Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:08 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Das war heute die größte Blamage der letzten Jahre.Und die nächsten Blamagen sind schon so gut wie sicher. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:09 |
|
|
Dann haben wir gute Chancen, dass die nächste die heutige als größte sehr bald ablöst!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:14 |
|
|
Es ist immer das Gleiche. Viele Verletzte (evt. auch ne mentale Sache...), einfallsloses Training und der Versuch, nun alles aus dem Gammelecktraining rauszuholen. Und wenn man genau hinsieht, fehlen wieder Innenverteidiger, viele haben das Problem des Rechtsverteidigers angesprochen. Heute war es leider wieder mehr als ersichtlich. Der Sturm ist sowas von harmlos. Man muss sich fragen, was eigentlich in der Vorbereitung gemacht worden ist, die neue Saison fängt so an, wie die alte aufgehört hat--- enttäuschend.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:21 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ach, hatte ich bis jetzt vergessen: Hecking raus!! ... und seinen Stuhl bitte gleich mit.
Der Schildermaler arbeitet bestimmt schon für Dich 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:31 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich weiß noch, wie Berti Vogts sich im DSF darüber ereifert hat, dass Neururer seinerzeit schon (?) nach dem 3. Spieltag entlassen wurde. Der kriegt glatt 'nen Herzkasper, wenn Hecking jetzt schon vor dem ersten Spieltag gefeuert würde.
Wäre nicht der schlechteste Nebeneffekt. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:32 |
|
|
Ich glaube, wir werden leider noch lange unsere "Freude" an Hecking haben. Würde Kind ihn feuern, würde er damit gleichzeitig zugeben, einen Fehler gemacht zu haben, da er ihn nicht schon vor der Saison bzw. sogar schon zur Halbzeit der letzten Saison vor die tür gesetzt hat.
Und so wie Kind regelmäßig auftritt, fährt er den Verein vollkommen an die Wand, bevor er zugibt, einen Fehler gemacht zu haben.

|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:37 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
96-Oldie hat geschrieben: Ich weiß noch, wie Berti Vogts sich im DSF darüber ereifert hat, dass Neururer seinerzeit schon (?) nach dem 3. Spieltag entlassen wurde. Der kriegt glatt 'nen Herzkasper, wenn Hecking jetzt schon vor dem ersten Spieltag gefeuert würde. Wäre nicht der schlechteste Nebeneffekt. 
Das ist aber sicherlich für den Neuen ein Albtraum.
-Die Vorbereitung kann er nicht gestalten
-Die Mannschaft ist weder physisch noch mental fit
-Und sein erstes Spiel ist in 5-6 Tagen in Berlin, da kann man sogut wie nichts bewirken, ausser aufbauende Gespräche und Spieler kennenlernen.
Nein den richtigen Zeitpunkt für einen Wechsel hat man, das kann man jetzt schon sagen, wiedermal verpasst.
Wobei sich das ohnehin keiner kurzfristig antut. Bis man einen gefunden hat müsste Bergmann oder so übernehmen, der kennt zumindest die Spieler und Schmadtke und Sievers könnten unterstützen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:39 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:41 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Besser spät als nie.
richtig!!!
denn ich denke, dass alleine der punkt, einen neuen mann an der linie zu haben, 20 % verbesserung bringt...nee, sogar mehr, denn ein neuer trainer kann taktisch nie schlechter reagieren als *****!!!
HECKING RAUS!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter jürgen
|
Betreff des Beitrags: Was ist los Hr. Kind ?? Verfasst: 02.08.2009 21:46 |
|
|
Wann erwacht Hr. Kind aus seinem Winterschlaf, den er schon seit Letzten Dezember hält???
Eigentlich hätte er schon längst regieren müssen !!
Hecking macht so einen schlechten Job, jeder könnte es besser und erfolgreicher !!!!
Nun hoffe ich, daß endlich alle wach werden !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:55 |
|
|
Ich möchte nur sagen, dass ich für mich persönlich, obwohl ich wirklich immer ein PRO Hecking war, dass ich keinerlei Handschrift erkennen kann. Die Mannschaft spielt mal so mal so. In einem Spiel versuchen se stafette, dann wie heute NUR lange Bälle( und das gegen TRIER!!!) Bitte, als Erstligist sollte man sone Mannschaften, auch wenn sie kratzen und beißen, ausspielen können!
Wir entwickeln und leider garnicht. Daher bin ich für einen Trainerwechsel.
Ein Slomka wäre ganz nett, könnte wohl nicht finanziert werden. Nur man muss sehen was teurer wird. Den Slomka bezahlen oder Absteigen!
