Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 730 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 727, 728, 729, 730, 731, 732, 733 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:36 

Tauri , was erwartest du denn von dieser Saison?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:37 

Leute das kann doch nicht euer Ernst sein........
Ich war ja auch immer der Meinung; Laßt den Dieter arbeiten mit der Truppe----auch, wenn dieses Jahr keine Großeinkäufe getätigt werden können.
Aber was er uns nun präsentiert, ist eine Mannschaft, die sich gegen einen 4-Ligisten nicht mal fünf klare/echte Torchancen raus spielen kann.
Das ist nun mal zu wenig-----ich habe heute keinen Klassenunterschied gesehen. Das war keine unglückliche Niederlage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieter what are you doing?????
Morgen wieder trainingsfrei?????????????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:39 

Hecking raus, so schnell wie möglich. Unter Hecking wird es keine Siege geben und ohne Sige hält man nicht die Klasse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:42 

Kuhburger hat geschrieben:
Solange Hecking hier Trainer ist, habe ich eine Allergie gegen Optimismus.

Einwerfer und ich und ein paar andere wackere Kämpen müssen eben jetzt etwas Überzeugungsarbeit leisten. Sind doch alles Kurzschlußreaktionen hier im Forum. Melden sich auf einen Schlag Hunderte von geistigen "Gunthers" hier an, bringen fast den Server zum Abstürzen und negativieren alles. So geht es auch nicht. Seriöse Vereinsarbeit ist, wie Einwerfer schon sagte, alles. Kontinuität usw.

Die Statistiker haben doch schon hundert mal herausgefunden, daß ein Trainerwechsel bei Mißerfolg gar nicht wirklich was bringt. Wer sagt denn, daß es mit einem Funkel oder Röber wirklich besser würde. Unser solides Fundament sollten wir jetzt nicht ganz wegbrechen.

Es wird schon für Platz 14 oder so reichen. Das ist immer noch 1. Liga und nicht so wie Trier irgendne Unterliga. Was kümmert uns Basler, der wird auch wieder durchgereicht in den Berzirk. Bei uns geht es dafür aufwärts. Die Mannschaft wird schon zeigen, was in ihr steckt, und sich jetzt ein für allemal an die eigene Nase fassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:43 

Sicher ist dieses schon vielen Bundesligisten passiert, aber zweimal innerhalb einer Woche darf es nicht sein. Ich glaube zwar das es auch mit einem anderen Trainer nicht viel besser wird, aber so geht es nicht weiter. Unsere Spieler sind für mich eigentlich der Hauptangriffspunkt, letzte Woche in Wismar war ja noch egal, aber heute ging es um einen möglichen Titel. Ich habe innerhalb der Mannschaft keinerlei leben gesehe, kein aufbäumen nichts. Wenn das gegen den Trainer war, dann verdient die Mannschaft dafür einen Tritt in den Hintern. Weil sie keinen Arsch in der Hose hat blamiert sie 96.
Es kommt langsam der Punkt, wo der Druck einfach zu groß wird. Allerdings befürchte ich, dass ohne Veränderungen in der Mannschaft ein Trainerwechsel nichts bringt. Mir fehlt auch immernoch die echte verfügbare Alternative, aber klar ist das Hecking nicht mehr viel Zeit hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:47 

Vasgalaine hat geschrieben:
Tauri , was erwartest du denn von dieser Saison?

mindestens Platz 14

Seriösität der Vereinsführung

Weiterhin Kontinuität und Entwicklung der jungen Talente

Der Forenserver wird bei der nächsten Niederlage endgültig abstürzen, und das geschieht den ganzen Negativisten hier auch recht.

Der neue Motivationstrainer beginnt vermutlich erst in Berlin mit der Arbeit. Ich erwarte eine Power, wie wir sie lange nicht mehr gesehen haben.

