Saisonplanung 2016/2017 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 05.06.2016 10:34 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
kallegrabowski hat geschrieben: Legende81 hat geschrieben: Die sollen Terrodde holen, der kann zweite Liga und das wäre mal ne Ansage auch für die Konkurrenz, dass wir nach oben wollen... Habe Terodde 3 mal spielen sehen letztes Jahr und fand ihn nie besonders geil. Da könnte man Sobiech halten und gut ist. Das würde ich nicht verstehen. Was 96 braucht ist ein dribbelstarker und schneller Stürmer als hängende Spitze um einen wie Sobiech herum. Habe mir Terodde auch mehrmals letzte Saison angeschaut. Bin hin- und hergerissen bei ihm. Denn spielerisch, technisch und läuferisch empfinde ich ihn eher schwach. Aber er hat in den letzten beiden Jahren ordentlich Buden gemacht. Allerdings hat er auch diverse Hundertprozentige liegen lassen. Und jetzt wird in FT bestätigt, dass mit Babacar Gueye ein weiterer Neuzugang perfekt sei http://www.fussballtransfers.com/nachricht/fortuna-st-pauli-im-rennen-um-gueye_65561. Warum wird das dann nicht auf der 96-Homepage offiziell bestätigt. Wäre Sobiech nicht so oft verletzt, dann könnte Stendel auf ihn als Stürmer Nr.1 bauen. Leider wäre das Risiko, sich auf Artur zu verlassen, zu groß.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
redguardian
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 05.06.2016 11:33 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Guten Tag allerseits, das muss ich jetzt mal los werden: Schon wieder ein "Talent" aus Köln verpflichtet. Der gute Herr Bader grinst beim Foto wie immer, nur es reicht mir/uns jetzt mit diesen sogenannten Nachwuchsbokern. Nun bin ich gespannt, welche Granate Herr B. noch für vorne verpflichtet............ Haut rein Jungs/Medeltz ! ......................................................... Und der Cheffahrer studiert immer noch die Deutschland-Karte.... http://geissblog.koeln/2016/06/darum-ve ... -fc-koeln/Schauen wir mal, ist ja ein Junge aus Hannover und wenn der Effzeh weint, weil sie ihn abgeben müssen und er auf dem Sprung in die Bundesliga war mittelfristig scheint es ein zur Philosophie passender Transfer zu sein. Hab nur ein wenig Angst, dass die Philosophie zu sehe gelebt wird, dann spielen wir mit einem Altersdurchschnitt von 20,3 Jahren und ob man ohne Erfahrung und mindestens einen Ü30er im Team tatsächlich oben mitspielt müssen wir abwarten  !
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 05.06.2016 12:01 |
|
|
redguardian hat geschrieben: Paul Bombe hat geschrieben: Guten Tag allerseits, das muss ich jetzt mal los werden: Schon wieder ein "Talent" aus Köln verpflichtet. Der gute Herr Bader grinst beim Foto wie immer, nur es reicht mir/uns jetzt mit diesen sogenannten Nachwuchsbokern. Nun bin ich gespannt, welche Granate Herr B. noch für vorne verpflichtet............ Haut rein Jungs/Medeltz ! ......................................................... Und der Cheffahrer studiert immer noch die Deutschland-Karte.... http://geissblog.koeln/2016/06/darum-ve ... -fc-koeln/ Schauen wir mal, ist ja ein Junge aus Hannover und wenn der Effzeh weint, weil sie ihn abgeben müssen und er auf dem Sprung in die Bundesliga war mittelfristig scheint es ein zur Philosophie passender Transfer zu sein. Hab nur ein wenig Angst, dass die Philosophie zu sehe gelebt wird, dann spielen wir mit einem Altersdurchschnitt von 20,3 Jahren und ob man ohne Erfahrung und mindestens einen Ü30er im Team tatsächlich oben mitspielt müssen wir abwarten  ! Macht Leipzig das nicht auch? Außerdem muss es nicht zwingend Ü30 sein - ein Schmiedebach hat da, denke ich, auch das Zeug dazu die jungen Wilden zusammen zu halten! Allerdings denke ich auch, daß noch 1-2 Leute kommen werden, die dieses Ü30 Kriterium erfüllen werden.
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
redguardian
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 05.06.2016 13:04 |
|
|
Schmiede ja, Andreasen (sofern fit und weiter bei uns) ja, viel mehr Leadertypen haben wir dann aber auch nicht mehr in der Mannschaft, wobei ich mir von Oli Sorg und Marvin Bakalorz auch einiges verspreche  !
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 05.06.2016 14:36 |
|
|
Ich persönlich bin mir gar nicht sicher, ob ich mir überhaupt wünschen soll, dass Andreasen (sofern mal eine Weile lang gesund) bei uns bleibt. Er ist für mich zu sehr einfach nur Leadertyp und nichts anderes. Und in der Vergangenheit hatte ich schon gelegentlich den Eindruck, dass er damit auch Unfrieden in die Mannschaft bringen kann. Allerdings dürften seine gewissen Defizite (Technik, schlechtes Timing) in der zweiten Liga vielleicht etwas weniger ins Gewicht fallen als in der ersten. Und Oliver Sorg? Er ist jedenfalls einer, von dem ich deutlich mehr erwarte als in der vorigen Saison. Er war für mich vor einem Jahr wahrscheinlich der Transfer, von dem ich mir am meisten versprochen habe. Und richtig viel gezeigt hat er (noch) nicht.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 05.06.2016 17:29 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Wäre Sobiech nicht so oft verletzt, dann könnte Stendel auf ihn als Stürmer Nr.1 bauen. Leider wäre das Risiko, sich auf Artur zu verlassen, zu groß. Das sind zuletzt aber eher kleinere Blessuren gewesen, wegen denen er 1-2 Spiele verpasst hat. 2014 hat er mal 22 Spiele und 2015 6 Spiele verpasst.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 05.06.2016 17:55 |
|
|
redguardian hat geschrieben: Schmiede ja, Andreasen (sofern fit und weiter bei uns) ja, viel mehr Leadertypen haben wir dann aber auch nicht mehr in der Mannschaft, wobei ich mir von Oli Sorg und Marvin Bakalorz auch einiges verspreche  ! Aber wir haben halbwegs mehr fertige Spieler als man denkt. Prib, Sobiech, Klaus, Benschop oder Yamaguchi. Es geht ja nicht nur um die Leader- Qualitäten, sondern um Erfahrung, und die genannten Spieler besitzen sie.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 05.06.2016 21:48 |
|
|
Mir wäre Qualität wichtiger als Erfahrung. Denn die haben alle genannten Spieler nicht.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 05.06.2016 22:07 |
|
|
Laut NP versucht Besiktas den vereinbarten Kaufpreis zu drücken. Sie bieten bisher nur knapp die Hälfte der verereinbarten K.o(liegt bei 2Mio.).Möglich sei evt eine Verechnung mit Milosevic.Die sei aber bei 96 nur Thema wen Sane geht.
Kind: ""Dazu gibt es eine vereinbarte Option zu einem definierten Preis. Davon werden wir nicht abrücken. Es ist klar, Marcelo will in Istanbul bleiben."
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 05.06.2016 23:37 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Mir wäre Qualität wichtiger als Erfahrung. Denn die haben alle genannten Spieler nicht. Spieler mit Qualität wären dann zB.: Bech, Fossum, Anton, Sobiech, Schmiede, Noah, Karaman, Hoffmann, Dierßen, Sorg, Klaus. Sie alle wurden für die erste Liga eingekauft bzw. Spieler wie Noah oder Anton wurden in der ersten Liga ausprobiert und haben den "Test" mit Bravour bestanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 05.06.2016 23:58 |
|
|
Karaman, Sorg, Klaus...? Die haben gar nichts bewiesen oder zumindest nur ihre Nichteignung. Vielleicht reichts ja für die zweite Liga. Und was hat Dierßen da zu suchen?
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 06.06.2016 06:28 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Laut NP versucht Besiktas den vereinbarten Kaufpreis zu drücken. Sie bieten bisher nur knapp die Hälfte der verereinbarten K.o(liegt bei 2Mio.).Möglich sei evt eine Verechnung mit Milosevic.Die sei aber bei 96 nur Thema wen Sane geht.
