Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 73 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 91  Nächste
 NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 22:35 

Benni96support hat geschrieben:
Vielleicht hat sich Peter auch nur darüber geärgert das wir die letzten Spiele nicht gewonnen haben und er aus der Emotion heraus das geäußert hat, wenn das der Fall ist dann ist er ein richtiger 96er. Aber man wird es halt nicht erfahren.

:P :oops:

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 22:55 

Langsam überkommt mich eine Stinkwut über sein halsstarriges Festhalten an Delura.

Außerdem leidet seine Glaubwürdigkeit durch sein widersprüchliches Geschwätz. Konträrer können seine Aussagen wohl nicht sein. Ob er das selber noch einordnen kann?

Wann quirlt er seine eigene Pampe? :evil:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Zuletzt geändert von Viktoria am 20.04.2006 23:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 23:14 
✝ Unvergessen

Die HAZ zitiert Neururer im Fall Storch/Rund-Interview mit diesem Satz: „Wenn er (Brdaric, d. Red) das so gesagt hat, dann sollte er im Training nicht nur vorn Schienbeinschützer tragen – auch hinten …“

Ich dachte bislang, auch für Neururer gäbe es Grenzen.

Die NP schreibt:
„Einen einstelligen Tabellenplatz als Saisonziel auszugeben, sei ‚der größte Scheiß überhaupt’, hatte Neururer vor einer Woche noch kritisiert. Dafür bekommt er nun einen Rüffel von 96-Geschäftsführer Karl-Heinz Vehling: ‚Solche Aussagen gefallen mir nicht, zumal wir die Ziele der Saison gemeinsam herausgegeben haben und der Trainer sie auch postuliert hat. Er widerspricht sich’, mahnt Vehling. „Aber ich kann verstehen, dass der Trainer manchmal frustriert ist, und dann soll er das rauslassen.
Vehling bewertet auch Neururers Arbeit seit dem Amtsantritt im November: ‚Wir haben mit dem neuen Trainer einen erheblichen Sprung gemacht, aber jetzt auch festgestellt, dass nicht alles geradeaus geht’, sagt Vehling. ‚Wir haben uns mit ihm nicht hinreichend auf das Fußballgeschäft konzentriert. Aber er kann das Potenzial der Mannschaft wecken.’“

„Wir haben uns mit ihm nicht hinreichend auf das Fußballgeschäft konzentriert.“ – Hmmh. Was bedeutet diese Aussage?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 00:31 

Viktoria hat geschrieben:
Langsam überkommt mich eine Stinkwut über sein halsstarriges Festhalten an Delura.

Außerdem leidet seine Glaubwürdigkeit durch sein widersprüchliches Geschwätz. Konträrer können seine Aussagen wohl nicht sein. Ob er das selber noch einordnen kann?

Wann quirlt er seine eigene Pampe? :evil:

Dann macht dich der Peter also auch krank!? :wink: Ein nicht gerade unerfahrener Trainer arbeitet auf eigenen Wunsch tägtäglich mit der Presse zusammen, doch von Professionalität keine Spur. Mit seinen widersprüchlichen Aussagen und dem festhalten einiger Spieler bringt er sich immer wieder selber in Predolie; - [dem Mann ist nicht mehr zu helfen]. Intellektuell überfordert, doch wenn ein Spieler in der Öffentlichkeit unglückliche Aussagen trifft, ist Peter zur Stelle. :roll:

El Filigrano hat geschrieben:
„Wir haben uns mit ihm nicht hinreichend auf das Fußballgeschäft konzentriert.“ – Hmmh. Was bedeutet diese Aussage?

