Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.12.2013 16:33 |
|
|
Ein 96 Tattoo würde ihm nicht stehen, soviel zu seinem Konzept. Der bedient ständig das Phrasenschwein, eine typische Babbel-Handschrift konnte ich noch nicht entdecken.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.12.2013 16:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27052 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bei 18,99 ging es ja kräftig in die Hose. Auf seine Initiative entstand nicht zuletzt die Trainingsgruppe 2. Beim VfB, wo ja alle nach einer gewissen Zeit rausfliegen, lief es lange ganz ordenlich. Bei Hertha auch. Warum das da plötzlich vorbei war? Ich würde ja sagen, da war bestimmt eine Frau dran schuld! Beim Antritt bei Hertha hat er sich fürchterlich über die Fitnesswerte seiner Spieler aufgeregt, daran erinnere ich mich dunkel. Mein Tipp: Selbst wenn Babbel käme, würden wir auswärts nicht weniger Punkte haben, als jetzt mit Slomka in der Hinrunde. Ich würde da sogar eine Wette anbieten.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.12.2013 16:47 |
|
|
1 Jahr Stuttgart, 1 Jahr Hertha, 1 Jahr Hoffenheim. Was hat er bloß falsch gemacht? Was macht ihn zum "Favoriten"?
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.12.2013 16:50 |
|
|
Babbel ist nicht der schlechteste Trainer. Er ist aber einer, der am schlechtesten einzuschätzen ist.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.12.2013 16:50 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Babbel wäre so ziemlich der Letzte, den ich hier sehen wollen würde. Da wäre schon heute klar, dass er das Jahr 2014 nicht überleben würde.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.12.2013 16:51 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Mein Tipp: Selbst wenn Babbel käme, würden wir auswärts nicht weniger Punkte haben, als jetzt mit Slomka in der Hinrunde. Ich würde da sogar eine Wette anbieten. Da fährst Du ja volles Risiko. Wie subtil Deine Ironie ist, siehst Du daran, dass sie nicht von jedem hier verstanden wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.12.2013 16:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27052 Wohnort: Mönchengladbach
|
Orange hat geschrieben: 1 Jahr Stuttgart, 1 Jahr Hertha, 1 Jahr Hoffenheim. Was hat er bloß falsch gemacht? Was macht ihn zum "Favoriten"? Favorit ist doch jeder. Bei der Qualität der Findungskommission.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.12.2013 17:04 |
|
|
Ich bin für Effenberg. Ob der ein guter Trainer ist, weiß ich nicht, aber er will in die Bundesliga und verkörpert diesen unbedingten Willen zum Sieg, der uns seit vielen Monaten abgeht. Das könnte eine für beide Seiten erfolgreiche Partnerschaft sein, die ein oder zwei Jahre dauert, inzwischen überzeugen wir Breitenreiter, zu uns zu kommen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.12.2013 17:06 |
|
|
Nur so, warum ich glaube das Kind nicht sicher ist.
Vertrag angeblich bis 2016. Heißt das er ihn ggf. aussitzen wird und immer wieder würde das Thema in der Presse stehen. Was ist mit dem Vertrag von MS bla bla bla.
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.12.2013 17:16 |
|
|
allen Ernstes, Babbel??!!
Rijkard wäre geil, dann spucken wir Rudi in die Suppe^^
Ich bin für Düwel, arbeitslos, schnell zu kriegen, kennt die Leute, deren Stärken etc. Der kostet auch nicht so viel und würde vllt sogar, falls es nicht klpappt hier weiterarbeiten auf anderem Posten...
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.12.2013 17:17 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Ich wäre für Bert an Marwijk falls der mal irgendwann das Hamburger Chaos über haben sollte.
Dann wird ihm Hannover wie ein Kurort vorkommen.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.12.2013 17:27 |
|
|
Sascha Lewandowski halte ich für eine sinnvolle Alternative. Der hat allerdings einen laufenden Vertrag bei Leverkusen und ist nach eigenem Bekunden nicht für das Bundesligageschäft gemacht.
