NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2006 20:15 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: Nur Biskup, du hast vergessen, dass PN auch am drohenden Iran-Konflikt schuldig ist.
Sorry-aber ich bin nicht so im BILDe wie du
Würdest du TB links oder rechts attackieren?
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2006 20:27 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass 96 ihm eine Abfindung hinterherwirft, wenn er öffentlich die von ihm mit vereinbarten Ziele (einstelliger Tabellenplatz) diskreditiert oder Brdaric, die WM -Tauglichkeit öffentlich abspricht, obwohl er in den vergangenen Wochen selbst TB als Kandidat für die Nationalmannschaft ins Gespräch gebracht hat - mehr noch als Brdaric sich selbst! Ich hoffe, dass die Clubführung ebenso cool bleibt wie bei Krupnikovic, Dabrowski und Idrissou. Dann wird sich PN noch wundern!
Schon merkwürdig, wie schnell sich die Zeiten ändern.
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2006 20:38 |
|
|
Nochmal: TB sein blondes Interview war im Februar!
PN nutzt das aktuell aus, um ihm den Rest zu geben-ohne Rücksicht auf Spieler und Verein (Kapitalvernichtung)
Menschenverachtung und Klüngel ala BILD
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2006 20:41 |
|
|
Das ist für mich jetzt eine Riesenüberraschung ! NurBiskup kritisiert Peter Neururer ! Ganz was Neues. 
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2006 20:48 |
|
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: Das ist für mich jetzt eine Riesenüberraschung ! NurBiskup kritisiert Peter Neururer ! Ganz was Neues. 
Echt neu, denn die BILD und Strunz sagen, TB hat schuld.
Und die HAZ, die auch kritisiert, übt vereinsschädigendes Verhalten aus-so wie ich!
Aber wahrscheinlich wolltest du mir sagen, dass du völlig überrascht bis über Peter Neururers Kamikazelauf der letzten Wochen.... 
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Schorsch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2006 21:02 |
|
|
So wie PN sich zur Zeit und schon seit längeren aufführt, kann man ja fast glauben ,dass er auf biegen und brechen einen Rausschmiss provozieren will. Abfindung kassieren und die nächsten verarschen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2006 21:41 |
|
|
Schorsch hat geschrieben: So wie PN sich zur Zeit und schon seit längeren aufführt, kann man ja fast glauben ,dass er auf biegen und brechen einen Rausschmiss provozieren will. Abfindung kassieren und die nächsten verarschen!
Vermutlich würde er jetzt gerne den Job von Hans Meier übernehmen. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2006 22:35 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Schorsch hat geschrieben: So wie PN sich zur Zeit und schon seit längeren aufführt, kann man ja fast glauben ,dass er auf biegen und brechen einen Rausschmiss provozieren will. Abfindung kassieren und die nächsten verarschen! Vermutlich würde er jetzt gerne den Job von Hans Meier übernehmen. 
Oder wir tauschen? Hans Meyer zu uns und PN nach... Ach nee, die nehmen ihn ja nicht mehr nach der Mailbox-Geschichte. Hat Ungarn eigentlich schon einen neuen Nationaltrainer?
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2006 22:42 |
|
|
P-REAL hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Schorsch hat geschrieben: So wie PN sich zur Zeit und schon seit längeren aufführt, kann man ja fast glauben ,dass er auf biegen und brechen einen Rausschmiss provozieren will. Abfindung kassieren und die nächsten verarschen! Vermutlich würde er jetzt gerne den Job von Hans Meier übernehmen.  Oder wir tauschen? Hans Meyer zu uns und PN nach... Ach nee, die nehmen ihn ja nicht mehr nach der Mailbox-Geschichte. Hat Ungarn eigentlich schon einen neuen Nationaltrainer?
Das weiß ich nicht. Aber bitte keinen Tausch mit ungarischen Ex. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2006 22:48 |
|
|
Nee, der ist zwar ist ungefähr in der selben Schwätzer-Liga wie PN (und er hat die BILD Kolumne, yuk...), aber hat noch weniger Ahnung von Fußball... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2006 23:01 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
NurBiskup hat geschrieben: Nochmal: TB sein blondes Interview war im Februar!
