Trainer, wie geht's weiter!? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2004 10:37 |
|
|
Snoopy74oo hat geschrieben: 96er hat geschrieben: Was ist eigentlich mit Berti Vogts? !??? Warum fehlt da der Smilie???
Weil ich es ERNST meine!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2004 10:38 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Ich bin für Bernd Krauss -Dann haben wir wenigstens Planungssicherheit 
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy74oo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2004 10:42 |
|
|
Zitat: Weil ich es ERNST meine!!!!
 Das hatte ich befürchtet 
Zuletzt geändert von Snoopy74oo am 03.03.2004 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2004 10:44 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
96er hat geschrieben: Snoopy74oo hat geschrieben: 96er hat geschrieben: Was ist eigentlich mit Berti Vogts? !??? Warum fehlt da der Smilie??? Weil ich es ERNST meine!!!!
Dann sehe ich es schon vor meinem geistigen Auge: Pressekonferenz vor der kommenden Saison. Berti auf dem Podium. "Ähm, mit dem Wuppertaler SV, Eintracht Trier und Wacker Burghausen haben wir eine Hammer-Liga, sozusagen die Todesgruppe, erwischt. Da tut es uns vielleicht ganz gut, wenn wir mal nicht Favorit auf den Aufstieg sind. Und der Klassenerhalt ist doch auch ein Ziel, das man erst mal erreichen muß. Auch wenn's schwer wird..."
Herr, laß diesen Kelch an uns vorüber ziehen. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2004 10:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
roter michel hat geschrieben: @Socke Herzlich Willkommen im Forum. Und vielen Dank für einen Beitrag, den ich so fast eins zu eins unterschreiben könnte. 
dto.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2004 10:50 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: @ Asterix
ich befürchte, da bist Du dem Trick lokaler Privatsender aufgesessen, von Ereignissen zu berichten, bevor sie geschehen sind und deren Eintritt noch nicht einmal sicher ist. "Nachrichten" aus der Kristallkugel.
Das hatten wir auch im Wintertheater schon. Das ist nicht mal mehr unseriöser Journalismus. Das ist gar kein Journalismus. Das ist einfach nur Verarsche. Das ist noch schlimmer als das strunzöde Musikprogramm, dass sich von Jennifer Lopez über Phil Collins bis zu Robbie Williams erstreckt.
@Erwin
... gut, über Musikgeschmack läßt sich ja nun streiten
Das die "Privaten" des öfteren auf die Kacke hauen ist selbst mir hier in den Hohen Bergen bekannt. Die Art und Weise um auf Schlagzeilen zu kommen ist und bleibt ein Thema.
Wer sich rechtfertigt, klagt sich an ... dennoch:
Du fährst in Deinem Auto und hörst diese Meldung, die durchaus Sinn macht und nachvollziehbar dargestellt wird. Du erzählst dies einem Kollegen der wirklicher Insider ist (Verwandschaft im Aufsichtsrat) der darauf das Schweigen löst ...
Wie man heute sieht mit einem Großteil richtigen Informationen!!
... wo ist das Problem?!?
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2004 10:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: Asgeir Sirgurvinsson.
 Jetzt kreisen hier schon die Asgeir.  Da beginnt der Tag doch endlich mal wieder mit einem Lachen! Habe auch noch einen aus der Süddeutschen, mit deren e-paper ich leider nicht gut genug klar komme, um den ganzen Artikel zu posten: Süddeutsche Zeitung hat geschrieben: In der Offensive spielt Osnabrück einen ansehnlichen Fußball, am anderen Ende des Spielfeldes häufen sich jedoch tölpelhafte Fehler. 36 Gegentore hat das Team kassiert. Nur Trier war hinten offener. So wird erfrischender Tordrang von ermüdendem Leichtsinn überdeckt.
