Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 74 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 83  Nächste
 Transfermarkt Winter 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008 16:43 

Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
Mal im Ernst, dieser Transfer würde ein weiterer Schritt nach vorne sein. Es ist eine gute Chance, einen Spieler zu verpflichten, an den 96 nicht jeden Tag kommt. Allerdings nicht um jeden Preis...

So sehe ich es auch! Özil wäre ein klasse Transfer der Hannover 96 in absehbarer Zukunft weiter helfen wird! Dennoch sollte sich die Ablöse im Rahmen halten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008 17:01 

Zitat von "fussball.zdf.de":

"Laut 96-Sportdirektor Christian Hochstätter sind die Verhandlungen ins Stocken geraten."

Die Meldung ist von heute, 29.01.08.
Ich denke, da muss man sich keine weiteren Gedanken mehr machen.

:P
Ich bin froh, wenn es endlich Donnerstag, 23:59:59 Uhr, ist. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008 17:24 

aus: sport1.de

"Hecking skeptisch
"Mesut ist ein sportlich sehr interessanter Spieler und es gab auch Kontakt. Martin Kind, Christian Hochstätter und ich müssen uns intern aber erst einmal darüber im Klaren werden, ob wir dahinpreschen wollen, was Schalke verlangt. Momentan sieht es ganz klar nicht danach aus", sagte 96-Trainer Dieter Hecking.(...)"

Das Geile an diesem Satz (dem 1.) ist, daß Hecking nicht sagt, ob wir "können".... nein, er sagt, ob wir "wollen".

In welche Dimensionen führt uns Martin the Kind!!! Wer hätte das noch geglaubt, vor sechs Monaten, daß wir Hanke, Schulz .... alles mal so im Vortbeigehen kaufen...... und dann noch 7 Mille in der Tasche haben für einen schwer erziehbaren 18-Jährigen

Es ist unglaublich. Mir fehlen die Worte, ich ringe nach Luft.

Ich will, daß vor dem Bahnhof der olle Ernst August runter kommt vom Sockel, damit da Platz geschaffen wird für unseren Martin!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008 17:27 

Naja, Martin Kind hat in jüngerer Vergangenheit oft genug erwähnt, daß der Etat aufgestockt werden muss usw.. Da handelt er wie im Wirtschaftsleben-wer Umsatz steigern will muss expandieren und investieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008 17:32 

E2Patrick hat geschrieben:
Naja, Martin Kind hat in jüngerer Vergangenheit oft genug erwähnt, daß der Etat aufgestockt werden muss usw.. Da handelt er wie im Wirtschaftsleben-wer Umsatz steigern will muss expandieren und investieren.

Ja, aber dem MK könnte man ruhig
- wie von runner vorgeschlagen -
schon mal auf dem Sockel vorm Bahnhof Platz schaffen...

:P :D :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008 17:48 

ja leute gibts denn jetzt schon was neues weil immoment siehts ja so aus als ob der wechsel doch noch fehlschlägt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008 17:51 

Also wie gesagt, ich bin nicht dafür, dat Jungchen zu holen....

Was mich irritiert an der gesamten Geschichte ist etwas ganz Anderes. Knete scheint ja da zu sein. Ein MF-10er-Problem scheint auch zu bestehen. Oder doch nicht, vertraut man nun zB Krebs oder nicht, Trainer?.....

Aber vor allem: Wieso wird man dann, wenn man im MF etwas tun will, erst aktiv, wenn auf Schalke einer gegen die Wand läuft und dann auf den transfermarkt fällt? Das bedeutet doch im Umkehrschluß, daß wir kein Scouting nach einem 10er haben/machen/tun..... und das verstehe ich nicht.

Wir können doch nicht immer das aufheben, was woanders vom Baum fällt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008 18:01 

runner hat geschrieben:
Aber vor allem: Wieso wird man dann, wenn man im MF etwas tun will, erst aktiv, wenn auf Schalke einer gegen die Wand läuft und dann auf den transfermarkt fällt? Das bedeutet doch im Umkehrschluß, daß wir kein Scouting nach einem 10er haben/machen/tun..... und das verstehe ich nicht.

