Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2009 21:17 |
|
|
1893 hat geschrieben: Wenn ich das schon lese, daß wir nicht zu streng mit Hecking sein sollen, kriege ich die Krise. Warum haben wir kein eingespieltes Team? Wer hat die Vorgaben gegeben in Cottbus zum Beispiel? Der Hecking hat in H so viel kaputt gemacht wer weiß ob es noch zu reparieren ist!
Dann zähl mal bitte alles auf, was er so deiner Meinung nach kaputt gemacht haben soll.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2009 21:22 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Wenn ich das schon lese, daß wir nicht zu streng mit Hecking sein sollen, kriege ich die Krise. Warum haben wir kein eingespieltes Team? Wer hat die Vorgaben gegeben in Cottbus zum Beispiel? Der Hecking hat in H so viel kaputt gemacht wer weiß ob es noch zu reparieren ist! Dann zähl mal bitte alles auf, was er so deiner Meinung nach kaputt gemacht haben soll.
Oh, nein. Bitte nicht wieder Alles von vorn.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2009 21:59 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Roter_Sauerländer hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Wenn ich das schon lese, daß wir nicht zu streng mit Hecking sein sollen, kriege ich die Krise. Warum haben wir kein eingespieltes Team? Wer hat die Vorgaben gegeben in Cottbus zum Beispiel? Der Hecking hat in H so viel kaputt gemacht wer weiß ob es noch zu reparieren ist! Dann zähl mal bitte alles auf, was er so deiner Meinung nach kaputt gemacht haben soll. Oh, nein. Bitte nicht wieder Alles von vorn.
Doch. Denn ich möchte wirklich mal gerne wissen was DH hier kaputt gemacht haben soll. Er hat sicherlich den ein oder anderen Fehler gegangen, aber das er hier was zerstört hat, dass kann ich beim besten ( oder besser bösesten ) Willen nicht erkennen. Aber vielleicht ist 1893 auch einfach die grandiose Leistung ihrer Stuttgarter heute auf den Magen geschlagen...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 00:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27077 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich dachte, ich wüßte über Sauerländer alles. Aber das die nicht lesen können, war selbst mir neu! Hier gibt es n-Seiten der Hecking (  )-Kritiker, auf denen alles steht, egal, wie man dazu steht.
Aber: Erklär uns doch mal, was Dich an unserem Übungsleiter (  ) so fasziniert. Lass dabei aber bitte den Geburtsort aus. 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 00:06 |
|
|
... und wieder macht es sich der Rote Sauerländer ganz besonders einfach!!
Heute habe ich zwei schöne Tore von Jannemann gesehen und noch einige andere gute Aktionen.
Hecking hat als Trainer der Roten das bisher meiste Pulver von allen (Kohle), die Mannschaft hat sich nciht weiterentwickelt, wir haben die letzte Saison 96, äh, 69 Gegentore kassiert und waren die schlechteste Auswärtsmannschaft. Hecking hat mal was von Europa getönt. Spieler spielen nciht da wo sie sich am besten entfalten können. Ich mag bald nicht mehr, ich fühle mich wie eine Hamsterin im Dauerpowerstreßlaufrad.
Das kaputte habe ich zB mit eigenen Augen gesehen bei fast 50% Spiele live im Stadion und den Rest ganz oder in Teilen vor der Glotze vergangene Saison!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eisenhans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 00:57 |
|
|
Zitat: „Und weiter sah ich den Sisyphos in gewaltigen Schmerzen: wie er mit beiden Armen einen Felsblock, einen ungeheuren, fortschaffen wollte. Ja, und mit Händen und Füßen stemmend, stieß er den Block hinauf auf einen Hügel. Doch wenn er ihn über die Kuppe werfen wollte, so drehte ihn das Übergewicht zurück: von neuem rollte dann der Block, der schamlose, ins Feld hinunter. Er aber stieß ihn immer wieder zurück, sich anspannend, und es rann der Schweiß ihm von den Gliedern, und der Staub erhob sich über sein Haupt hinaus.“
– Homer: Odyssee 11. Gesang, 593–600
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 03:12 |
|
|
Nun wartet mal, das wird ne Hammersaison. Keiner erwartet gar nichts, dafür werden wir erst mal Trier so richtig von der Porta Nigra wegkegeln. Und den Basler dazu.