@El Filigrano
Uiiiii, war Herr Dr. Vehling etwa beim Golfspielen dabei? Oder danach?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 08:09 

PN labert soviel in verschiedene Mikros und Kameras,wie soll der arme Mann da noch den Überblick behalten ???
Kein Wunder,das der beste Trainer,den Real Madrid jemals haben könnte, heute dies und morgen das Gegenteil von sich gibt.
Vielleicht sollte er den Job wchseln und zu Schmiereke in die NP-Redaktion wechseln. Zwei Selbstdarsteller,die die Wahrheit für sich gepachtet haben ! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 08:31 

Thema "Scheinbeinschützer vorn und hinten":

Für mich erfüllt das den Tatbestand "Aufforderung zur Körperverletzung".
TB jetzt "Freiwild" ?
Unfaßbar!

Zumindest wird ja wohl von PN billigend in Kauf genommen, dass sich ein Spieler verletzt.
Mal davon abgesehen, dass es seiner Fürsorgepflicht gegenüber Angestellten von 96 zuwiderläuft, ist diese Haltung ein fristloser Kündigungsgrund. Ohne Entschädigungszahlung.

Wie kann der Verein Hannover 96 hinnehmen, dass ein leitender Angestellter dazu auffordert, einen Angestellt "platt" zu machen?
Wie kann Hannover 96 hinnehmen, dass ein leitender Angestellter billigend die Verletzung seiner Spieler in Kauf nimmt?
Wie kann der Verein Hannover 96 hinnehmen, dass ein leitender Angestellter generell dauernd gemeinsam vom Vorstand mit den leitenden Angestellten vereinbarte Ziele öffentlich diskreditiert?

IK: Handele jetzt!
IK ist aufgefordert, Schaden vom Verein Hannover 96 abzuwenden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 08:52 

[quote="El Filigrano"]Die HAZ zitiert Neururer im Fall Storch/Rund-Interview mit diesem Satz: „Wenn er (Brdaric, d. Red) das so gesagt hat, dann sollte er im Training nicht nur vorn Schienbeinschützer tragen – auch hinten …“

Die NP schreibt:
„Einen einstelligen Tabellenplatz als Saisonziel auszugeben, sei ‚der größte Scheiß überhaupt’, hatte Neururer vor einer Woche noch kritisiert. Dafür bekommt er nun einen Rüffel von 96-Geschäftsführer Karl-Heinz Vehling: ‚Solche Aussagen gefallen mir nicht, zumal wir die Ziele der Saison gemeinsam herausgegeben haben und der Trainer sie auch postuliert hat. Er widerspricht sich’, mahnt Vehling. „Aber ich kann verstehen, dass der Trainer manchmal frustriert ist, und dann soll er das rauslassen.
Vehling bewertet auch Neururers Arbeit seit dem Amtsantritt im November: ‚Wir haben mit dem neuen Trainer einen erheblichen Sprung gemacht, aber jetzt auch festgestellt, dass nicht alles geradeaus geht’, sagt Vehling. ‚Wir haben uns mit ihm nicht hinreichend auf das Fußballgeschäft konzentriert. Aber er kann das Potenzial der Mannschaft wecken.’“
[color=darkblue]
El Filigrano fragt:[/color]
„Wir haben uns mit ihm nicht hinreichend auf das Fußballgeschäft konzentriert.“ – Hmmh. Was bedeutet diese Aussage?[/quote]

Das liegt doch auf der Hand! PN´s Geschwätz zu allen möglichen und unmöglichen Themen geht der Vereinsführung auf den Sack. Das ist ein erster Warnschuss an PN, sich mehr auf seine Kernaufgaben zu konzentrieren und sich an gemeinsam vereinbarte Aufgaben und Ziele zu halten. Das Signal lautet: PN auch für dich gibt es Grenzen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 10:02 
Moderator

Auszug aus einem Interview in der Süddeutschen Zeitung:

Zitat:
Neururer: Ich würde mich grundsätzlich nicht in die Belange der Nationalmannschaft einmischen. Das geht ja nicht. Keine Kommentare zur Aufstellung der Nationalmannschaft. Es sei denn, es geht um meine eigenen Spieler.

SZ: Wen würden Sie da empfehlen?

