Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 73 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 106  Nächste
 NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2003 14:26 

Ich kann zwar kein Portugiesisch. ABer ich glaube 96 will sich einen gewissen brasilaner namens Clayton holen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2003 14:33 

Wen interessiert es was Nuno Gomes an seinem linken Knöchel hat???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2003 15:23 

So wie ich das verstehe, hat Hannover 96 an ihm Interesse. Aber auch Galatasaray Istanbul möchte ihn haben.

Hier ein paar Daten: CLAYTON, Ferreira Cruz
Verein: FC Porto
Nr. 28
geb.: 19.07.1975
Positon: Stürmer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2003 15:49 

Hier die englische Übersetzung:

The extremity of the FC Port is intended by the Germans of the Hannover, who see in the Brazilian extremity the ideal solution for the left side of equip.

The Hannover wants to enter in the race for the competition of the Clayton Brazilian, who also is intended by the Turk of the Galatasaray. The player of the FC Port has even so not been very used during the time is to be coveted by diverse clubs and could be of departure, if the business will be interesting for all the involved parts.

07/06/2003 10:18

Noch Fragen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2003 15:59 

@ steilpass

Also tut mir leid TC ist kein superkracher, er mag ja ein überdurchschnittlicher Stürmer sein, aber er ist keiner der eine Mannschaft führen und puschen kann. Ich denke schon dass er für 15 Tore gut sein wird, aber ob er Spiel kippen kann wenn die roten mal 0:2 hinten liegen ...

Außerdem möchte Simak wieder hier haben !! Hat denn der Steffen Freund eigentlich schon einen neuen Verein ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2003 17:36 

Also als Superkracher sehe ich TC nun wirklich auch nicht, ebensowenig als Führungsspieler, aber teilweise braucht er nicht mal eine Chance um ein Tor (z.B. letzte Saison gegen den HSV war es glaube ich, Kopfball mit dem Rücken zum Tor) zu machen, und genau so einen Spieler haben wir doch gesucht, oder irre ich mich da etwa :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2003 18:35 

Natürlich ist TC kein Weltklassefußballer, aber mit ihm wird sich sicher was entscheidendes im Sturm ändern. Im Gegensatz zu Bobic versucht er es nicht nur mit Direktabnahmen. Er ist nicht so auf Flanken und exakte Pässe angewiesen, was das Spiel der Roten flexibeler machen wird und somit weniger ausrechenbar.

Zusammen mit Moppelchen kann ich mir auch gut vorstellen, daß die beiden im Falle der taktischen Notwendigkeit einen idealen Zwei-Mann-Sturm abgeben, da beide spielerische stark sind; Moppelchen mit seiner Dynamik und seinem Willen, Christiansen mit seiner Dribbelstärke und Abgebrühtheit.

In Sachen Angriff bin ich nach der Verpflichtung von TC eigentlich ganz beruhigt, was die kommende Saisn angeht. Und wer weiß, vielleicht gibts ja noch was für die linke Seite.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2003 19:53 
Hier auf die schnelle die Übersetzung des Clayton Artikels:

Futebol Internacional - Hannover quer Clayton

O extremo do FC Porto é pretendido pelos alemães do Hannover, que vêem no extremo brasileiro a solução ideal para o lado esquerdo da equipa.

O Hannover quer entrar na corrida pelo concurso do brasileiro Clayton, que também é pretendido pelo turco do Galatasaray. O jogador do FC Porto embora não tenha sido muito utilizado durante a época está a ser cobiçado por diversos clubes e poderá estar de partida, se o negócio for interessante para todas as partes envolvidas.

--------------------------------------------------------------------------

Internationaler Fußball - Hannover will Clayton

Der Außenstürmer des FC Portos steht auf dem Wunschzettel der Hannoveraner, die im brasilianiscehn Ausßenstürmer die ideale Besetzung für ihre linke Seite sehen.

Die Hannoveraner möchten daher am Wettrennen um die Verpflichtung des Brasilaners Clayton teilnehmen, der auch bei den Türken von Galatasaray hoch im Kurs steht. Obwohl der Spieler des FC Portos in der abgelaufenen Saison selten zum Zug kam, interessieren sich verschiedene Vereine für ihn. Ihm werden bei einem Wechsel keine Steine in den Weg gelegt, sofern ein Angebot eintrifft, das alle Seiten zufrieden stellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2003 20:20 

paulito hat geschrieben:
Obwohl der Spieler des FC Portos in der abgelaufenen Saison selten zum Zug kam, interessieren sich verschiedene Vereine für ihn.

