Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 13:36 |
|
|
naja Spitzenreiter , wenn du den spieler an den toren und assists misst , dann hat huszti viel geleistet . da gebe ich dir recht . aber man darf nicht vergessen , dass ein haufen elfmeter-tor dabei waren . bestimmt 6 oder 7 . elfer schießen , das können auch andere . bsp : hanke , bruggink , ismael , forssell ...
das alleine kann esalso nicht sein . wenn er , wie zumindest zu teilen der letzten saison , sein leistungspotentiall abrufen kann , dann ist er ein topakteur im mittelfeld und zwar bundesweit gesehen . wenn ihm dies aber nicht gelingt , dann spielt er nicht besser als rosi oder krebs . dann ist es wirklich von nöten zu fragen , ob man ihm nicht doch eine denkpause geben sollte oder ihn , bei passendem angebot , einfach ziehen zu lassen .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 13:42 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Denkpausen sind im Fall Paprika Ressourcen - und Kapitalvernichtung.
Da muss eine Entscheidung her - so oder so.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 13:45 |
|
|
Da schließe ich mich Eule an.
Er hatte in der Sommerpause Urlaub. Genug Zeit, nachzudenken.
Jetzt ist Bundesliga. Da wird gearbeitet.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 13:55 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
@rote rächer
Klar, ist ein Elfmetertor vielleicht nicht so schön, wie eins was herausgespielt wurde oder so, aber fakt ist doch, dass Huszti spielerisch einer der stärksten, wenn nicht sogar der Stärkste in der Mannschaft war und nicht nur wegen seinen vielen Assists oder Toren. Und er war der erfolgreichste Elfemeterschütze der Liga.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 14:20 |
|
|
Spitzenreiter hat geschrieben: @rote rächer Klar, ist ein Elfmetertor vielleicht nicht so schön, wie eins was herausgespielt wurde oder so, aber fakt ist doch, dass Huszti spielerisch einer der stärksten, wenn nicht sogar der Stärkste in der Mannschaft war und nicht nur wegen seinen vielen Assists oder Toren. Und er war der erfolgreichste Elfemeterschütze der Liga.
War, genau das ist das Problem.
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 14:36 |
|
|
Eule hat geschrieben: Denkpausen sind im Fall Paprika Ressourcen - und Kapitalvernichtung.
Da muss eine Entscheidung her - so oder so.
Absolut! Wenn Alternativen zur Verfügung stehen, muss man sie einsetzen (dürfen), aber nur um Huszti "Zeit zum Nachdenken zu geben", sollte man keinesfalls auf ihn verzichten. Er wird bezahlt also muss er dafür arbeiten. Wie hoch er bezahlt wird, hat er sich selbst ausgesucht bzw. von seinem Berater aussuchen lassen.
Wenn jemand tatsächlich und ernsthaft tragfähige Angebote in angemessener Höhe machen würde, wäre Huszti schneller draußen als ein Furz. Aber das halte ich für eine Utopie, angesichts der kurzen noch verbleibenden Frist von 6 Tagen und dem Rest von heute.
Raffgierig sind Manager, die sich trotz rückläufiger Gewinne, erheblicher Verluste oder wegen bloßen Ausscheidens nochmal richtig die Taschen vollstopfen. Profifußballer müssen den Markt nutzen, solange sie können. Das ist bei Spielern und Vereinen bekannt. Jeder Spieler weiß: Ist man erstmal ge-Deisler-t ist der Ofen aus und die Suppe noch kalt.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 14:39 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
@Kuhburger
Leider 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 14:41 |
|
|
So lange man ihn noch verwenden kann, wird er auch verwendet. Schließlich bezahlen wir, wie schon geschrieben, Huszti nicht dass er auf der Bank sitzt. Allerdings bin ich mit seiner momentanen Leistung nicht wirklich zufrieden. Wenn sich das nicht ändert, sehe ich Huszti allerdings auch auf der reservebank. Schließlich bringt uns es auch nichts spieler spielen zu lassen nur weil sie viel verdienen. Leistung vor Geld.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 15:31 |
|
|
In Topform ist Huszti einer der besten auf links und aus der Mannschaft überhaupt nicht wegzudenken. Leider kommt er immer mehr über rechts und das ist nicht seine Seite.Er muss sich den Ball immer wieder auf links legen. Seine Standards und Flanken sind auch nicht mehr wirklich gefährlich,um es mal vorsichtig auszudrücken. Anscheinend hat ihm die ganze Diskussion um das liebe Geld wohl wirklich etwas die Sinne vernebelt, zumindest die fussballerischen...
In dieser Form wird er es schwerhaben,einen wesentlich höher dotierten Vertrag für die nächste Saison auszuhandeln !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 15:44 |
|
|
Klar ist Huszti einer der besten auf seiner position, und sicherlich liegt seine momentane Formschwäche auch an der allgemeinen Formschwäche der mitspieler, aber fakt ist immoment nunmal das Huszti auch nicht dazu beiträgt gute Leistung zu zeigen. So wird er sicherlich keinen viel besseren Vertrag erhalten. Allerdings denke ich nicht, das Husztis Formschwäche anhält.
Er hat von unserem Vorstand einen doppelt so hohen zuschuss für seinen Vertrag erhalten, sein Berater möchte mehr, und deswegen sucht Huszti einen neuen Verein. Allerdings sind die meisten Vereine nicht bereit Husztis forderungen einzuhalten. Solange sich dafür kein neuer Verein findet bleibt Huszti noch ein Jahr bei uns, und dann wird sich das "Kapitel Huszti" fortsetzen.
Bis dahin ist Huszti allerdings an uns gebunden. In einer Woche ist der spuk erst einmal vorrüber.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Hat Huszti andere taktische Aufgaben als letzte Saison? Verfasst: 25.08.2008 16:10 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
Richtig, wir sehen nicht den Huszti, den wir aus der letzten Saison gewohnt waren. Gegen Schalke und Cottbus spielte er meistens auf der rechten Seite und deutlich weiter hinten als sonst. Dabei habe ich in jeder Halbzeit 2 Ballverluste, insgesamt 2 Ballgewinne beim Pressing und nur eine einzige Flanke aus dem Spiel heraus!!! Ecken und Freistöße zusätzlich.
Ich vermute stark,dass er damit DHs Anweisungen folgt, dass dies Teil des Mannschaftsumbaus und des neuen Systems ist, also 4-4-2 mit Raute und Schlaudraff.
Ob das der Weisheit letzter Schluß ist, stelle ich mal in Frage. Jedefalls sah ich Huszti in seiner letztjährigen Rolle viel wertvoller für das Spiel.
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 17:02 |
|
|
Auch ein Huszti sollte es mal gestattet sein Schei* Spiele abzuliefern. Fehlende Laufbereitschaft habe ich in allen Mannschaftsteilen gesehen, von daher sollte Hecking im Training versuchen diese Baustelle zu egalisieren, damit die Stärken jedes einzelnen Spielers wieder zum Vorschein kommen können. Wenn man gegen Cottbus nur zu einer 100% Torchance kommt, liegt es aus meiner Sicht sehr nahe, dass die Mannschaft aufgrund der fehlenden Laufbereitschaft sehr verunsichert ist. Dass das schon nach einem verkorksten Spiel gegen Schalke geschehen ist, lässt nichts gutes vermuten - wenn man auch da gewillt ist, Ursachenforschung zu betreiben.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 25.08.2008 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 17:09 |
|
|
@AndreMeistro
Wie schon in meinem vorangegangenen Beitrag erwähnt, habe ich zwar gesagt dass Huszti wie er immoment spielt kein unbedingter Leistungsträger ist. Allerdings habe ich auch geschrieben das seine mitspieler dem auch nicht sonderlich nach kommen. Alleine kann auch Huszti keine spiele gewinnen.
Sicherlich ist Hecking dafür verantwortlich, dass das Team das ihr pensum abliefert. Dieses pensum ist vorhanden, nur muss es auch hervorgerufen werden, das ist der springende punkt. Wenn man daran arbeitet werden wir gegen Stuttgart auch eine andere Mannschaft sehen. (Mist, im Thread verirrt)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 17:18 |
|
|
Auf dein Posting bin ich speziell nicht eingegangen. Momentan verstehe ich die Huszti Diskussion nicht so ganz, weil alle Mannschaftsteile keine Laufbereitschaft zeigen. Glänzen kann man da nur, wenn man mit dem Ball ganz toll tängeln kann. Davon geht der Ball aber auch nicht ins gegnerische Tor, sei denn man beherrscht den Seehund-Trick. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 18:18 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Kuhburger hat geschrieben: Spitzenreiter hat geschrieben: @rote rächer Klar, ist ein Elfmetertor vielleicht nicht so schön, wie eins was herausgespielt wurde oder so, aber fakt ist doch, dass Huszti spielerisch einer der stärksten, wenn nicht sogar der Stärkste in der Mannschaft war und nicht nur wegen seinen vielen Assists oder Toren. Und er war der erfolgreichste Elfemeterschütze der Liga. War, genau das ist das Problem.
Bitte, bitte: nach zwei (zwei!) BuLi-Spielen ist es in meinen Augen wirklich nicht angezeigt... (lassen wir's besser)
Und wieviele Elfmeter haben wir in dieser Saison eigentlich schon zugesprochen bekommen?
Und wieviele davon hat allein Huszti verballert?
Unbedingt verkaufen, den Mann!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 18:24 |
|
|
Ein super Typ, hat wahrscheinlich wegen seiner Wechselgerüchte nicht seine Form.
Nur denke ich sollten wir ihn verkaufen und ein LV oder RV holen und Schlaudraff bzw. Schulz auf seiner Position aufstellen.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 18:28 |
|
|
@Schuby
Ich glaube nicht das Husztis Formschwäche mit den wechselgerüchten um seine person zu tun hat. Immoment ist das gesamte team schlecht drauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 18:57 |
|
|
aber es gab spiele , da war huszti der einzige lichtblick neben enke .
jetzt scheint dies nicht mehr so zu sein . der trickreichtum und die lockerheit sind kaum noch zu erkennen . ich hoffe , dass sich das schleunigst ändert , sonst wird es schwer für ihn und 96 .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 18:57 |
|
|
Er hat keine Formschwäche, er gibt sich lustlos auf dem Platz! (Das mag außerhalb des Platzes natürlich ganz anders aussehen....  Aber das geht niemanden was an!!!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sid1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 14:46 |
|
|
|
Nach oben |