Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 74 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 256  Nächste
 Didier Ya Konan Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010 01:49 

Laut Bild ist Donezk an Ya Konan interessiert.
Bitte nicht. Meinetwegen ab 20 Mio., sonst ist der mir wichtiger als das Geld :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010 07:26 

Das sehe ich genauso. Wir sollten Ya Konan schön in Hannover behalten.

"Ich bin gegen Pyro"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010 10:59 

Sollen das also die Trochowski-Millionen sein.
Bitte nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010 11:06 

Ya Konan verkaufen? Da würde ich nicht nur fassungslos den Kopf schütteln. Da würde ich am Verstand der Verantwortlichen zweifeln. Aber das habe ich bei 96 schon oft gemacht.
Und wenn ich hier was von Trochowski lese: Dann haben wir 2 Pintos. Wozu?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010 11:42 

Guntingel hat geschrieben:
Laut Bild ist Donezk an Ya Konan interessiert.
Bitte nicht. Meinetwegen ab 20 Mio., sonst ist der mir wichtiger als das Geld :!: :!:

Ich hoffe, es war nur eine Beobachtung und dahinter steckt kein ernsthaftes Kaufinteresse. Man beobachtet ja zig Spieler. Aber wenn Doneszk will, bekommen die jeden Spieler. Donezk ist quasi das Hoffenheim xxl der Ukraine. Ich befürchte, dass Schmadtke den Preis nicht auf 20 Mio. steigen lässt, er würde schon vorher schwach. Er hat ja nur das Geld aus dem Rosenthaltransfer für Neuverpflichtungen zur Verfügung. Donesk kann man durchaus zutrauen, dass die mal eben so 8-9 Mio. für einen Spieler wie Konan bieten und dann wird es für Schmadtke sehr schwierig sowas abzulehnen. Oder wenn es http://www.transfermarkt.de/de/oleksandr-gladky/profil/spieler_53270.html + 3,5 Mio. gibt könnte es auch schon zum Wechsel kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010 11:46 

Wie wär es wenn wir die lieben Osteuropäer einfach bitten,
dass sie uns nach Huszti nicht auch noch unseren zweiten Liebling wegholen.

Es wäre ein Todesurteil !

Lieber Klassenerhalt als Geld !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010 11:50 

Oh oh Donezk sucht so einen wie Ya Konan.Hoffentlich hat der Spielerbeobachter nicht zu viel gute Szenen beim Vorbereitungsspiel von Ya Konan gesehen.

Geld regiert die Welt,wenn Donezk Ya Konan haben will bekommen sie Ihn auch.
Jetzt macht euch nicht in die Hose,und schimpft über Manager und Vereinsführung wenn Diese unter bestimmten Umständen einen Verkauf zu stimmen.

Das wäre unter vereinswirtschaftlichen Gründen:
Ab 5 Millionen € müßte der Verein die Vernunft walten lassen und den Vekauf von Ya Konan ohne weiteres zu stimmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010 11:52 

ya konan verkaufen?

super auf gehts in liga 2...... :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010 12:00 

Jeder verein hat bei jedem Spieler so seine Schmerzgrenze, ab welcher er einem Verkauf nicht mehr im Wege stehen kann und wird!

Wenn der Preis stimmt und das Geld gut reinvestiert wird, werden eventuell fließende Tränen schnell getrocknet sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010 12:27 

96Sachse hat geschrieben:
Jeder verein hat bei jedem Spieler so seine Schmerzgrenze, ab welcher er einem Verkauf nicht mehr im Wege stehen kann und wird!

Wenn der Preis stimmt und das Geld gut reinvestiert wird, werden eventuell fließende Tränen schnell getrocknet sein!

Aber Donezk wird diesen Preis nicht bezahlen und deshalb wir Ya Konan auch bleiben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010 12:37 

gute offensivspieler, die donezk weiterhelfen, sind wohl eher im bereich ab 10 mio euronen zu haben, ein ya konan für 3-4 mio ist daher durchaus ein schnäppchen. ich erinnere daran, das 96 ihn nur für 500 tsd eingekauft hat, was ebenfalls im sommerschlussverkauf war. sportlich wäre sein verkauf klar ein verlust, wie sagt kind immer so schön: es geht um eine güterabwägung!
ein preiswerter ersatz müsste dann her, außerdem hätte man mehr geld für einen qualitativ besseren 10er. ist das beides nicht auf dem markt, macht ein verkauf keinen sinn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010 20:17 

Für mich macht auch ein Verkauf keinen Sinn, wenn ein 10er auf dem Markt wäre. Ya Konan hat in der letzten Saison seine Klasse bewiesen und ihn gehen zu lassen, wäre in meinen Augen gradezu fahrlässig.