Neururer: Robert Enke und Per Mertesacker. Mehr gibt's im Augenblick nicht. Hanno Balitsch vielleicht. Der ist gut drauf. Doch, den könnte ich empfehlen.

SZ: Und Thomas Brdaric, Ihren Stürmer, der sagt: "Ein 4:4 mit vier eigenen Toren ist wichtiger als ein Sieg der Mannschaft"?

Neuruer: Brdaric kann man im Moment nicht empfehlen.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 10:22 

Soccerfriend hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Die HAZ zitiert Neururer im Fall Storch/Rund-Interview mit diesem Satz: „Wenn er (Brdaric, d. Red) das so gesagt hat, dann sollte er im Training nicht nur vorn Schienbeinschützer tragen – auch hinten …“

Die NP schreibt:

El Filigrano fragt:

Das liegt doch auf der Hand! PN´s Geschwätz zu allen möglichen und unmöglichen Themen geht der Vereinsführung auf den Sack. Das ist ein erster Warnschuss an PN, sich mehr auf seine Kernaufgaben zu konzentrieren und sich an gemeinsam vereinbarte Aufgaben und Ziele zu halten. Das Signal lautet: PN auch für dich gibt es Grenzen!

Die Art und Weise worauf du zitierst nervt mich ein wenig. Sowie es aussieht verwendest du die Codes korrekt, aber könnte es sein das BBCode auf "aus"steht. Ich glaube es hat damit zu tun. Das kannst du in deinem Profil (BBcode immer aktivier: "ja") oder ganz links wenn du einen Beitrag schreibst, ändern. Dann sieht das Ganze auch was schöner aus :wink:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 10:34 

Hätte doch seien können. :wink: :shock:
Nein, jetzt mal im ernst ich gebe euch schon recht :!:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 12:12 

Ja ich denke auch das der Mann sich mehr auf das Wesentliche konzentrieren sollte, als zu allem seinen Senf zuzugeben! Ich denke die Mannschaft hat das Potenzial oben mitzumischen, allerdings auch nur wenn Fehler und Schwächen einzelner Spieler rechtzeitig erkannt werden! Und nicht wie im Fall VH auf Kosten unserer Punkte übersehen werden, nur weil Herr Neururer sagt: "Den kriege ich wieder hin!"

Delura ist von seiner Stammelfform meilenweit weg. Und warum nciht mal Stendel von Anfang an bringen? Oder auch die "Touristensituation" ist nicht gerade angenehm. Wenn man Potenzial im Amateurbereich hat, sollte man dieses Nutzen!

Der "Warnschuss" von Vehling ist ein gutes Zeichen, denn die Erfolge bleiben aus und die Fans überlegen sich momentan 3 mal ob Sie sich ne Dauerkarte für die nächste Saison kaufen oder nicht!

Spiele wie gegen Stuttgart bleiben leider die Ausnahme :cry:

Schade!

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 12:58 

Das einzige was mich ein wenig wundert ist, wie früh es PN geschafft hat totale Verwirrung zu schaffen. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass er zumindest diese Saison sein Motivationskonzept relativ erfolgreich auf 96 überträgt. Das ist ihm nur mit Einstellung des Rekords der nicht verlorenen Spiele gelungen, wovon wir uns aber nichts kaufen können.

Es gefällt mir gar nicht wohin das 96Boot mit Kaenzig / Vehling und Neururer steuert.

Ich hoffe mal die Leute, welche Neururers "Konzept" verteidigen haben recht und schon bald kommt dieser ansehnliche erfolgreiche Fußball.

