Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 73 von 105 | [ 2099 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 105  Nächste
 Lars Stindl Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl
BeitragVerfasst: 18.12.2014 12:52 

Kommt wohl auch drauf an, welche Spieler die fraglichen Clubs wiederum abgeben.

BeitragVerfasst: 18.12.2014 12:55 

Ein Raffael und ein Kruse werden nicht gehen und De Bruyne bestimmt auch nicht ! Auch Perisic spielt noch in WOB. Denen fehlt eigentlich nur ein richtig guter Knipser wie es Dzeko oder Grafite waren,dann hätten sie absolute internationale Klasse....

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 18.12.2014 13:03 

Geht es in der Rückrunde bergab ist er weg. Abstiegskandidat wird er sich nicht andauernd antun.
Bei Positiven Ausgang in dieser Saison bleibt er bestimmt.

BeitragVerfasst: 18.12.2014 17:01 

Ich hab eigentlich keine Hoffnung.

Guckt euch doch mal die letzten Jahre an. Beispiele wie rode schwegler, neustädter, Baumann, müller und sogar spieler wie Jung zeigen ja dass die Chance für einen Verbleib für den Verein immer superklein ist.. Diese Spieler hätten alle bei Ihren (teilweise sogar) Jugend/Stammvereinen bleiben können, Jung oder Baumann zB sind richtig verbunden mit ihren Clubs und spielen jetzt bei Hoffe und Wob.. Ich glaube nicht an einen Verbleib, auch wenn wir mit Abstand unseren Besten verlieren würden.. :|

BeitragVerfasst: 18.12.2014 17:11 

Schulle hatte damals auch nen besseres Angebot, zumindest was das Finanzielle angeht, aus WOB und hat sich für 96 entschieden.
Es gibt Beispiele für beide Seiten.
Die Hoffnung hab ich noch lange nicht aufgegeben. Was allerdings definitiv kein Pluspunkt ist, dass ist die Stimmung außerhalb der Mannschaft.

BeitragVerfasst: 18.12.2014 18:01 

ein_roter hat geschrieben:
Schulle hatte damals auch nen besseres Angebot, zumindest was das Finanzielle angeht, aus WOB und hat sich für 96 entschieden.
Die Hoffnung hab ich noch lange nicht aufgegeben. Was allerdings definitiv kein Pluspunkt ist, dass ist die Stimmung außerhalb der Mannschaft.

Dann wären Plastik-Klubs wie Bayer und WOB ja automatisch aus dem Rennen. :oldman:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 19.12.2014 11:56 

Big96 hat geschrieben:
ein_roter hat geschrieben:

Dann wären Plastik-Klubs wie Bayer und WOB ja automatisch aus dem Rennen. :oldman:

Abwarten. Der Kramer geht weg und d.h. der kleine Max E. wird zugreifen, da sich
beide Spieler sehr ähneln. LM bekommt da sicherlich keine 4,6 aber bestimmt
deutlich mehr als Hannover ihm anbieten wird.
Achtet ma alle hier auf meine Worte.
:dance: :bow: :dance:

BeitragVerfasst: 19.12.2014 12:08 

Wenn ausschließlich finanzielle Überlegungen eine Rolle spielen, dann dürfte Stindl vermutlich kaum zu halten sein. Ich denke jedoch, dass auch andere Aspekte mit einfließen werden.

Wenn es nur um Gladbach und WOB geht, dann würde ich die Situation so einschätzen:

Gladbach ist für mich auf Sicht ne Wundertüte. Innerhalb der nächsten 3-5 Jahre sehe ich die im Schnitt nicht unbedingt besser als uns. Zumindest gemessen an dem, was unterm Strich einer Saison heraus kommt.

WOB ist da schon ein ganz anderes Kaliber. Die werden alles daran setzen, sich in den nächsten Jahren zumindest als Nummer 2 im Land zu positionieren. Regelmäßige internationale Spiele scheinen da annähernd garantiert. Aber... vermutlich wird WOB auch in Sachen Personal weiter aufrüsten. Und ob Stindl dann ein Kandidat für die Startelf ist, ist zumindest fraglich.

Bei 96 hat er seine Einsatzzeiten praktisch garantiert. Sein Standing in der Mannschaft (und auch bei den Fans) ist unumstritten und ganz so schlecht verdienen wird er vermutlich auch nicht. Von daher halte ich einen Verbleib (ggf. mit Ausstiegsklausel) durchaus für möglich.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 19.12.2014 12:48 

Stindl hat ja im Interview angedeutet, es würden im Winter bzw. im Frühjahr Gespräche mit 96 stattfinden.
Man weiß bei 96 um seine Wichtigkeit für das Team. Ich denke, man wird gehaltstechnisch bis an die Schmerzgrenze gehen, eine realistische Ausstiegsklausel einbauen und in argumentativer Weise erklären, welche Entwicklungschancen für ihn hier in Hannover bestehen. Im empfehle beim Gehalt einfach mal ein Stück weit über die Schmerzgrenze hinaus zu gehen, um dem Spieler auch zu signalisieren, wie wichtig er für 96 ist. Ich könnte mir vorstellen, dass Lars Stindl sich dann durchaus zu einer Vertragsverlängerung durchringen könnte. Gute Leistungen und Verletzungsfreiheit vorausgesetzt muss das Thema Nationalmannschaft nicht zwangsläufig deshalb vom Tisch gefegt werden, weil er bei 96 spielt. Ganz im Gegenteil: Ich glaube hier hat er mal grundsätzlich die Möglichkeit sich noch besser in den Fokus des Bundestrainers zu spielen. Was fehlt sind halt die internationalen Auftritte. Da muss er abwägen. Aber bei welchem Verein (ausser den Bayern) sind diese in den nächsten Jahren garantiert? Schwächeln tun ja doch viele Teams und mit einem Wechsel zu Schalke (als Beispiel) kommt er von einem gut geführten Club zu einem Chaosverein bei dem man nie so richtig weiß, wohin die Reise geht.

Warten wirs mal ab. Letztendlich muss man konstatieren, dass JEDER ersetzbar ist. Auch wenn es wehtut. Der Fußball in Hannover wird zur Not auch ohne Lars weitergehen. :wink:

BeitragVerfasst: 21.12.2014 20:37 

Überragend in der ersten Halbzeit.TK hat ihm die perfekte Rolle für ihn gegeben.

BeitragVerfasst: 21.12.2014 20:39 

Die Dinger die er nur noch reinschieben muss muss er nochmal üben. Sonst wieder überragend :D Das 2:3 hätte er eigentlich machen müssen.

BeitragVerfasst: 21.12.2014 20:40 

Man merkt aber auch ... wird Lars müde, so lässt unser gesamtes Offensivspiel nach bzw. ist dann nicht mehr existent. Trotzdem tolles Spiel (die erste HZ war mal wieder weltklasse).

Muss nur noch bisschen mehr Druck hinter seine Schüsse bringen!

BeitragVerfasst: 21.12.2014 20:43 

Mimifrie hat geschrieben:
Die Dinger die er nur noch reinschieben muss muss er nochmal üben. Sonst wieder überragend :D Das 2:3 hätte er eigentlich machen müssen.
können. :wink:

BeitragVerfasst: 21.12.2014 20:45 

@Bavenstedter & Coyote

:nuke:

BeitragVerfasst: 21.12.2014 21:06 

Targus96 hat geschrieben:
Man merkt aber auch ... wird Lars müde, so lässt unser gesamtes Offensivspiel nach bzw. ist dann nicht mehr existent. Trotzdem tolles Spiel (die erste HZ war mal wieder weltklasse).

1. Stimmt
2. Das habe ich mir auch schon öfter gewünscht

Aber, wo sollte das noch hinführen?! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 21.12.2014 21:14 
Ich sage nur eins: Stagnation
In der Rückrunde der Vorsaison holte die Mannschaft unter der Leitung von Greenhorn Korkut 24 Punkte bei einem Torverhältnis von minus 5, jetzt schon wieder.

BeitragVerfasst: 21.12.2014 21:47 

Kokomiki hat geschrieben:
Ich sage nur eins: Stagnation
In der Rückrunde der Vorsaison holte die Mannschaft unter der Leitung von Greenhorn Korkut 24 Punkte bei einem Torverhältnis von minus 5, jetzt schon wieder.

Bayern war letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt Tabellenführer, jetzt schon wieder.

Auch Stagnation?

BeitragVerfasst: 21.12.2014 21:51 
96 Jan 96 hat geschrieben:
Auch Stagnation?

Ich habe mich zwar im Thread vertan - Stindl statt Korkut, aber nicht in der Ironie.
In diesem Forum finden negative, nörgelnde, besserwisserische Postings eher Gehör, dementsprechend habe ich mich mal versuchshalber umgestellt - klappt aber auch nicht.

Zuletzt geändert von Kokomiki am 21.12.2014 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 21.12.2014 22:20 

Kokomiki hat geschrieben:
96 Jan 96 hat geschrieben:
Auch Stagnation?

Ich habe mich zwar im Thread vertan - Stindl statt Korkut, aber nicht in der Ironie.
In diesem Forum finden negative, nörgelnde besserwisserische Postings eher Gehör, dementsprechend habe ich mich mal versuchshalber umgestellt - klappt aber auch nicht.

Ironie im Internet ist halt sone Sache :wink:

BeitragVerfasst: 21.12.2014 22:53 

Targus96 hat geschrieben:

Das sollte sich mit einer guten, verletzungsfreien Rückrundenvorbereitung beheben lassen, schließlich war Lars lange verletzt. Umso bemerkenswerter, wie dominant und stark er die letzten Spiele agiert hat.

Bei ihm gilt es alles rauszuhauen, was der Finanzrahmen hergibt, um ihn evtl. doch in Hannover halten zu können. Gleichwertiger Ersatz von extern wird mit unseren finanziellen Möglichkeiten kaum zu beschaffen sein.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 73 von 105 | [ 2099 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 105  Nächste