Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 74 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 19:03 

Vielleicht warten die Roten jetzt auch nur noch ab, wie die Saison ausgeht. Sollten wir international spielen, wird die Schatulle sicher noch weiter geöffnet und andere Spieler kommen in Frage. Die Chancen auf einen Zidan stehen meiner Meinung nach nicht schlecht. Hier spielt er und hat mit DH einen Trainer, der ihm - ähnlich wie Kloppo - viel Vertrauen geben würde. Das scheint ihm ja am wichtigsten zu sein?!

Das Thema Forsell glaube ich leider auch erst, wenn es fix ist. Verstehe nur auch nicht, warum CH und MK nicht einfach ruhig sind und ständig positive Entwicklungen an diverse Schmierblätter weitergeben - gerade nach den schlechten Buffel-Erfahrungen.

Einfach mal abwarten... Ist doch noch Zeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 19:10 

In der Tat. Dieses Rumposaune von wegen alles sei so gut wie klar mit Forsell ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Buffel läßt grüßen. Hinzu kommen die von Motzki genannten Pressepassagen, nachdem Forsell sich auch vorstellen könne, in Birmingham zu bleiben. Vermutlich hat er sich zwischenzeitlich bei Buffel den Unterschied von Brutto- und Nettolöhnen in Deutschland erklären lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 19:19 

X-Rosenthal hat geschrieben:
Statt Zidan und Forsell einfach Boyd + Stajner (als Ersatz) und das gleiche, aber Erfolgreiche System!

Da bin ich bei dir. Obwohl ich nicht der große Stajner-Fan bin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 19:25 

Vielleicht ist das ganze auch ein netter Ablenkungstrick von MK und CH.

Immer zeigen sie auf Forsell und können die Stürmerpreise drück und werden nicht hoch getrieben von den Beratern.

Also nett weiter Trommeln und zu schlagen, wie damals bei Enke.

Verhandlungen mit Ziegler und den Enke still und heimlich verpflichten 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 19:43 
Moderator

Jan hat geschrieben:
In der Tat. Dieses Rumposaune von wegen alles sei so gut wie klar mit Forsell ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Buffel läßt grüßen. Hinzu kommen die von Motzki genannten Pressepassagen, nachdem Forsell sich auch vorstellen könne, in Birmingham zu bleiben. Vermutlich hat er sich zwischenzeitlich bei Buffel den Unterschied von Brutto- und Nettolöhnen in Deutschland erklären lassen.

Wie ist er denn dann in Gladbach bezahlt worden? In Fohlen? Oder bretto? Vielleicht auch nutto...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 19:44 

Guinnes03 hat geschrieben:

Immer zeigen sie auf Forsell und können die Stürmerpreise drück und werden nicht hoch getrieben von den Beratern.

Von wem sollen die ablenken?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 19:47 

Der Kobold hat geschrieben:

Woher soll ich das wissen, das war eine Theorie des ganzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 19:52 

Der Kobold hat geschrieben:

Glaub ich nicht, soviel Energie verschwenden?! Dann muß das ja der Suuuppperkracher sein.

Aber vielleicht haste recht!! :idea:

Woher soll ich das wissen, das war eine Theorie des ganzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 19:57 

Tanne hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:

Wie ist er denn dann in Gladbach bezahlt worden? In Fohlen? Oder bretto? Vielleicht auch nutto...

Schwarz. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 20:05 

Marten hat geschrieben:
hashemian läuft und läuft und läuft. na und...
was kommt bei raus? er reizt löcher für die mitspieler, ok!
aber das ist doch vorrausetzung!

Ist Dir aufgefallen, wer gegen Cottbus das erlösende 1:0 vorbereitet hat ?