Ich kann mich daran erinnern wie Lienen aus der Not heraus Halfar in Köln auf die linke offensive Seite gezogen hat, was gut klappte und auch angesichts der Verletzungsprobleme tatsächlich nachvollziehbar war. Aber was PN an Delura gefressen hat bzw. warum er bei den Alternativen spielt, bleibt mir ein Rätsel. Es sei denn, persönliche Eitelkeiten spielen tatsächlich eine Rolle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 13:25 

Ja so scheint es tatsächlich zu sein. Delura spielt trotz Formschwäche ("So schlecht wie einige habe ich ihn garnicht gesehen!"), ebenso VH oder TB. Ich denke unsere Bank gibt schon einige Alternativen her und wenn nicht, gehts wie du sagst sicher auch aus der Not. :wink:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 13:35 

DerJugendliche hat geschrieben:
Ja so scheint es tatsächlich zu sein. Delura spielt trotz Formschwäche ("So schlecht wie einige habe ich ihn garnicht gesehen!"), ebenso VH oder TB. Ich denke unsere Bank gibt schon einige Alternativen her und wenn nicht, gehts wie du sagst sicher auch aus der Not. :wink:

Planst Du ein Attentat auf Delura?? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 16:03 

Guus hat geschrieben:
[quote
Die Art und Weise worauf du zitierst nervt mich ein wenig. Sowie es aussieht verwendest du die Codes korrekt, aber könnte es sein das BBCode auf "aus"steht. Ich glaube es hat damit zu tun. Das kannst du in deinem Profil (BBcode immer aktivier: "ja") oder ganz links wenn du einen Beitrag schreibst, ändern. Dann sieht das Ganze auch was schöner aus :wink:.

Danke für den Tipp! Habe schon dauernd hin und her probiert, wie ich den dusseligen Rahmen um die Zitate kriege! Dies ist jetzt die Probe. :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 16:36 

Ich habe von Neururer noch nie etwas gehalten.
Seine Verpflichtung folgte, befürchte ich (hoffentlich täusche ich mich), eher betriebswirtschaftlichen Erwägungen als sportlichen: Kaenzig hoffte vielleicht, durch PN "totes Kapital" (Christiansen) bzw. im Wertverlust begriffenes Kapital (Hashemian) dank der alten Bochum-Connection revitalisieren zu können.
Was Neururer seit einigen Wochen macht, ist krass und übersteigt meine ohnehin negativen Erwartungen. Da sind: Beschimpfung der Vereinsführung (Saisonziel sei Sche...) - obwohl, das war vielleicht tatsächlich nur einmal so dahergeredet; dann aber: völlig widersprüchliche Statements gegenüber der Presse am Fließband (Gipfel bislang: 1:1 in Mainz reicht mir.... danach: Die Spieler, die mit 1:1 in Mainz zufrieden waren, haben keinen Siegfeswillen, Abwatschung; ferner ständiges Motivieren des Gegners (Nürnberg!) durch dumme Aussagen über diese Mannschaften, ihr leistungspotential, ihren Schicksalsgang; dann Beschimpfungen der eigenen Mannschaft; schließlich Ad-absurdum-Führung des selbstpostulierten Leistungsprinzips, siehe Deluras Aufstellung, der gegen Stuttgart schon nach 20 Min. japste wie ein Goldfisch im flachen Teich und keinen Ball behauptete; und im Spiel: eine unverständliche Einwechselungspolitik (was sollte Troest gegen Stuttgart, das hatte doch schon gegen Bayern nicht geklappt?).
Frage: Warum macht er das, wo soll das hin? Ist er so impulsiv-dumm? Hat er schon ein Angebot von Real Madrid in der Tasche, daß er seinen Rauswurf plus 1,5 Mille Abfindung provozieren möchte? Ich weiß es wirklich nicht, was ihn treibt, vermute aber, daß wir diese Medien-Trainer heutzutage (wie die Medien-Politiker) nicht überschätzen sollten. Offenbar sind sie einfach so dumm, wie sie rüberkommen....
Frage mich weiter (und hoffe es), ob/daß die Verpflichtung von Schönberg von vornherein Kalkül war, um gegebenenfalls eine einfache, kostengünstige und in fußballerischer Hinsicht vielleicht erfolgversprechende Alternative aufzubieten. Obwohl man den Stern des aufsteigenden Co-Trainers nicht überschätzen darf; auch Slomka kommt gerade auf den Teppich zurück, und in drei Wochen spätestens wird man sich auf Schalke ärgern, ihm verlängert zu haben.... Dennoch: Schlechter als die Master-Trainer sind die Co-Trainer auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 18:58 

