Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 74 von 86 | [ 1707 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 86  Nächste
 Szabolcs Huszti [2012] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012]
BeitragVerfasst: 15.07.2014 08:43 

Guus hat geschrieben:
Das wird so nicht funktionieren. Jeder weiß das Huszti hier weg will und das wir ihm los werden möchten. Das drückt der Preis erheblich und das ist auch kein Weltuntergang.

Natürlich können wir den Preis drücken, wir haben schon etliche Trainer entlassen. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 15.07.2014 09:00 

Guus hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:
Fakt ist das die Chinesen min. 7 Millionen hinlegen müssen , damit wir passenden Ersatz holen können.
Unter dieser Summe würde ich ihn nicht ziehen lassen,
Bin mal gespannt wie das ausgeht. Irgendwie läuft der Ausverkauft nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

Das wird so nicht funktionieren. Jeder weiß das Huszti hier weg will und das wir ihm los werden möchten. Das drückt der Preis erheblich und das ist auch kein Weltuntergang.

Eigentlich ja nicht. Aber einen unzufriedenen Huszti zu halten, macht natürlich keinen Sinn. Ein paar Taler müssen die Chinesen aber schon rausrücken, sonst läßt man sich erneut von ihm vorführen. Ein Jahr Tribüne wird ihm sicher nicht schmecken. Sehr enttäuschend, wie er sich verhält.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 15.07.2014 09:27 

Finde ich nicht. Win/Win-Situation

BeitragVerfasst: 15.07.2014 09:32 

Kind hat den Preis bereits festgelegt: 1,5 Millionen Euro.

Schon stark, wie dieser Kerl alles in die Micros weitergibt. Absolut professionell :nuke:

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 15.07.2014 09:42 
Kev188 hat geschrieben:
Kind hat den Preis bereits festgelegt: 1,5 Millionen Euro.

Schon stark, wie dieser Kerl alles in die Micros weitergibt. Absolut professionell :nuke:

Deine Vorstellungen von Professionalität sind vielleicht ein bissel bieder und nicht mehr ganz so zeitgemäß.
Vermutlich wärst Du ein gemachter Mann, wenn Du nur halb so professional wie Martin Kind agiertest.
Mit Smilies kenne ich mich nicht so aus.
Was bedeudet eigentlich dieser Smilie von Dir? Dass Du Deinen eigenen Text famos findest?

Es ist hier ja Usus, sich über Kind und Dufner zu erheben.
Kind/Dufner: Ich hatte es im Dezember/Januar bereits gesagt. Im Unterschied zur Mehrheit hier fand ich ihr Auftreten sympathisch, da wahrhaftig und authentisch. Das heißt nicht, dass sie der Presse immer die ganze Wahrheit mitteilten oder widerspruchsfrei agierten, aber wer unter den damaligen Umständen bereit und fähig war, auf Worte zu achten und zwischen den Zeilen zu lesen, der fand keinen Anlass zur Kritik.
Man kann natürlich sagen, dass man dieses Wirtschaftzeugs ablehnt, dann darf man aber auch nicht Bundesliga spielen wollen.

Zuletzt geändert von Kokomiki am 15.07.2014 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 15.07.2014 09:50 

Hoffentlich ist der Transfer dann bald vollzogen.... er will nicht für uns spielen, trotzdem wir ja angeblich sone Herzensangelegenheit :love: für ihn sind sondern will nochmal fett Kohle machen....

also weg damit.... :hallo:

BeitragVerfasst: 15.07.2014 09:59 

Wirklich schade, aber kann man denn mit einem chinesischn Verein
international spielen (Europa-Liiek) ?
Das will er doch noch ma. Auf gehts.
:dance: :bow: :bow: :dance:

BeitragVerfasst: 15.07.2014 10:13 

Es geht doch (fast) nur um die Kohle, Paul. Da ist es schnurzegal ob er Europaliek spielt oder gar Champignonsliek.

BeitragVerfasst: 15.07.2014 10:20 
Morvois hat geschrieben:
Hoffentlich ist der Transfer dann bald vollzogen.... er will nicht für uns spielen, trotzdem wir ja angeblich sone Herzensangelegenheit :love: für ihn sind sondern will nochmal fett Kohle machen....

