Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 728 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 725, 726, 727, 728, 729, 730, 731 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:42 

"Es ist schlimm für uns, aber Trier hat letztlich verdient verloren. Die Mannschaft muss sich langsam mal an die eigene Nase fassen und ist endlich gefordert, ihr Gesicht zu zeigen."

Äh....Entschuldigung, Herr Hecking, die Mannschaft hat heute ihr Gesicht gezeigt. Das Gesicht, dass Sie ihr seit 3 Jahren durch Ihre "Arbeit" verpassen.

Die Frage habe ich hier zwar schon früher gestellt, aber trotzdem: Was stellt Hecking eigentlich in der Halbzeitpause an, dass danach regelmäßig alles vor die Hunde geht?

Zuletzt geändert von RedDream am 02.08.2009 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:

DerRoteCoyote hat geschrieben:
d) Nein, er muß sofort weg

liebe mods, bei dieser antwortmöglichkeit bitte auch noch dieses bild anhängen :arrow: Bild

Betreff des Beitrags: Re: Wo seid Ihr? Bitte meldet Euch!

Kuhburger hat geschrieben:
Nanu? Wo sind denn eigentlich die ganzen Jubelperser hin? Im Iran vielleicht? Selbst die Aufrechten (die mit den Argumenten, nicht die Kollegen-Basher) unter Ihnen machen sich unsichtbar. Klemmt die Tastatur? Oder was... Auf einen Reisebericht vom Roten Sauerländer wäre ich schon sehr gespannt.

Kuhburger, man heute in der ersten Halbzeit gesehen, dass sie es können. In der zweiten Halbzeit klemmte es in der Ausführung und durch die 2 schnellen Gegentore waren wir eine Zeit lang geschockt bzw. in einer geistigen Starre, die wir dann in der Kürze der Zeit einfach nicht mehr ablegen konnten. So ist das im Fußball und das macht den Pokal , seien wir mal ehrlich, doch auch so spannend. Gegen Berlin sehen wir eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz, denn das wollen meine, ähh, die Jungs nicht auf sich sitzen lassen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:45 
Jetzt fängst Du auch noch an, mich zu verarschen, einwerfer. Lass man gut sein. - Ein Hecking reicht mir...

Betreff des Beitrags:

Steilpass hat geschrieben:
Ich verwette meinen A[r]sch, dass wir in Berlin satt verlieren, gegen Mainz im ersten Heimspiel uninspiriert rumgurken und 0:1 verlieren und danach gegen Nürnberg abermals auf den Sack kriegen - wie immer auswärts.

ganz falsch

in den nächsten beiden Spielen holen wir 4 Punkte, sind Tabellenzehnter, und Hecking bleibt wie immer weiter im Amt! Was Du schreibst, ist doch nur Wunschdenken. :wink: :wink:

Zuletzt geändert von tauri am 02.08.2009 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:

Jetzt hilft nur noch The Return Of The One And Only

Bild

Falls wir den nicht aus seinem Vertrag rauskriegen, könnte ich mir noch

Bild

notfalls auch

Bild

vorstellen.

Alles andere wird nichts.

:shock:

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:46 

"Die Mannschaft muss sich langsam mal an die eigene Nase fassen und ist endlich gefordert, ihr Gesicht zu zeigen." : Hecking.

was soll ich als Fan denn mit der Aussage anfangen, wenn Hecking vor dem Spiel sagt "Wenn wir in normaler Form spielen, gewinnen wir das Ding auf alle Fälle"

Muss das jetzt bedeuten, Hecking weiß um seine Fehler und schiebt es auf die Mannschaft. Oder heißt es wirklich sie setzt einfach nicht um was ihr beigebracht wird -> aber warum nicht?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:48 

@ Steilpaß: schon wieder Wunschdenken Deinerseits.

