Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 73 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75  Nächste
 Vahid Hashemian Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008 19:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
Ich finds schade, wie es hier für Vahid gelaufen ist. Ich fand ihn technisch immer ziemlich gut, nur leider etwas harmlos vor dem Tor. Und dass er hier so nen schweren Stand hatte, hab ich ohnehin nie wirklich verstanden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 07:50 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Wahrscheinlich,weil er so harmlos vor dem Tor war ?? :roll:

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 08:31 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007 13:42
Beiträge: 1640
Wohnort: Hannover


Offline
chelsea hat geschrieben:
Wahrscheinlich,weil er so harmlos vor dem Tor war ?? :roll:

Jupp! So isses. Auch ein ballsicherer, intelligenter und sympathischer Stürmer wie Hashemian, muss sich an seinen Ergebnissen messen lassen. Mein Eindruck war, dass er das auch durchaus selbstkritisch gesehen hat. Obwohl er Hanke technisch und spielerisch überlegen ist, hat er hier nicht genug Tore gebracht. Wäre dieser Knoten geplatzt und er hätte neun Tore und zwei Vorlagen zum Ende der letztjährigen Rückrunde auf dem Zettel gehabt, hätte alles ganz anders kommen können.

Sei es wie es sei: Ich schließe mich der Mehrheit hier an: Hohe Anerkennung für sein unkompliziertes Einfügen in die Mannschaft und Lob für die Qualitäten, die er immer wieder gezeigt hat. Alles gute zurück in Bochum und mögest du wieder viele Tore schießen -gegen alle außer uns.

_________________
Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 17:04 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2004 15:48
Beiträge: 475


Offline
Mach es gut Hashi!
Ich werde auch weiterhin mein jahrelang bewährtes Avatar behalten. Es zeigt sein schönstes Tor für 96 wie ich finde :)
Ich denke in Bochum kann er wieder das zeigen, was er kann.
Bin mir sicher, dass wir noch viel vom Hubschrauber hören werden.
Danke für die schöne Zeit!

_________________
Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 19:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
Ich finde es auch schde, dass Vahid weggeht :(

Naja sehen wir es aber mal von der Fakten-Seite, dann ist Vahid wirklich kein Torgarant bei uns gewesen, ein Stürmer wird an den Toren(Vorlagen) gemessen und da ist es bei uns total gescheitert..

Aber technisch, kämpferisch ist er aufjedenfall einer der Besten bei uns, und das wird es auch sein, was wir vermissen werden.

Eher quält mich Benny Lauth davorn, der junge kann ja nun echt mal nichts (mehr), dann doch lieber Vahid noch ein paar Jahre bei uns als ihn da..

aber auch der wird ja sicher bald woanders seine Beine hinhalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 19:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007 08:56
Beiträge: 768


Offline
Ja Lauth war nichts überhaupt nichts ist schon sicher das er wechselt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 20:23 
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007 10:50
Beiträge: 637
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo


Offline
Hoffentlich bekommt Vahid am Samstag noch ein wenig Spielzeit. Zwar hat er nicht allzu viele Tore geschossen, jedoch hätte er es mMn mehr als verdient, gebührend verabschiedet zu werden. Er hat immer geackert und sich in den Dienst der Mannschaft gestellt. Auch kam nie ein böses Wort über seine nicht allzu glückliche Situation. VH ist menschlich gesehen, wie sagt man so schön, ein wirklich gerader Jung :!: Da bleibt mir nur eines zu sagen zu seiner Zeit hier.
DANKE VAHID :!:

_________________
"Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 21:25 
Hashemian?..... ist das nicht dieser Bratwurstverkäufer der sich hin und wieder mal auf dem Platz verirrt?Wenn ich den spielen seh, dann krieg ich die Ölkrise!!! :evil: Er ist einer der Topverdiener(!!!!! :twisted: ) auf dem Platz jedoch ist davon rein garnichts zu sehen. :evil: Zum Glück geht der jetzt weg!! :evil:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 21:27 

Registriert: 16.04.2008 20:48
Beiträge: 139


Offline
eddy das gnu hat geschrieben:
Zum Glück geht der jetzt weg!! :evil:


Und du hoffentlich bald auch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 21:29 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2008 18:26
Beiträge: 1033
Wohnort: Hannover


Offline
@ReiGn26:
Reg dich einfach nicht mehr auf! :wink:
Der hat es gar nicht verdient überhaupt beachtet zu werden!

_________________
"Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007 10:37
Beiträge: 135


Offline
eddy das gnu hat geschrieben:
Hashemian?..... ist das nicht dieser Bratwurstverkäufer der sich hin und wieder mal auf dem Platz verirrt?Wenn ich den spielen seh, dann krieg ich die Ölkrise!!! :evil: Er ist einer der Topverdiener(!!!!! :twisted: ) auf dem Platz jedoch ist davon rein garnichts zu sehen. :evil: Zum Glück geht der jetzt weg!! :evil:


Man, man, man, du kannst es auch nicht lassen oder? Hashemian hat bei 96 zwar nicht soo viele Tore geschossen, aber immer gerarbeitete auf dem Platz. Er hat für die ganze Mannschaft gekämpft. Und damit hat er sich einen freundlichen Abschied absolut verdient. Er war bzw. ist ein sehr symphatischer Spieler, der immer freundlich und nett zu allen war. Ich bin ihm dankbar für die Zeit, die er hier war und für die Tore und Vorlagen, die er hier gemacht hat. Auch über seine Spielweise war ich oft zufrieden. Ich finde es einfach lächerlich einen Spieler so zu verabschieden. Das hat keiner verdient, am allerwenigsten Hash. Bratwurstverkäufer... dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Das ist einfach nur dumm. Sorry, aber es soetwas ist einfach lächerlich!!

