Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 74 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 115  Nächste
 Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 16:10 

Zitat:
Ist eben ziemlich problematisch, wenn eine Verlagsgesellschaft - abgesehen von der Blödzeitung - nicht nur in der ganzen Stadt, sondern gleich im ganzen Bundesland ein Quasi-Monopol besitzt. Die Qualität der Berichterstattung ist mangelhaft, und wenn's mal wieder nichts zu berichten gibt, dann ballert man eben pro oder contra Verein ein paar "Neuigkeiten" raus, die Leute werden's schon lesen. Besonders schön zu beobachten, wenn NP und HAZ mal wieder gegensätzlich kommentieren, obwohl beide Redaktion doch im gleichen Haus sitzen (jaja, arbeiten streng getrennt voneinander und sind unabhängig, schnarch...).

In diesem Zusammenhang sei an die Zeit erinnert, als plötzlich Brdaric's Aussage, ihm sei es wichtiger, in einem Spiel vier Tore zu schießen als den Sieg der Mannschaft zu sehen, so hochgespielt wurde... Ein monatealtes Interview aus einer mir zumindest nach wie vor komplett unbekannten Sportzeitschrift wurde plötzlich gefunden und topaktuell aufgekocht... Klassische Medienkampagne (und in diesem Fall hat Neururer mal wieder seinen Teil beigetragen gehabt...). Und so etwas greift in Hannover leider immer wieder.

Dem ist doch nur noch bei zupföichten.
Für alle die es noch nocht gemerkt haben, es ist SOMMER. Heißt im klartext SOMMERLOCH, welches halt durch total überspitzte Berichte in der Lokalpresse von Hannover gefüllt wird. Sich aufgrund dieser "journalistischen Grundlage" ein adäquates Bild von den Roten und dem drum herrum zumachen ist Schwachsinn, da es bei weitem nicht so ist wie darüber Berichtet wird.

Ein Beispiel dafür ist heute die Bild. Anscheinend muss jeden Tag ein Artikel zu 96 drin stehen. DIe Tage war nix, also hat man diese Sitzung aufgebauscht. Heute steht drin Sousa will weg und das wars. Mal sehen was morgen kommt........

Also, bald geht die Vorbereitung los und dann stehen schon wieder gaaaaanz andere Themen auf dem Stundenplan.

Betreff des Beitrags: Re: ...abwarten !
BeitragVerfasst: 23.06.2006 16:14 

OH96 hat geschrieben:
Die mit ihm erreichten Punkte sind ein Armutszeugnis, und die unter ihm gelaufenen Spiele waren auch optisch meist schwer erträglich. Sprich: Kein Spaß, keine Punkte, Neururer.

Bis auf die zitierte Passage hast Du meine völlige Zustimmung. Endlich mal wieder jemand, der diese jeglicher Grundlage entbehrenden Abstiegsprophezeiungen nicht mitmacht.

Allerdings teile ich in keiner Weise die Auffassung der "optisch schwer erträglichen Spiele". Immerhin haben wir bei PN's Amtsantritt die längste Erfolgsserie der Vereinsgeschichte hingelegt und absolut nicht überwiegend mit "Grottenkicks". Das ist Fakt und sollte auch entsprechend akzeptiert werden. Und im Zweifelsfalle kannst Du mal die Datenbanken bemühen, wie sich die Anzahl der erarbeiteten Torchancen seitdem erhöht hat. Dass das mit einer deutlich offensiveren und damit attraktiveren Spielweise einhergegangen ist, ist selbst hier im Forum weitgehend unbestritten.

O.K., die zum Saisonende hingelegte Negativserie war fast so lang wie die Positivserie, aber das ist nicht der Ansatz für diese meine kleine Anmerkung zu Deinem Bericht. Dazu habe ich mich an anderer Stelle mehrfach geäussert.

Ansonsten viel Übereinstimmung. Ich würde mich freuen, wenn sich einige hier Deiner optimistischen Sichtweise anschliessen könnten.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 17:20 

Das Problem mit der Presseschelte (für die ich normalerweise immer zu haben bin) ist nur, dass es diesmal nicht die ganze Wahrheit ist. Die Meinungen, die aus der MANNSCHAFT kommen, sind keine uralten Zitate, die zur Unzeit rausgekramt werden. Die sind aktuell. Und wenn die Mannschaft schon Verstärkungen fordert, dann sollte man sich mit dieser Meinung schon auseinandersetzen und nicht einfach weiter von Platz 5 träumen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 17:49 

der rote hat geschrieben:
Und wenn die Mannschaft schon Verstärkungen fordert, dann sollte man sich mit dieser Meinung schon auseinandersetzen und nicht einfach weiter von Platz 5 träumen.

Völlig richtig. Das bekommt nicht nur einen hohen Stellenwert, weil die betreffenden Spieler mit unerfreulichen Gesprächen rechnen müssen. Wenn eine Mannschaft - wenn auch nicht jeder einzelne Spieler - so etwas äussert, dann ist das sehr ernst zu nehmen. Weil nämlich eine solche Forderung zur Folge haben könnte, dass man (vom Torwart mal abgesehen) sich den Ast abgesägt hat, auf dem man sitzt. Heisst: man ist durch eine Neuverpflichtung seinen Stammplatz los. Und das tut viel mehr weh als eine eventuelle Geldstrafe oder Abmahnung.

Insofern sollten auch die Verantwortlichen die Signale nicht nur wahrnehmen, sondern auch Massnahmen treffen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 23.06.2006 18:07 

OH96 hat geschrieben:

Sobald der Transfermarkt geschlossen ist, meckere oder lobe ich gerne mit - bis dahin: Abwarten. Außerdem: Unser Kader war letztes Jahr wahrhaftig nicht schlecht, ich zweifle eher die Qualität des Trainers an.

Volle Zustimmung und Kompliment für diesen starken Erstbeitrag!!

Außerdem ist es wohl etwas vermessen, von einem Manager zügige Tranfers im Ausland zu erwarten, wenn er sich (mal wieder) zu Krisensitzungen oder Klärungsgesprächen mit dem ,von ihm geholten, "Katastrophe" prollenden Trainer in Hannover treffen muß....

Teilen kann der sich auch nicht.. :wink:

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 19:54 
✝ Unvergessen

Hallo OH96, herzlich willkommen im Forum.

Ich finde es immer sehr angenehm, wenn etwas pointierter formuliert wird – das erleichtert das Verständnis. Schärfe und Differenzierung sind allerdings keine Gegensätze.

Du attestiert „der“ hannoverschen Sportpresse eine „mangelhafte“ Qualität und führst als Beispiel ein Interview der Zeitschrift „11 Freunde“ mit Thomas Brdaric an, dass von HAZ und NP „hochgespielt“ worden sei. („Ein monatealtes Interview aus einer mir zumindest nach wie vor komplett unbekannten Sportzeitschrift wurde plötzlich gefunden und topaktuell aufgekocht... Klassische Medienkampagne...“)

„11 Freunde“ (übrigens sehr lesenswert) erscheint monatlich, erhebt keinen tagesaktuellen Anspruch, sondern leuchtet Nischen aus und berichtet eher in der Tiefe. Außerdem ist die Redaktion relativ klein, es können nicht alle Berichte und Interviews in den zwei Tagen vor Redaktionsschluss geschrieben werden. Folglich war auch das Interview mit unserm Storch schon bei Drucklegung ein paar Wochen alt – aber eben nicht veröffentlicht.

Brdarics Äußerungen waren für einen Mannschaftssportler höchst ungewöhnlich. Da ist es doch völlig klar, dass die Hannoverschen Medien die Sache aufgreifen. Das gehört sogar zu ihrer Berichterstattungspflicht – eine „Kampagne“ kann ich da beim besten Willen nicht erkennen.

Im Übrigen ist nie bestritten worden, dass Brdaric sich so geäußert hat, wie in „11 Freunde“ zu lesen war. Und das ist ja wohl das Entscheidende.

Mich interessiert, ob Du, OH96, noch andere Beispiele für Kampagnenjournalismus in der Hannoverschen Medienszene siehst. Besonders interessieren mich dabei Hinweise zur "HAZ", Bild und "NP" weniger.