Das einzige Problem ist die oben schon angesprochene Schweinegrippe, die bereits bei 96 im Bus angeklopft hatte. Wenn sich das im Stadion weiter verbreitet, wird das ein schwerer Winter für die Bundesliga-Städte. Immer wenn ein Ball von der Tribüne wieder runter geworfen wird, verbreiten sich die Bazillen in Windeseile. Es ist auch gar nicht gut mit diesen Massenveranstaltungen.

Aber das ist ja dann nicht nur ein Problem von Hannover 96. Sind erst mal alle Mannschaften angesteckt, spielen wir endlich wieder auf Augenhöhe!

PS: Cuevas sollten wir vielleicht doch verpflichten, da er noch ziemlich fit schien!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 00:06 

@tauri :laugh:

aber nun laß mal langsam gut sein, zu viel satire kann auch auf den magen schlagen. :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 00:14 

Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Information darüber, ob in der Buli schonmal ein Trainer vor dem ersten Spieltag entlassen wurde. Dann bin ich auf dieses Video gestoßen.

Die Diskussion, darüber, ob ein Trainergehalt nicht einem Schmerzensgeld gleich kommt, habe ich in diesem Thread schon mit Kuhburger geführt. In diesem Video kommen noch ein paar Aspekte dazu.

Mein Standpunkt in Bezug auf Herrn Hecking: Ich werde keinen Rausschmiss fordern, genauso wenig, wie ich jemandem die Pest an den Hals wünsche.

Aber ich hätte schon ganz gerne eine erfolgreiche Saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 00:21 

nein Gunther, mit dem Positivismus muß jetzt wochenlang weitergemacht werden, aus jeder Ritze im Forum sollten Schilder quellen "Jetzt oder nie!", "Positives Denken olé! usw.

Schon wird die Zahl der Defätisten wieder kleiner. Vernünftiges positives Denken verschafft sich die Oberhand. Ab jetzt PRO HECKING! Draufhauen kann jeder! Unterstützung jetzt! So penetrant, bis es überall zu den Ohren herausquillt.

Hecking hat recht, die Mannschaft soll sich jetzt auch mal an ihre eigene Nase fassen, schon wegen der Schweinegrippe der Kontrolle wegen. Was soll es denn werden, wenn jetzt hier 400 neue Defätisten im Forum ihr Lager aufschlagen und wir eine Schweinegrippensaion lang nur noch Bashing und Negatives hier haben. So geht es auch nicht.

Sogar die Moderatoren lassen bedenklich nach. Irgendeiner muß doch die Stellung halten. Kritik war vor anderthalb Jahren, das ist längst von vorvorgestern. Auch Kind und Schmadtke werden hier schon schlechtgeredet wie nur was, das geht gar nicht.

PRO HECKING PRO KIND PRO SCHMADTKE PRO BREMSER

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 00:25 

tauri :mrgreen:
soll ich dir dieses schild ausleihen
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 00:25 

Mein Vorschlag (aus den 70er Jahren): 96 startet durch, wir sind dabei!
Naja jedenfalls sinngemäß.

Tschakka!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 00:28 

tauri hat geschrieben:

Einwerfer und ich und ein paar andere wackere Kämpen müssen eben jetzt etwas Überzeugungsarbeit leisten. Sind doch alles Kurzschlußreaktionen hier im Forum. Melden sich auf einen Schlag Hunderte von geistigen "Gunthers" hier an, bringen fast den Server zum Abstürzen und negativieren alles.

Da können ja alle froh sein das du in diesen Forum aktiv bist, der genau den "Durchblick" hat, ich bin stolz auf dich, mach bitte weiter so.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 00:54 

der mißerfolg fällt natürlich auf hecking und schmadtke zurück. auf wen denn sonst?

was sind das eigentlich für leute, die für 96 arbeiten? hecking, schmadtke, hanke, forsell, schlaudraff...? was ist mit denen los? ich verstehe es nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 01:58 

@ Gunther: das mit dem Schild überlege ich mir nochmal. Irgendwie muß ich mich eben auch abregen. Wenn alle einer Meinung sind, was bringt es dann, wenn ich auch noch derselben Meinung bin??