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010 20:31 

Sehe ich genauso... DYK sehe ich als besten Feldspieler, den wir im mom noch haben und daher macht es kein Sinn ihn abzugeben denn auf Hanke oder Forssel sich im Sturm zu verlassen ist schon in den vorherigen Saisons daneben gegangen..

Natürlich würde es dem Konto von 96 sehr gut tun aber das Risiko ihn abzugeben mit dem im Moment vorhandenen Kader sehe ich als zu groß an!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010 22:32 
Moderator

96-fanaticus hat geschrieben:
Das wäre unter vereinswirtschaftlichen Gründen:
Ab 5 Millionen € müßte der Verein die Vernunft walten lassen und den Vekauf von Ya Konan ohne weiteres zu stimmen.

Okay. Und wenn wir dann aus "vereinswirtschaftlichen Gründen" in die 2. Liga gehen?

Umbruch meinetwegen.

Aber verdammt nochmal soll der Verein aufhören die sicheren Stützen der Mannschaft zu verramschen. Es sind bereits genügend Stützen der Mannschaft weg.

Ohne Ya Konan wären wir wohl letzte Saison schon abgestiegen. Wenn das so weiter geht, muß man sich bald fragen, mit welcher Mannschaft wir überhaupt was in der Bundesliga holen wollen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010 22:34 

Das ist leider wahr, aber leider scheint der Verein, in Persona Schmadtke gesprächsbereit!

Da noch kein Angebot vorliegt, klingt das für mich nach einem hannöverschen Hilferuf Richtung Donezk... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010 22:45 

Zitat:
Wenn das so weiter geht, muß man sich bald fragen, mit welcher Mannschaft wir überhaupt was in der Bundesliga holen wollen?

Mal ganz ehrlich,was wollen wir überhaupt in der Bundesliga holen?Es sollte unser einfaches Ziel sein uns in der Liga zu stabilisieren,sportlich als auch wirtschaftlich.MK hat es doch auch schon gesagt,dass wir es sportlich einigermaßen hinbekommen haben,wirtschaftlich jedoch noch nicht..
Die Plätze 1-9 sind doch eigentlich fast vergeben:
Bayern,HSV,Bremen,Schalke,WOB,BVB,Stuttgart,Leverkusen,Hoffenheim...

Und zu Ya Konan: Wenn er genügend Geld einbringt,dann ist ein Verkauf umumgänglich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010 23:41 
Moderator

mit "was holen" meine ich den Klassenerhalt.

Da ist mir bei den bisherigen Planungen zu viel "Prinzip Hoffnung" und "wird schon". Ya Konan ist einer der wenigen Spieler von dem man genau weiß, dass er immer Leistung bringt. Den kann man morgens um 3 wecken und der stürmt sofort in Richtung Tor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010 23:52 

Discostu hat geschrieben:
mit "was holen" meine ich den Klassenerhalt.

Da ist mir bei den bisherigen Planungen zu viel "Prinzip Hoffnung" und "wird schon". Ya Konan ist einer der wenigen Spieler von dem man genau weiß, dass er immer Leistung bringt. Den kann man morgens um 3 wecken und der stürmt sofort in Richtung Tor.

Und darum wäre es Wahnsinn ihn zu verkaufen! Der wird noch besser und dann erst richtig Kohle bringen. Ein Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt wäre geradezu Sabotage an Hannover 96!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 00:47 

Ein Stuermer (Ya Konan z.b.) is nur so gut wie ihn das Mittelfeld ins Spiel bringt.
Wenn er keine Baelle vom Mittelfeld kriegt wird auch er untergehen.
Meiner Meinung nach is nich der Sturm,sondern das Mittelfeld das Problem,das die letzten Saisons meisst nur an der Mittelinie rumgefightet wurde aber nach vorne nich viel gebracht hat :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 09:11 

Möchte mal darauf aufmerksam machen, dass Ya Konan noch nicht weg ist, nur weil Donezk ihn wohl beobachtet hat!
Ya Konan ist mit Sicherheit ein - zumindest für uns - sehr guter Spieler.
Aber man sollte auch bedenken, dass eben inzwischen manche GUS-Vereine riesige finanzielle Mittel haben und ich mir vorstellen kann, dass ein Verein wie Donezk letztlich lieber noch "größere Namen" verpflichten wird, die sich auch schon anders als Ya Konan über mehrere Jahre in sehr guter Verfassung gezeigt haben.
Für die Geldgeber dieser Vereine steht wohl auch kaum die kontinuierliche Entwicklung dieser Vereine im Mittelpunkt, sondern sie wollen ganz im Stil von Neureichen ganz schnell den großen Erfolg und das Prestige haben.
Insofern sollte man die Entwicklung um Ya Konan wirklich sehr gelassen sehen, wobei ich schon befürchte, dass er bei einer Bestätigung seiner bisherigen Leistung wohl nächstes Jahr nur schwer zu halten wäre.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 74 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 256  Nächste