16 Spieler hat Frank Pagelsdorf nach Osnabrück geholt.
Erkennt jemand irgendwelche Parallelen zu der Situation eines Vereins und eines Trainers eine Liga höher?! 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2004 10:52 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
rostomat hat geschrieben: Erkennt jemand irgendwelche Parallelen zu der Situation eines Vereins und eines Trainers eine Liga höher?! 
Nein! 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2004 11:02 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Erwin_Schnabel hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: Asgeir Sirgurvinsson.
 Jetzt kreisen hier schon die Asgeir.  Da beginnt der Tag doch endlich mal wieder mit einem Lachen! Habe auch noch einen aus der Süddeutschen, mit deren e-paper ich leider nicht gut genug klar komme, um den ganzen Artikel zu posten: Süddeutsche Zeitung hat geschrieben: In der Offensive spielt Osnabrück einen ansehnlichen Fußball, am anderen Ende des Spielfeldes häufen sich jedoch tölpelhafte Fehler. 36 Gegentore hat das Team kassiert. Nur Trier war hinten offener. So wird erfrischender Tordrang von ermüdendem Leichtsinn überdeckt.
16 Spieler hat Frank Pagelsdorf nach Osnabrück geholt. Erkennt jemand irgendwelche Parallelen zu der Situation eines Vereins und eines Trainers eine Liga höher?! 
Ja, ich  Koller und Köln
Um mal wieder auf unseren Verein zurückzukommen: Ich glaube es ist schon zu spät Rangnick zu entlassen, mein Sohn hat mit seinen 3 1/2 Jahren schon sein optimistisches Offensivdenken übernommen und mir heute morgen gesagt: "Wenn 96 2 Tore schießt, dann steht es 2:2 ... Es könnte dann aber auch 6:2 stehen." Ich habe mir die Nachfrage erspart für wen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedMosquito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2004 11:05 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: enrique0 hat geschrieben: Ich finde (auch in diesem Forum), wird sehr umgänglich RR zum Rücktritt geraten. Keiner sagt zum Beispiel RR raus ... das hat er auch nicht verdient. Ich finde das sehr fair von euch/uns.
In welchem Forum bewegst du dich? 
Rangnick raus noch vor dem gladbachspiel, er ist sicherlich ein guter trainer ab fühlt er sich hier überhaupt zuhause in seinem hotelzimmer.
auf nach schalke, so4 die scheisse vom revier 
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2004 11:09 |
|
|
Es wird Funkel werden. Alles was man liest und hört deutet darauf hin.
Wie ich das finde?  Funkel, na super....  Wir haben nix zu erwarten.
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2004 11:12 |
|
|
Aus dem Borussen-Forum:
Holländer hat geschrieben: Joky hat geschrieben: biertrinker81 hat geschrieben: Ich glaube ihr solltet ganz froh über Ralf Rangnick sein. ... Aber die Trainerdiskusion bei euch ist genau so unnötig wie bei uns. aber gerade im vollen Gang. Laut ffn mehren sich die Gerüchte, dass Rangnick bald wech ist ... und Funkel ist Spitzenkandidat laut Radio .... *rofl* mit Funkel steigen die ab behaupte ich mal
Und das sehe ich genauso!
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy74oo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2004 11:15 |
|
|
Zitat: Erkennt jemand irgendwelche Parallelen zu der Situation eines Vereins und eines Trainers eine Liga höher?!
Ne-ein! Lass mal diese ollen Ratespiele. Wer?
@96 Stefan: Erst der Verein, jetzt auch noch unsere Kinder. Das geht zu weit Herr R.!
