Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 74 von 142 | [ 2821 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 142  Nächste
 Saisonplanung 2013/2014 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014
BeitragVerfasst: 22.06.2013 11:06 
Moderator

wolf1251 hat geschrieben:
[quote="RedSoldier

Messi und Ronaldo wollten leider nicht kommen! :mrgreen:

Selten so einen Mist gelesen, obwohl ich sicher bin das selbst die bei MS erst einmal ein halben Jahr Laufwege einstudieren müssten.

Wenn du schon meinst, einen solchen "Mist" kommentieren zu müssen, dann bitte auch mit korrekter Form. Und wie man einen Beitrag wie obigen als Mist bezeichnen kann, erschließt sich mir nicht so ganz. Hast du gar keinen Humor?

BeitragVerfasst: 22.06.2013 11:09 

Bemeh hat geschrieben:
wolf1251 hat geschrieben:
[quote="RedSoldier

Messi und Ronaldo wollten leider nicht kommen! :mrgreen:

Selten so einen Mist gelesen, obwohl ich sicher bin das selbst die bei MS erst einmal ein halben Jahr Laufwege einstudieren müssten.

Wenn du schon meinst, einen solchen "Mist" kommentieren zu müssen, dann bitte auch mit korrekter Form. Und wie man einen Beitrag wie obigen als Mist bezeichnen kann, erschließt sich mir nicht so ganz. Hast du gar keinen Humor?

Ist ganz einfach mit dem Mist. Die Rede ist von der Innenverteidigung und dafür sind die zwei genannten nun wirklich nicht vorgesehen. Das hat also nichts mit Ironie zu tun sondern ist einfach dumm.

BeitragVerfasst: 22.06.2013 11:24 

@ roter Franz
Zitat:
An einigen Beiträgen hier kann man sehen, dass die Leute nicht die Bohne Ahnung von Fußball haben und wohl selber auch nie gespielt haben.

Alleine dieser Satz disqualifiziert Dich schon als ernstzunehmender Diskusionspartner...

Zitat:
Die, die das Ganze in´s Lächerliche ziehen wollen, haben die Neuen auch noch nie gesehen, gehen aber davon aus, dass sich 96 optimal verstärkt hat.

Genauso kannst Du auch nicht gegenteilig behaupten sie seien keine gute Verstärkung.

Zitat:
Sané kommt von einem Absteiger aus einem Provinznest in der Französischen Operettenliga.
Eine Wundertüte.

Was ein "Provinznest" mit den Fähigkeiten eines Spielers zu tun haben, bleibt wohl dein Geheimniss. Das Salif Sané von einem Absteiger kommt, bedeutet auch nicht dass der Junge nichts kann, sondern alleine das ist die Tatsache, das wir ihn uns leisten konnten.
Hinzu kommt, der Mann wurde schon lange gescoutet, seine Fertigkeiten sind bekannt. Natürlich kann er nicht einschlagen, allerdings sehe ich die Chance dafür weniger hoch als das er uns weiterbringt.

Zitat:
Fakt ist weiter, dass Prib von einem der schlechtesten Absteiger aller Zeiten kommt.
Die haben zuhause nicht einen Punkt gemacht und waren in der Fremde das potentielle Opfer.
Von PRIB jetzt zu erwarten, dass er im Mittelfeld aufmischt oder Hinten Links dicht macht, ist eine etwas sehr übertrieben Erwartungshaltung.

Ist das so? Woran machst du denn Deine FAKTEN/Tatsachen fest?

Prib hat zB einen KICKER Notendurchschnitt von 3,63 Rausch nur 3,65, ist also nicht schlechter.

Zitat:
Ich sehe weit und breit keinen gestandenen Bundesligaspieler, der hier als echte Verstärkung zu Buche stehen könnte.

Das ist wieder so eine "Stammtischphrase"...
Gestandener Bundesligaspieler, was definiert denn einen gestandenen BL-Spieler? Die Anzahl der Spiele? Die Tore? Der Spielerwert?
Fakt ist und das ist eine Tatsache, Hannover 96 hat nicht das Geld einen Spieler wie Müller, Robben, Götze, Diego zu kaufen oder zu bezahlen. Alles andere sind ja nur Luftpumpen.
Ansonsten du Fachmann vor dem Herrn, nenn doch mal Spieler um die sich 96 hätte bemühen müssen.