_________________
Er ist das Herz unseres Lieblingsvereins, Robert Enke Nummer 1!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 21:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
@ReiGn26:

Was steigst Du auf den Schwachmaten und König der Vollpfosten überhaupt ein? Lass' den Eierhals doch rumsülzen, irgendwann kommt ein Mod vorbei und -flupp- isser wech!

Wie ich bereits in einem anderen Fred zu diesem nichtmals zu ignorierenden Subjekt anmerkte:

Bild

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 21:33 

Registriert: 16.04.2008 20:48
Beiträge: 139


Offline
Roter Stern hat geschrieben:
@ReiGn26:
Reg dich einfach nicht mehr auf! :wink:
Der hat es gar nicht verdient überhaupt beachtet zu werden!


Kann ihn nicht einfach mal einer bannen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 21:39 
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006 17:12
Beiträge: 1655


Offline
ReiGn26 hat geschrieben:
Roter Stern hat geschrieben:
@ReiGn26:
Reg dich einfach nicht mehr auf! :wink:
Der hat es gar nicht verdient überhaupt beachtet zu werden!


Kann ihn nicht einfach mal einer bannen?


Die Mods sind doch alle heute am Stammtisch :wink:
Morgen ist aber denk ich mal Ruhe weil wir :

a) Gegen Cottbus gewinnen
b) Die Mods für ruhe sogen werden...(hoff ich doch mal)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 11:35 

Registriert: 10.02.2007 13:46
Beiträge: 201


Offline
eddy das gnu hat geschrieben:
Hashemian?..... ist das nicht dieser Bratwurstverkäufer der sich hin und wieder mal auf dem Platz verirrt?Wenn ich den spielen seh, dann krieg ich die Ölkrise!!! :evil: Er ist einer der Topverdiener(!!!!! :twisted: ) auf dem Platz jedoch ist davon rein garnichts zu sehen. :evil: Zum Glück geht der jetzt weg!! :evil:



den hat die bild hier reingeschleust. zum bild machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 11:41 

Registriert: 11.01.2008 14:16
Beiträge: 1434


Offline
Er hat zwar nicht oft gespielt, aber die male die er gespielt hat, bei denen hat er 96 ehrenwürdig gespielt. Hoffentlich ist er in der startelf. Wäre für ihn dochnochmal ein schöner abschied.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 12:04 

Registriert: 25.05.2007 19:19
Beiträge: 895


Offline
eddy das gnu hat geschrieben:
Hashemian?..... ist das nicht dieser Bratwurstverkäufer der sich hin und wieder mal auf dem Platz verirrt?Wenn ich den spielen seh, dann krieg ich die Ölkrise!!! :evil: Er ist einer der Topverdiener(!!!!! :twisted: ) auf dem Platz jedoch ist davon rein garnichts zu sehen. :evil: Zum Glück geht der jetzt weg!! :evil:


Okay, wie ich merke findest du nicht viele Spieler gut, nenne mir mal biitte 3 Spieler die du gut findest!! Wenn du keine drei findest, bist du kein realist sondern ein pessimist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 12:14 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4662
Wohnort: Hannover


Offline
Frage an alle: Warum wird die geistige Umweltverschmutzung von Eddy the Eagle (oder so ähnlich) eigentlich immer noch kommentiert? Das wertet diesen Blödsinn doch nur unnötig auf.

Konstruktiv kann man sich nun mal nur mit Meinungen auseinandersetzen, die aus mehr als Schlagworten, Parolen und Stimmungsmache bestehen.

Ach ja... wir sind hier im Hashemian-Fred... Alles Gute Vahid... und danke für Deinen nimmermüden Einsatz. Leider ist nicht immer alles so gelaufen, wie Du Dir das selber sicher gewünscht hättest.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 12:29 

Registriert: 11.03.2006 06:22
Beiträge: 2569


Offline
ich hoffe, vahid spielt von anfang an und nicht dieser benny lauth. in bremen hatte er seine chance. heute ist vahid dran, gerade wegen seinem letzten spiel für uns.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 12:46 
Katinka96 hat geschrieben:
Er hat zwar nicht oft gespielt, aber die male die er gespielt hat, bei denen hat er 96 ehrenwürdig gespielt. Hoffentlich ist er in der startelf. Wäre für ihn dochnochmal ein schöner abschied.


ich tippe auf eine einwechslung von hashemian . benny wird wohl von beginn an spielen dürfen . das gefällt mir persönlich besser und man sollte nicht den fehler machen und sagen , dass es in diesem spiel um nichts mehr geht . es geht um viel geld für den verein !
natürlich ist hashemian auch nicht schlechter als lauth in dieser saison , aber man muss auch mal in anbetracht ziehen gegen welche gegner lauth zum beispiel ran durfte . gegen bayern , bremen und den hsv eine halbzeit ... das ist doch deutlich schwerer als cottbus oder bielefeld (ohne diese abwerten zu wollen) . benny hatte zwar auch gegen rostock eine chance , aber die hat er damals nicht genutzt . hoffentlich heute !
vahid hashemian sollte dann aber eingewechselt werden .

guß
der rote rächer


Nach oben
  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 73 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: