Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 73 von 97 | [ 1933 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 97  Nächste
 Thomas Schaaf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 22.03.2016 11:23 

Das nannte man damals "gnadenlose Effektivität".
Aus 1,5 Chancen 2 Buden machen, das konnten YaKo, Moa oder auch Mame.

Als die Effektivität weg war, da war es auch mit der Herrlichkeit vorbei und eine gnadenlose "Saure Gurkenzeit" begann.

Übrigens, als Slomka noch "normal" war, da hatte ich auch Sympathien für ihn.
Als die Querelen mit Schmadtke anfingen wurde ich immer skeptischer und als er mit seinem 6 Monate langen Vertragspoker die Stimmung hier vergiftete, da war es mit meiner Sympathie vorbei und ich habe vehement seine Entlassung gefordert.

Ein Beispiel: Slomka holt per Video diesen Franca aus Brasilien.
Als der plötzlich als Scheinriese enttarnt wird, stellt er Schmadtke in allen Medien als Managertölpel hin, der nur von der DVD aus verpflichtet. Ich sehe jetzt noch dieses fiese Grinsen auf Sport1 oder in der ARD.
Das war für mich der Knackpunkt und ich denke für Schmadtke auch der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Schaaf mag ein guter Trainer in Bremen gewesen sein, aber seine Fähigkeiten konnte er hier nie unter Beweis stellen.
Also, danke und tschüss.

BeitragVerfasst: 22.03.2016 11:28 

Hirni96 hat geschrieben:
Das nannte man damals "gnadenlose Effektivität".
Aus 1,5 Chancen 2 Buden machen, das konnten YaKo, Moa oder auch Mame.

Als die Effektivität weg war, da war es auch mit der Herrlichkeit vorbei und eine gnadenlose "Saure Gurkenzeit" begann.

Übrigens, als Slomka noch "normal" war, da hatte ich auch Sympathien für ihn.
Als die Querelen mit Schmadtke anfingen wurde ich immer skeptischer und als er mit seinem 6 Monate langen Vertragspoker die Stimmung hier vergiftete, da war es mit meiner Sympathie vorbei und ich habe vehement seine Entlassung gefordert.

Ein Beispiel: Slomka holt per Video diesen Franca aus Brasilien.
Als der plötzlich als Scheinriese enttarnt wird, stellt er Schmadtke in allen Medien als Managertölpel hin, der nur von der DVD aus verpflichtet. Ich sehe jetzt noch dieses fiese Grinsen auf Sport1 oder in der ARD.
Das war für mich der Knackpunkt und ich denke für Schmadtke auch der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Schaaf mag ein guter Trainer in Bremen gewesen sein, aber seine Fähigkeiten konnte er hier nie unter Beweis stellen.
Also, danke und tschüss.

Also Slomka hat jetzt auch noch Spieler verpflichtet?^^
Aber natürlich nur die "schlechten" ist ja klar :dance:

BeitragVerfasst: 22.03.2016 11:34 

Können wir endlich mal diesen Slomka dort lassen, wo er hingehört - in den Ehemaligen-Thread !
Dude ist sowieso nicht zu bekehren.....

Schaaf hat hier komplett versagt ! Schon in seinen letzten beiden Jahren in Bremen hatte er das Glück, das er noch halbwegs gute Kicker wie z.B. de Bruyne hatte. Hier hat er EP7 !
Man sollte das Missverständnis halbwegs ordentlich beenden. Sein Vertrag gilt glücklicherweise NUR für die erste Liga ! Also kann man ihn für die letzten paar Spiele beurlauben und fertig.

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 22.03.2016 11:57 

Hirni96 hat geschrieben:
Moin,

indian96 hat geschrieben:
Also wenn einige hier wirklich von Slomka reden, dann echt lieber mit Schaaf in die nächste Saison gehen.