(Ich vermute, in der Einschätzung von „Bild“ und „NP“ liegen wir nicht sehr weit auseinander. Auch wenn Kaenzig zur "Bild" ein sehr inniges Verhältnis pflegt.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2006 09:37 

zu obigem Beitrag von El Filigrano:

Zitat:
Brdarics Äußerungen waren für einen Mannschaftssportler höchst ungewöhnlich. Da ist es doch völlig klar, dass die Hannoverschen Medien die Sache aufgreifen.

Die Aussage ist, wie so oft bei Brdaric, natürlich kritisch, wenn man sie auf die Goldwaage legt. Nicht ohne Grund sind seine Sympathiewerte - auch bei mir - nicht sonderlich hoch. Aber als Stürmer muß man über ein ausgesprochen gesundes Ego verfügen, und es gibt genügend Beispiele für Stürmer und Mittelfeldspieler, die egoistisch und egozentrisch vorgehen - dabei aber auch sehr erfolgreiche Scorer sind.

Ich freue mich, wenn ich Stürmer sehe, die sich ausschließlich in den Dienst der Mannschaft stellen und keine Allüren haben, aber ich fürchte, sie haben Seltenheitswert.

4 Tore in einem Spiel zu schießen, wäre für einen Stürmer grandios. Dies gepaart mit Brdaric's erstaunlicher Unbedarftheit in der Wahl seiner Worte muß geradezu zu seiner Aussage führen. Das ist nicht schön, sowas sollte man nicht fördern, aber - und dies ist der Grund warum ich das Beispiel brachte - diese Aussage ist niemals so schlimm oder so überraschend, daß sie das Riesengeschrei, was sie auslöste, auch nur ansatzweise rechtfertigen würde. Ich halte nichts von Verschwörungstheorien, aber dieses Theater fand ich schon sehr seltsam.

Zitat:
Mich interessiert, ob Du, OH96, noch andere Beispiele für Kampagnenjournalismus in der Hannoverschen Medienszene siehst. Besonders interessieren mich dabei Hinweise zur "HAZ", Bild und "NP" weniger.

Auf die Gefahr hin, hier als Dampfplauderer in Neururerscher Manier hingestellt zu werden, muß ich im Moment zugeben, daß ich kein konkretes Beispiel nennen könnte, ohne lange zu recherchieren, ob es denn auch Eurer Recherche standhält ! :wink:

An der Aussage halte ich trotzdem fest. Wenn irgendeine Sau durch die hannöversche Sportmedienlandschaft getrieben wird, dann sind beide Redaktionen immer voll dabei. Sie mögen dabei verschiedene Positionen einnehmen, aber schon alleine die Tatsache, daß sie sich immer auf die gleichen - durchaus nicht immer beachtenswerten ! - Themen stürzen, zeigt, daß da etwas nicht stimmt.

Und bitte jetzt nicht mit dem Argument kommen, die Leser der einen Zeitung wären nicht zufrieden, wenn in ihrer Zeitung zu einem Thema, das die andere ausgiebig behandelt, nichts drinstände. Man kann sich ja äußern - zum Beispiel indem man kurz und sachlich die Sache als heiße Luft outet und sich dann echten Nachrichten zuwendet. Aber genau solche trockenen Abhandlungen gibt es bei uns nicht. Und außerdem: Wer in Hannover eine Zeitung mit Regionalteil haben möchte, muß doch eh bei der Verlagsgruppe kaufen.

Na dann, nach dem vielen Lob für den ersten Beitrag kommt nun bestimmt die verdiente Schelte ! :wink:

Außerdem: Dies war die Antwort auf El Filigranos Beitrag, hatte nun leider nicht mehr viel mit dem eigentlichen Thema zu tun. Daher zurück zu Kaenzig: Der Kerl macht bisher keinen schlechten Job, mal abwarten, was hier am Ende der Transferzeit steht.

In unserem Stadion haben gestern abend übrigens mal wieder die Roten gewonnen... :wink:

BeitragVerfasst: 25.06.2006 21:13 

Roter Bruder hat geschrieben:
OH96 hat geschrieben:
Die mit ihm erreichten Punkte sind ein Armutszeugnis, und die unter ihm gelaufenen Spiele waren auch optisch meist schwer erträglich. Sprich: Kein Spaß, keine Punkte, Neururer.