Ich glaube eher das liegt daran, dass gute 10er eben nicht auf Bäumen wachsen und es sie auch nicht gerade wie Arschlöcher in BS gibt. Gelegenheit macht Diebe...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008 18:15 
ich denke , dass es bei uns schon auch "10er" gibt die gescoutet werden.keinen aber auch nur von der annähernden qualität eines özils.
wenn stuttgart wirklich interesse haben sollte , dann wird es doch schwierig.
wenn es die aber nicht so ernst nehmen , dann sieht es wiederum besser aus.alles ist noch offen.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008 18:32 

runner hat geschrieben:
Das bedeutet doch im Umkehrschluß, daß wir kein Scouting nach einem 10er haben/machen/tun..... und das verstehe ich nicht.

Mal eben so'n Mintal für 5,5 Mio bei Nürnberg oder so'n Rolfes für 7,0 Mio bei Leverkusen oder einen Aboutreika für 5,0 Mio bei Al Ahly Kairo rauskaufen.

Leider sind die, die was taugen und (scheinbar für 96 mittlerweile bezahlbar sind) gebunden und bieten sich nicht ständig an, weil sie schon immer in die niedersächsische Landeshauptstadt kommen wollten!

Die vergeblichen Versuche von Schalke, an Appiah heran zu kommen, haben ja gezeigt, dass selbst mit viel Geld die "Kracher" nicht mal eben so zu haben sind.

Zu Özil: ich schenke dem Satz viel Glauben, dass er "ferngesteuert" ist. Wenn Schalke für seine Väter und Berater nicht gut genug ist, wird's 96 nimmer sein. Unter diesen Bedingungen würden wir uns nur einen Problemfall ans Bein binden, egal, wie talentiert er ist. Gut, wenn der Kelch an uns vorübergehen würde!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008 18:37 
Die Frage, die mich umtreibt, lautet: Kann Mesut Özil uns weiter bringen?
Meine Antwort:
Sofort wohl eher nicht, weil sehr wahrscheinlich das Mannschaftsgefüge zu früh in einen Umbruch geriete. - Das will ich erklären. Bei den kolportierten Zahlen in Sachen Ablösung und Gehalt dürfte klar sein, dass die Verhandlungen mit Hanno und Huszti belastet würden; ferner würden sich auch andere Spieler Gedanken über ihre Verträge machen. Auswirkungen auf das Team und MÖ dürften in diesem Klima eher negativ sein.

Mittelfristig ist das durchaus möglich. Das wäre dann eigentlich eher eine Verpflichtung mit Perspektive. ZB wenn Ersatz für Huszti oder Rosi gebraucht wird.

Kurzum: Zum jetzigen Zeitpunkt ist eine Verpflichtung von MÖ auch mit Risiken verbunden, die - neben dem finanziellen Kraftakt - auch die Saisonziele in Gefahr bringen können. Aus diesem Grund glaube ich nicht mehr an eine Verpflichtung von MÖ und würde sie (derzeit) auch nicht gut heissen. Ferner:
In dieser Saison haben wir zwei Verpflichtungen in der laufenden Saison gehabt: Schulz und Ismael. Beide Verpflichtungen sind eher glatt über die Bühne gegangen. Beide Spieler galten und gelten in Sachen Charakter und Spielstärke als positiver Gewinn für 96. Beide Spieler haben den Eindruck glaubhaft vermittelt, gern nach Hannover zu kommen. Diese insgesamt positiven Begleitumstände fehlen dem eventuellen Transfer von MÖ fast völlig (Ausnahme: seine Spielstärke wird geschätzt, ist jedoch nicht dauerhaft bewiesen). Daher: Finger weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008 18:56 

Mir kommt es fast so vor, als wäre DH zu langweilig und ihm scheint die gute Stimmung im Team zu stinken.
Erst holt er Lauth als seine persönliche Herausforderung (den bekomm ich wieder hin..) und nun hätte er wohl gern seine eigene "Simak-Herausforderung", oder warum ist er an MÖ, mit allem was dazu gehört ( Berater, Eltern und und und...), interessiert?
Vielleicht brauch er ein Hobby? Oder wenn ihn Problemfälle reizen, könnte er nebenberuflich als Streetworker arbeiten.
Zur Verpflichtung von MÖ kurz und knapp, ich bin Bild

Da kann man wirklich intelligenter das Mannschaftsklima versauen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008 19:01 