Nach dem hohen und klar herausgespielten Sieg in Trier, mit Hilfe von Hendrik Hahne als unermüdlichem Antreiber und Zweikämpfer, gibt es dann den nächsten Kanter-Sieg gegen Hertha, die in dieser Saison überhaupt nichts mehr kann.
Hinten haben sie keine Abwehr mehr, also werden sie mit Hankes und Forsells Hilfe abgeschossen werden wie noch nie.
Danach wird es eine furiose Hinserie geben mit einem Bruggink, wie wir ihn in solcher Frühform noch nie gesehen haben. Hecking wird immer mutiger im 4-4-2 spielen lassen, und mit unserem neuen Motivationstrainer kann es nur so richtig krachen diese Saison.
Hier sind ja soviel Testspiel-Fetischisten, die gar keine Ahnung haben, daß das alles bisher nur Test und Vorbereitung war. Die Wahrheit beginnt erst jetzt. Zusätzlich wird Schmadtke nicht so lasch herumstehen wie seinerzeit Hochstätter, sondern Schmadtke wird Tacheles sondergleichen reden, sobald nochmal lau bei 96 gespielt wird.
Es kann also nur besser werden. Hecking hat auch den Spielerrat wieder eingeführt, so daß alte Fehler bereinigt sind. Enke behalten wir diese Saison wohl auch, so daß wir noch optimistischer sein können. Wenn Chahed wieder fit ist, haben wir noch eine Rakete auf den Außenbahnen mehr. Cherundolo wird wieder gewaltig in Form kommen. Und erst, wenn Rosenthal endlich mal 5 Spiele in Folge voll fit bleibt. Dann geht die Post richtig ab.
Dazu noch verstärktes Dehnungstraining bei Ede K. - die Verletzungen werden dadurch weiterhin abnehmen. Auch Schlaudraff wird endlich wieder Vollgas geben können in ein paar Wochen. Vielleicht wird auch Stajner die Saison seines Lebens machen, wenn er vorne mitstürmen darf. Dazu mischt noch Kind die ganze Liga mit dem 50+1 auf, insofern wird das garantiert eine Granaten-Saison werden - wartet es nur erstmal ab, wenn erst das Feuerwerk in Trier und gegen Hertha beginnt!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 06:39 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich dachte, ich wüßte über Sauerländer alles. Aber das die nicht lesen können, war selbst mir neu! Hier gibt es n-Seiten der Hecking (  )-Kritiker, auf denen alles steht, egal, wie man dazu steht. Aber: Erklär uns doch mal, was Dich an unserem Übungsleiter (  ) so fasziniert. Lass dabei aber bitte den Geburtsort aus. 
Klassenerhalt nach verkorkstem Saisonsstart unter Neururer geschafft, die Roten zur besten Platzierung seit Ewigkeiten geführt, Hannover zu einer soliden Adresse in der Bundesliga gemacht. Und die Mannschaft hat sich durchaus weiterentwickelt, wäre das nicht passiert, wären die Roten nicht mehr in der Bundesliga.
Das Argument mit der Kohle ist bekanntermaßen da Blödsinn, da 15 Millionen über 3 Jahre vielleicht für Hannover viel sind, im Bundesliga-Vergleich aber ein Kleckerbetrag. Andere Vereine pulvern fröhlich pro Saison zweistellige Millionenbeträge in die Mannschaft, während hier doch relativ bescheiden hausgehaltet wird. Unter den Umständen jeweils problemlos den Klassenerhalt zu schaffen, ist schon eine Leistung. Wenn 1893 schon kritisiert, dass wir die schlechteste Auswärtsmannschaft waren, wo bleibt dann der Hinweis darauf, dass wir mit die beste Heimmannschaft waren? Richtig, das wird verschwiegen, weil es nicht ins Bild passt. Man müsste ja zugeben, dass unter Hecking nicht alles negativ ist/war. Immer nur das schlechte. Das ein Rausch es zum Stammspieler gebracht hat, wird einfach nur auf Zufall zurückgeführt, dass Schulle es wieder in den Dunstkreis der Nati gerückt ist genauso. Und das komischerweise auf einer Position, die ihm zu Beginn der letzten Saison nicht zugedacht war. Immer nur drauf drauf drauf und bloß nicht nach links und rechts schauen.
Das ganze hat nichts mit Faszination zu tun, sondern das es mich einfach annervt, das immer so getan wird, als hätte Hecking hier 3 Jahre lang nur Mist gebaut. Er hat seine Fehler gemacht, aber viele davon haben sich mittlerweile auch relativiert. Erst wurde ihm das Festhalten am System mit einer Spitze vorgehalten und ihm vorgeworfen die Mannschaft in ein System zu pressen, dass sie nicht will. Dann stellt sich nach der Saison raus, dass eben diese Mannschaft genau das System favorisierte und dann macht man Hecking einfach zum Blöden, der nicht in der Lage ist, die Mannschaft von einem anderen System zu überzeugen. Eben gerade genauso, wie es gerade in den Kram passt. Diese Unsachlichkeit und teilweise auch Verlogenheit bei der Kritik an Hecking, nervt einfach.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 07:34 |
|
|
Fangen wir doch lieber damit an, was Hecking hier erreicht und geleistet hat. Da das ja nichts ist, ist es einfacher als sein Chaos zu schildern.
Doch eins hat er erreicht, mit Hochstätter über 20 Millionen, so viel wie ne ein anderes Duo hier, verbrannt und sportlich immer noch ein Abstiegskandidat und eine halbinvalide Truppe zusammen gekauft. Die dann vom Spielermaterial nicht mal zusammen passt. Auch ein Hanke könnte unter einem vernünftigen Trainer besser zur Geltung kommen. Nur passt er nicht in das Mannschaftsgefüge. Und wer ist für das Gefüge verantwortich ? Richtig, genau der.... !
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 07:47 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Was mich annervt, ist das immer wieder getan wird als ob eine völlig neue Situation entstanden ist und alle hier im Forum plötzlich eine andere Meinung haben. Ich glaube eher das Gegenteil. Von daher bringt das austauschen von x-Mal durchgekaute Argumente nichts.
1: Nach wievor durfte Coach Dieter für Hannoversche Verhältnisse Rekordverdächtige Transfersummen ausgeben und ganz klar hat er für dieses (dadurch extra teure) Geld die falschen Spieler für das von ihm bevorzugten Spielsystem geholt. Beispiel Mike Hanke.
2: Darüber hinaus hat er die Verpflichtung von Spielern mit zu verantworten die Verletzungsanfällig sind und dabei er den Rat der Medizinischen Abteilung in den Wind geschlagen. Beispiele: Mikael Forsell, Valérien Ismaël, Jan Schlaudraff und Leon Andreasen.
3: Durch seine Menschenführung sind die Verhältnisse in der Mannschaft irreparabel kaput gemacht. Er versucht das jetzt noch mit Gegenmaßnahmen zu reparieren, aber das wird er definitiv nicht mehr hinbekommen. Beispiele: Streit mit Hanno B., Michael T., Meuterei durch die ganze Mannschaft (so ziemlich ohne Ausnahme) am Ende der Saison 2008/2009, siehe das letzte Saisonspiel. Da hilft ihm keinem Psychologen mehr. Das Verhältnis ist zerstört und wird nicht mehr gut.
Auch wenn die vergangenen Wochen in den Zeitungen hoffnungsvollen Artikel gestanden haben: Auf den Rasen sehen wir schon jetzt die erste Anzeichen das es voll in die Hose geht. Beispiele: Anker und Arsenal (nicht vom Ergebnis her, sondern die Art und Weise wie die Mannschaft sich präsentiert hat).
Jetzt bin ich doch darauf eingefallen und habe die wichtigsten Argumente mal wieder aufgelistet. Für dich wird das wahrscheinlich immer noch nicht reichen und für jeden meiner Argumente hast du ein Gegenargument parat.
Und täglich grüßt das Murmeltier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 08:07 |
|
|
Stimmt, es reicht nicht, weil diese "Scheinargumente" leicht zu zerlegen sind. Das Argument mit dem Geld kann und werde ich nie akzeptieren, da jeder der dieses Argument bringt, den Blick nicht über den Hannoveraner Tellerrand hinausbekommt. 15 Millionen sind nichts im Bundesligavergleich, das geben andere Vereine mal eben für einen Spieler aus. Aus dem gleichen Grund ist auch das Argument mit den verletzungsanfälligen Spielern hinfällig. Mit dem geringen Personalbudget das 96 zur Verfügung hat, bleibt dem Verein doch kaum eine andere Wahl, als auf Risikokandidaten zu setzen und dabei die Hoffnung zu haben, dass sich diese in Hannover wieder berappeln und auf die Beine kommen. Man sollte dabei auch erwähnen, dass ein Isamel hier relativ gute Leistungen zeigte und auch ein Hanke in seiner ersten Saison ziemlich erfolgreich war.
Zum Alternativ-Weg fehlten in Hannover die Strukturen. Das ist auch einer der wenigen Punkte, die ich als Kritik an DH akzeptiere. Im Bereich Scouting hat sich Hannover tatsächlich auch unter Hecking kein bißchen weiterentwickelt.
Und ob die Verhältnisse innerhalb der Mannschaft tatsächlich irreparabel sind? Schmadtke scheint da anderer Meinung zu sein. Ich deute die letzten Aussagen so, dass man eher mit der Berufsauffassung einiger Spieler unzufrieden ist. Wenn ich dann Aussagen wie "Der Trainer hat durch den Konkurrenzkampf Unruhe in den Kader gebracht" fasse ich mir an den Kopf. Das sind Bundesliga-Spieler, die müssen Konkurrenzkampf auch mal annehmen und das als Herausforderung begreifen und nicht als Beleidigung. Genauso ist es doch auch mit dem Mannschaftsgefüge. 4-4-2 wird bei uns nur schwerlich funktionieren, solange Andreasen nicht fit ist, weil wir keinen Spieler haben, der über die erforderliche Spielintelligenz für eine schnelle Spieleröffnung verfügt. Entsprechende Ausführungen sind im Arsenal-Thread zu lesen. Werdet euch doch endlich mal darüber bewußt, dass wir in Hannover maximal Voraussetzungen haben die für Platz 10 reichen. Mehr wird hier auf unabsehbare Zeit nicht gehen.
Was mir da gerade noch einfällt. Hier waren doch auch einige, die unbedingt Skibbe als Trainer wollten. Was sagen die eigtnlich zu dessen Mannschaftsführung und dem Absägen von Amanatidis?
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 08:08 |
|
|
Da gebe ich dir voll recht, lieber guus.
Vergess nicht so tolle Transfers wie Benny Lauth. Der mit Ablöse, Gehalt, Handgeld, teilgehalt bei 1860 mit tragen usw. locker 2 bis 3 Millionen verbrannt hat. Das sind u.a. auch die Gelder, die fehlen um einen absoluten Leistungsträger wie Huszti hier mit einem Millionenvertrag auszustatten und weiter zu binden. Da wusste man, was man hat und seine Lücke ist Perspektivisch und Sportlich niemals zu ersetzen. Wenn dann so abzocker wie Lauth oder Krzynowek, denen 96 eh total egal ist und die einfach noch mal schnell nen milliönchen abkassieren und dann eh nie biege machen bzw. nicht mal mit familie und co. sich hier niederlassen, mehr verdienen.... Kann man diese ganze Politik und die Machenschaften nicht verstehen.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 08:20 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Auch gute Morgen, Roter Sauerländer.
Um die finanzielle Position bin ich mir bewusst. Kein Problem, damit kann ich leben. Das ist auch den Reiz eines Vereins wie Hannover 96. Warum wird dann nicht in junge entwicklungsfähige Spieler investiert, so wie in diesem Transferfenster? Klar kann das in die Hose gehen, aber das gehört auch zum Geschäft. So etwas würde ich Hecking auch nicht ankreiden.
Aber zu verzichten auf medizinische Checks das ist mir doch ein bisschen zu billig.
In meinen Augen bleibt das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer schlecht, zumindest habe ich keine Belegen, dass sie gut ist.
So und jetzt gehe ich frühstücken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 08:51 |
|
|
Guus hat geschrieben: Auch gute Morgen, Roter Sauerländer.