Wir kriegen höchstens Funkel, Röber oder Schafstall. Und das auch frühestens in anderthalb Jahren. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:49 

RedDream hat geschrieben:
"Es ist schlimm für uns, aber Trier hat letztlich verdient verloren. Die Mannschaft muss sich langsam mal an die eigene Nase fassen und ist endlich gefordert, ihr Gesicht zu zeigen."

...

Hat er das so gesagt, oder hast du dich vertippt? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:50 

Steilpass hat geschrieben:
Jetzt hilft nur noch The Return Of The One And Only........

Alles andere wird nichts.

:shock:

Steilpass

Na danke, jetzt hätte ich fast mein Müsli wieder hochgewürgt und über der Tastatur verteilt. Dann lieber ganz ohne Trainer.

Loddar: "Egal ob Hertha BSC oder Hannover, Hauptsache Niedersachsen!" :shock:

Betreff des Beitrags:
Nein Mindener. Das heißt übersetzt: Wenn wir in Normalform spielen, gewinnen wir. Wenn nicht hat die Mannschaft verloren. Viel besser kann man seine Distanz zur Mannschaft nicht darstellen.

Die Sache mit der Nase möchte ich gern aufgreifen:

Herr Hecking, haben sie eigentlich eine Nase? Allzu abgegriffen kann sie ja nicht sein!

Mann, Mann. An Ihrer Stelle würde ich morgens schreiend vor meinem Spiegelbild davonlaufen...

Zuletzt geändert von Kuhburger am 02.08.2009 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:

der nette tod hat geschrieben:

...

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=44434&cHash=fbc78713e1

Warscheinlich von der Redaktion falsch getippt. Steht da aber so :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:51 

der nette tod hat geschrieben:

...

Oh :D Ich habe einfach kopiert: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=44434&cHash=fbc78713e1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:53 

Wenn er das so gesagt hat fordere ich eine Haarprobe, weil er ein absolut reines Gewissen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:59 

Achso... vielleicht würde uns ja sojemand wie Werner Lorant guttun. Son ganz harter Knochen :D Um die Tugenden mal wieder neu zu erwecken :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:59 

Die Schreiberlinge von der 96-HP lesen anscheinend im Forum mit... Der Fehler ist bereits behoben... 8)

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:01 
Zitat:
96-Cheftrainer Dieter Hecking: "In der ersten Halbzeit haben wir noch gezeigt, dass wir der Bundesligist sind. In der zweiten Halbzeit haben wir dagegen leider völlig den Faden verloren und den Gegner aufgebaut. Und dann ist das passiert, was typisch für den Pokal ist - das der Gegner sich steigert und man das Spiel verliert. Es ist schlimm für uns, aber Trier hat letztlich verdient gewonnen. Die Mannschaft muss sich langsam mal an die eigene Nase fassen und ist endlich gefordert, ihr Gesicht zu zeigen."

Das habe ich nun wirklich anders gesehen. Bereits die erste Halbzeit war eines Bundesligisten unwürdig. Wie kann man nur so weltfremd sein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:02 

Was die Mannschaft in der 2 Halbzeit gespielt hat,war in meinen Augen eine Arbeitsverweigerung, so spielt eine Mannschaft die den Trainer los werden möchte.
Einfach nur peinlich für eine Mannschft die in der 1. Liga spielt, ach ich habe vergessen, die Spieler können ja nichts dafür, der Trainer hat wieder einmal Schuld !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:02 

hab ich schon gesagt, daß ich heute abend gute laune habe? :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:03 

Kuhburger hat geschrieben:
Jetzt fängst Du auch noch an, mich zu verarschen, einwerfer. Lass man gut sein. - Ein Hecking reicht mir...

Kuhburger ich will Dich nicht verarschen… ich wollte nur mal eine Stellvertreterrolle einnehmen, denn die Jubelperser treten wieder auf den Plan, da kannste Dir sicher sein.

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 728 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 725, 726, 727, 728, 729, 730, 731 ... 796  Nächste