Ist Porto nicht die Mannschaft mit über 60 Lizenzspielern im Kader?

Das könnte ein Grund für seine seltene Berücksichtigung sein.

Andererseits stellt sich mir die Frage, ob der wirklich so eine Granate ist, wenn der so selten trotz der großen Konkurrenz spielt. Die portugiesische Liga ist ja nicht unbedingt als eine der starken bekannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2003 21:26 

Es sind zwar nur etwas über 40 aber trotzdem ne ganze menge

und wenn sogar Galatasaray dran ist, dann sollte der schon was reißen können

Betreff des Beitrags: TC und andere
BeitragVerfasst: 07.06.2003 23:55 

Also, ich denke schon, dass TC ein echt Klassespieler ist, irgendwie seid ihr alle undankbar. Erstmal müssen wir RM gratulieren, dass er den Torschützenkönig an Land gezogen hat. Und ja, es stimmt. Clayton ist ein echt heisser Kandidat für 96. Ich hatt ja vorher geschrieben, dass auch neben der spanischen Liga die Portu. sehr sehr interessant ist. Auch Valeron von D.LC. ist ein Kandidat, dabei bleibe ich! Nur: Wenn wir Clayton holen, brauchen wir dann noch Topic ? Ich denke schon. Clayton soll ja eh mehr im Mittelfeld (als offensive Variante von van Hintum) spielen. Was meint ihr ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2003 00:13 

Steilpass hat geschrieben:
@ balumba:

Was Du Dir hier zusammenpostest an Geheimniskrämerei geht mir mächtig auf den Sack. Das will ALLES keiner lesen. Nimm Dein Insiderwissen und erzähl das Omma. Einfach so. Aber nicht hier.

Steilpass

Wenn Du es nicht lesen willst, dann überspring doch einfach den Beitrag, Kannst ja vorher auf die Nicks gucken und fertig. Ich weiß nun wirklich nicht, wo Dein Problem liegt :D Ohne uns als Sponsor hätte 96 viel weniger zu lachen, das kannst mir glauben. Ich werde aber (auf Wunsch) konkreter werden.

Und noch was: Wieso wird der Transfer von TC jetzt wieder so kaputtgeredet, ich kann das nicht verstehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2003 00:31 

Balumba96 hat geschrieben:
Und noch was: Wieso wird der Transfer von TC jetzt wieder so kaputtgeredet, ich kann das nicht verstehen.

So sind Fans, entweder himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt. Außerdem sind wir in Hannover, das erklärt fast alles. ;-)

Zum Thema:
Bisher gings doch um Scaloni und nicht um Valeron, oder hab ich da irgendwas überlesen? Wie auch immer, bei solchen Namen bin ich dann doch etwas skeptisch. Wir sprechen hier immerhin von Leuten, die bei einem spanischen Top-Verein unter Vertrag sind, international auf sehr hohem Niveau spielen und noch nicht im fußballtechnischen Rentenalter sind. Zudem dürften sie das Gehaltsgefüge sprengen. Warum sollten solche namhaften Spieler zu uns kommen?

Ist es alleine die Sehnsucht nach Ricardo?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2003 00:38 

@Balumba96

Hier redet keiner den Transfer kaputt und ich habe nie bestritten dass er ein ganz guter stürmer ist, aber halt kein Kracher und wirklich billig war der junge ja nun auch nicht
ohne uns fans die ins stadion bzw. die roten am fernseher verfolgen würdet Ihr, wer auch immer ihr seid, auch net sponsern, so dann werd doch mal auf meinen wunsch konkreter :lol:

@steilpass

Was wäre dann erst der Max gewesen ?? Der Jahrhundertransfer ?? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2003 00:53 
Clayton wäre ein ziemlicher Knaller. Hand auf's Herz: Wer kannte letztes Jahr Jaime von Euch? Hatte und hat Jaime überhaupt eine Chance im Kader Deportivos?

Trotzdem ist es unstrittig, das er den Roten enorm geholfen hat.

Gleiches behaupte ich von Clayton. Tja, das Problem läge wohl eher im finanziellen als im sportlichen Bereich.

Übrigens: Internationale Erfahrung bringt Clayton ebenfalls mit, weshalb wohl auch Galatasaray ein Auge auf ihn geworfen hat....

Bild <- Clayton noch im falschen Trikot...

Zuletzt geändert von paulito am 08.06.2003 01:26, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2003 00:59 
Lovemachine hat geschrieben:
Die portugiesische Liga ist ja nicht unbedingt als eine der starken bekannt.

Unter den letzten Vier im UEFA-Cup waren zwei portugiesische Mannschaften vertreten. Der FC Porto hat den Titel sogar gewonnen. Bekanntheitsgrad muß also nicht unbedingt was mit Erfolg zu tun haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2003 01:29 

paulito hat geschrieben:
Lovemachine hat geschrieben:
Die portugiesische Liga ist ja nicht unbedingt als eine der starken bekannt.

Unter den letzten Vier im UEFA-Cup waren zwei portugiesische Mannschaften vertreten. Der FC Porto hat den Titel sogar gewonnen. Bekanntheitsgrad muß also nicht unbedingt was mit Erfolg zu tun haben...

Paulito etwas über die portugisische Liga zu erzählen ist so, als wenn ich Jiri Stajner den Übersteiger erkläre :)

Ich freue mich auf alle, die kommen, aber mein FUSSBALLherz (um Mißverständisse vorzubeugen) gehört Jiri Stajner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2003 09:08 

Balumba96 hat geschrieben:

Ich glaube nicht, daß der Transfer hier kaputt geredet wird. Aber 96 hat nur Thomas Christiansen geholt. Überall wird geschrieben, den Torschützenkönig Thomas Christiansen. Das heißt nicht automatisch, daß er nächste Saison wieder Torschützenkönig wird. Hier gibt es doch zwei Möglichkeiten: Entweder er trifft in den ersten drei Spielen und ist gleich wieder ein Messias, oder er trifft nicht, dann ist er der Fehleinkauf schlechthin. Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo zwischendrin. Wir haben sicherlich keinen Spitzenspieler vom Schlage van Nistelrooy, Makaay oder Ronaldo verpflichtet, aber für unsere Verhältnisse, die ich nach wie vor im unteren Tabellendrittel ansetze, haben wir einen Topspieler verpflichtet. Und wenn Mönchengladbach Forsell nicht behält, dann haben wir von den Mannschaften die diesem unteren Tabellendrittel zuzurechnen sind, wahrscheinlich den besten Stürmer. Und das ist das Entscheidende, trotzdem müssen wir uns jetzt nicht gleich alle vor Dank an Ricardo Moar überschlagen, schließlich ist es sein Job, für den er wohl auch ganz gut bezahlt wird, solche Leute nach Hannover zu holen. Aber ich finde Ricardo Moar macht einen guten Job. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2003 10:20 

Berlin (dpa). Hertha BSC hat sich sang- und klanglos aus der Champions League verabschiedet. Wie schon in den vorangegangenen Zwischenrunden-Begegnungen enttäuschten die Berliner auf der ganzen Linie und kassierten am Dienstagabend gegen den FC Porto eine verdiente 0:1 (0:0)-Heimniederlage. Vor 30 506 Zuschauern im Olympiastadion blieb die Hertha damit auch im achten Champions-Duell in Serie sieglos, während sich Porto dank des Treffers von Ferreira Cruz Clayton (70.) für das Viertelfinale qualifizierte.

Auch der Grieche Kostas Konstantinidis und später Reserve-Stürmer Ilja Aracic kamen noch zum Zuge, am Niveau änderte dies in der überaus enttäuschenden Partie allerdings nichts. Im Gegenteil: Der erst zwei Minuten zuvor eingewechselte Clayton machte nach einem herrlichen Solo über das halbe Feld gegen die viel zu zaghafte Berliner Hintermannschaft den Sieg für die Portugiesen perfekt.

Also aufjedenfall kann der Mann gegen Hertha treffen, das wäre schon mal was 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2003 11:03 

weiß einer ob jaime schon verlägert hat???
das sollte man nich vergessen zu tun...

B-Jugend
JSG Eberholzen - Lamsprigen 9:4 / 5:4

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 73 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 106  Nächste