Kind: ""Dazu gibt es eine vereinbarte Option zu einem definierten Preis. Davon werden wir nicht abrücken. Es ist klar, Marcelo will in Istanbul bleiben." Hier sollte 96 auch hart bleiben, Marcelo ist auf alle Fälle die Leihgebühr und die 2 Mio Ablöse wert, eher mehr. Instanbul soll sich nicht so anstellen, immerhin spielen die CL.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 06.06.2016 06:45 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Sevilla versucht auch den Preis für Kiyotake zu drücken. Bader sagt aber in der Bild, dass sie das abgelehnt haben. Hoffenheim hätte auch interesse an Kiyo.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 06.06.2016 07:36 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Laut NP versucht Besiktas den vereinbarten Kaufpreis zu drücken. Sie bieten bisher nur knapp die Hälfte der verereinbarten K.o(liegt bei 2Mio.).Möglich sei evt eine Verechnung mit Milosevic.Die sei aber bei 96 nur Thema wen Sane geht.
Kind: ""Dazu gibt es eine vereinbarte Option zu einem definierten Preis. Davon werden wir nicht abrücken. Es ist klar, Marcelo will in Istanbul bleiben." Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen. Ich würde es begrüßen, wenn man Milosevic fest verpflichten könnte. Darauf zu spekulieren das Sane bleibt halte ich nicht unbedingt für sinnvoll.
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 06.06.2016 07:54 |
|
|
Wenn Sevilla Kiyotake wirklich haben will, dann bekommen sie ihn auch, die werden am Ende die kolportierte AK schon zahlen. Sportlich und finanziell kann Hoffenheim da nicht mithalten.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 06.06.2016 10:46 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
c452h hat geschrieben: Karaman, Sorg, Klaus...? Die haben gar nichts bewiesen oder zumindest nur ihre Nichteignung. Vielleicht reichts ja für die zweite Liga. Und was hat Dierßen da zu suchen? Von Karaman habe ich starke Spiele gesehen. Der hat alle mal das Zeug für einen Erstligisten. Vielleicht sollte man bei ihm auch mal sein Alter berücksichtigen. Bei Klaus und Sorg habe ich da auch so meine Zweifel. RR hat geschrieben: Kind: ""Dazu gibt es eine vereinbarte Option zu einem definierten Preis. Davon werden wir nicht abrücken. Es ist klar, Marcelo will in Istanbul bleiben." Hier sollte 96 auch hart bleiben, Marcelo ist auf alle Fälle die Leihgebühr und die 2 Mio Ablöse wert, eher mehr. Instanbul soll sich nicht so anstellen, immerhin spielen die CL.[/quote] Von der vereinbarten Ablösesumme darf kein Cent nachgegeben werden. Marcelo war Stammspieler und spielt jetzt für einen CL-Teilnehmer ! Bei Kiyo und Sané gilt aus meiner Sicht das gleiche. Nicht nachgeben und die geforderten Ablösesummen einfordern. Wenn diese nicht gezahlt werden, dann im Kader behalten ! Bei Köln gäbe es noch die Alternative, dass man Sané gegen Modeste tauschen könnte 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 06.06.2016 17:30 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
genius4u hat geschrieben: Bei Köln gäbe es noch die Alternative, dass man Sané gegen Modeste tauschen könnte  Ja genau. Der Jörch schläft ja auch auf dem Baum. Und ja, ich habe den Smilie gesehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 06.06.2016 17:38 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Von Karaman habe ich starke Spiele gesehen. Der hat alle mal das Zeug für einen Erstligisten. Vielleicht sollte man bei ihm auch mal sein Alter berücksichtigen. Bei Klaus und Sorg habe ich da auch so meine Zweifel. Starke Spiele oder halt auch starke Szenen, perfekt ist er natürlich nicht, aber ich kann nicht glauben ,dass er nicht mehr entwicklungsfähig sein sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 06.06.2016 18:00 |
|
|
Schmadtke soll für Sané die 10 Mio rausrücken, und gut ist.Dann bekommt er noch umsonst die 7000 knallorangen 96 A-HA Hosen dazu, die nie in den Verkauf gekommen sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 06.06.2016 18:20 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
hsv111 hat geschrieben: ...Dann bekommt er noch umsonst die 7000 knallorangen 96 A-HA Hosen dazu, die nie in den Verkauf gekommen sind. Eine Hinterlassenschaft von Dirk dem Großen. Aber hey, damit könnte man eine komplette Wäscheleine von hier bis Köln bestücken. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|