Um die finanzielle Position bin ich mir bewusst. Kein Problem, damit kann ich leben. Das ist auch den Reiz eines Vereins wie Hannover 96. Warum wird dann nicht in junge entwicklungsfähige Spieler investiert, so wie in diesem Transferfenster? Klar kann das in die Hose gehen, aber das gehört auch zum Geschäft. So etwas würde ich Hecking auch nicht ankreiden. Aber zu verzichten auf medizinische Checks das ist mir doch ein bisschen zu billig.
In meinen Augen bleibt das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer schlecht, zumindest habe ich keine Belegen, dass sie gut ist.
So und jetzt gehe ich frühstücken.
Ist das mit den medizinischen Checks belegbar? Und Marten, wo ist denn bitte Krzynowek ein Abzocker? Der gehörte für mich in der Rückrunde defintiv zu den positiven Erscheinungen, vielleicht sogar ein klein bißchen besser als Huszti, weil er mannschaftsdienlicher spielt und auch mal eher flankt, während huszti lieber noch ein Dribbling versuchte und dabei oft den Ball verlor. Und das wars jetzt auch für heute. Reisegruppe Sauerland bricht jetzt Richtung Trier auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 09:46 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: ... Klassenerhalt nach verkorkstem Saisonsstart unter Neururer geschafft, die Roten zur besten Platzierung seit Ewigkeiten geführt, Hannover zu einer soliden Adresse in der Bundesliga gemacht. Und die Mannschaft hat sich durchaus weiterentwickelt, wäre das nicht passiert, wären die Roten nicht mehr in der Bundesliga. ...
Hallo Roter Sauerländer. Viel Spass in Trier. Die These oben ist durch nichts belegt, denn sie bedeutet im Umkehrschluss: Ohne Hecking wäre Hannover 96 abgestiegen. Und dass ist mE wirklich Quatsch.
Erstens denke ich, die Sache mit der "soliden Adresse" wird Herr Kind für sich reklamieren, wobei es hier Kollegen gibt, die das eher den Herren Vehling und Kaenzig zuordnen.
Zweitens bereitest Du mit dieser These ein neues Argument in der Diskussion vor: Heckings überragende Leistung ist, den Abstieg in den letzten drei Jahren verhindert zu haben!
Das ist mir zu wenig. Da muss mehr kommen. Und noch etwas: Drei Jahre mit fast der gleichen Mannschaft. Ergebnis = Ein nicht eingespieltes Team! Was soll uns das nur sagen
Nun ja. Bisher hatten wir "nur" Testspiele. Da kann man ja nix von ableiten. Auch von dem Spiel heute kann man nix ableiten, weil die BuLi-Saison noch nicht begonnen hat und weil der Pokal ja eigene Gesetze hat. - Aber nach den ersten drei Spielen in der BuLi werden wir wissen, wohin uns drei Jahre Vorbereitung geführt haben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 11:15 |
|
|
Ich habe keinen Bock mich an dieser Diskussion zu beteiligen...das wurde schon sooo oft durchgekaut und wir werden es ja heut nachmittag sehen!
Aber DAS HIER konnte ich so nicht stehen lassen:
Marten hat geschrieben: Wenn dann so abzocker wie Lauth oder Krzynowek, denen 96 eh total egal ist und die einfach noch mal schnell nen milliönchen abkassieren und dann eh nie biege machen bzw. nicht mal mit familie und co. sich hier niederlassen, mehr verdienen....
Also jetzt platzt mir aber gewaltig die Hutschnur !!!
Lauth ein Abzocker? Guck mal, wie er bei 1860 unter nem andren Trainer spielt.
Krzynowek ein Abzocker? Du redest über einen aktuellen Spieler unserer Mannschaft ! Wie kannst du das beurteilen? Der Junge hat eine gute Halbsaison gezeigt und sich schnell eingelebt !
Was sollen diese Scheiß-Behauptungen.
Das macht mich fuchsteufelswild !!! Man kann ja sagen, dass manche scharf aufs Geld sind, aber einen Krzynowek als Abzocker zu bezeichnen, nur weil er Geld für seine Arbeit verdient (un das garnicht mal so viel) und weil seine Familie vllt aus verschiedensten Gründen nicht nach Hannover ziehen will, dann geht dich das einen feuchten Kehricht an, mein lieber Marten.