PN nutzt das aktuell aus, um ihm den Rest zu geben-ohne Rücksicht auf Spieler und Verein (Kapitalvernichtung)
Menschenverachtung und Klüngel ala BILD
Schade das Du das gleiche nicht über EL geschrieben hast im Zuge mit z.B. Sousa oder TC. Dann wärst Du glaubhaft. So bist Du nur lachhaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2006 00:32 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Nochmal: TB sein blondes Interview war im Februar!
Menschenverachtung und Klüngel ala BILD Schade das Du das gleiche nicht über EL geschrieben hast im Zuge mit z.B. Sousa oder TC. Dann wärst Du glaubhaft. So bist Du nur lachhaft.
Christiansen hat letztes Jahr unter Lienen 25 mal gespielt (das er seine "Verletzung" verschleppt hat und dann länger ausfiel, ist ja wohl nicht EL's Schuld - auserdem war es nicht Lienen der per Bildzeitung auf ihn geschossen hat....übrigens wurde er davor in den 13 Restspielen der Nachrangnickzeit, 10 mal eingesetzt. Also beschweren kann TC sich nun wirklich nicht....gut, er musste, so wie der arme Haschemian, etwas mehr für die paar Öcken laufen - das tur mir natürlich leid....  ).
Sousa wurde von Lienen für zu weich und für nicht fit befunden.
Daraufhin wurde die absichtlich missinterpretierte Nummer mit den Fettwerten inzeniert (es geht nicht um dick oder dünn - es geht um anerkannte Fitnesswerte).
Die waren schlecht und Sousa wurde aus ersichtlichen Gründen falsch beraten und aufgeklärt (der, und etliche gewillte Missversteher, glaubt/glauben heute noch Lienen hätte fette S... zu ihm gesagt).
Weil Lienen ihn nicht für BL hart genug hielt wurde er nach Holland verliehen.
Außerdem hatten wir da ja noch Mittelfeldalternativen (Krupi).
Dort in Holland wollte man ihn selbst bei einem sportlich schwachen Verein nicht behalten, weil er keine Verstärkung war.
Daraufhin kam er zurück und er musste sogar eine verschleppte Verletzung auskurieren (er ist eh sehr verletzungsanfällig).
Trotzdem hat ihn Lienen, als er halbwegs fit war wieder aufgestellt wo es nur ging (übrigens habe wir da kein Spiel mit ihm verloren)
PN sieht Sousa genau so kritisch - ja sogar noch kritischer als Lienen.
Er hat ihm nie echte Chancen gegeben (ich habe hier mehrfach geschrieben: Sousa ruhig mal öfter rein, und zwar von Beginn an denn ein mittelmäßiger "Spielmacher" ist besser als gar keiner....und außerdem ist er seit Monaten einigermaßen gesund.).
Kurz gesagt:
Picard geh doch bitte mal auf Tauchstation und informiere dich endlich mal richtig.
Du bringst nämlich, wahrscheinlich vor Frust darüber, dass nichts so läuft wie du es gern hättest und angeblich sogar siehst, langsam alles durcheinander....
....mach doch mal Urlaub von den Weiten oder Tiefen der Roten, sowie vom Forum, und sammele dich mal wieder....
....dann macht es uns auch wieder Spaß einen dann fitten, und mit echt griffigen und besonders unmöglichen, und Beiträge tierisch zerpflückenden, Fragen bewaffneten Picard auf seine angestammte Tauschstation, in den Höhen oder Tiefen des roten Universums, zu schicken....
....aber so....
PuH
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2006 09:17 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Nochmal: TB sein blondes Interview war im Februar!
Menschenverachtung und Klüngel ala BILD Schade das Du das gleiche nicht über EL geschrieben hast im Zuge mit z.B. Sousa oder TC. Dann wärst Du glaubhaft. So bist Du nur lachhaft.
