Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 728 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 725, 726, 727, 728, 729, 730, 731 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 21.12.2013 19:00 

Soweit brauchste nicht gucken. Konnste in Freiburg auch sehen.

BeitragVerfasst: 21.12.2013 19:03 

Ich bin ja nun wirklich nicht als Slomkafreund bekannt. Aber bei der Aufstellung vor dem Spiel dachte ich, dass durch den Einbau der Jungen endlich wieder Spielfreude aufkommen könnte. Aber Valmir war überfordert und Leo so, wie ich ihn bisher kennengelernt habe (mal so nebenbei: Wie alt ist eigentlich dieser Sorg?).
Jetzt hinterher alles besser zu wissen, wäre nun auch nicht die feine Art.

BeitragVerfasst: 21.12.2013 19:05 

Was habt ihr den erwartet? Hat hier tatsächlich einer mit einem Auswertssieg gerechnet?

Es funktioniert einfach gar nichts mehr. Keine Laufwege, kein Pressing, gedanklich viel zu langsam, aus der 10 Sek Taktik ist eine 80min Taktik geworden.

Die Spieler sind komplett verunsichert es bedarf nur eines Tores und schon bricht die Mannschaft Komplett auseinander.

Das Jeder rennt und kämpft für jeden ist komplett weg.

Hoffentlich wird nach der gemeinsamen Analyse die Entscheidung getroffen Slomka mit seinen Getreuen freizustellen.

Dieses Gegurke was Slomka Woche für Woche mit der Mannschaft abliefert ist einfach unerträglich.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 21.12.2013 19:07 

Wenn unser geliebter Trainer jetzt tatsächlich gehen muss, dann ist das nur den
hinterhältigen Bash-Mobb-Anschlägen zu verdanken, die hier von einigen Usern
auf ihn verübt worden sind. Der Mann ist ja ständig verunsichert worden, kein
Wunder, dass er nicht mehr klar denken kann! So eine Hetzjagd kann einem doch
auf Gemüt gehen, zumal wenn es sich um so ein Sensibelchen wie unseren Mirko handelt.
Oder irre ich mich da???

BeitragVerfasst: 21.12.2013 19:21 

klaman45 hat geschrieben:
Wenn unser geliebter Trainer jetzt tatsächlich gehen muss, dann ist das nur den
hinterhältigen Bash-Mobb-Anschlägen zu verdanken, die hier von einigen Usern
auf ihn verübt worden sind. Der Mann ist ja ständig verunsichert worden, kein
auf Gemüt gehen, zumal wenn es sich um so ein Sensibelchen wie unseren Mirko handelt.
Oder irre ich mich da???

Studier doch mal den Hecking-Fred. Vielleicht findest Du da die Antwort. :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 21.12.2013 19:26 

96schweiz hat geschrieben:
Die Aufstellung heute ist vielleicht populistisch aber dennoch falsch.Wie kann man im Abstiegskampf auswärts mit Leo und Valmir anfangen??
Warum Sakai raus und IV und Doppel 6 gleichzeitig umstellen?
Probieren ist ja ok,aber so?

USA war nicht schuld an der Niederlage. Ob Sakai es besser gemacht hätte, werden wir nie erfahren.
Sulejmani auch nicht (auch wenn er andererseits auch keine Impulse gebracht hat)

Die IV an sich war aus meiner Sicht auch nicht schuld.
Doppel 6 mit Sané und später Schmiedebach statt Andreasen ok.

Unser Mittelfeld hat zu wenig Druck aufgebaut, trotz mehr Ballbesitz, Torschüssen, usw.
Personifiziert heute durch einen glücklosen Stindl.
Da brauchen wir einen guten Neuzugang, der die anderen mitzieht.

Egal, hier ist der Slomka-Thread.
Und da schließe ich mich einem Vorschreiber an:

Jiri Stajner hat geschrieben:
So ich geh jetzt in die Weihnachtspause, wir sehen uns im Neuen Jahr mal gucken ob es dann diesen Thread noch gibt.Ich hoffe Martin behält die Ruhe und trifft keine übereilten Entscheidungen, ich bezweifle das unsein Trainerwechsel langfristig weiter bringt.