Um das nochmal festzuhalten, weil es ja scheinbar in deiner Welt nur Schubladen und "schwarz/weiß" Denken gibt, ich sehe die nächste Saison auch nicht zwingend in den Plätzen 1-6 aber auch nicht ansatzweise in irgendeiner Abstiegsgefahr.

BeitragVerfasst: 22.06.2013 11:32 

dudeH96 hat geschrieben:

Ansonsten du Fachmann vor dem Herrn, nenn doch mal Spieler um die sich 96 hätte bemühen müssen.

Gibs auf, dudeH96, das habe ich vor Tagen schon versucht. Ohne Erfolg. Es wird die Antwort kommen: Es ist nicht mein Job, solche Spieler zu scouten...blabla.

Ansonsten recht guter Beitrag, dude :nuke:

Ich sehe die Chance, dass einer wie Sané oder Prib einschlägt garnicht so gering. Hannover hat, so denke ich, Spieler gesucht, die kreativer als die vorigen sind. Zudem möchte man wohl flexibler werden und aus dem Mittelfeld mehr Torgefahr entwickeln. Die war uns damals mit Andreasens Verletzung (und später auch mit Husztis) fast vollständig abhanden gekommen.
Da sehe ich Bittencourt schon als einen Guten. Man darf eben nur nicht zu viel erwarten.

Prib ist ein Versuch zum Lückenschluss im Mittelfeld. Ich bezweifle, dass er das kann und forderte daher mehrfach einen Top-6er. Sollte es Prib doch schaffen, super, wenn nicht, haben wir wohl dieselben Probleme wie im Vorjahr. Zudem haben wir dann unseren Sturm entkräftet (Abdellaoue weg, Ya Konan soll gehen). Dann kanns wirklich ganz nach unten gehn!

- Franz von Holtzendorff

Zuletzt geändert von Kev188 am 22.06.2013 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 22.06.2013 11:35 

dudeH96 hat geschrieben:
@ roter Franz
Zitat:
An einigen Beiträgen hier kann man sehen, dass die Leute nicht die Bohne Ahnung von Fußball haben und wohl selber auch nie gespielt haben.

Alleine dieser Satz disqualifiziert Dich schon als ernstzunehmender Diskusionspartner...

Zitat:
Die, die das Ganze in´s Lächerliche ziehen wollen, haben die Neuen auch noch nie gesehen, gehen aber davon aus, dass sich 96 optimal verstärkt hat.

Genauso kannst Du auch nicht gegenteilig behaupten sie seien keine gute Verstärkung.

Zitat:
Sané kommt von einem Absteiger aus einem Provinznest in der Französischen Operettenliga.
Eine Wundertüte.

Was ein "Provinznest" mit den Fähigkeiten eines Spielers zu tun haben, bleibt wohl dein Geheimniss. Das Salif Sané von einem Absteiger kommt, bedeutet auch nicht dass der Junge nichts kann, sondern alleine das ist die Tatsache, das wir ihn uns leisten konnten.
Hinzu kommt, der Mann wurde schon lange gescoutet, seine Fertigkeiten sind bekannt. Natürlich kann er nicht einschlagen, allerdings sehe ich die Chance dafür weniger hoch als das er uns weiterbringt.

Zitat:
Fakt ist weiter, dass Prib von einem der schlechtesten Absteiger aller Zeiten kommt.
Die haben zuhause nicht einen Punkt gemacht und waren in der Fremde das potentielle Opfer.
Von PRIB jetzt zu erwarten, dass er im Mittelfeld aufmischt oder Hinten Links dicht macht, ist eine etwas sehr übertrieben Erwartungshaltung.

Ist das so? Woran machst du denn Deine FAKTEN/Tatsachen fest?

Prib hat zB einen KICKER Notendurchschnitt von 3,63 Rausch nur 3,65, ist also nicht schlechter.

Zitat:
Ich sehe weit und breit keinen gestandenen Bundesligaspieler, der hier als echte Verstärkung zu Buche stehen könnte.

