Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 73 von 81 | [ 1615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 81  Nächste
 Niclas Füllkrug Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 04.03.2019 00:34 

Registriert: 04.12.2005 21:48
Beiträge: 1005


Offline
Nö!
So wie ich Meister Hotte kenne, geht Fülle ablösefrei bei Abstieg...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 04.03.2019 07:38 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 8009


Offline
Genau, und Wimmer fix weil es 17 nicht 27 Spiele sind....das wär n Gau. Mich würde nichts mehr wundern

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 04.03.2019 10:22 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Genau, und Wimmer fix weil es 17 nicht 27 Spiele sind....das wär n Gau. Mich würde nichts mehr wundern


Alles wieder Kokologus.
Ob Fülle, Wimmer, die beiden Japaner, Salto-Müller, Ceptn Anton, Edgar Walace,
Bobby W., Albanorz oder Ostschollek verlängern, hier bleiben oder ablösefrei
verduften, interessiert seit gesten keinen mehr.

Die Verantwortlichen solln doch da machen, wasse wolln.
Hannover, und das ist schon lange so, hat, nein ist voll fertig.

:dance:


...................................................
Mittwoch haben die Profis mal wieder
Badetag (nichtöffentlich)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 28.03.2019 16:40 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Training von Hannover 96: Niclas Füllkrug läuft wieder! | Sportbuzzer.de

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 08.04.2019 08:09 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Verletzter 96-Stürmer Füllkrug: "Es ist grausam" | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z - Sportclub

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 08.04.2019 08:26 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Tja, auf die sogenannten Söldner wird immer geschimpft und der Ricklinger Junge ist der Erste der sich aus dem Staub macht und die Roten (Mannschaft, Fans, Verein) im Stich lässt.

Rein sportlich sind 10 oder besser 12 Mio immer noch ein Traum, wie schon gesagt der wird nie mehr im Leben 14 Stockeltore schießen oder köpfen, für mich ein guter 2-Liga-Stürmer und ein durchschnittlicher bis solider BL-Stürmer, Weydandt kann den problemlos 1:1 ersetzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 08.04.2019 08:38 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15081


Offline
ein bischen sauer oder, :wink:
ne, also ich finde auch das er mit Nati Nähe usw viel zu gut weggekommen und überbewertet wurde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 08.04.2019 08:59 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Füllkrug hat seine Rolle als Hannoveraner gespielt. Ein roter war er nie. Wenn man immer noch 12 Mios für ihn bekommt, dann bitte ganz schnell fest machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 08.04.2019 10:26 

Registriert: 26.02.2011 18:12
Beiträge: 891


Offline
Aus meiner Sicht ein Risikotransfer für Bremen.

Zündet er, sind 8 Mio ein Schnäppchen, zündet er nicht und er bekommt bspw einen vierten Knorpelschaden, wars ein Griff in die Tonne.

Ich bin schon traurig, dass er anscheindend frühzeitig seinen Absprung geplant hat, rückwirkend hätte man ihm im Sommer verkaufen müssen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 08.04.2019 10:29 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13111


Offline
Rückwirkend geht nicht mehr. Rückblickend stimmt aber. War aber auch im Sommer eigentlich schon ein No-Brainer, wie der anglophile Deutsche sagt...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 08.04.2019 10:38 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Mal wieder ein Armutszeugnis von Kind, dass er rausposaunt , dass 96 gesprächsbereit ist und damit die eigene Ausstiegsklausel aushebelt.
Bei Verhandlungen, gerade bei der Verletzung von Füllkrug kann/muss man das wohl machen. Aber so?
Abgesehen davon, sind solche Sachen ja eigentlich die Angelegenheit der sportlich Verantwortlichen. Aber die gibt es im Moment bei dem Alleinherrscher Kind ohnehin nicht.
Wenn das künftig nicht anders wird, sehe ich sowieso sehr schwarz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 08.04.2019 10:54 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Wenn man bei seiner Krankengeschichte noch 10 Mio bekommen kann - sofort unterschreiben ! Aber das sich MK jetzt schon hinstellt und die AK außer Kraft setzt - schlimm.
Kann der nicht einfach mal den Mund halten.
Er sollte Heldt jetzt rauskegeln und sofort einen Neuen holen, der die Kaderzusammenstellung übernimmt

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 08.04.2019 12:23 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
cewe hat geschrieben:
Tja, auf die sogenannten Söldner wird immer geschimpft und der Ricklinger Junge ist der Erste der sich aus dem Staub macht und die Roten (Mannschaft, Fans, Verein) im Stich lässt.

Rein sportlich sind 10 oder besser 12 Mio immer noch ein Traum, wie schon gesagt der wird nie mehr im Leben 14 Stockeltore schießen oder köpfen, für mich ein guter 2-Liga-Stürmer und ein durchschnittlicher bis solider BL-Stürmer, Weydandt kann den problemlos 1:1 ersetzen



Genau. Er sollte das Gesicht von Hannover sein......
Und weg is die Flasche. Kein Verlust, denn der macht keine 14 Tore mehr, da dauernd
verletzt. Der und National 11? Ja, im Sack-Hüppn. Und als nächster macht der ganz
schwache Anton den Abflug. Wer den i.d. 1. Liga nimmt, hat keine Ahnung.