Frohe Weihnachten guten Rutsch!

BeitragVerfasst: 21.12.2013 19:31 
klaman45 hat geschrieben:
Wenn unser geliebter Trainer jetzt tatsächlich gehen muss, dann ist das nur den hinterhältigen Bash-Mobb-Anschlägen zu verdanken, die hier von einigen Usern auf ihn verübt worden sind. Der Mann ist ja ständig verunsichert worden, kein

Akzeptabel. Dolchstoßlegenden dürfen ruhig plump aufgebaut sein, wichtig ist nur, dass man sie beharrlich bei jeder sich bietenden Gelegenheit wiederholt.

Zuletzt geändert von Kokomiki am 21.12.2013 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 21.12.2013 19:32 

So Herr Dufner, Herr Kind und Herr Slomka gehen jetzt in ein langes ANALYSE Gespräch. Ergebniss offen.

Wir haben NULL Punkte Auswärts geholt.

Freunde der Lustigen Unterhaltung ich kann euch mein Ergebnis sagen.

SLOMKA UND CO. HABEN FERTIG. :mad:

Eine weitere Rückrunde mit Slomkas ' Nicht System' wäre unerträglich. Wer glaubt denn noch ernsthaft daran das Slomka hier noch irgendetwas bewegt bekommt?

Man sollte jetzt ein neues Trainerteam verpflichten und dann die Wunschspielern des neuen Cheftrainers verpflichten und das Trainingslager für einen echten Neustart nutzen.

Slomka hat genug Chancen gehabt. Es ist genug.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 21.12.2013 19:44 

IQ1000 hat geschrieben:
Man sollte jetzt ein neues Trainerteam verpflichten und dann die Wunschspielern des neuen Cheftrainers verpflichten ...

Das wird wohl kaum passieren, oder ist man bei den Rasenpflege-Arbeiten im Niedersachsenstadion überraschend auf ein unterirdisches Ölfeld gestoßen? :noidea:

BeitragVerfasst: 21.12.2013 19:45 

Arminius Rex hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:
Man sollte jetzt ein neues Trainerteam verpflichten und dann die Wunschspielern des neuen Cheftrainers verpflichten ...

Das wird wohl kaum passieren, oder ist man bei den Rasenpflege-Arbeiten im Niedersachsenstadion überraschend auf ein unterirdisches Ölfeld gestoßen? :noidea:

Das nicht, aber Schröder ist Mitglied geworden, von daher könnte die Sache mit dem Öl irgendwie doch stimmen. :wink2:

BeitragVerfasst: 21.12.2013 19:46 

Arminius Rex hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:

MK sagt doch immer das Geld kein Problem wäre.

Also dann mal los Handeln Geld in die Hand nehmen und einkaufen und das mit Sinn und Verstand und Augenmaß.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 21.12.2013 20:02 

Bitte geh endlich! Ich kann dieses hohle, selbstgefällige, sinnentleerte Gefasel vor und nachher und dieses ideenlose, leidenschaftfreies Gestokel nicht mehr ertragen! Lass es wen anders probieren! Es kann nur unwesentlich Schlimmer werden!

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 21.12.2013 20:04 

@IQ1000
Das scheint mir nicht der richtige Weg zu sein!

Nach meinem Empfinden hat uns dieser radikale Umbruch überhaupt nicht gut getan. Hinterher ist man halt immer schlauer...

Mir persönlich gefällt diese Zusammenstellung aus zur Hälfte vielen unterschiedlichen ausländischen Spielern und zur anderen Hälfte jungen talentierten Spielern nicht wirklich gut. Allen fehlt, zusätzlich zum mangelndem Verständnis , auch der Bezug zu 96. Ich behaupte mal, zumindest noch momentan, ist für fast alle 96 die Bühne zum Präsentieren - nicht mehr und nicht weniger!!