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 22:18 |
|
|
Habt Ihr auch unter den verzweifelten, langen Pässe in die Spitze gelitten? Keiner kam an. Keiner konnte erlaufen werden. Wie denn auch: Unter Hecking wird doch fast ausschließlich auf dem Kleinfeld trainiert. Schnelles Spiel durchs Mittelfeld? Findet auch nicht statt. Ein Mittelfeld gibt es auf dem Kleinfeld nicht. Dort trainiert man das Spiel vor dem jeweiligen Tor. Kein Mittelfeld vorhanden. Und genau das können wir jeden Spieltag besichtigen. Wir spielen ohne Mittelfeld. Grausam.
Vielen Dank, Herr Hecking. Hauen Sie endlich ab!
|
|
Nach oben |
|
 |
red1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 22:24 |
|
|
es muss jetzt schnellstmöglich der Trainer gewechselt werden.......
aber bitte nicht Slomka.........der kann nämlich noch weniger .......
die komplette Sommerpause wurde verplämpert......keine wirklichen Neuverpflichtungen, keine funktionierende Systemumstellung.
Jan Simak hätte vorletztes Jahr und aus letztes Jahr verpflichtet werden können. In der momentanen Verfassung hätte er uns richtig gut getan. Und wer hat aus dämlicher Sturheit sich dagegen ausgesprochen?? Richtig: D.H. ...auch daran sieht man mal wieder, dass der nichts kann und sich selbst im Wege steht. Nicht bundesligatauglich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HECKING RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 22:25 |
|
|
red1896 hat geschrieben: aber bitte nicht Slomka.........der kann nämlich noch weniger .......
Noch weniger? Das geht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Wo seid Ihr? Bitte meldet Euch! Verfasst: 02.08.2009 22:32 |
|
|
Nanu? Wo sind denn eigentlich die ganzen Jubelperser hin? Im Iran vielleicht? Selbst die Aufrechten (die mit den Argumenten, nicht die Kollegen-Basher) unter Ihnen machen sich unsichtbar. Klemmt die Tastatur? Oder was... Auf einen Reisebericht vom Roten Sauerländer wäre ich schon sehr gespannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo seid Ihr? Bitte meldet Euch! Verfasst: 02.08.2009 22:37 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Auf einen Reisebericht vom Roten Sauerländer wäre ich schon sehr gespannt.
ich glaube er kann am monitor nix sehn....weil noch die tränen in den augen stehn. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 22:38 |
|
|
Trotzdem... es muss einfach ein neuer Trainer her. Diese langen Bälle! Sowas spielt man in den Amateurmannschaften, aber Bundesliga... oh NEIN!
Gerne auch mal jemand aus dem Ausland gesehen.. Spanien? Die spielen doch eher direktes passspiel, england ginge auch 
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
EarlMegget
|
|
Registriert: 17.09.2008 13:38 Beiträge: 164 Wohnort: Ruhe In Frieden Robert
|
Ich bring hiermit einfach mal Michael Tarnat als neuen Spielercoach ins Gespräch bei uns. Bindung zur Mannschaft hat er wie kein anderer, ist bei Fans und Mannschaft beliebt und wartet mit Sicherheit nur auf seine erste Trainerstelle. Zudem ist hier in Hannover auch das Grab seines Hundes, sodass er eine große Bindung zur Stadt Hannover haben dürfte.
Tarnat - Jetzt!
|
 |
DerRoteCoyote
|
|
|
Bislang war das Kräfteverhältnis pro und contra DH ja halbwegs ausgeglichen... Nach der Pokalpleite scheint die Contra-Seite ein deutliches Übergewicht zu bekommen. Natürlich liegt das auch daran, daß viele Neu-User mal eben ihren (verständlichen) Frust ablassen wollen... und einige der Hecking-Befürworter möglicherweise noch auf der Rückfahrt aus Trier sind... Dennoch würde mich mal interessieren, wie derzeit das tatsächliche Meinungsverhältnis im Forum ist.
Frage an die Mods... Kann man da nicht mal ne aktuelle Meinungsumfrage machen? Vielleicht in etwa so: "Soll Dieter Hecking weiterhin unser Trainer bleiben?"
a) Auf jedem Fall. Schuld an der Misere hat nicht der Trainer sondern die Mannschaft
b) Ja, weil derzeit kein besserer Trainer zu bekommen ist
c) Erst mal abwarten wie die ersten BL-Spiele verlaufen
d) Nein, er muß sofort weg
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 22:39 |
|
|
Mal im Ernst.
Wir können ganz ruhig bleiben und müssen uns nicht aufregen. Wir sind erwartungsgemäß im Pokal draußen. Ich verwette meinen A[r]sch, dass wir in Berlin satt verlieren, gegen Mainz im ersten Heimspiel uninspiriert rumgurken und 0:1 verlieren und danach gegen Nürnberg abermals auf den Sack kriegen - wie immer auswärts.
Aus diesem Grunde sind wir endlich (!) nach dem 3. Spieltag Hecking los. Denn dann ist er unter Garantie nicht mehr zu halten. Darauf gehe ich jede Wette ein.
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|