E2Patrick hat geschrieben:

und riskieren :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008 19:06 

sicherlich ist es wichtig das die stimmung und das klima der mannschaft durch eine verpflichtung nicht durcheinandergerät ,aber letzendlich hoffen hier doch alle das hannover am ende der saison vllt schon den sprung nach europa schafft.Und hierzu ist es doch von nöten das man auch mal risiko is sachen transfers eingeht und versucht ein solches talent an land zu ziehen.Statt hier rumzumäckern sollten einige hier lieber froh sein , dass hannover mitlerweile in der lage ist bei solchen spielern überhaupt mitbieten zu können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008 19:14 
mojo001 hat geschrieben:
sicherlich ist es wichtig das die stimmung und das klima der mannschaft durch eine verpflichtung nicht durcheinandergerät ,aber letzendlich hoffen hier doch alle das hannover am ende der saison vllt schon den sprung nach europa schafft.Und hierzu ist es doch von nöten das man auch mal risiko is sachen transfers eingeht und versucht ein solches talent an land zu ziehen.Statt hier rumzumäckern sollten einige hier lieber froh sein , dass hannover mitlerweile in der lage ist bei solchen spielern überhaupt mitbieten zu können.

da gebe ich dir genau so recht.
um erfolg zu haben muss man die leistung zeigen und ein spieler der es drauf hat ist eben özil.auch wenn einige nur die bild-zeitung lesen und ihn auch als geldgierig oder so ähnlich bezeichnen , sollte der verein nicht abstand von einer verpflichtung nehmen.
ich würde mich total riesig freuen.
wenn er allerdings nicht bei uns spielen will, dann bin ich mir da nicht mehr so sicher.da würde es mich auch einmal interessieren , was der spieler MÖ dazu sagt.vfb oder 96 ?

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008 19:17 

wenn ich die wahl hab, platz 4 mit özil (kann auch keiner garantieren) oder platz 7 ohne, dann würd ich das geld immer noch huszti und evtl balitsch geben.
dann klappt das erst 09 mit europa. wir haben jetzt solange darauf gewartet, daß uns 1 jahr mehr auch nicht umbringt. im soll liegen wir auch mit platz 8!
ich sehe das risiko von flop und vergiftung des klimas als zu groß an...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008 19:19 

rote rächer hat geschrieben:
wenn er allerdings nicht bei uns spielen will, dann bin ich mir da nicht mehr so sicher.da würde es mich auch einmal interessieren , was der spieler MÖ dazu sagt.vfb oder 96 ?

gruß
der rote rächer

was können wir ihm denn bieten, was ihn schalke mit all den gazprom mios im rücken, der arena, dem revier... nicht bieten konnte????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008 19:21 
Schock hat geschrieben:
wenn ich die wahl hab, platz 4 mit özil (kann auch keiner garantieren) oder platz 7 ohne, dann würd ich das geld immer noch huszti und evtl balitsch geben.
dann klappt das erst 09 mit europa. wir haben jetzt solange darauf gewartet, daß uns 1 jahr mehr auch nicht umbringt. im soll liegen wir auch mit platz 8!
ich sehe das risiko von flop und vergiftung des klimas als zu groß an...

wenn du die wahl hast , dann entscheidest du dich für platz 7 :?:
ach hör doch auf :!: das glaubst du doch selber nicht :!:
wenn am ende mit özil platz 4 oder 5 rausspringen sollte , dann ist er kein flop und hat sich gelohnt.

wenn ich deine aussagen richtig verstanden habe , dann frage ich mich ernsthaft was das soll?!
oder habe ich da was falsch verstanden?

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008 19:22 

Jasse hat geschrieben:
Da hat dir wohl ein Popel die freie Sicht auf den Bildschirm versperrt :lol: ....

Bild

Was ist passiert? Für dieses Niveau waren bisher andere zuständig. Da André als Angesprochener nicht gezuckt hat - zumindest nicht bemerkbar - wollte ich nicht unerwähnt lassen, dass das von Dir schon ungewöhnlich ist.

Ansonsten: Kompetenz hin oder her - Fußball ist für alle da. Auch wenn man manchmal so dasteht:
BildBild

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008 19:24 
Schock hat geschrieben:
was können wir ihm denn bieten, was ihn schalke mit all den gazprom mios im rücken, der arena, dem revier... nicht bieten konnte????

also wir haben ein tolles team.
da weis ich nicht wie das dort ist.
derzeit verdient özil auf schalke 4000 euro im monat.da stellt er sich klar was anderes vor.verständlich.
auf schalke muss er jedes wochende um den platz zittern oder ob er überhaupt spielt bei der konkurrenz.
bei uns ist der kader nicht schlecht , die jungen haben unter DH aber einen so großen bonus , dass sie sich auch einmal schlechtere spiele erlauben können.
also da gibt es doch schon einiges.

gruß
der rote rächer

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 74 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 83  Nächste