Dass daraus eine funktionierende Mannschaft wird, braucht viel Zeit, wahrscheinlich sehr viel Zeit...!

"Trainer raus" wird alleine nicht reichen! Und noch mehr Spieler in diese Mannschaft hineinwerfen, wohl auch nicht!

Wir hatten ein tolles Team - im wahrsten Sinne des Wortes! Dem nachzutrauern, bringt uns auch nicht weiter.

Der einfache Weg ist nicht immer der beste - daher bin ich dafür, aus dem, was nun zur Verfügung steht, alles herauszuholen. Das ist eine große Herausforderung, aber mit Geduld und sehr viel Engagement, ist es nicht hoffnungslos!

BeitragVerfasst: 21.12.2013 20:04 

Nach der Saison muss mMn sowohl Slomka als auch Dufner ersetzt werden, damit ein neues Konzeptt für frischen Wind sorgt. Der richtige Zeitpunkt wäre für der Spieltag, an dem sicher ist, dass der Klassenerhalt geschafft ist.

Gegen Nürnberg war Slomka mutiger, doch irgendetwas stimmt in der Mannschaft nicht. Auf mich wirkte jeder Spieler unmotiviert, als ob es jedem egal wäre, wie das Spiel ausgeht.

Da könnte derzeit auch Gardiola unser Trainer sein, die Spiele würden kaum anders laufen.

BeitragVerfasst: 21.12.2013 20:12 

Ladykay hat geschrieben:
@IQ1000

Nach meinem Empfinden hat uns dieser radikale Umbruch überhaupt nicht gut getan. Hinterher ist man halt immer schlauer...

Mir persönlich gefällt diese Zusammenstellung aus zur Hälfte vielen unterschiedlichen ausländischen Spielern und zur anderen Hälfte jungen talentierten Spielern nicht wirklich gut. Allen fehlt, zusätzlich zum mangelndem Verständnis , auch der Bezug zu 96. Ich behaupte mal, zumindest noch momentan, ist für fast alle 96 die Bühne zum Präsentieren - nicht mehr und nicht weniger!!

Dass daraus eine funktionierende Mannschaft wird, braucht viel Zeit, wahrscheinlich sehr viel Zeit...!

"Trainer raus" wird alleine nicht reichen! Und noch mehr Spieler in diese Mannschaft hineinwerfen, wohl auch nicht!

Wir hatten ein tolles Team - im wahrsten Sinne des Wortes! Dem nachzutrauern, bringt uns auch nicht weiter.

Der einfache Weg ist nicht immer der beste - daher bin ich dafür, aus dem, was nun zur Verfügung steht, alles herauszuholen. Das ist eine große Herausforderung, aber mit Geduld und sehr viel Engagement, ist es nicht hoffnungslos!

@Ladykay
Prinzipiell würde ich dir zustimmen.

Aber laut Slomka ist der Kader viel stärker und besser als jemals zuvor, außerdem sagt er das ausschließlich seine Wunschspielern geholt wurden.

Es ist an ihm daraus eine Funktionierende Mannschaft zu machen.

Er hat es bis zum Heutigen Tage nicht geschafft. Im Gegenteil es sind alle wirklich alle Spieler schlechter geworden, selbst Zieler ist total verunsichert.

Für mich ist Slomka und sein Betreuerstab das Hauptproblem.

Kind und Dufner müßen jetzt den einzig richtigen Tournaround machen und schnell einen neuen Trainer holen.

Wir brauchen in so einer Phase einen Motivator so wie Klopp oder Guardiola oder Streich.

Trainer die an der Linie Dirigieren Explodieren.

Ein Trainer der in der Coaching Zone die Hände in der Hosentasche hat bringt kein Feuer rüber und Motiviert die Spieler nicht.