Das ist wieder so eine "Stammtischphrase"...
Gestandener Bundesligaspieler, was definiert denn einen gestandenen BL-Spieler? Die Anzahl der Spiele? Die Tore? Der Spielerwert?
Fakt ist und das ist eine Tatsache, Hannover 96 hat nicht das Geld einen Spieler wie Müller, Robben, Götze, Diego zu kaufen oder zu bezahlen. Alles andere sind ja nur Luftpumpen.

Um das nochmal festzuhalten, weil es ja scheinbar in deiner Welt nur Schubladen und "schwarz/weiß" Denken gibt, ich sehe die nächste Saison auch nicht zwingend in den Plätzen 1-6 aber auch nicht ansatzweise in irgendeiner Abstiegsgefahr.

Dude,

wie in dem Film, wo "Der Dude" die Hauptrolle hatte, ne?

An diesen von Dir beschriebenen Stammtisch gehörst wohl Du mit deinem "Kicker"wissen.
Da kannst Du schöne Vorträge aus dem Kickerwissen präsentieren.
Mehr aber auch nicht.
Was sich 96 leisten kann und was nicht, kannst Du nicht beurteilen, hast Du harte belastbare Zahlen, oder erzählst Du immer nur von Deinem Kickerwissen und dem was der Präsi der Blöd in´s Mikro diktiert hat.

Der hat die Note 3,Trallala.
Dazu haben hier schon einige User geschrieben, was man davon halten kann.

Wo sind die Verstärkungen und welche herausragenden Merkmale haben die?

BeitragVerfasst: 22.06.2013 11:40 

Franz, anhand welchem Maßstab misst du denn die Leistung der Spieler?

Gefühl? Scoutingauge? Testspiele? Sags mir bitte.

Ich für meinen Teil habe Sané nie spielen sehen. Prib habe ich auch selten beachtet, weil er mir nicht so auffiel. Bittencourt war damals in Cottbus ein Guter (ich verfolge wegen 1860 die 2. Bundesliga recht gut). Es gibt keinen Grund für Euphorie, aber auch keinen Grund (für dich), die Spieler hier kaputtzuschreiben, wenn du sie selbst nicht einschätzen kannst!

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 22.06.2013 11:41 

@ Roter Franz,

Ross und Reiter bitte, oh großer Fachmann, wen? DU redest von FAKTEN, nennen kannst du außer der größe des Ortes wo Sané gespielt hat nicht einen Fakt!

BeitragVerfasst: 22.06.2013 11:44 

Kev188 hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:

Gibs auf, dudeH96, das habe ich vor Tagen schon versucht. Ohne Erfolg. Es wird die Antwort kommen: Es ist nicht mein Job, solche Spieler zu scouten...blabla.

Ansonsten recht guter Beitrag, dude :nuke:

Ich sehe die Chance, dass einer wie Sané oder Prib einschlägt garnicht so gering. Hannover hat, so denke ich, Spieler gesucht, die kreativer als die vorigen sind. Zudem möchte man wohl flexibler werden und aus dem Mittelfeld mehr Torgefahr entwickeln. Die war uns damals mit Andreasens Verletzung (und später auch mit Husztis) fast vollständig abhanden gekommen.
Da sehe ich Bittencourt schon als einen Guten. Man darf eben nur nicht zu viel erwarten.

Prib ist ein Versuch zum Lückenschluss im Mittelfeld. Ich bezweifle, dass er das kann und forderte daher mehrfach einen Top-6er. Sollte es Prib doch schaffen, super, wenn nicht, haben wir wohl dieselben Probleme wie im Vorjahr. Zudem haben wir dann unseren Sturm entkräftet (Abdellaoue weg, Ya Konan soll gehen). Dann kanns wirklich ganz nach unten gehn!

Aha,

ich traue meinen Augen wohl nicht, oder rudert da Einer zurück und zwar schneller als das der Deutschlandachter jemals schaffen würde.

Jetzt wird plötzlich von Kev doch alles ganz schnell relativiert.
Andreasen war doch ein Verlust, Kev hatte gefordert, wenn das nicht klappt geht´s nach unten.

Man, man, man,
schneller kann man seine Meinung und Diskussionspunkte kaum noch ändern.

Respekt.