Dagegen bist Du im Moment sehr zurückhaltend. Außer, wenn es um andere User geht, die Deine Meinung nicht teilen. Aber wo ist Deine scharfe Kritik an der Außendarstellung von PN? Bei Lienen hast Du immer wieder gefordert, ein Trainer müsse den Verein gut und professionell repräsentieren. Tut Neururer das? Kannst Du insgesamt mit ruhigem Gewissen behaupten, dass Du Peter Neururer genauso kritisch betrachtest, wie damals Ewald Lienen?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2006 11:22 |
|
|
Ach Picard, auch wenn der Frust darüber, dass (leider) alle Negativprognosen über deinen Trainergott PN eingetroffen sind, bzw übertroffen wurden tief sitzt, solltest du nicht alles verdrehen, wie es dir in den Kram passt.
Was andere User davon halten, dass gerade du , als der langjährige Chefkritiker, in Sachen Außendarstellung, vereinsschädigendes und menschenverachtendes Verhalten von PN komplett auf Ignorieren setzt, ist ja bereits deutlich geworden.
Aber selbst deine Frustsituation berechtigt dich in keinster Weise, mich als "lachhaft" zu bezeichnen-einfach niveaulos!
Einen Ewald Lienen-mit all seinen Ecken und Kanten=Fehlern) auch nur ansatzweise mit Neururers Klüngelei und BILD-Prostitution (vom allerersten Tag hier-"zu Stubmann stand ich ständiger Verbindung") zu vergleichen, beweist dass du die Sachebene schon seit langem verlassen hast.
Denk mal über Kleefelders Ratschlag nach
PS:"Cellesche Zeitung" von heute:
"Unglaublich, aber wahr:96-Trainer empfiehlt dem Bundestrainer seinen eigenen (gesunden) Spieler nicht zu nominieren"
In Hannover werden erste Erinnerungen an alte Chaoszeiten wach
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2006 17:06 |
|
|
Ich finde die Körpersprache von PN auch ein Zeichen: Der Mann sitzt 70 Minuten auf der Bank....er soll sicher nicht auf und ab rennen oder sinnlose Kommandos brüllen...aber nur still da sitzen und das Ganze über sich ergehn lassen??? Sieht für mich nach Null Bock aus... 
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: ?! Verfasst: 22.04.2006 17:51 |
|
|
wahrscheinlich hat neururer den schiri am ende noch bestochen, sodass bradaric kein tor erzielt 
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2006 18:26 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bastelll
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2006 19:27 |
|
|
Ich werde mich erst am Montag zu Herrn Neururer äußern, jetzt würde nur unsachliches dabei herauskommen. So in die Richtung:
"Neururer raus"!
Also, Montag werde ich mal die Ist-Situation dezidiert analysieren.
Bis dahin werde ich weiterhin fleißig mitlesen und so auf Stimmungsfang gehen...
_________________ Abgerechnet wird zum Schluß.
|
|
Nach oben |
|
 |
the red baron
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2006 19:34 |
|
|
ich finde, der muss demnächst ml hier weg.
wie kann man nur andauernd lala, hashemian und jetzt auch noch delura aufstellen?
und dann die ganze zeit rumlabern und sprüche klopfen, das kann ich noch ab
also, liebe vereinsführung, tut mir( und einigen anderen auch) einen gefallen und holt wenanders
_________________ Neururer raus!
two beer, or not two beer, that is the question...
|
|
Nach oben |
|
 |
the red baron
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2006 19:35 |
|
|
ich finde, der muss demnächst ml hier weg.
wie kann man nur andauernd lala, hashemian und jetzt auch noch delura aufstellen?
und dann die ganze zeit rumlabern und sprüche klopfen, das kann ich nich ab
also, liebe vereinsführung, tut mir( und einigen anderen auch) einen gefallen und holt wenanders
_________________ Neururer raus!
two beer, or not two beer, that is the question...
|
|
Nach oben |
|
 |
|