Für uns hat er nie spielen wollen,
wohl aber schon für Hannover 96.

"also weg damit" - finde ich schon ne eklige Formulierung

BeitragVerfasst: 15.07.2014 10:27 

Und was du in deinem vorletzten Beitrag (trotz Editierung) gegenüber Kev188 los gelassen hast, Kokomiki, war nicht ekelig? Kehr bitte vor deiner eigenen Tür. Danke

BeitragVerfasst: 15.07.2014 10:33 

Kokomiki hat geschrieben:
Morvois hat geschrieben:

Für uns hat er nie spielen wollen,
wohl aber schon für Hannover 96.

"also weg damit" - finde ich schon ne eklige Formulierung

Okay vllt etwas unglücklich formuliert, sorry dafür.
Nur, mich regt es auf das ein Spieler der schon einmal des Geldes wegen gewechselt ist und dort unglücklich war, den selben dummen Fehler nochmal begeht und nicht erkennt was er an 96 hat.
Diesen Spieler geht es schlichtweg nur um die Kohle, nicht darum Fussball zu spielen oder Leistung zu bringen.

BeitragVerfasst: 15.07.2014 10:39 

Ach komm Eule, bist Du der richtige für diese Art der Belehrungen?

Der sportliche Verlust von Huszti ist m.E. enorm. Nicht ganz so schlimm wie der Von Diouf, aber trotzdem verlieren wir eine ganze Menge Torgefahr.

Ich bin gespannt, ob dort jemand diese Lücke wird füllen können. Ich habe ihn immer gern spielen sehen, weil er immer für eine gute Offensiv-Aktion gut war/ist. Solche Jungs sind mir viel lieber als die Dauerrenner, die aber keine vernünftige Flanke schlagen können.

Auf der anderen Seite, man bekommt jetzt noch mal Geld für ihn, was man evtl. für einen guten Ersatz investieren kann. 1,5 Mios erscheinen mir aber dafür deutlich zu wenig.

BeitragVerfasst: 15.07.2014 10:50 

Morvois hat geschrieben:
.... er will nicht für uns spielen, ...

Ich halte die Formulierung "für uns", also im Sinne von für 96, in einem 96-Fanforum für durchaus legitim.

BeitragVerfasst: 15.07.2014 11:03 

Picard96 hat geschrieben:
Auf der anderen Seite, man bekommt jetzt noch mal Geld für ihn, was man evtl. für einen guten Ersatz investieren kann. 1,5 Mios erscheinen mir aber dafür deutlich zu wenig.

Ich glaube wir können unter den Vorzeichen froh sein, wenn 1,5 Mio's für 96 rausspringen.
Ein Spieler, der so deultich signalisiert, dass er weg will macht sich automatisch billig und bringt H96 in eine schwierige Verhandlungssituation. Vielleicht wäre es tatsächlich schlauer gewesen von MK die Latte etwas hörer gehängt hätte.

BeitragVerfasst: 15.07.2014 11:15 

Kokomiki, auf deinen Beitrag gehe ich nicht ein, denn ich finde ihn absolut deplatziert und habe keine Lust auf derlei Grabenkämpfe. Den Beitrag vor der Editierung habe ich nicht gelesen, wird aber vom Niveau her noch weiter darunter angesiedelt sein. Hut ab, dass das überhaupt geht, ist schon eine Leistung. Aber hey, von dir ist man nichts anderes gewohnt. :nuke: *

1,5 Millionen Euro finde ich, wie Picard96 schon sagt, viiiel zu wenig. Der Kerl ist regelmäßig Topscorer bei uns und hat faktisch noch zwei Jahre Vertrag hier, da 96 eine Klausel zur Verlängerung besitzt. Warum sollte man denn jetzt bei einem Klub, der ohnehin genug Geld hat, wieder den heiligen St. Martin spielen. Einfach mal klare Kante. Dass aber Kind direkt wieder sagt, was Huszti MAXIMAL kosten soll, finde ich da schon ziemlich daneben. Das ruft im Übrigen auch andere Bundesligisten auf den Plan. Einen Huszti für 1,5 Millionen? Her damit!

