Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 73 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 119  Nächste
 Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 17:35 

Roter Bruder hat geschrieben:
Und deshalb kotzt es mich an, wenn hier ohne irgendwelchen Hintergrund so über einen unserer Spieler hergezogen wird.

Nur ruhig Bruder. Wir kennen das doch, irgendeiner ist immer der Loser. Mal Jürgen, dann Lauth und jetzt ist es eben Huszti der als Ventil dient, um irgendwelchen Frust abzulassen. Die Liste kann beliebig fortgesetzt werden. Ich rege mich auch nicht mehr auf darüber sondern überlege mir zum Zeitvertreib, wer als nächstes drankommt. Vielleicht dereinst sogar auch Enke. Nichts Genaues weiß man nicht. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 17:37 

zu "utopische vorstellungen" hätte ich gerne mehr gewußt. gibt es zahlen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 17:38 

Jetzt kommt auch noch sarkasmus dazu. Ich verstehe nicht warum manche Leute immer zu gutmütig sind. Fussballer geht es nur ums Geld, fertig. Wenn dem nicht so wäre würden die spieler ja im grunde fast nie wechseln. Aber glaubt ihr nur ruhig an dem guten bodenständigen Menschen im Fussballer.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 17:41 

Hypnos hat geschrieben:
... Fussballer geht es nur ums Geld, fertig...

:bubble: Na dann ist diese Diskussion ja hinfällig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 17:43 

Kapierst Du eigentlich noch irgendwas? Nochmal für ganz Begriffsstutzige:

Hypnos hat geschrieben:

Es ist bekannt Huszti "utopische" vorstellungen hat was sein Gehalt betrifft.

Wem ist das durch wen bekannt?

Hypnos hat geschrieben:
Das sind meine Informationen. Auf grund dessen habe ich ihn als "raffgierig" verurteilt.

Ich frage jetzt zum dritten Mal, woher Du diese Informationen hast?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 17:47 

Das ist eine äußerung von Michael Zorc:"Wir konnten die utopischen Gehaltsvorstellungen von Szabolcz Huszti leider nicht erfüllen."

Bin gerade auf der suche nach einem link.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 17:56 

Hypnos hat geschrieben:
Das ist eine äußerung von Michael Zorc:"Wir konnten die utopischen Gehaltsvorstellungen von Szabolcz Huszti leider nicht erfüllen."

Bin gerade auf der suche nach einem link.

Geht es hier jetzt um die Gehaltsvorstellungen die Huszti angeblich bei Dortmund geäußert hat? Hat Huszti die geäußert oder sein Berater? Und wie hoch ist utopisch?

Spar dir Dein Gesuche. Und vor allem Deine Unterstellungen.

Ende und Aus.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 18:03 

carpaccio hat geschrieben:
Ich rege mich auch nicht mehr auf darüber sondern überlege mir zum Zeitvertreib, wer als nächstes drankommt. Vielleicht dereinst sogar auch Enke. Nichts Genaues weiß man nicht. :roll:

Ansätze dazu waren bereits zu erkennen. :roll:
Ich wünsche mir mehr von Deiner Gelassenheit. Du hast natürlich recht.
(Wahrscheinlich sehen wir uns in Stuttgart. :D )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 18:04 
✝ Unvergessen

Vielleicht wir Huszti in dem Punkt nur immer missverstanden, da er sich dazu öffentlich kaum in mehreren zusammenhängenden Sätzen geäußert hat. Ich habe einige Kernaussagen von ihm im TV gehört, die da (sinngemäß) lauten:

"Wer sagt denn, dass ich nicht für Hannover 96 spielen will? Ich bin bei H 96 unter Vertrag und kann mir auch vorstellen, weiterhin hier zu spielen. Wenn ich aber ein sehr gutes Angebot bekomme würde ich auch den Verein wechseln."

Huszti gehört eher zu den Geringverdienern bei H96, wenn es stimmt, dass er mit Prämien so zwischen 700 und 800 t im Jahr liegt. Die deshalb angebotene Vertragsverlängerung mit Verdoppelung dieser Bezüge hat er nicht angenommen.
Raffgierig finde ich das nicht! Oder sehe ich das falsch?

Klug finde ich es allerdings auch nicht, denn 1. könnte er schon diese Saison so gut verdienen, 2. könnte es ihm doch egal sein, wenn ein anderer Verein für ihn im vorzeitigen Wechselfall eine hohe Ablösesumme zahlen müßte und würde. Nur so ein Verein könnte ihm dann auch seine "utopischen" Gehaltsvorstellungen erfüllen.