Ist ja fast schon wie im Prä-Kommunismus hier im Forum, 99% einer Meinung. :wink:

@ Menzel96: Die Kritik an Hecking ist eigentlich anderthalb oder zwei Jahre alt und aufs allererbärmlichste bereits ausgelutscht und bringt uns hier gefühlt seit unzähligen Monden nichts Neues mehr.

Was ich aber generell nicht verstehe: wenn die Schlaumichel aus unserer Mannschaft jetzt wirklich gegen Hecking gespielt haben, warum haben diese feigen Säcke dann nicht irgendwann mal vorher den Mund aufgemacht???? Jetzt ist wieder eine ganze Vorbereitung komplett verschossen mit dem ganzen Hecking-Programm. Wieso ergibt sich der ganze Verein in dieses unansehnliche Spiel?

SIND DIE ALLE HYPNOTISIERT? Oder gibt es irgendwas, was wir nicht wissen? Ist der Verein in Wirklichkeit bankrott und kann deshalb keinen neuen Trainer mehr bezahlen? Was ist da bloß los? Im Spiele-Thread schrieb eben ein Heimkehrer aus Trier, daß die Mannschaft ganz eindeutig gegen Hecking gespielt habe. Dann sind das aber echt charakterlose Flaschen ohnegleichen, wenn die es in zwei Jahren Unzufriedenheit nicht irgendwann mal hinkriegen, das Maul aufzumachen.

Stattdessen ist jetzt wieder die Hütte am Abbrennen. Das Transferfenster schließt sich Ende des Monats, die gesamte Vorbereitung ist vor den Ar... wenn jetzt kein Durchbruch gelingt. Wobei ich noch befürchte oder denke, daß es wie die letzten Jahre mit ewigem Hü und Hott weiter gehen wird. Einmal so ne Blamage wie gegen Trier, dann wahrscheinlich doch wieder den Hintern aus der Grube ziehen und wieder überraschend ein paar Pünktchen holen. So war es doch zuletzt immer.

Hertha ist wirklich ziemlich verunsichert im Moment, es kann sogar sein, daß wir die wirklich in Bedrängnis bringen können. Deren Abwehr wird derzeit schon als "Zwerge" verspottet, weil es die kleinste Abwehr aller Bundesligisten ist (im Durchschnitt). Das kann ja was werden. Bevor die Saison richtig anfängt, schon wieder Rumpelfußball hoch zehn. Wozu üüüüberhaupt noch ein Training?

Betreff des Beitrags: Re: Wo seid Ihr? Bitte meldet Euch!
BeitragVerfasst: 03.08.2009 02:13 

Nanu? Wo sind denn eigentlich die ganzen Jubelperser hin? Im Iran vielleicht? Selbst die Aufrechten (die mit den Argumenten, nicht die Kollegen-Basher) unter Ihnen machen sich unsichtbar. Klemmt die Tastatur? Oder was... Auf einen Reisebericht vom Roten Sauerländer wäre ich schon sehr gespannt.

Manche wissen mehr! :wink: Der Rote Sauerländer hat am 31.7. das hier getippt:
Roter Sauerländer hat geschrieben:
BeitragVerfasst am: 31.07.2009 13:56
Trier 2 : Hannover 1

Sad

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 02:16 

Warum ist der noch da?

OMG Ich weiss es:

Ich bin gestorben und in der Hölle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 04:18 

Die Mannschaft hat gegen den Trainer gespielt?