Wenn ich das inner Zeitung richtig gelesen habe, ist unsere komplette Abwehr entweder gesperrt oder verletzt!? Da fehlt nur noch Steven und Zuraw.... Aber in seinem Abschiedsspiel würde RR warscheinlich eh ein 2-4-4 spielen wollen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2004 11:16 |
|
|
Muß man eigentlich zu Funkel noch einen Kommentar abgeben? Ich glaube nicht. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
harry haller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2004 11:19 |
|
Registriert: 03.12.2003 13:23 Beiträge: 159 Wohnort: H-Vahrenwald
|
96stefan hat geschrieben: Um mal wieder auf unseren Verein zurückzukommen: Ich glaube es ist schon zu spät Rangnick zu entlassen, mein Sohn hat mit seinen 3 1/2 Jahren schon sein optimistisches Offensivdenken übernommen...
Übrigens glaube ich, daß das die Zukunft des Fußballs ist (Ich meine jetzt nicht Stefans Sohn - obwohl - wer weiß?  ). Fußball ist ein Siegerspiel (von offizieller Seite durch die Einführung der drei Punkte Regelung nochmal unterstrichen). Ich glaube langfristig wird sich nur derjenige behaupten, der Angreift und nicht verteidigend auf Fehler anderer Wartet. Daß es so größerer Feinabstimmung und größerer Anstrengung bedarf, ist unbestritten. Auch wird der Weg lang und mit Enttäuschungen gepflastert sein, aber durchsetzen wird sich letztendlich die Aktivität.
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2004 11:22 |
|
|
Falls tatsächlich Funkel kommen sollte, können wir Rangnick auch gleich behalten. Was sollte so ein Wechsel bringen??? Wahrscheinlich können wir uns keinen besseren Trainer leisten.
Also: Rangnick muss bleiben - Ich will keinen Funkel!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2004 11:23 |
|
|
Ist doch Klasse, Rangnick wollen wir nicht mehr, aber alle möglichen Neuen machen wir sicherheitshalber schon mal vorher schlecht. Ich sag's ja, die einzige Alternative ist ein etwa 10-20 köpfiger Trainerrat aus aktiven Forumsusern.
Wenn es denn tatsächlich Funkel werden sollte, so bin ich mir bei ihm auf jeden Fall sicherer als bei Ralf Rangnick, das wir nicht absteigen.
Allerdings denke ich auch, daß wenn wir mit ihm denn am Ende der Saison Platz 13 erreichen, hier einhellig die Meinung vertreten wird: "Naja, das hätte Rangnick ja auch geschafft, wir gehören in den UEFA-Cup." Also mein Tip, wenn Funkel kommt, bleibt er bis zum 5. Spieltag der nächsten Saison. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2004 11:28 |
|
|
Nun mal immer mit der Ruhe. Erstens ist Funkel noch nicht da (RR ist ja noch nicht mal weg) und zweitens sollten wir ihm, wenn er denn kommt, schon auch eine Chance geben. Rangnick hat viele Chancen gehabt.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2004 11:29 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Wenn es denn tatsächlich Funkel werden sollte, so bin ich mir bei ihm auf jeden Fall sicherer als bei Ralf Rangnick, das wir nicht absteigen.
Warum 
|
|
Nach oben |
|
 |
AdmiralTheo
|
Betreff des Beitrags: ??? Verfasst: 03.03.2004 11:36 |
|
Registriert: 27.09.2003 17:30 Beiträge: 28 Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt
|
RR sitzt in BMG auf der Bank, aber MK verhandelt offiziell 3 Std. lang mit Funkel in einer Raststätte??!!!! So ein Quatsch kann wieder nur bei uns passieren..!!!
MK sagt selber, er hat null Plan vom Fußball, wobei Grundkentnisse nicht ganz unwichtig für eine Trainersuche wären...Wie, oder wonach will er denn entscheiden, wer der (neue?) richtige Trainer ist?...Es geht irgendwie mal wieder alles drunter und drüber bei uns...wie immer, wenn wir "etwas Erfolg" haben/ hatten.
Ein Manager, der 100%ig Ahnung vom Fußball hat, und vor allem die Möglichkeit hat, ALLEINE Entscheidungen zu treffen, muß her!
|
|
Nach oben |
|
 |
|