Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 74 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 107  Nächste
 Arnold Bruggink Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009 23:23 

Arnold Bruggink kann wieder trainieren
Verfasst von Nils am 26. August 2009 - 22:13 Hannover 96 Spieler

Die Quarantäne für Arnold Bruggink auf Grund der Schweinegrippe wurde aufgehoben. Bereits heute trainierte der Niederländer wieder mit der Mannschaft von Hannover 96.

Hab ich mal bei "das-fanmagazin.de" geklaut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009 23:30 

Bestens. Auch wenn er mal wieder nicht so toll spielt, haben wir halt keinen anderen für die Posotion.

Danke andi_hsv96 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 14:58 

Gestern fand ich ihn wieder schwach,von ihm kommt aus dem Spiel so gut wie nichts und seine Standarts gingen auch immer direkt auf Hildebrand.
Evtl. sollte man auf ein 4-2-2-2 mit 2 offensiven Außen umstellen,denn Bruggink hilft ja leider auch diese Saison in der Hinrunde überhaupt nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 15:02 

Im OM ist der Handlungsbedarf riesengroß!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 21:19 

total schwach und unbeschreiblich langsam. ....der versuchte querpass auf stajner, als beide allein vor hildebrand waren....lächerlich bis unfähig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 21:20 

WIR BRAUCHEN KEINEN DE GUZMAN ....WIR BRAUCHEN EINEN WIE JAN SIMAK

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 21:20 

Auch ich finde Arnold Bruggink nicht ideal. Aber so schlecht, wie er von manchen Usern gemacht wird, ist er denn auch wieder nicht.
Das sieht fast so aus, als wenn manche User ihn jetzt statt Dieter Hecking als "Ersatz-Watschenmann" benutzen wollen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 21:21 

karibik hat geschrieben:
Auch ich finde Arnold Bruggink nicht ideal. Aber so schlecht, wie er von manchen Usern gemacht wird, ist er denn auch wieder nicht.
Das sieht fast so aus, als wenn manche User ihn jetzt statt Dieter Hecking als "Ersatz-Watschenmann" benutzen wollen!

doch leider ist er wirklich so schlecht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 21:47 

Für mich ist er leider total Überbewertet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 22:00 

Brugging ist ein Spieler, der bei einer Grauen Maus der Bundesliga einen Stammplatz hat. Nicht mehr und nicht weniger und daran wird sich wie ich befürchte auch nichts ändern.

Da kommt keine Leistungsexplosion mehr. Ein Spieler mit seiner Erfahrung muß zumindest versuchen, eine Mannschaft zu führen. Dem Mitspieler entgegen gehen, den Ball fordern, Verantwortung übernehmen.

All das vermisse ich bei ihm. Als Beispiel dafür sehe ich zum Beispiel, dass ein wirklicher Führungsspieler zum Beispiel Stajner den Ball bei der Elfmeterwiederholung in Nürnberg einfach weggenommen hätte.

Brugging schwimmt mit, wenn es läuft, er ist aber immer der Erste, der untergeht und verstecken spielt, wenn der Gegner die Initiative ergreift. Auf Bruggings Position werden die Weichen für die weitere sportliche Entwicklung der Mannschaft gestellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 22:03 

:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 22:27 

Marten hat geschrieben:
Für mich ist er leider total Überbewertet.

Das gilt auch für die meisten seiner Rückrundenleistungen,wo er bei vielen Toren einfach oft Glück hatte.Ok fand ich ihn bisher nur in der RR der letzten Saison.
Er ist und bleibt viel zu langsam und arbeitet zu wenig nach hinten und spielt zu selten geniale Pässe.Kann sich auch in 1-1 Situationen nicht durchsetzen.Seine Standards kommen auch zu selten...har er schon mal einen Freistoss direkt verwandelt??.Immerhin hat er ja mal einen Ecke direkt reingetan.
Er ist auch in schlechten Zeiten kein Spieler der die Mannschaft rumreissen kann.
Ich finde es aber ok ,ihn im Kader zu haben.Es ist aber mehr als fahrlässig ,zu ihm keine bessere Alternative im Kader zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 23:22 

Arnos Einfluß in der Mannschaft scheint mir aber nach wie vor sehr groß zu sein. 3 Szenen sind mir aufgefallen, weil sie direkt vor mir statt fanden. Einmal schickte er Djakpa (?) weg, als der einen Eckball ausführen wollte, dann habe ich 2 mal seine Anweisung gesehen langsamer zu spielen, einmal bei USA und einmal bei Konan. Beide spielten dann nach hinten, obwohl sie erkennbar anderes vor hatten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 01:51 
Born in Sarstedt City hat geschrieben:
Brugging ist ein Spieler, der bei einer Grauen Maus der Bundesliga einen Stammplatz hat. Nicht mehr und nicht weniger und daran wird sich wie ich befürchte auch nichts ändern.

Da kommt keine Leistungsexplosion mehr. Ein Spieler mit seiner Erfahrung muß zumindest versuchen, eine Mannschaft zu führen. Dem Mitspieler entgegen gehen, den Ball fordern, Verantwortung übernehmen.

All das vermisse ich bei ihm. Als Beispiel dafür sehe ich zum Beispiel, dass ein wirklicher Führungsspieler zum Beispiel Stajner den Ball bei der Elfmeterwiederholung in Nürnberg einfach weggenommen hätte.

Brugging schwimmt mit, wenn es läuft, er ist aber immer der Erste, der untergeht und verstecken spielt, wenn der Gegner die Initiative ergreift. Auf Bruggings Position werden die Weichen für die weitere sportliche Entwicklung der Mannschaft gestellt.

:nuke: Das sehe ich exakt genauso.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 15:00 

Bei Bruggink gilt es zu beachten, dass sein Vertrag ja zwar am Saisonende ausläuft, er aber eine Leistungsoption hat, d.h. bei mindestens 20 Spielen verlängert sich sein Vertrag automatisch um ein Jahr (Quelle tm.de)
Vier Spiele hat er diese Saison bereits.
Wollte ich nur mal gesagt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 15:09 

der schütze des elfmeters muss meines wissens nach aber auch die wiederholung schießen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 15:57 

Ausleihen bis zur Rückrunde.
Das soll ein Spielmacher sein? Der nicht mal Pässe über 2 Meter hinbekommt und an dem die gegnerischen Spieler vorbei joggen können trotzdem er sprintet?
Nicht mal Eckbälle oder Freistöße kann er in der Hinrunde treten...
Sehe auf jeden Fall Handlungsbedarf, sprich einen neuen holen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 16:01 

Tom36 - sehr schön!
also brugging jetzt lieber für 15 rückrundenspiele aufheben - guter gedanke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 16:07 

Willi hat geschrieben:

der schütze des elfmeters muss meines wissens nach aber auch die wiederholung schießen

meines wissens nach nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 16:09 

Morvois hat geschrieben:
Ausleihen bis zur Rückrunde.
Das soll ein Spielmacher sein? Der nicht mal Pässe über 2 Meter hinbekommt und an dem die gegnerischen Spieler vorbei joggen können trotzdem er sprintet?
Nicht mal Eckbälle oder Freistöße kann er in der Hinrunde treten...
Sehe auf jeden Fall Handlungsbedarf, sprich einen neuen holen...

100% zustimmung

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 74 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 107  Nächste