Wenn die Mannschaft gegen etwas gespielt hat, dann gegen Ihren Verein/Arbeitgeber, denn der zahlt Ihnen die vielen Euronen. Mit diesem substanzlosen Gekicke haben die Spieler es geschafft, dem Verein eine zusätzliche Einnahme zu verweigern. Was schert die Spieler die leere Vereinskasse? Hat doch der Kind die Verantwortung, soll er doch besser wirtschaften. Und weil der Hecking schuld hat, wenn die Mannschaft verliert, müssen sich die Kicker auch nicht verantwortlich fühlen. Den der hat mal wieder den Kickern vergessen zu sagen, dass man für sein Geld auch was arbeiten muss. Schuld hat auch der Busfahrer, der schon wieder vergessen hat, das Herzblut einzupacken. Kein Wunder also, dass die Mannschaft in Wismar und Trier verloren hat. :shock:

Ansonsten stimme ich dem Kommentar von Tauri, insbesondere seiner Zustandsbeschreibung "charakterlose Flaschen", zu. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 06:01 

Beim letzten Bundesligastart hatte ich noch Vorfreude, diesmal hab ich nur noch Angst. HECKING ES REICHT!!! :evil:

Betreff des Beitrags: Re: Wo seid Ihr? Bitte meldet Euch!
BeitragVerfasst: 03.08.2009 07:25 

einwerfer hat geschrieben:
Nanu? Wo sind denn eigentlich die ganzen Jubelperser hin? Im Iran vielleicht? Selbst die Aufrechten (die mit den Argumenten, nicht die Kollegen-Basher) unter Ihnen machen sich unsichtbar. Klemmt die Tastatur? Oder was... Auf einen Reisebericht vom Roten Sauerländer wäre ich schon sehr gespannt.

Kuhburger, man heute in der ersten Halbzeit gesehen, dass sie es können. In der zweiten Halbzeit klemmte es in der Ausführung und durch die 2 schnellen Gegentore waren wir eine Zeit lang geschockt bzw. in einer geistigen Starre, die wir dann in der Kürze der Zeit einfach nicht mehr ablegen konnten. So ist das im Fußball und das macht den Pokal , seien wir mal ehrlich, doch auch so spannend. Gegen Berlin sehen wir eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz, denn das wollen meine, ähh, die Jungs nicht auf sich sitzen lassen.

Das bezweifel ich. Wenn ich das selbstgefällige Grinsen einiger Spieler nach dem Abpfiff gesehen habe, kann ich mir vorstellen was da Samstag in Berlin auf uns zukommt. Wir haben in der Mannschaft einige faule Äpfel die es jetzt wirklich drauf anlegen, den Trainer mit allen Mitteln rauszuekeln. Da muss ich Guus und 1893 jetzt Abbitte leisten, es hat sich tatsächlich nichts geändert. Sollen sie Hecking rauswerfen, es ist mittlerweile wirklich das beste. Aber bitte schmeißt auch noch sofort 4-5 Spieler mit raus. Denn manche Reaktionen von einigen Spielern, die ich nach dem Abpfiff hautnah erleben durfte, legen nahe das die Mannschaft auch noch ein massives Einstellungsproblem hat. Hecking sah nach dem Spiel wenigstens noch so aus, dass ihm das ganze nicht egal wäre, für Robert gilt das gleiche. Aber die Reaktionen einiger anderer nach dem Spiel waren unter aller Kanone.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 07:47 
Hör' bloß auf, Roter Sauerländer. Wer hat die Mannschaft denn aufgestellt? Wer hat die Mannschaft über drei Jahre zusammengestellt und trainiert? Wer sitzt während des Spiels auf seinem Stuhl rum statt an der Linie das Rumpelstilzchen zu geben? Ich kann diesen ganzen "die Mannschaft ist Schuld Sch**ß" nicht mehr hören! Das ist doch die reine Hilflosigkeit. Verdammt noch mal. Hecking hatte drei Jahre und reichlich Millionen Zeit, eine funktionierende Truppe auf den Platz zu stellen.

Er hat es nicht geschafft. Und dass ist Fakt. Wie lange wollen wir ihm noch erlauben, auf Kosten unseres Vereins Bundesligatrainer zu üben? Ganz ohne Konsequenzen? Zum Erfahrungsschatz von Trainern gehört unbedingt auch das Erlebnis entlassen zu werden. Das fördert den Reifeprozess. Wie lange noch wird Hecking diese wertvolle Erfahrung vorenthalten??

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 730 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 727, 728, 729, 730, 731, 732, 733 ... 796  Nächste