@Roter Bruder, ich nehme Dir mal eine Windmühle hier ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 20:08 

Jan hat geschrieben:

Das war früher schon so mit den Transfers, wir nur letztes Jahr eine angenehme Ruhe und hörten nur wenn Vollzug gemeldet wurde. Schade.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 20:40 

Huszti wars! Oder hab ich was falsches geseheN?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 20:41 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Die Sache mit Forssell und Birmingham kommt mir langsam spanisch vor. Aufeinmal will der Coach ihn wieder behalten und Forssell könnte sich gut vorstellen weiter in Birmingham zu bleiben. Jetzt geht dieses Scheiss gepokere wieder los. Soll er halt in England bleiben.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 20:59 

ManInRed hat geschrieben:
Die Sache mit Forssell und Birmingham kommt mir langsam spanisch vor. Aufeinmal will der Coach ihn wieder behalten und Forssell könnte sich gut vorstellen weiter in Birmingham zu bleiben. Jetzt geht dieses Scheiss gepokere wieder los. Soll er halt in England bleiben.

Da kann ich dir nur Recht geben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 21:08 

der rote hat geschrieben:
Hmm... wenn ich die heutigen Zeitungen so lese, bin ich etwas verwirrt. Ich versuche, mir das System der kommenden Saison vorzustellen.

Wir dürfen wohl davon ausgehen, dass wir auch weiterhin mit Huszti, Bruggink und Rosenthal im MF spielen werden und auch hinten wieder eine 4er-Kette haben. Die Frage ist also nur noch, spielen wir mit zwei defensiven Mittelfeldspielern oder zwei Stürmern?

Für die zwei defensiven Mittelfeldspieler spricht, dass Hecking deren Anwesenheit als wichtigen Grund für Brugginks Stärke angibt, da diese ihm den Rücken freihalten und ihn von vielen Abwehraufgaben entbinden. Da Bruggink, wie so viele Spielmacher, ja kein Laufwunder ist, macht das vollkommen Sinn.

Auf der anderen Seite bemühen wir uns offenbar mit Forssell und Zidan um zwei für unsere Verhältnisse absolut hochkarätige Stürmer. Und offenbar wünscht man sich, dass beide kommen. Das deutet wiederum auf ein System mit zwei Stürmern hin, es sei denn, man macht einen großen Schnitt und verzichtet für die kommende Saison auf Hashemian UND Brdaric. Jendrisek ist wohl weg und auch auf Thorvaldsson scheint man keinen Wert zu legen. Stajner kann auch im MF aushelfen und würde vielleicht deshalb behalten.

Was hat unsere Leitung also vor, Systemumstellung oder großen Schnitt im Sturm?

Ich lese mir erst jezt alles durch und habe in diesem Thread noch ordentlich Nachholbedarf, aber ich würde erst mal abwarten wer von diesen Namen tatsächlich verpflichtet wird. Offizielles gibt es eigentlich noch gar nichts, ausser alle Namen seien interessant. Mein Name ist auch interessant, nur nicht im Fußball :cry:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 21:10 

Picard96 hat geschrieben:
@Roter Bruder, ich nehme Dir mal eine Windmühle hier ab.

Ich danke Dir. Manchmal hilft ja gemeinsames Zureden.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 21:14 

Cherek hat geschrieben:
Lieber Roter,

ich bin genauso verwirrt wie Du. Allerdings habe ich mir folgende Gedanken gemacht:

1.) Falls (und das möchte ich nochmal ausdrüklich betonen) Hannover international spielen SOLLTE, braucht man einfach einen breiteren Kader. Man hat ja auch Mehreinnahmen, und kann sich dann hoffentlich auch die entsprechenden Spieler alle gleichzeitig leisten.

2.) Ich habe eigentlich auf 3 Systeme spekuliert, die Herr Hecking trainieren lässt, und die er dann in der nächsten Saison spielen lässt. Je nach Gegner also ein unterschiedliches.

Gegen starke Gegner: Das übliche 4-5-1, welches wahrscheinlich dann mit einem Konterstürmer entsprechend besetzt wird.