Wir haben jetze eben (noch) Henne. Nur trifft der weiter, dannn..........ja dann
is der auch weg. Da wette ich um ne Kiste Maggi.

Hier is wieder voll was los diese Woche...
:mad: :dance: :mad:

..............................................................
Der trifft weder vorne (das ist scheiße) noch
hinten (kann man mit leben)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 08.04.2019 14:22 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1552
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Dass in Bremen hämisch und geringschätzig auf Hannover 96 und seine Fans herabgeschaut wird, ist bedrückend. Seit eh und jeh ist 96 dem ausgesetzt, obwohl seine Möglichkeiten klar günstiger sind und viel mehr zuließen. Martin Kind spricht wieder mal von einer notwendigen Analyse. Wieviele davon hat es schon gegeben? Müssen alles vollkommene Fehlanalysen gewesen sein. Wie qualifiziert ist das Personalentwicklungskonzept? Gibt es überhaupt ein solches?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 08.04.2019 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Füllkrug hat seine Rolle als Hannoveraner gespielt. Ein roter war er nie. Wenn man immer noch 12 Mios für ihn bekommt, dann bitte ganz schnell fest machen.


Kannst du das weiter belegen? Für mich ein durchaus interessanter Aspekt. Die Personalie Füllkrug hat sich nach der guten Bundesliga-Saison extrem schnell und übertrieben hochgesteigert. Sei es die kolportierte Ablösesumme, die große Hoffnung auf weitere gute Saison oder die - von allen Seiten - bewusst gesteuerte und gelebte Story des Lokalmatadoren Niclas Füllkrug.

Fülle's Abgang ist so sicher wie unser Gang in die 2. Liga. Der "Hannoveraner" hat sich wohl schon längst mit einem Wechsel beschäftigt und seinen Entschluss früh gefasst. Das NDR-Interview beim Marathon war ein perfekter Beleg dafür.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 08.04.2019 14:55 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Man kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass er bleibt. Er muss an seine Zukunft denken. Man spielt Fußball um Pokale, Meisterschaften etc. Zu gewinnen. Man will sich mit den Besten messen. Die Perspektive wird ihm in Hannover nicht geboten.

Ich wünsche ihm alles Gute in der Zukunft. Vielleicht kommt er ja nochmal zurück um seine Karriere hier ausklingen zu lassen?

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 08.04.2019 15:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9970


Offline
Sehe ich genauso.

Die Außendarstellung unseres Vereins reicht schon völlig aus, die Perspektive ist hier mehr als ungewiss. Ob wir wirklich eine schlagfertige Mannschaft bekommen, die den sofortigen Wiederaufstieg schaffen kann, ich habe da jetzt schon meine Zweifel. Und wenn es blöd läuft, dann bekommt man so eine Chance nie wieder. Rumpelfußball ist ansteckend! :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 08.04.2019 15:15 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8710
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
So wie ich das sehe, wäre er wohl bereits gern nach Gladbach gegangen, um eine Chance zu nutzen irgendwann mal international zu kicken. Man hat ihn nicht gelassen, was er klaglos akzeptiert hat. Man hat aus ihm den Vorzeige-Roten gemacht, der er vermutlich nie sein wollte. Dann kam die Verletzung und die Frage stellte sich nicht mehr. Nun nutzt er seine letzte Chance, um nicht hier mit unterzugehen, was viele andere verbockt haben, er am allerwenigsten. Im Gegenteil, er hat mit einer tollen letzten Saison bereits etwas geleistet. Mehr wird er hier nicht erreichen können in den Jahren, die ihm bleiben.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 08.04.2019 15:23 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
40 Jahre 96er hat geschrieben:
Dass in Bremen hämisch und geringschätzig auf Hannover 96 und seine Fans herabgeschaut wird, ist bedrückend. Seit eh und jeh ist 96 dem ausgesetzt, obwohl seine Möglichkeiten klar günstiger sind und viel mehr zuließen. Martin Kind spricht wieder mal von einer notwendigen Analyse. Wieviele davon hat es schon gegeben? Müssen alles vollkommene Fehlanalysen gewesen sein. Wie qualifiziert ist das Personalentwicklungskonzept? Gibt es überhaupt ein solches?


Das sehe ich ähnlich.
Hannover hat grundsätzlich viel mehr zu bieten als Bremen, insbesondere im wirtschaftlichen Bereich. Z.B. sind auch die Zukunftsperspektiven für Hannover und die Region hier viel besser als für Bremen.
Nur Werder Bremen hat Leute wie Baumann oder Bode, die für Kontinuität und Entwicklung stehen und eben dieses Manko mehr als ausgleichen.
Schon bedenklich, dass wir hier in Hannover wohl nie die Chance hatten z. B. die Eggestein-Brüder zu gewinnnen, die ja aus Garbsen kommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 08.04.2019 15:52 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Man kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass er bleibt. Er muss an seine Zukunft denken. Man spielt Fußball um Pokale, Meisterschaften etc. Zu gewinnen. Man will sich mit den Besten messen. Die Perspektive wird ihm in Hannover nicht geboten.

Ich wünsche ihm alles Gute in der Zukunft. Vielleicht kommt er ja nochmal zurück um seine Karriere hier ausklingen zu lassen?

Genau so! Alles Gute Niclas!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 73 von 81 | [ 1615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 81  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: