Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 74 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006 22:48 
✝ Unvergessen

@roter schneider

Wenn und falls Du mal einen eigenen Gedanken haben und äußern solltest - sach Bescheid.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006 01:58 

[quote="octo2001"]Ich hoffe das er bleibt und das die NEUE Verstärkungen (KRACHER) uns unter die ersten 5 in der Buli schissen und wir Europapokal spielen[quote]

Davon wirst du aber noch Länger träumen müssen, ich kann mir nicht vorstellen das 96 schon jetzt das Zeug hätte um in UEFA-Cup spielen zu können. Da haben Dortmund , Leverkusen , Hertha, Schalke , M.Gladbach , Bremen , Bayern und hamburg mehr potenzial.

Hannover muss erstmal 5 Jahre sich steigern und soll nicht immer das ganze Geld aus dem fenster raus schmeißen und immer Fehleinkäufe haben.
Das hat man ja in den Letzen Jahren gesehen was da passiert ist.

Also wenn du echt denkst Hannover schaft es nähste Saison unter den ersten 5... will ich nicht wissen was du in 3 Jahren denkst. Dann denkst du bestimmt das 96 die CHampions League gewinnt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006 07:56 

So prall war eure Einkaufspolitik letzte Saison auch nicht unbedingt. Bei der wackeligen Abwehr...
Hertha und Schalke sind kurz vor der Pleite.Dortmund ist es eigentlich schon,nur dank einer (wahnsinnigen) US-Investmentbank können sie euch den Schwalbenkönig für überteuerte 4,7 Mio abkaufen... Für den solche Summen kassieren,aber für PM nur Peanuts zahlen wollen und dann einen auf beleidigt machen.Typisch Bremer Kleinkrämer !!!!
Gut verlieren konntet ihr ja noch nie....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006 08:03 

Doch, doch, gut verlieren können die gut (siehe St.Pauli-Spiel - alles nur Lutscher da an der Weser :lol: )

Es ist aber so: Gut verkaufen und billig einkaufen, nur so kann man 'ne Mark machen. Da muß unser IK wohl doch noch lernen...

Aber back zum Thema: Wenn Merte jetzt ein Lutscher werden will, bitte.
Nur verschenken sollten wir ihn erst nächste Saison.
Allofs muß da wohl sein Angebot noch knapp verdoppeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006 09:05 

SVW-Stefan hat geschrieben:
octo2001 hat geschrieben:
Ich hoffe das er bleibt und das die NEUE Verstärkungen (KRACHER) uns unter die ersten 5 in der Buli schissen und wir Europapokal spielen
Zitat:

Davon wirst du aber noch Länger träumen müssen, ich kann mir nicht vorstellen das 96 schon jetzt das Zeug hätte um in UEFA-Cup spielen zu können. Da haben Dortmund , Leverkusen , Hertha, Schalke , M.Gladbach , Bremen , Bayern und hamburg mehr potenzial.

Hannover muss erstmal 5 Jahre sich steigern und soll nicht immer das ganze Geld aus dem fenster raus schmeißen und immer Fehleinkäufe haben.

Also wenn du echt denkst Hannover schaft es nähste Saison unter den ersten 5... will ich nicht wissen was du in 3 Jahren denkst. Dann denkst du bestimmt das 96 die CHampions League gewinnt...

weißt Du, das ist ansichtSache...Wenn unsere Stürmer das Runde in das Eckige getroffen hätten...(warum alle Ladehemmung hatten weiß keiner so genau) dann wäre es diese Saison ja ein leichtes gewesen unter die ersten fünf zu kommen.

Und alle besagten Club`s haben ja nicht so konstant gespielt...selbst Ihr nicht. FCB hätte dieses Jahr nicht Meister werden müssen oder?

Wir werden ja sehen ob die Jungs nächste Saison wieder treffen und falls der Club nicht leer gekauft wird Merte und Enke bleiben sehe ich gute Chancen mit ein zwei Verstärkungen im Mittelfeld das wir im oberen drittel mitspielen...

Gruß Octo :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006 09:27 
Moderator

Also erst mal solltet Ihr Euch nicht so aufplustern. Dieses Jahr habt Ihr Platz 2 geschafft, okay. Aber auch nur weil Hamburg zu dämlich war. Das Jahr davor haben wir dafür gesorgt, dass Ihr überhaupt die Chance habt Championsleague zu spielen.