Immerhin haben wir bei PN's Amtsantritt die längste Erfolgsserie der Vereinsgeschichte hingelegt und absolut nicht überwiegend mit "Grottenkicks". Das ist Fakt und sollte auch entsprechend akzeptiert werden.

Saison 04/05

6-19 Spieltag = 14 Spiele

9. Siege 2 Remis und 2 Niederlagen = 29 Punkte

Tore 21:10

Saison 05/06

12-25 Spieltag = 14 Spiele

4 Siege 8 Remis und 2 Niederlagen = 20 Punkte (ein Punkt noch vom "bösen" Remis gegen Mainz)

Tore 20:14 (Soviel zu Torchanen und sonstigen Legenden)

Diese Statistik gefällt natürlich nicht und sie ist totaler Quatsch, weil der nicht geneigte Leser sein vermitteltes Weltbild unbedingt behalten will, und sie ist deshalb natürlich vollkommen willkürlich und an den Haaren herbeigezogen.
Genau wie der amtliche Vereinsremisrekord unter PN und der beste Rückrunden Absturz 5. auf 12. in 0/06 = -7 Plätze. 4. auf 10. in 04/05 = -6 Plätze ist daher besser. Aber...pssst, auch das nicht weitersagen....).
Aber sonst waren es tolle Spiele mit 1007 Torchancen und tollen Fastsiegen - man muß es nur glauben wollen....

PuH empfiehlt sich nicht erschüttern zu lassen und unbeding an seinem Glauben festzuhalten.....
.....wann kommt eigentlich Simak endlich (hoffentlich ist unser Supermanger noch direkt am Ball....nach dem er die Kracher an Land gezogen hat.....)?
Immer nur torkelnde Engländer und Polizei gebremste einheimische Gerstensaftgeschädigte zwischen den ganzen friedlichen internationalen Partypeoples zu sehen wird langsam langweilig.... :wink:

Nach dem etwas ruhigeren Tag heute geht die WM ab morgen in die letzte internationale Phase in Hannover und am 9.07. will ich zum Abschluß des Schützenfestes die Weltmeisterschaftsfeiern erleben....

Schade Eintracht Schweden alles ist vorbei.....
....aber die unsymphatischen Insela.... sind leider immer noch dabei....

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 22:30 

ilja hol Kerlon, er ist ein 18 Jahre alter Spielmacher aus Brasilien.

Kerlon - Moura Souza Kerlon
Geburtsdatum: 27.01.1988
Grösse: 1,67
Nationalität: Brasilien | BRA | NON UEFA ! Brasilien
Fuss: rechts
Verein: Cruzeiro Belo Horizonte
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Im Team seit: 2001
Vertrag bis: 2010

Derzeit spielt er bei Cruzeiro Belo Horizonte, wo er die Position des Stürmers, manchmal auch die des zentralen Mittelfeldspielers innehat. Er gilt als kommender Star in der Nationalmannschaft. Sein Markenzeichen ist der „Seehund-Trick“, bei dem er den Ball auf dem Kopf über das halbe Spielfeld balanciert und unstoppbar scheint. Bei der U17-WM konnte Kerlon das erste Mal die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich ziehen.

Kerlon rot steht ihn gut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 23:10 
Moderator

Für Deinen Tipp hätte ein Thread vollkommen ausgereicht! Ich hoffe für Dich, dass Du in fünf Tagen nicht schon wieder mit Copy+Paste den gleichen Text reinsetzen wirst. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 09:07 
✝ Unvergessen

Vor einigen Wochen hat Neururer den Bundestrainer Jürgen Klinsmann öffentlich als „Lehrling“ bezeichnet, der kein Konzept habe.

Jetzt unterstellt er Teammanager Bierhoff „populistische Schwachsinnsaussagen“. Kein Aurutscher, in der FAZ legt er gleich noch mal nach („populistischer Mist“).

Die HAZ hat Kaenzig dazu befragt. Ergebnis:

„Manager Ilja Kaenzig stuft Neururers Äußerungen nicht als Kritik ein: Als Bundesligatrainer habe er das Recht, Kommentare zum deutschen Fußball abzugeben. Mit 96 habe das nichts zu tun.“

Aha.

Manchmal kann ich gar nicht glauben, was ich so lese.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 09:34 

Manchmal kann ich auch nicht glauben, was ich so lese. Manchmal lese ich auch Sachen, die nicht zu glauben sind und andere Dinge sind einfach Unglaublich! :lol:
Das das Gerede von PN zum Letzteren gehört ist ja allgemein bekannt, daß IK das als persönliche Meinung einstuft, kann man ja gar nicht glauben, und das das alles so nicht gemeint war, wird uns PN nachträglich glaubhaft machen wollen.

Und ich glaube, IK hat mit BILD und PN so eine Art Schicksalsgemeinschaft gebildet, sonst hätte er PN wohl doch schon längst die Papiere in die Hand gedrückt. Da aber IK sein weiteres Wirken an die Zukunft von PN geknüpft hat, glaube ich, müssen wir uns diesen Schwachsinn weiter über uns ergehen lassen.

(Ich kann wirklich keinen Grund erkennen, warum 96 an PN festhält - -auch sportliche Gründe sehe ich nicht - oder sind wir schon wieder voll im Griff des Boulevard?
-oh, bitte MK hilf!)

IK kann PN gar nicht entlassen, weil er für PN ja erst Kohle bei den Geldgebern locker gemacht hat - und ich glaube, da kann er jetzt nicht hingehen und sagen "Sorry, ich glaube PN ist Nichts - ich brauche neue Kohle für einen neuen Trainer".
Dazu fehlt es IK an Chupze, ist halt doch kein Großer.
Bei Calli gelernt? Ja, vielleicht das Tragen der Aktentasche... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 11:37 

Jake hat geschrieben:
IK kann PN gar nicht entlassen, weil er für PN ja erst Kohle bei den Geldgebern locker gemacht hat - und ich glaube, da kann er jetzt nicht hingehen und sagen "Sorry, ich glaube PN ist Nichts - ich brauche neue Kohle für einen neuen Trainer".

Das ist genau der Punkt. Kaenzig wollte Lienen unbedingt loswerden und hat es geschafft, den Rest des Vereins zu überzeugen - um dann diesen Flop Neururer zu holen. Wirft er ihn aber ohne sportliche Not raus, beschädigt er sich selbst. Also bleibt Peterlein und darf uns weiter mit seinen verbalen Rundumschlägen beglücken, die dann von Kaenzig öffentlich als völlig harmlos eingestuft werden.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 13:13 

der rote hat geschrieben:

. Kaenzig wollte Lienen unbedingt loswerden und hat es geschafft, den Rest des Vereins zu überzeugen - um dann diesen Flop Neururer zu holen. Wirft er ihn aber ohne sportliche Not raus, beschädigt er sich selbst. Also bleibt Peterlein und darf uns weiter mit seinen verbalen Rundumschlägen beglücken, die dann von Kaenzig öffentlich als völlig harmlos eingestuft werden.

Kurzes aber prägnantes Fazit dieses unheilbringenden Szenarios ist, dass wir einen faulen, egoistischen und Negativimage ohne Ende einheimsenden Trainer haben, dessen Personalvorgesetzter, egal was passiert, stillhält um seinen eigenen A.... zu retten.

Es war schon immer etwas besonderes 96-Fan zu sein.....

PS:Wenn die HAZ hier noch länger mitliest, passiert ja vielleicht doch noch etwas......

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 14:04 
Moderator

@Nurbiskup: Jetzt mach aber langsam halblang. Wir wissen schon, dass Du unserem Trainer am liebsten die Pest an den Hals wünschst, aber jetzt tu das wenigstens mit etwas Niveau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 16:58 

NurBiskup hat geschrieben:
Kurzes aber prägnantes Fazit dieses unheilbringenden Szenarios ist, dass wir einen faulen, egoistischen und Negativimage ohne Ende einheimsenden Trainer haben, dessen Personalvorgesetzter, egal was passiert, stillhält um seinen eigenen A.... zu retten....

@Discostu...mag ja ein wenig überzogen sein sein Beitrag aber ganz...

.......ähhhh Unrecht hat er nicht :oops:

Ich weiß vom PM Forum das ich da von Dir die Gelbe Karte bekommen habe aber,
...ich Stimme @NurBiskup da echt zu...sauer??? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 17:15 

Discostu hat geschrieben:
@Nurbiskup: Jetzt mach aber langsam halblang. Wir wissen schon, dass Du unserem Trainer am liebsten die Pest an den Hals wünschst, aber jetzt tu das wenigstens mit etwas Niveau.