Was hat denn der Slomka geleistet?
Alls Jugendtrainer 96 in Richtung TeBe und Göttinger Gruppe verlassen, abei auch Jugendspieler mit viel Geld eingekauft und selber an seinem Weg gearbeitet. Nach dem Abstieg von TeBe wurde er auf merkwürdige Art plötzlich Cheftrainer. Damals sollen die Spieler ja sogar in ihrer Freizeit mehr Trainiert haben als unter ihrem Trainer und die Mannschaft war zerstritten.
Dann kam er als Co-Trainer unter Rangnick nach Hannover, eine erfolgreiche Zeit. Nur war damals der Co schon der Meinung er sei der bessere Chef.
Gemeinsam gingen beide nach Schalke und nach einem eher komischen Abgang von Rangnick war die Freundschaft zerbrochen. Auch hier soll der Co-Trainer ja am Stuhl des Chefs gesägt haben.
Nach Jahren der Arbeitslosigkeit kam dann 96 und das wirklich nur weil nach dem Drama um Enke die Mannschaft am Boden war. Den Klassenerhalt verdanken wir aber damals der Blödheit von Bochum und Nürnberg bzw. sollen einige Spieler ja auch sehr viel dazu beigetragen haben. Man merkte aber das wir nach dem Klassenerhalt eine echte Mannschaft hatten und eine Saison in der irgendwie alles lief. Bei 96 gab es aber in den Jahren Slomka auch einige komische Nummern, nur waren viele geblendet. Das Theater mit Schmadtke, der Abgang von Düwel, einige Veränderungen um die Mannschaft, der Vertragspoker, das Thema Wolfsburg, einige verdiente Spieler die plötzlich weg waren usw.
Das Thema Hamburg war ja auch lächerlich und auch da versuchte er seine Leute zu installieren im Verein.
Wenn den Trainer Slomka so viele Vereine haben wollten, dann hätte er längst einen Job.
Nein wenn der Mann jemals wieder bei 96 arbeitet, dann war es das mit einer Dauerkarte.

Zurück zum Thema. Lieber Herr Schaaf, Sie waren bei Werder ein klasse Trainer, ein Trainer der Erfolg hatte! Wenn Sie aber keine Topspieler haben, dann sind Sie nicht in der Lage aus einer Mannschaft etwas zu machen. Sie glauben mir nicht? Selbst Michael F. war erfolgreicher mit dem Team. Bitte tun Sie uns allen einen gefallen und verlassen 96 wieder, Martin Kind lässt sich bestimmt nicht lumpen, der Zahlt gerne Angestellte aus.

Wir brauchen einen völlig unbelasteten Trainer, der hier einen Neuanfang starten kann.

danke für die Zusammenstellung, indian96.
Alles komplett richtig.

Um die Sache rund zu machen und zu zeigen, was für ein krummer Hund Slomka ist, könnte man noch die Aktiengeschäfte erwähnen, die Slomka zusammen mit seinem Kumpel Maschmeyer durchgezogen hat.
Ist leider aufgeflogen.
Aktienfonds im Ausland gekauft und sich vom Finanzamt die 19 % Mehrwertsteuer zurückzahlen lassen, die sie in Wirklichkeit nie gezahlt haben. Die 19 % fallen für Auslandsgeschäfte nicht an.
War kürzlich ein großer Bericht im TV darüber, mit Namensnennung.
http://www.stern.de/investigativ/maschm ... 91622.html

Genau.
Das hat diese Lusche ja auch noch versucht/gemacht mit dem andren
Strolch.....................
:( :fan: :(

.......................................................................
Tasmanis Hannover hat jetzt endlich 4 Top-Torjäger...
Artur mit 3 Goals bester ! ! !

BeitragVerfasst: 22.03.2016 11:59 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Können wir endlich mal diesen Slomka dort lassen, wo er hingehört - in den Ehemaligen-Thread !

Da hast du recht. Hier wird solange über Schaaf diskutiert, wie er bei 96 unter Vertrag steht. Über evt. Nachfolger kann dann zu gegebener Zeit an anderer Stelle gestritten werden.

BeitragVerfasst: 22.03.2016 12:34 

Der Kobold hat geschrieben:
Die NP bringt in der neuen Ausgabe Daniel Stendel als Trainer in Position. Für Auf Grund seiner Erfolge als Jugendtrainer bei Hannover die richtige Wahl. Wird mal Zeit für mehr Stallgeruch und Identifikation. Dann noch Bobic und Schlaudraff.

Das hätte doch mal was :nuke: Eine regionale Verbundenheit und endlich mal Identifikation mit dem Hannover 96. Allerdings könnte es durchaus sein, dass es dauert bis so ein Modell Früchte tragen würde. Das sollte man vorher einkalkulieren.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 22.03.2016 13:43 
Moderator

Auch für den Hoffnungsträger Daniel S. gilt: Hier geht es um Thomas Schaaf.

BeitragVerfasst: 22.03.2016 14:04 

Bemeh hat geschrieben:
Auch für den Hoffnungsträger Daniel S. gilt: Hier geht es um Thomas Schaaf.

Dann bitte ich dich elfenhaftes Wesen meinen Beitrag zu DS zu verschieben. Danke :wink:

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 22.03.2016 14:20 

dudeH96 hat geschrieben:
wie abstrus du das begründest.