"Natürlich war ich besser als Delura, in jeder Trainingseinheit bin ich besser als Delura." Mit Peter Neururers Entscheidung, ihn zunächst auf die Bank zu setzen, sei er dennoch "einverstanden". Vergangene Woche allerdings war er mit dem Coach aneinander geraten, als er erklärt hatte: "Delura ist keine Konkurrenz für mich."

Könnt Ihr Euch noch an den kleinen Eklat Ende letzten Jahres erinnern?Ich fand, dass Jiri Recht hatte.

Also wurde Delura auch damals schon bevorzugt. Schalker Klüngel...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 20:00 

Klüngel ohne jede Rücksicht auf Verluste bei Spielern, Fans und Verein

Brutalstmögliche Hinrichtung eines bis dahin einigermaßen erfolgreichen und jederzeit loyalen (Einsatz) Angestellten TB- bis hin zu der wohl einmaligen Aufforderung, ihm im Training in die Knochen zu treten und die -wieder einmal mediale- Aufforderung an Klinsi, diesen nicht zu berücksichtigen!!

Nicht zu reparierender Imageschaden bei anderen Vereinen, seinen Berufskollegen und in der Liga insgesamt.

Einmalige Demotivation des gesamten Amateur-und Nachwuchsbereiches incl. langjähriger, verdienter Trainer, Betreuer etc. durch beschämende Äußerungen und konstante Nichtbeachtung.

"Kampfansage" an die einzige seriöse Zeitung der Stadt

Und zu all dem schweigt unser Jungmanager, der uns diesen Mist eingebrockt hat...

Herr Neururer-machen Sie was sie wollen-aber nicht mehr im Namen unseres Hannover 96, dass sich gerade wieder einen einigermaßen guten Namen in der Liga gemacht hat.

Ihr Verhalten ist eine Schande für den Verein-es reicht!

Einmal Ruhrpott-immer Ruhrpott

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 20:06 

Nur Biskup, du hast vergessen, dass PN auch am drohenden Iran-Konflikt schuldig ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 20:07 

Runner schreibt:
runner hat geschrieben:
I
Was Neururer seit einigen Wochen macht, ist krass (...)
Frage: Warum macht er das, wo soll das hin? Ist er so impulsiv-dumm? Hat er schon ein Angebot von Real Madrid in der Tasche, daß er seinen Rauswurf plus 1,5 Mille Abfindung provozieren möchte? Ich weiß es wirklich nicht, was ihn treibt, (...)

Den Gedanken, dass der sich hier aus irgendeinem Grund abseilen will, hatte ich auch schon. (Will er näher an seine Heimat. Nach Duisburg oder Mönchengladbach? Vielleicht spekuliert er auch auf einen Rauswurf von Slomka - vielleicht intrigiert er ja entsprechend. Kontakte zu seinem Heimatverein hat er sicher genug!) So dumm-dreist kann auch PN nicht sein, dass er glaubt, er könne sich diese ganzen Provokationen erlauben, ohne dass irgendwann Konsequenzen zu erwarten sind. Ich glaube nicht, dass 96 ihm eine Abfindung hinterherwirft, wenn er öffentlich die von ihm mit vereinbarten Ziele (einstelliger Tabellenplatz) diskreditiert oder Brdaric, die WM -Tauglichkeit öffentlich abspricht, obwohl er in den vergangenen Wochen selbst TB als Kandidat für die Nationalmannschaft ins Gespräch gebracht hat - mehr noch als Brdaric sich selbst!

Ich hoffe, dass die Clubführung ebenso cool bleibt wie bei Krupnikovic, Dabrowski und Idrissou. Dann wird sich PN noch wundern!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 73 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 91  Nächste