Der Dank war das lächerliche "Angebot" für Mertesacker, welches eigentlich eine absolute Frechheit darstellt. Von dem peinlichen Allofschen Rumgetöse einmal abgesehen. Ihr wollt was von uns - Da solltet Ihr Euch auch endlich dementsprechend verhalten. Und nicht wie auf Pauli erst arrogant fordern und dann rumheulen, weil man den Willen nicht bekommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006 19:53 

chelsea hat geschrieben:
So prall war eure Einkaufspolitik letzte Saison auch nicht unbedingt. Bei der wackeligen Abwehr...
Hertha und Schalke sind kurz vor der Pleite.Dortmund ist es eigentlich schon,nur dank einer (wahnsinnigen) US-Investmentbank können sie euch den Schwalbenkönig für überteuerte 4,7 Mio abkaufen... Für den solche Summen kassieren,aber für PM nur Peanuts zahlen wollen und dann einen auf beleidigt machen.Typisch Bremer Kleinkrämer !!!!
Gut verlieren konntet ihr ja noch nie....

Wer hat die beste Rückrundenabwehr?Richtig-Werder!

Sollte PM nicht zur nächsten Saison wechseln,dann vermutlich zur übernächsten.Zumindest sehe ich keinen Anlass dies zu bezweifeln,da von einem ernsthaften Bayern Intresse wahrhaftig nicht auszugehen ist.Schließlich war eigentlich jeder gute Fußballer für Felix Magath bisher "interessant"-sehr aussagekräftig ist dies nicht!Und im Übrigen zweifel ich daran das sich Merte bei den Bauern auf die Bank setzen will.Denn (noch)käme er an Lucio und Ismael nicht vorbei.Soviel steht fest!

Meiner Meinung nach ist eine Ablösesumme von 3 Mio sicherlich eines Per Mertesacker nicht würdig.5 Mio sollten es da schon sein.Für alle Seiten wäre dies der sicherlich beste Deal,doch wird ein Zustande kommen eines möglichen Transfers vor der Wm von Tag zu Tag unwahrscheinlicher.
Und welche Auswirkungen eine gute WM von P-Air haben könnten sind sicherlich ungewiss.Ich persönlich glaube nicht,dass er Intresse daran hat,mit 21 schon ins Ausland zu wechseln.Was sicherlich auch nicht sinnvoll wäre.

Meiner Meinung nach könnte er sich in Bremen mit internationalen Spielen,starken Mitspielern und einem ruhigen Umfeld optimal entwickeln.Zusammen mit Naldo(der weit aus bessere Leistungen abgeliefert hat als viele hier meinen)könnte er die in der Rückrunde schon sichere Abwehr weiter verstärken.Es wäre also ein absolut sinnvoller Transfer aus Bremer Sicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006 08:08 

Dann gewöhn Deinem Herrn Allofs mal das Rumgeheule ab ! Das ist ja kaum mehr zu ertragen !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006 11:07 

ich habe den noch nie rum heulen sehen, der Herr Allofs sagt doch vom Ganzen Verein am aller wenigsten. Die einzigsten die was sagen die die Spieler (Frings...) und die netten medien.

Sonst sagt keiner was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006 11:12 
Moderator

"Herr Mertesacker würde sehr sehr gern bei uns spielen"

(ich dachte immer, er braucht keinen Pressesprecher)

"Die 96-Führung agiert unseriös"

(wahrscheinlich hat er erwartet, das wir ihm für das "tolle" Angebot die Füße küssen)

Um nur ein paar Stellungnahmen zu nennen.

Ja gut, und Frings. :roll: Der wird beim nächsten Angebot eh wieder weg sein, man hat ja seine Vereinstreue beim Wechsel nach Dortmund gesehen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006 11:17 

...und nach einem Jahr zu Bayern
...und nach einem weiteren Jahr zurück nach Bremen
...und immer kräftig nachgetreten
Ein wirklich netter Mensch,der Lutscher

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006 11:35 

So.. ich mach mich mal unbeliebt...
Meiner MEinung nach sollte Per auf jedenfall wechslen, wenn das Angebot stimmt. 3Mio gehen natürlich garnicht.. Das Weiss aber Herr Allofs genaus so gut wie Herr Kaenzig. Aber wenn eine vernünftige Summe geboten würde, sollte er gehen. Es wäre für seine Entwicklung super international zu spielen und ausserdem würde er auch mehr verdienen. Ich wünsche ihm einen super Werdegang. Aber eben nur wenn die Ablösesumme großzügig gestaltet ist.
Denn lieber jetzt für 8 Mio als nächstes Jahr für 1.7Mio.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006 13:00 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Meiner MEinung nach sollte Per auf jedenfall wechslen, wenn das Angebot stimmt. 3Mio gehen natürlich garnicht.. Das Weiss aber Herr Allofs genaus so gut wie Herr Kaenzig. Aber wenn eine vernünftige Summe geboten würde, sollte er gehen. Es wäre für seine Entwicklung super international zu spielen und ausserdem würde er auch mehr verdienen. Ich wünsche ihm einen super Werdegang. Aber eben nur wenn die Ablösesumme großzügig gestaltet ist.

Du machst Dich echt unbeliebt!!! :roll:

Gibst Du so leicht auf???

Glaubst Du nicht 96 könnte es schaffen eine tolle Mannschaft aufzubauen und die
Leistungsträger dazu bewegen hier zu bleiben???
Falls Merte geht sehe ich nicht die Chance das Enke zB. bleibt. Kann mich ja irren...
...aber es ist ja so das auch Er wieder International spielen will. Falls
die Einkaufspolitik einschlagen sollte und jeder Spieler der da ist und noch dazu kommt mehr Leistung bringt...
...sehe ich die Chance das 96 oben mitspielen kann.
Das heißt auch ein Merte wird sich überlegen ob Er bei den Fischköpfen besser aufgehoben ist.
Deshalb bin ich dafür Merte zu halten so lange wie es geht.

Die treibende Kraft ist in meinen Augen auch nicht der Spieler, sonder zu 95% die Berater...das ist doch jedem bekannt oder???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006 14:29 

octo2001 hat geschrieben:

Du machst Dich echt unbeliebt!!! :roll:

Gibst Du so leicht auf???

Glaubst Du nicht 96 könnte es schaffen eine tolle Mannschaft aufzubauen und die
Leistungsträger dazu bewegen hier zu bleiben???
Falls Merte geht sehe ich nicht die Chance das Enke zB. bleibt. Kann mich ja irren...
...aber es ist ja so das auch Er wieder International spielen will. Falls
die Einkaufspolitik einschlagen sollte und jeder Spieler der da ist und noch dazu kommt mehr Leistung bringt...
...sehe ich die Chance das 96 oben mitspielen kann.
Das heißt auch ein Merte wird sich überlegen ob Er bei den Fischköpfen besser aufgehoben ist.
Deshalb bin ich dafür Merte zu halten so lange wie es geht.

Die treibende Kraft ist in meinen Augen auch nicht der Spieler, sonder zu 95% die Berater...das ist doch jedem bekannt oder???

das hat mit aufgeben nichts zu tun :roll:
Natürlich fänd ich es shcön, wenn Merte auf garantierte CL und mehr Knatze verzcihten würde, um mit 96 etwas aufzubauen... Aber seien wir doch mal ehrlich. Hannover brauch noch etwas Zeit um international spielen zu können udn Bremen ist schon angekommen. Als Fussballer bist du eben auch Geschäftsmann und möchtest Karriere machen, wie in jedem anderen Beruf auch...
Ich würde mich für Per freuen, wenn er es schafft ein international anerkannter Abwehrscherge zu werden! Das hat nichts mit aufegben zu tun.
Ist doch klar das der Reiz da höher ist weg zugehen.. Also ich könnte es voll und ganz verstehen.
Ich sehe das ganze auch nicht so tragisch oder unglücklich wie die meisten hier.
Rein auf der geschäftlichen Ebene würde ich die WM abwarten und ihn dann, wenn er unbedingt möchte, verkaufen... für eben ne gerechtfertigte Ablösesumme. Sonst nicht.
Ich glaube auch nicht, dass Enke direkt an Merte gekoppelt ist..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006 19:41 

Wenn es tatsächlich um 8 Mio's gehen würde, wäre 96 blöd, wenn sie Per nicht gehen liessen. Allerdings wäre es mir lieber, wenn er noch 2 oder 3 Jahre hierbleiben und mit 96 international spielen würde. Er ist gerade mal 21 Jahre alt und ein Wechsel mit 23 oder 24 lässt ihm immer noch alle Perspektiven. Wenn Werder weiter rumzickt und seine lächerlichen 3 Mio's anbietet, soll er hierbleiben. Das ganze Wechseltheater kann auch eine ganz andere Wendung bekommen. Je nachdem was Per für eine WM spielt. Bringt er überragende Leistungen, könnte auch der ein oder andere ausländische Club auf einmal im Geschäft sein. Und genau davor hat Allofs Angst. Die Möglichkeit sich zu verpokern ist nicht gering und vielleicht dreht ihm Fussball-Deutschland dann eine Nase.

Es bleibt spannend.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006 19:54 

Roter Bruder hat geschrieben:

Wenn es tatsächlich um 8 Mio's gehen würde, wäre 96 blöd, wenn sie Per nicht gehen liessen. Allerdings wäre es mir lieber, wenn er noch 2 oder 3 Jahre hierbleiben und mit 96 international spielen würde. Er ist gerade mal 21 Jahre alt und ein Wechsel mit 23 oder 24 lässt ihm immer noch alle Perspektiven. Wenn Werder weiter rumzickt und seine lächerlichen 3 Mio's anbietet, soll er hierbleiben. Das ganze Wechseltheater kann auch eine ganz andere Wendung bekommen. Je nachdem was Per für eine WM spielt. Bringt er überragende Leistungen, könnte auch der ein oder andere ausländische Club auf einmal im Geschäft sein. Und genau davor hat Allofs Angst. Die Möglichkeit sich zu verpokern ist nicht gering und vielleicht dreht ihm Fussball-Deutschland dann eine Nase.

Es bleibt spannend.

Genauso sieht's aus :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006 21:34 
Moderator

Roter Bruder hat geschrieben:
Bringt er überragende Leistungen, könnte auch der ein oder andere ausländische Club auf einmal im Geschäft sein. Und genau davor hat Allofs Angst. Die Möglichkeit sich zu verpokern ist nicht gering und vielleicht dreht ihm Fussball-Deutschland dann eine Nase.

Jo, das errinnert frappant an Brehme, der seinerzeit als FCK-Coach "jeden Tag" mit Simak telefonierte. "Er will unbedingt zu uns". Dann ging Jannemann dann doch zu Bayer Leverkusen.

Die zahlten nämlich mit harter Währung, nicht nur mit warmen Worten... :wink:

ich habe den noch nie rum heulen sehen, der Herr Allofs sagt doch vom Ganzen Verein am aller wenigsten. Die einzigsten die was sagen die die Spieler (Frings...) und die netten medien.

Sonst sagt keiner was.

Ich empfehle Dir einen Blick in den Weser-Kurier zu werfen. Da hat Allofs ja auch wieder etwas von sich gegeben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006 22:19 

3 Mio sind echt ein Witz, nachder WM isser mindestens 10 Mio wert...
also abwarten ist angesagt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006 13:02 

Ich tippe mal darauf, das Per in der Winterpause für 3 Mio. nach Bremen geht.

Der Grund ist ganz einfach: Känzig kann auch rechnen und weiß, dass 3 Mio. in der Winterpause besser sind als 6 Monate später 1,5 oder 1,8 Mio..

Da Mertes Berater bis jetzt eine Verlängerung des Vertrages abgelehnt hat und Merte unterbezahlt ist (warscheinlich der geringstverdienende Deutsche Nationalspieler), macht in meinen Augen ein Wechsel allein schon aus finanziellen Gründen Sinn, vom sportlichen gar nicht zu reden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006 13:07 

REDZAC hat geschrieben:
3 Mio sind echt ein Witz, nachder WM isser mindestens 10 Mio wert...
also abwarten ist angesagt

:shock: :shock: also ich sehe die sache ehrlich gesagt eher anders herum. merte hat echt´n geniales stellungsspiel, wenn es aber gegen schnelle technisch gute klasse stürmer geht wird mir immer angst und bange..... gab das letzte halbe jahr genug beispiele! am schlimmsten war es gegen klose... selbst den japanern war er nicht gewachsen.....

also ich könnt mir gut vorstellen, dass er uns erhalten bleibt weil das interesse dger bremer nach der wm net mehr so gross sein wird....

kann in beide richtungen laufen, weiss man garnicht was man sich wünschen soll :roll:

eine schlechte wm von ihm würde die chance vergrössern, dass er in hannover bleibt..... aber soll man sich das wünschen?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 74 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 151  Nächste