Läuft diese Saison aus irgendwelchen unvorhersehbaren Gründen nicht so auffällig positiv, läuft er Gefahr, "unter ferner liefen" im Mittelmaß zu verschwinden und hätte es sogar schwer, ein gleichwertiges Angebot erneut zu bekommen wie es ihm H 96 vor der Sommerpause bereits gemacht hatte.

So bleibt ihm nichts anderes übrig, als durch herausragende Leistung nachhaltig auf sich aufmerksam zu machen. Gelingt ihm dies, wird er wohl auch erneut mit 96 über eine Verlängerung verhandeln. Aber bis dahin hat 96 einen guten bis sehr guten Spieler für ein relativ geringes Gehalt.

Was sollsß Es ist seine Entscheidung und die kann ich gut akzeptieren und respektieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 22:58 

So wie Huszti in die Saison geht kann er froh sein wenn 96 ihn nich behalten will.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 23:10 

[quote="Herzbube96"]
Huszti gehört eher zu den Geringverdienern bei H96, wenn es stimmt, dass er mit Prämien so zwischen 700 und 800 t im Jahr liegt. Die deshalb angebotene Vertragsverlängerung mit Verdoppelung dieser Bezüge hat er nicht angenommen.

nein, denn du mußt von einem anderen Stern sein :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 00:50 

RedSoldier hat geschrieben:
So wie Huszti in die Saison geht kann er froh sein wenn 96 ihn nich behalten will.

Wir haben ja erst den 2. Spieltag. Du hast also noch 32 Spieltage, um Deine Meinung noch ein paar mal zu wechseln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 00:58 

Mich würde mal interessieren an welchem Ort er innerlich ist? England, Spanien, Doofmund oder Bayern? Bei 96 wohl kaum.

JUNGE WACH ENDLICH AUF !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 03:46 
✝ Unvergessen

Pralino hat geschrieben:
Herzbube96 hat geschrieben:

nein, denn du mußt von einem anderen Stern sein :roll:

Thank you for the "NEIN", Pralino :D , aber das mit dem "anderen Stern" mögest du mir bitte erklären. :o Woran hast du das erkannt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 08:19 

Hoffentlich kommt noch eines der vielen Angebote,von denen der Berater sprach...Husztis Leistung in Ehren,aber wenn er hier als einer der Schlüsselspieler von Hannover sein soll,dann muss er auch mal das Spiel an sich reißen...entweder er kanns nich ( mehr ) oder er hat keinen Bock mehr...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 09:40 

Zitat:
Spar dir Dein Gesuche. Und vor allem Deine Unterstellungen.

Mein Gesuche ja. Die "unterstellungen" nein.

Zitat:
Ende aus

Ich hoffe das du dir das jetzt zu herzen nimmst. Denn ich habe nicht auch nur die geringste lust, über super Huszti zu diskutieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008 08:07 

Leider schliessen seine Leistungen an die der letzten Saison an - einfach nur lustlos...
Warum er am Freitag fast ausschliesslich über rechts ging,verstehe ich nicht. Vielleicht sind 1-2 Spiele Denkpause mal nicht das schlechteste ? :roll:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008 08:36 

Also eine Denkpause wäre sicherlich nicht das Richtige. Ich würde ihn an den anderen HSV verkaufen und Ben Hatira in der Ablöse verrechnen lassen. Auf Dauer sicher der bessere Spieler!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008 08:46 

Was hier so einige vom Stapel lassen, macht mich doch recht nachdenklich....,
wieso wird ihm hier Raffgier unterstellt????? Dann gilt das eigentlich für 99,9% aller Profis der 3 Ligen!!!
Natürlich muß er mehr zeigen, wenn er mehr Gehalt haben will, das habe auch ich nach dem ersten Spiel erwähnt. Wer aber in den Verhandlungen mehr gefordert hat, weiß von uns doch niemand......oder war jemand tatsächlich dabei? Vielleicht hat ja auch sein Berater etwas zu hoch gepokert (und Huszti ist im Moment in den Gedanken bei einem Wechsel seines Beraters :wink:).
Letzte Saison war er eine Stütze der gesammten Mannschaft, ihn jetzt nach zwei Spielen derart zu kritisieren ist allerunterste Schublade!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008 12:59 

chelsea hat geschrieben:
Leider schliessen seine Leistungen an die der letzten Saison an - einfach nur lustlos...
Warum er am Freitag fast ausschliesslich über rechts ging,verstehe ich nicht. Vielleicht sind 1-2 Spiele Denkpause mal nicht das schlechteste ? :roll:

Also hat der die 10 Tore und 6 Vorlagen ganz lustlos gemacht? Wie geht Huszti ab, wenn er mal Bock hat? :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 73 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 119  Nächste