Letztlich bekommt man für 1,5 Millionen Euro weder einen gleichstarken Ersatz noch einen Perspektivspieler, der irgendwann mal dieses Niveau erreichen KÖNNTE.

So schlecht die Vorzeichen auch sein mögen, in diesem Preissegment darf man Huszti nicht gehen lassen. Das wäre Harakiri.

* Dieser Smiley steht dafür, dass es von mir ein "Daumen hoch" für deine Beiträge hier gibt. Er dient nicht als Selbstbeweihräucherung meines eigenen Beitrages. Nur so als Erläuterung, falls das nicht ganz angekommen ist.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 15.07.2014 11:47 
Eule hat geschrieben:
Und was du in deinem vorletzten Beitrag (trotz Editierung) gegenüber Kev188 los gelassen hast, Kokomiki, war nicht ekelig?

Kev188 hat geschrieben:
Den Beitrag vor der Editierung habe ich nicht gelesen, wird aber vom Niveau her noch weiter darunter angesiedelt sein. Hut ab, dass das überhaupt geht, ist schon eine Leistung. Aber hey, von dir ist man nichts anderes gewohnt. :nuke: *

Ich habe den Absatz bezüglich Kind/Dufner nachgefügt, zwischendurch ging das Telefon; einen neuen Post wollte ich nicht aufmachen.
Was "man" von mir gewohnt ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Weiß vor allem nicht was "man" heißt: alle Leser außer "meiner Person", 75% der Leser, ... ?

Was Szabolcs Huszti angeht, war er m.E. in der Vergangenheit für den Erfolg und das Spiel von 96 sehr wichtig. Wie ich anfangs des Jahres schrieb, erwarte ich, dass Korkut seine Vortellungen bis 15/16 umgesetzt haben sollte. Die Verträge der Spieler, die in sein Konzept nicht so passen, sollten dann ausgelaufen sein. Ich glaube nicht, dass Husztis da reinpasst - Defensivarbeit/ Laufbereitschaft. Wenn dem so ist, wäre es ungünstig, wenn er diese Saison Stammspieler wäre, da sich sein Vertrag dann verlängert. Daher fände ich es gut, insofern meine Annahmen stimmen, wenn Huszti jetzt ginge.

Nachtrag: Ach ja, und ich finde, wer hier öffentlich (aber anonym) Martin Kind oder andere namentlich bewertet/abwertet/kritisiert, der sollte es auch vertragen können, wenn er eine Entgegnung bekommt und nicht immer gleich zutiefst empört reagieren. Diese ist zwar öffentlich, ist aber lediglich an den Usernamen adressiert und nicht an den bürgerlichen Namen. Also vorher überlegen, was man schreibt. Am besten so schreiben, als unterschriebe man mit seinem richtigen Namen. Wenn man das, was man zu schreiben beabsichtigt, nicht mit seinem Namen unterschreiben mag, dann sollte man sich den Post zum Wohle aller verkneifen.

Zuletzt geändert von Kokomiki am 15.07.2014 12:40, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: 15.07.2014 12:03 
kerze hat geschrieben:
Morvois hat geschrieben:
.... er will nicht für uns spielen, ...

Ich halte die Formulierung "für uns", also im Sinne von für 96, in einem 96-Fanforum für durchaus legitim.

Ich auch. Aber manchmal habe ich den Eindruck, dass einige hin und wieder vergessen, dass sie trotz aller Verbundenheit zu 96, Außenstehende sind und daher über Interna so gut wie nichts wissen. Ein anderer Sprachduktus könnte da hilfreich sein und den einen oder anderen Post vermeiden helfen.

BeitragVerfasst: 15.07.2014 12:09 

Hat heute das Training vorzeitig abgebrochen..

https://twitter.com/BILD_96/status/488986489645449216

Laut Bild Print darf er für 1,5Mio. gehen..

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 15.07.2014 12:14 

Wenn es richtig ist, das Kind diese Aussage über die 1,5 Mio gemacht hat, kann ich mich nur wundern:
1.) über die Tatsache an sich
2.) über die lächerliche Summe für einen Top-Scorer

BeitragVerfasst: 15.07.2014 12:15 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Hat heute das Training vorzeitig abgebrochen..

Verletzung? Kurzurlaub?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 74 von 86 | [ 1707 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 86  Nächste