Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 74 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2009 16:35 
Lieber Kollege Deckert, Dein (Über) Maß an Optimismus wärmt mir das Herz... In Hinblick auf zukünftige Entwicklungen und zur Abhärtung für Krisenzeiten empfehle ich Dir allerdings eine Behandlung bei Dr. Gunther. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2009 16:40 

Deckert hat geschrieben:
ich sehe das in Sachen Sturm genau so wie ihr...

Ich finde auch wir haben ein gutes team... und wenn wir geduld haben und ein paar Junge für die Zukunft holen haben wir auch erfolge... yeah....

eine vernünftige prognose.
jedoch, zuerst muß eine amtshandlung durchgeführt werden...

Bildhecking

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2009 16:42 

Deckert hat eine ganze Menge Vorschläge gemacht, über die es sich vielleicht nachzudenken lohnt, zum Beispiel Fabian Schönheim von Wehen-Wiesbaden, Lakic und Sydney Sam (Lautern).
Was mich aber etwas wundert, ist:...
Deckert hat geschrieben:
was ich auch gut oder eher besser finden würde ist wenn man als Spitzenclub sich Spieler aus anderen Ligen oder aus dem unterhaus nur erstmal ausleiht für ein Jahr mit Kaufoption... ich meine würden wir das nicht alle besser finden???

Ich fürchte, das würde nicht funktionieren. Z. B. würde Lautern solche Leute nur abgeben, weil sie Geld brauchen (also müßten wir Ablöse bezahlen) - Leihgeschäfte 'von unten nach oben' kommen, glaube ich, praktisch nicht vor. Denn da würde ja das Risiko (Spieler ist doch nicht gut genug für BL) beim Zweitligisten bleiben. Außerdem wird ja der Spieler selbst einen 'richtigen' Bundesligavertrag bekommen. Wenn nicht bei uns, dann bei einem anderen Klub, der ihn wirklich haben will und nicht nur auf Probe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2009 19:13 

Quelle: TZ (Status: vage)
Das jüngste (Internet)-Gerücht: Stevic soll Interesse am ehemaligen Chelsea-Stürmer Mateja Kezman angemeldet haben. Der Vertrag des 30-jährigen Serben bei Paris St. Germain läuft zum 30. Juni aus, er wäre ablösefrei zu bekommen. Sein Berater Norbert Pflippen wollte am Sonntag freilich nur Anfragen aus Griechenland für den exzentrischen Nationalspieler bestätigen. Erfahrungsgemäß sei bei Kezman allerdings „vieles vorstellbar“. Auch ein finanzschwacher, deutscher Zweitligist wie die Löwen? Immerhin hatte Stevic ja neulich noch durchblicken lassen, er habe einen Stürmer an der Angel, der ähnliche Qualitäten wie ein Marko Pantelic aufweise.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2009 19:37 

Marten hat geschrieben:
Quelle: TZ (Status: vage)
Das jüngste (Internet)-Gerücht: Stevic soll Interesse am ehemaligen Chelsea-Stürmer Mateja Kezman angemeldet haben. Der Vertrag des 30-jährigen Serben bei Paris St. Germain läuft zum 30. Juni aus, er wäre ablösefrei zu bekommen. Sein Berater Norbert Pflippen wollte am Sonntag freilich nur Anfragen aus Griechenland für den exzentrischen Nationalspieler bestätigen. Erfahrungsgemäß sei bei Kezman allerdings „vieles vorstellbar“. Auch ein finanzschwacher, deutscher Zweitligist wie die Löwen? Immerhin hatte Stevic ja neulich noch durchblicken lassen, er habe einen Stürmer an der Angel, der ähnliche Qualitäten wie ein Marko Pantelic aufweise.

Stevic ist größenwahnsinnig,mehr nicht!
1860 muss jedes Jahr seine größten Talente verkaufen,um nicht pleite zu gehen und jetzt will er so einen Söldner wie Kezman für viel Geld holen!?
Kezman können wir auch hier nicht gebrauchen,der ist die letzten Jahre auch nur noch durchschnittlich und teuer!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2009 21:08 

Kezman......oh gott!!

:D :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2009 22:44 
Moderator

@Gunther:

Wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast, außer immer den gleichen Mist, dann schreib am besten nix. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2009 14:44 

Von der Kickerseite
Zitat:
mit dem Karlsruher Shootingstar Stefano Celozzi (20).

Beim Werben um den Rechtsverteidiger, um den sich zuletzt Hannover und Köln erfolgslos mühten und Bremen als auch die PSV Eindhoven noch weiter mühen

Schade, dass man den wohl nicht bekommt. Aber angeblich soll er 3 Mio. kosten und da hört´s bei uns leider auf...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2009 14:50 

ein_roter hat geschrieben:
Von der Kickerseite
Zitat:
mit dem Karlsruher Shootingstar Stefano Celozzi (20).

Beim Werben um den Rechtsverteidiger, um den sich zuletzt Hannover und Köln erfolgslos mühten und Bremen als auch die PSV Eindhoven noch weiter mühen

Schade, dass man den wohl nicht bekommt. Aber angeblich soll er 3 Mio. kosten und da hört´s bei uns leider auf...