Gegen Gegner auf Augenhöhe: Am wahrscheinlichsten ist für mich hier die Flache 4. Also 4 Spieler in der Abwehr, 4 Spieler auf einer Reihe im Mittelfeld, und 2 Spieler im Angriff. Dabei kann ich mir gut vorstellen, dass Bruggink nicht spielt, sondern Yankov und Balitsch die Zentrale übernehmen. Je nach Form Stajni dann über die Außen auch noch Kreativität mit einbringt. Im Sturm wären für mich dann ein Strafraumstürmer und ein "Dribbler" gesetzt.

Gegen schwache Gegner: 4-4-2 mit Raute. In der Raute dann Bruggink als Spielmacher.

So habe ich mir mal meine Gedanken dazu gemacht. Da das 4-5-1 ja schon beherrscht wird, scheint es mir auch Realistisch, sich jetzt noch ein bis zwei weitere Automatismen anzueignen, die im Trainig vor dem jeweiligen Spiel einfach nochmal "aufgefrischt" werden.

Wenn jemand anderer Meinung ist, bitte, immer her damit.

4-4-2 mit "flat four" geht (theoretisch) auch noch. Nur weiß ich nicht so genau wie das Mittelfeld dann aussehen müsste. Mein Vorschlag wäre: Balitsch und Yankov in der Mitte und Schröter (wenn fitt und schnell)oder Rosenthal über rechts und Huszti über links. Wohin dann mit Arnie?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 21:22 

Jan hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:

Schwarz. 8)

Gibt es in Großbrittanien eigentlich überhaupt Unterschied zwischen Brutto- und Nettolöhne :shock:?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007 23:15 

Guus hat geschrieben:

4-4-2 mit "flat four" geht (theoretisch) auch noch. Nur weiß ich nicht so genau wie das Mittelfeld dann aussehen müsste. Mein Vorschlag wäre: Balitsch und Yankov in der Mitte und Schröter (wenn fitt und schnell)oder Rosenthal über rechts und Huszti über links. Wohin dann mit Arnie?

Lieber Guus.. die Flat Four, die von Dir angesprochen wurde, habe ich im Post als Flache 4 bezeichnet:
Cherek hat geschrieben:
Gegen Gegner auf Augenhöhe: Am wahrscheinlichsten ist für mich hier die Flache 4. Also 4 Spieler in der Abwehr, 4 Spieler auf einer Reihe im Mittelfeld, und 2 Spieler im Angriff. Dabei kann ich mir gut vorstellen, dass Bruggink nicht spielt, sondern Yankov und Balitsch die Zentrale übernehmen. Je nach Form Stajni dann über die Außen auch noch Kreativität mit einbringt. Im Sturm wären für mich dann ein Strafraumstürmer und ein "Dribbler" gesetzt.

Kam daher, dass ich mich gegen den englischen Begriff gesträubt habe. Wenn ich Dich damit verwirrt habe, tut es mir leid. Wenn Du es einfah überlesen hast: Aha.. so gut liest Du also meine Posts :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 10:30 

Was hier für Namen kursieren...

...ich mein', 'nen schottischen Stürmer für 5 Millionen zu verpflichten, ginge ja mal gar nicht. Und Buffel hat man wohl noch nie spielen sehen, wenn man sich für sein Vepflichtng ausspricht. Dann tausendmal lieber einen Kotuljac aus Magdeburg zurückholen, sollte er seinen jetzigen Verein letztlich tatsächlich verlassen wollen.

Zu Zidan habe ich mich ja schon geäußert. Bei diesem muss man erstmal abwarten, ob er auch bei einem anderen Verein als Mainz, wo er nun überhaupt keine Konkurrenz hatte, Leistung bringen kann. Schließlich ging es bei ihm zuletzt dort auch wieder bergab.

Marten hat geschrieben:
für mich hätte ZIDAN oberste priorität.
einen bulligen knipser(marke forsell) haben wir mit brdaric schon.

Genau, Forssell ein bulliger Knipser. Das stimmt ja mal so gar nicht. Forssell steht, wenn er fit und in Form ist - laut englischen Medienberichten befindet er sich wieder auf einem sehr guten Weg (8 Treffer in 7 Partien) - Zidan in absolut nichts nach.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 74 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 243  Nächste