Nur bitte keine Kaliber wie Babbel oder Labbadia.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.12.2013 17:41 |
|
|
Labbadia habe ich bewusst weggelassen, weil ich wusste, dass ihn viele hier eher kritisch sehen. Auf diese Diskussionen habe ich zurzeit keine Lust, die jetzige Situation schlägt mir ganz schön auf das Gemüt - ich finde ihn nämlich richtig gut. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.12.2013 17:44 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Peter Stöger vom 1. FC Köln scheint ein guter Trainer zu sein. Aber die Situation seines jetzigen Arbeitgebers ist klar günstiger als die von 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.12.2013 17:45 |
|
|
Ich bin für einen Trainer der Fußball lebt und seine Spieler Emotional mitreißen kann.
Er muß ein Dirigent und Motivator an der Linie sein ( keiner der auf der Bank hockt oder an der Linie steht mit den Händen in der Hosentasche).
Er muß auch so gute Antenen haben damit er die Stimmung in der Mannschaft jederzeit spühren kann.
Es muß ein Trainer sein der seinen Spielern das Gefühl gibt das er mit ihnen durchs Feuer geht.
Warum nicht ein Trainerteam mit Düwel und Breitenreiter?
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.12.2013 17:46 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Sascha Lewandowski halte ich für eine sinnvolle Alternative. Der hat allerdings einen laufenden Vertrag bei Leverkusen und ist nach eigenem Bekunden nicht für das Bundesligageschäft gemacht.
Nur bitte keine Kaliber wie Babbel oder Labbadia. Wäre ehrlich gesagt auch für Sascha Lewandowski. Scheint kein schlechter zu sein und muss sich auch erstmal richtig beweisen, aber der wird wohl nach meinem Gefühl eher nicht im Gespräch sein, wenn Slomka gehen sollte...
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.12.2013 17:49 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Orange hat geschrieben: 1 Jahr Stuttgart, 1 Jahr Hertha, 1 Jahr Hoffenheim. Was hat er bloß falsch gemacht? Was macht ihn zum "Favoriten"? Favorit ist doch jeder. Bei der Qualität der Findungskommission. Ja vielleicht, aber der Tip kam aus dem Forum, qualitativ eine andere Liga. Bei Babbel, er könnte die Auswärts- 0 Punkte unterbieten, hätte ich die Befürchtung natürlich nicht, nie, aber über die Heimstärke könnte er sich Sorgen machen, das wäre ein feiner Zug zwar, aber 1 Jahr ist 1 Jahr, da muss man schnell handeln!
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.12.2013 18:09 |
|
|
Heynkes bis zum Saisonende, der hat doch grad Zeit und dann sehen wir weiter  Aus alter Verbundenheit zu 96 kann der gar nicht "Nein" sagen.
Zuletzt geändert von penola1896 am 22.12.2013 18:10, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.12.2013 18:09 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Unabhängig davon, ob MS nun gute oder schlechte Arbeit bei H96 leistet, wenn man die Chance haben sollte, Andre Breitenreiter als Cheftrainer zu verpflichten, sollten DD und MK auch zugreifen. Als hannoverscher Lokalmatador und Ex-Spieler kennt auch er den Verein und das Umfeld (wie MS) und hat mMn auch das Potential die Kontinuität durch ein langfristiges Engagement dem Verein zu bringen, das ich mir für H96 wünsche.
Subjektiv betrachtet glaube ich zudem, dass er ein "einfacherer" Typ ist als MS, mit dem man nicht so leicht anecken kann/wird. Nachdem er schon den TSV Havelse zu sensationellen Erfolgen geführt hat und aktuell den SC Paderborn sehr gut in der 2. Liga stabilisiert hat, traue ich ihm auch durchaus zu, in der 1. Liga für Furore zu sorgen (als Erfolgstrainer bei H96 wohlgemerkt).
Die Kombi mit Düwel als Co-Trainer würde mir auch sehr gut gefallen, zumal auch Düwel den Verein kennt und schon bewiesen hat, dass er ein Guter ist.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.12.2013 18:13 |
|
|
Über André Breitenreiter sprechen macht doch jetzt gar keinen Sinn. Der hat erst im Sommer bei Paderborn angeheuert. Es wäre sicher nicht seine Art, jetzt nach einer Hinserie abzuhauen, wenn ein besserer Verein in der Krise anklopft. Und ganz ehrlich, so einen Trainer will ich dann auch gar nicht hier sehen, der sich auf sowas einlässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|