Slomka wirkt auf mich wie ein Theoretiker und nicht wie ein Trainer der Fußball wirklich mit Haut und Haaren lebt.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 21.12.2013 20:14 

...PRO SLOMKA...

wer soll denn Nachfolger werden? welcher Trainer ist frei? Ich kann mir nicht vorstellen das Hannover 96 Thomas Schaaf verpflichten wird. Aber wer ist denn dann noch frei? Lothar? sorry aber dann lieber Slomka..

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

BeitragVerfasst: 21.12.2013 20:16 

IQ1000 hat geschrieben:
Ladykay hat geschrieben:
@IQ1000

@Ladykay
Prinzipiell würde ich dir zustimmen.

Aber laut Slomka ist der Kader viel stärker und besser als jemals zuvor, außerdem sagt er das ausschließlich seine Wunschspielern geholt wurden.

Es ist an ihm daraus eine Funktionierende Mannschaft zu machen.

Er hat es bis zum Heutigen Tage nicht geschafft. Im Gegenteil es sind alle wirklich alle Spieler schlechter geworden, selbst Zieler ist total verunsichert.

Für mich ist Slomka und sein Betreuerstab das Hauptproblem.

Kind und Dufner müßen jetzt den einzig richtigen Tournaround machen und schnell einen neuen Trainer holen.

Wir brauchen in so einer Phase einen Motivator so wie Klopp oder Guardiola oder Streich.

Trainer die an der Linie Dirigieren Explodieren.

Ein Trainer der in der Coaching Zone die Hände in der Hosentasche hat bringt kein Feuer rüber und Motiviert die Spieler nicht.

Slomka wirkt auf mich wie ein Theoretiker und nicht wie ein Trainer der Fußball wirklich mit Haut und Haaren lebt.

warum ist die Mannschaft verunsichter? liegt das evtl an der Serie das man Auswärts so schlecht ist. Liegt das villt daran das man die Mannschaft in höchsten Tönen gelobt hat am Anfang der Saison. Die Medien haben auch ihren Teil dazu beigetragen...

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

BeitragVerfasst: 21.12.2013 20:17 

Iceman hat geschrieben:
...PRO SLOMKA...

wer soll denn Nachfolger werden? welcher Trainer ist frei? Ich kann mir nicht vorstellen das Hannover 96 Thomas Schaaf verpflichten wird. Aber wer ist denn dann noch frei? Lothar? sorry aber dann lieber Slomka..

Iceman das haben wir hier schon so oft durchgekaut.

Es gibt genug Trainer auf dem Markt. Ich persönlich Favorisiere André Breitenreiter.

Ja die Bösen Medien, die stellen ja auch die Mannschaft auf und die trainieren auch die Mannschaft.

Das ist doch sehr weit her gegriffen.

Na klar ist sie verunsichert, weil keiner so wirklich weiß was Phase ist. Man hat noch nicht begriffen das wir im Abstiegskampf stecken weil Slomka und Co. Die Situation immer noch beschönigen.

"Ich bin gegen Pyro"

Zuletzt geändert von IQ1000 am 21.12.2013 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 21.12.2013 20:17 

Kinds Aussage eben in der Sportschau: wir möchten mit Slomka weitermachen, doch wir müssen auch nach den erzielten Ergebnissen handeln. Dann bleibt doch nur noch die Entlassung von Slomka über! Wenn Kind die Kündigung durchzieht, dann tippe ich auf ein Doppelrausschmiss. Dufner geht dann mit. Bin gespannt, wen wir dann hier begrüßen können. Es muss was passieren, ansonsten sehe ich dunkelschwarz.

BeitragVerfasst: 21.12.2013 20:19 

Kuba libre hat geschrieben:
Bitte geh endlich! Ich kann dieses hohle, selbstgefällige, sinnentleerte Gefasel vor und nachher und dieses ideenlose, leidenschaftfreies Gestokel nicht mehr ertragen! Lass es wen anders probieren! Es kann nur unwesentlich Schlimmer werden!

Genau Klopp und Slomka raus :laugh:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 728 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 725, 726, 727, 728, 729, 730, 731 ... 769  Nächste