P.S.
Bitte nenne einen Beitrag wo ich die Spieler runtergeschrieben, oder wie Du sagst, "kaputt geschrieben" hätte.
Das sind ja böswillige, haltlose Unterstellungen.
Da müsste mal der Mod. eingreifen.
Ich habe in jedem Beitrag geschrieben, dass ich die Spieler auch noch nicht, bzw. den Prib nur teilweise gesehen habe und erst nach den Testspielen beurteilen möchte wie die so drauf sind.
Ich habe lediglich in meinen Beiträgen vor zu großer Euphorie gewarnt und die Fakten über die Vita der einzelnen Spieler erwähnt.
Für manche waren diese Spieler ja schon die Offenbarung und haben neben Djourou, der noch nicht mal fix ist, in deren Aufstellungen die tragenden Säulen bei 96 dargestellt.

Also, wenn hier schon von Fakten geschrieben wird, dann bitte keine falschen Behauptungen über meine Kommentare aufstellen.

Zuletzt geändert von Roter Franz am 22.06.2013 11:55, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: 22.06.2013 11:46 

Beleidigende Äußerung gelöscht. - Discostu
Irgendwie schade. :confused:

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 22.06.2013 11:48 

@ Franz Ganz

selten so einen m.E. Unsinn gelesen.
Ich glaube Du solltest dich lieber nochmal in dein Heierbettchen legen.
Und nicht vergessen den Schnuller einzuschieben.

BeitragVerfasst: 22.06.2013 12:01 

penola1896 hat geschrieben:
@ Franz Ganz

Huch,

wo kommst Du denn her gekrochen.

Noch so ein Spezialist mit harten Fakten über die Neuzugänge, was die Qualität und den Verstärkungsgrad angeht.
Vielleicht auch was mit, wir sind arm und müssen nehmen was so kommt?

BeitragVerfasst: 22.06.2013 12:12 

alle Mann mal " ruhig Blut "
der Ball rollt noch nicht und in der " leeren Zeit " spielt der Kopf auch mal ein bischen "Schabernak" mit der Realität.
Ich erwisch mich auch dabei da ich jetzt anfange zu denken " wie das ist doch kein richtiger Umbruch was die da bis jetzt treiben , da müssten doch schon ein paar Neue mehr an Bord sein."
Eigentlich sind die jetzigen Einkäufe doch recht vernünftig, und vielleicht kommt ja der eine oder andere interessante Kicker noch dazu.
Einzig der VFB Stuttgart hat schon recht früh seine Handvoll neue Kicker an Land gezogen.
Die anderen Buli Clubs sind auch nicht gerade viel mit Neuverpflichtungen weiter als die Roten.
Und da sind auch welche dabei wo ich mich frage " hä, was wil der denn da."
Also ich fang mich wieder ein und harre der Dinge.
Wenn der Ball rollt und wir sehen unsere alten und neuen Spieler in Aktion können wir alle zusammen besser fachsimpeln ob der Kauf oder festhalten von Spielern richtig war. :bubble:

BeitragVerfasst: 22.06.2013 12:17 

Roter Franz hat geschrieben:
penola1896 hat geschrieben:
@ Franz Ganz

Huch,

wo kommst Du denn her gekrochen.

Noch so ein Spezialist mit harten Fakten über die Neuzugänge, was die Qualität und den Verstärkungsgrad angeht.
Vielleicht auch was mit, wir sind arm und müssen nehmen was so kommt?

DU bist doch auch kein Spezialist, woher also diese Selbstgefällige Art anderen Meinunugen gegenüber?

BeitragVerfasst: 22.06.2013 13:05 

@Roter Franz: Du hast auf Seite 73 geschrieben das Diouf, Sane, Ya Konan usw. im Winter zum Afrika-Cup fahren und dann in der Vorbereitung auf Die Rückrunde nicht dabei sind.

Ich kann dir hoch und heilig versprechen und auch mit dir wetten, das genau das nicht passieren wird. :oldman:

Der nächste Afrika-Cup findet nämlich erst im Januar 2015 statt. :dance:

Also bevor man irgendwelchen Unsinn schreibt bitte sollte man sich erst informieren. :roll:

Die Menge der Beiträge muss nicht zwindend etwas über die Qualität aussagen. :!:

BeitragVerfasst: 22.06.2013 13:35 

Der Np Artikel über Didi und Kadah ist nun freigeschaltet:

„Den Vertrag mit Ya Konan wollen wir nicht verlängern“, sagt 96-Chef Martin Kind. Bei den Fans ist Ya Konan nach wie vor beliebt. „Er kann das Jahr auch noch gut erfüllen“, sagt Kind.