3 Millionen wären viel zu hohes Risiko... dann lieber Pedrinho für 800.000. Bevor ich drei Millionen für Stefano zahle würde ich ja noch eher Chahed ablösefrei holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2009 14:53 

Ich glaube, dass sich die Investition lohnen würde und er eine gut Zukunft vor sich hat. Aber gegen Werder oder den VFB hätten wir wahrscheinlich eh keine Chance gehabt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2009 17:35 

Yankov weigert sich ausgeliehen zu werden. Er will seinen Finanzstatus behalten und erste Liga spielen so eine Schlagzeile heute in der NP !

Der Yankov ist 25 und im besten Fußballeralter und hat sich nicht weiterenwickelt, gerade beim MSV könnte er einen Schritt nach vorne machen und wahrscheinlich Stammspieler werden, denn Spielpraxis wäre für ihn nach den vielen Verletzungen gerade richtig, aber wenn er bei uns bleibt wird er ein weiteres Jahr auf der Bank vergammeln.

Daher finde ich die Weigerung von Yankov bezeichend. . Meiner Meinung nach sollte man da ein Exempel setzen und ihn aus den Kader schmeißen, wer nicht bereit ist sich reinzuhängen und Leistung zu bringen hat bei H96 nichts verloren und beides hat Yankov nie getan, er scheint nur wenn es ums Geld geht Einsatz zu zeigen.

Aber DH ist auch nicht unschuldig an der Situation der wollte Yankovs Vertrag ja unbedingt verlängern. Jetzt haben wir den Salat nen Großverdiener der nichts bringt und für teueres Geld geholt wurde und uns die Möglichkeit für neue Transfers nimmt. Da soll man sich nicht wundern wenn von Fußballsöldnern die nur Geld abkassieren wollen gesprochen wird!

Euer entsetzter Darksky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2009 17:46 
Wie Hecking da verfährt, haben wir bei Silvio Schröter gesehen. Mach' Dir da mal keine Sorgen, Darksky.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2009 18:06 

Yankov ist definitiv einer der besten Fußballer (was Technik usw. betrifft) bei uns im Kader. Leider scheint er charakterlich nicht der einfachste zu sein. Dennoch ist davon auszugehen, dass er irgendwann bei einem anderen Verein unter einem anderen Trainer (in diesem Falle KEINE Kritik an Hecking), der vllt eine etwas härtere Gangart hat bzw. irgendwie besser mit ihm umgehen kann, ganz stark aufspielen wird!
Schade, dass er hier oft so schlecht spielt! Aufgrund dessen würde ich ihn aber auch gerne ein Jahr mal woanders sehen. Aber nicht verkaufen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2009 18:19 

Ich lese jetzt nicht zum ersten Mal, dass Yankov technisch zu den Besten in der Mannschaft gehört.

Darf ich mal wissen, wie ihr diese Behauptung rechtfertigt?

Alleine wegen Trainingsbeobachtungen oder auf ein paar gute Spiele vor 3-4 Jahren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2009 18:21 

ausleihen an einen bulgarischen spitzenclub, natürlich mit kaufoption und one-way-ticket.
ist nicht fredi bobic da irgendwo als managing director unterwegs? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2009 19:33 

Kuhburger hat geschrieben:
Wie Hecking da verfährt, haben wir bei Silvio Schröter gesehen. Mach' Dir da mal keine Sorgen, Darksky.

Als wenn Hecking bei H96 der erste Trainer wäre, unter dem Yankov seine Null-Bock-Einstellung zeigt... :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2009 20:08 

Ob es eine Null-Bock-Einstellung ist oder eher mentale Schwäche, darüber kann man streiten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Yankov völlig egal ist, wenn es bei ihm nicht rund läuft. Yankov ist Vollblutfußballer, die meistens eine sehr sensible Seite haben. :wink: Ein Mentaltrainer oder Psychologe wäre m. E. Gold wert.

Ist gibt ja noch sowas wie eine Vorbereitung (Testspiele), wo er genug Spielpraxis sammeln kann. Punktspiele sind zwar was anderes, aber wir reden hier ja nicht über irgendeinen Fußballer. Wer seine fußballerischen Fähigkeiten nicht sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Yankov ist schnell und technisch stark - welcher Spieler von uns kann das schon von sich behaupten? Mir fallen noch viel mehr Stärken ein, womit die meisten Spieler nicht dienen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2009 21:48 

AndréMeistro hat geschrieben:
Mir fallen noch viel mehr Stärken ein, womit die meisten Spieler nicht dienen können.

Ja, nämlich einen Welpenschutz, den kein anderer Spieler in diesem Forum zu haben scheint :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2009 22:01 

Die anderen Spieler haben ja auch nicht so viel Potential. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009 01:52 

Wenn er noch mehr als ein Talent werden will, dann muß er jetzt durch die Schule 2.Liga durch. Er hat sicherlich ein gewisses Potential, aber das was er die letzten Jahre gezeigt hat war nicht genug. Letzte Chance Duisburg nutzen oder es gibt Blumen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 74 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 1888  Nächste