Wortfindungsschwierigkeiten - da helfe ich gern:
"abstrus" bedeudet "abwegig"
richtig hieße es z.B.: "was du mit belegbaren Aussagen begründest"

BeitragVerfasst: 22.03.2016 18:50 

Morvois hat geschrieben:

By the way Indian96, hast du damals auch schon so über Slomka gewettert? :noidea2:

Ja weil ich offene Ohren und Augen hatte.

BeitragVerfasst: 23.03.2016 00:09 

Ich weiß nicht was ihr alle wollt.
Nach dem Wiederaufstieg ist nach Rangnick und Hecking Schaaf der 3. Trainer, der sich auch so nennen darf.
Die anderen Übungsleiter waren bloß etwas bessere Assistenten oder zu gut für den profanen Bundesligafussball (PN).

Ich halte es da eher wie Hans Siemensmeyer im Sportclub. Der Präsident soll bleiben (Schaaf auch) und sich externe Beratung von einem Spitzenmann holen (Jupp H.).

Und, die Mannschaft gehört ausgemistet, egal ob BL1 oder 2.
Leute wie Schulz oder Andreasen sollten sich für ihre alten Tage einen 2. Liga Club suchen, wo sie noch mithalten können.

Mit dieser Mannschaft, der alles Scheiß egal auf dem Platz ist, werden wir die Liga nicht halten können. Da kann TS noch so rumhüpfen an der Seitenlinie, den Herren geht es nur darum die Frisur nicht durcheinander zu bringen und möglichst ohne Blessuren das Spiel für den anstehenden Samstag Abend in der Disko oder sonst wo zu überstehen.

Den Trainer trifft an dieser Situation die geringste Schuld. Die hat höchstens die Mimose Schmadtke, der übrigens wegen seiner Frau hier hingeschmissen hat. Die gute wollte lieber auf der Kö in Düsseldorf mit den Freundinnen Kaffee trinken als in Hannover in der Georgstrasse.
Warum den hier einigen den in den Himmel heben versteht auch keiner so richtig.

Uwe

BeitragVerfasst: 23.03.2016 09:21 

Moin,

genau, und weil es in Hannover und im Klub 96 immer noch viele Leute so wie dich gibt, steckt die 96 GmbH & Co. KGaA auch so tief in der Sch....

Der Strom kommt aus der Steckdose.

BeitragVerfasst: 23.03.2016 09:33 

@Uwe, Fakt ist, das ein Frontzeck mit der Truppe mehr Punkte geholt hat. Schaaf ist bestimmt ein guter Konzepttrainer, passt aber nicht zur jetzigen Hannover-Situation. Hannover signalisiert gerne mit Schaaf in die 2te Liga gehen zu wollen und fordert lediglich eine Entscheidung. Das ist legitim. Hier geht es um den Verein nicht um Hr. Schaaf. Der Verein hat die Chance auf Planungssicherheit und darf sich diese nicht kaputt machen lassen. Wenn die Entscheidung gegen Schaaf fällt, dann bitte jetzt sofort.

BeitragVerfasst: 23.03.2016 11:39 

Warum sagt er nichts.
Dann wird er auch nach Ostern nichts sagen und es geht wieder wie
immer mit der Planung erst los, wenn andere schon längst durch sind.
:( :evil: :( :cry: :(

BeitragVerfasst: 23.03.2016 11:43 

:hallo: @ Kobold
der Trainer, der zu den Roten passt,
der muss erst noch geboren werden. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 23.03.2016 11:53 

Warum sollte Schaaf jetzt schon sagen, das er nicht mit in die 2.Liga will ? Dann würde er wohl freigestellt.
Aber unsere Verantwortlichen verschlafen lieber wieder die entscheidende Phase und wundern sich ab Mai, das bei uns wieder nur Graupen zusagen......

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 23.03.2016 12:27 

Trainer gibt es genug, es fehlt einfach eine Vereinsphilosophi, für was steht Hannover, welchen Weg möchte Hannover gehen. Erst dann kann man auch den richtigen Trainer suchen. Hannover ist abgestiegen und muss neu beginnen. Also sollte man auch eine Identifikation schaffen. Da ist Schaaf für mich evtl. nicht der richtige. Es muss einfach passen. Der Verein muss den Weg vorgeben und der Trainer muss ihm folgen.

BeitragVerfasst: 23.03.2016 12:29 

Seit wann ist Schaaf bitte ein Konzepttrainer? Die letzten Seiten hier sind.. Lustig :D

BeitragVerfasst: 23.03.2016 12:37 

Wie würdest du ihn bezeichnen?

BeitragVerfasst: 23.03.2016 12:38 

Basti387 hat geschrieben:
Seit wann ist Schaaf bitte ein Konzepttrainer?

Seit dem 23.03.2016 um 8 Uhr 33

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 73 von 97 | [ 1933 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 97  Nächste