Am frühen Morgen rede ich mich schon wegen so nem Gelaber in Rage, ich fass es nicht...
Aber sowas fällt ja keinem auf hier... hätte das der Rote Sauerländer gesagt, wäre hier wieder was los gewesen. Solange aber einer in dieselbe Kerbe schlägt wie die meisten anderen, geht das natürlich...schöne Doppelmoral hier
So, und nun warte ich weiter gespannt auf den "Pokalfight" !
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 11:18 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Aber nach den ersten drei Spielen in der BuLi werden wir wissen, wohin uns drei Jahre Vorbereitung geführt haben. 

|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 11:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27077 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kev188 hat geschrieben: Ich habe keinen Bock mich an dieser Diskussion zu beteiligen...das wurde schon sooo oft durchgekaut und wir werden es ja heut nachmittag sehen! Aber DAS HIER konnte ich so nicht stehen lassen: Marten hat geschrieben: Wenn dann so abzocker wie Lauth oder Krzynowek, denen 96 eh total egal ist und die einfach noch mal schnell nen milliönchen abkassieren und dann eh nie biege machen bzw. nicht mal mit familie und co. sich hier niederlassen, mehr verdienen.... Also jetzt platzt mir aber gewaltig die Hutschnur !!! Lauth ein Abzocker? Guck mal, wie er bei 1860 unter nem andren Trainer spielt. Krzynowek ein Abzocker? Du redest über einen aktuellen Spieler unserer Mannschaft ! Wie kannst du das beurteilen? Der Junge hat eine gute Halbsaison gezeigt und sich schnell eingelebt ! Was sollen diese Scheiß-Behauptungen. Das macht mich fuchsteufelswild !!! Man kann ja sagen, dass manche scharf aufs Geld sind, aber einen Krzynowek als Abzocker zu bezeichnen, nur weil er Geld für seine Arbeit verdient (un das garnicht mal so viel) und weil seine Familie vllt aus verschiedensten Gründen nicht nach Hannover ziehen will, dann geht dich das einen feuchten Kehricht an, mein lieber Marten. Am frühen Morgen rede ich mich schon wegen so nem Gelaber in Rage, ich fass es nicht... So, und nun warte ich weiter gespannt auf den "Pokalfight" !
Bis auf den Quatsch, den ich entfernt habe, unterstütze ich diesen Aufsatz ohne "wenn und aber".
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 12:12 |
|
Moderator |
 |
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Und die Mannschaft hat sich durchaus weiterentwickelt, wäre das nicht passiert, wären die Roten nicht mehr in der Bundesliga.
...
Nenn mal einige ganz wenige Beispiele dafür. Also Spieler, die sich seit dem Sie hier sind, körperlich, spielerisch oder psychologisch weiterentwickelt haben. Huszti habe ich selbst auf dem Schirm Alle anderen Neuzugänge, die mehr Qualität in den Kader gebracht haben oder bringen sollten, haben ihre individuellen Qualitäten selbst mitgebracht oder vielleicht aus persönlichem Ehrgeiz an sich gearbeitet. Spieler, die sich überhaupt nicht weiterentwickelt haben oder stehengeblieben sind, fallen mir zu Hauf ein. Aber ich bin jetzt erstmal auf deine Antwort gespannt. Roter_Sauerländer hat geschrieben: ...
Entsprechende Ausführungen sind im Arsenal-Thread zu lesen. Werdet euch doch endlich mal darüber bewußt, dass wir in Hannover maximal Voraussetzungen haben die für Platz 10 reichen. Mehr wird hier auf unabsehbare Zeit nicht gehen.
Geht Platz 10 nicht auch mit weniger Geld, dafür mit mehr Engagement?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 12:26 |
|
|
Öhm, mal 'ne Frage an die Mods. Wir nähern uns hier im Hecking-Thread der 1 Millionen-Grenze für die Anzahl der Aufrufe. Ist das eigentlich Forums-Rekord?
|
|
Nach oben |
|
 |
|