Ob 96 mit Ya Konan in die Vorbereitung geht, „das ist ergebnisoffen“, sagt Dufner.

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... er-Vertrag

:hallo:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 22.06.2013 14:17 

Polly hat geschrieben:
@Roter Franz: Du hast auf Seite 73 geschrieben das Diouf, Sane, Ya Konan usw. im Winter zum Afrika-Cup fahren und dann in der Vorbereitung auf Die Rückrunde nicht dabei sind.

Ich kann dir hoch und heilig versprechen und auch mit dir wetten, das genau das nicht passieren wird. :oldman:

Der nächste Afrika-Cup findet nämlich erst im Januar 2015 statt. :dance:

Also bevor man irgendwelchen Unsinn schreibt bitte sollte man sich erst informieren. :roll:

Die Menge der Beiträge muss nicht zwindend etwas über die Qualität aussagen. :!:

Danke für den Hinweis Polly,

Der letzte Afrika-Cup wurde ja um ein Jahr vorgezogen und es gab deshalb 2 hintereinander, damit der Afrika-Cup nicht mehr mit der WM kollidiert.
Gott Lob, das nimmt viel Brisanz aus den Planungen.
Dann werden YaKonan, Diouf und Haggui nicht mehr bei den Roten sein.
Mal sehen wie viel Bock der gute YaKonan jetzt noch hat das letzte Jahr hier runter zu reißen.
Diouf wartet auch nur noch auf seinen Abgang.
Naja, vielleicht sind sie ja so verantwortungbewußt wie Lewandowski und hängen sich nochmal voll rein.

BeitragVerfasst: 22.06.2013 14:24 

Roter Franz hat geschrieben:
Ich muß gerade meine Unnerböxe auswringen.

Ich wusste es, hier ist ein wahrer Bildungsbürger unterwegs. Das Forum wird sich über weitere Deiner wertvollen Ergüsse freuen.

BeitragVerfasst: 22.06.2013 14:45 

Danke Guenni,

Deine Beiträge sind aber auch immer zum Schießen.

Hier ein nettes Interview mit Edgar Prib aus dem Kicker.
Für Alle die den immer hinten links als Backup für Poco sehen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... bauen.html

BeitragVerfasst: 22.06.2013 15:14 

Prib kann diese Position auch (und das ist das Entscheidende) spielen. Es macht absolut Sinn für einen mittleren Verein wie die Roten auf Spieler zu setzen, die variabel agieren können. Das man mit Ihnen fest woanders plant ist doch egal. Bei 2 zu vergebenen Plätzen auf der Doppel6 kann man schlecht mit Prib, Leon, Sane, Hoffmann, Stindl, Schmiede und Schulle fest planen, aber man kann sie dort auch einsetzen. Wie beruhigend für den Coach und auch für die Spieler, da sie so unter normalen Vorraussetzungen (Verletzungen, Sperren und Schonung) zu genügend Einsätzen für ihr Ego kommen werden.

Und dass in der IV noch einer kommen muß, wird Dufner auch ohne die Foristen wissen. Wenns nicht Joe wird, dann eben ein Anderer.

@Franz: Kannst Du Dich über gewonnene Spiele überhaupt noch freuen oder ärgert es Dich dann eher, dass deine apokalyptischen Prophezeiungen nicht eingetreten sind?

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 22.06.2013 15:20 

(OT)

Es macht immer weniger Spaß hier mitzulesen, geschweige denn etwas zu schreiben. Um die Sache geht es meist nur noch am Rande. Diffamierungen, inhaltslose Posts, Provokationen, persönliche Kleinkriege, Rumgeätze, Rechthaberei und ein konsequent abfallendes Niveau bestimmen hier mittlerweile das Bild. Für meine Begriffe sollten die Moderatoren unter den zahlreichen Selbstdarstellern, die hier seit Monaten das Forum mit ihrer Omnipräsenz und geistigen Flachheit penetrieren, mal kräftig aufräumen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 74 von 142 | [ 2821 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 142  Nächste