Sorry Discostu, aber deine eigenwillige Interpretation sprüht mal wieder vor Subjektivität und Antipathie gewissen Autoren gegenüber.

Ich habe nichts anderes gesagt als die meisten hier, dass ich PN die Pest an den Hals wünsche ist eine dumme Unterstellung, die du bitte nicht wiederholst.

Zur Sache=der Verantwortung von IK in dieser für den Verein so wichtigen Personalie schweigst du dich mal wieder aus, gefällt dir diese, von seriösen Medien schon mehrmals thematisierte, Passivität?

PS:an "Niveau" habe ich auch gedacht, als sich hier in der Sauregurkenzeit 2 eigenwillige Forumsenioren tagelang unkommentiert Beleidigungen an den Hals warfen-ich glaube es ging um Nagy!

PS:Ich bin nicht stolz darauf, exakt diese PN-Entwicklung vor einigen Monaten voraus gesagt zu haben, und dafür von dir........

Was solls:Rote Grüße trotzdem!

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 17:22 
Moderator

@NurBiskup: Das einzige was ich an Subjektivität eingestehe ist, dass gefühlte 96% der letzten Beiträge Deinerseits ausschließlich und in epischer Breite rein gegen den Trainer gerichtet waren. In den meisten war nichts neues zu lesen außer eine stets sich überschlagender Empörung.

Ein Verhalten, was Du z. B. bei Lienen aufs Schärfste und mit Vehemenz verurteilt hast. Ich finde das nur merkwürdig. Bei dem einen Trainer ist es verboten, bei dem anderen legitim.

Ob Herr Neururer faul ist, können wir sicherlich nicht so von Außen beurteilen.

Nagy. Unkommentiert. Das ich nicht lache. Wollen wir den Nagy-Thread nochmal durchgehen? Außerdem: Ich habe es sicherlich nicht nötig mich vor Dir zu rechtfertigen wem ich eine PM als Moderator schreibe und wem nicht.

Mag sein, dass ich ein willkürlicher Moderator bin, weil mir die unsachlichen Trainerschelten an Rangnick,Lienen und Neururer auf die Eier gingen und gehen. Aber wenn man jemanden kritisieren will, dann bitte in einem vernünftigen Ton!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 17:54 

@Discostu: Dass mit den filigranen Dialogen rund um Kleefeld kann auch dieser oder der PN-Thread gewesen sein, ich hatte ja geschrieben, "glaube" Nagy-Thread, weil es so überflüssig war, habe ich mir die genaue Stelle nicht gemerkt.

Ein Vorwurf bez. deiner Mod.-Tätigkeit sollte das nicht sein, steht mir nicht zu und nehme ich -wenn denn so empfunden-zurück. Sorry

Hat der von dir als Vergleich zitierte "EL"jemals so viele Angriffsfläche zu Lasten "96" geschaffen wie PN?

"Faul" ist meine Interpretation dazu, wenn man als Ergebnis auf das Verfehlen von Unternehmens/Saisonzielen einen Rekordurlaub durchdrückt.
Z.B Kai 1896 hatte das auch geschrieben.
Kannst du dir das in der freien Wirtschaft vorstellen?

In Sachen Niveau und Ton stimme ich dir zu.
Allerdings bist du. zB. immer dann, wenn es um Werder Bremen geht, oder mir unterstellst, ich würde jemanden "Pest an den Hals" wünschen, nicht gerade ein Vorbild, oder.

Schade, dass du diese Aussage nicht zurecht rückst :roll:

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 18:00 
Moderator

Ich glaube wir sollten uns alle mal zurücknehmen, sind ja schließlich alles nur Menschen. Ich bin von der derzeitigen Situation Trainer/Transfermarkt/Per auch ziemlich genervt, und wenn es zu persönlich rüberkam, dann bitte ich das zu entschuldigen, dann wird es daran gelegen haben. :oops:

Ich hoffe, die alte Fregatte 96, die derzeit ziellos auf hoher See treibt bekommt bald wieder ein Ziel und ordentlich Wind unter die Segel und wir haben endlich Gewissheit wo es lang geht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 74 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 115  Nächste