Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 75 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 106  Nächste
 Konstantin Rausch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch
BeitragVerfasst: 23.01.2013 22:08 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Deistersuentel hat geschrieben:
Wenn das Transfergerücht wahr wird, dass Rausch zu Gladbach geht, dann hat 96 ein Problem weniger auf der linken Seite. Hoffentlich klappt dieser Wechsel.

Ich glaube einige hier werden Rausch noch mal ganz schön vermissen wen er weg ist.

Nenn mir mal seine letzte gute Leistung. Menschlich würd ich es schade finden, da er ja auch in der Mannschaft mit zB Stindl sehr gut befreundet ist. Und aus der Jugend kommt. Aber seit 3 Jahren ständig dieses 'Talentdenken' zu führen wird langsam nervig.

BeitragVerfasst: 23.01.2013 22:09 

Ok, Rausch hat einige Böcke abgeschossen, aber, er hat ein großes Kämpferherz (!), er läuft gefühlt am meisten und nicht alle Flanken gehen ins Leere (Sevilla, Werder :wink: )!

Ja, er ist jung und hat schon eine Menge Erfahrungen sammeln können. Er wird sich sicher noch weiterentwickeln. Ein bisschen mehr Ruhe würde manchmal schon reichen :) .

Bitte halten und nicht die Zukunft des Vereins verkaufen!

BeitragVerfasst: 23.01.2013 22:20 

Ich würde sehr traurig sein, wenn Rausch uns verlässt. Er ist ein junger deutscher Spieler aus unserer Nachwuchsabteilung mit unabstreitbarem Talent, einem für sein Alter unwahrscheinlich großem Erfahrungsschatz und einer 100%-Einstellung mit der man ihn immer bringen kann.

Er mag als Linksverteidiger nicht unbedingt geeignet sein, aber sein Wert für unser Team ist dennoch sehr hoch und in meinen Augen ist er die ideale (!) Ergänzung für Huszti im LM, ein echter Gegenpart, den man zum taktieren braucht.

Ich verstehe nicht, warum Konstantin Rausch hier keine Wertschätzung erhält. Bitte unbedingt verlängern!

BeitragVerfasst: 23.01.2013 22:23 

Was machen wir wenn sich Huszti verletzen sollte? :noidea2: Rausch ist einfach kein linker Verteidiger..
Ich persönlich würde es schade finden, wenn er geht. Ist auch sportlich ein Verlust, glaubt mir liebe "Contra-Rausch-Fraktion".

BeitragVerfasst: 23.01.2013 22:34 

Kasseler hat geschrieben:
Ich würde sehr traurig sein, wenn Rausch uns verlässt. Er ist ein junger deutscher Spieler aus unserer Nachwuchsabteilung mit unabstreitbarem Talent, einem für sein Alter unwahrscheinlich großem Erfahrungsschatz und einer 100%-Einstellung mit der man ihn immer bringen kann.
Ich verstehe nicht, warum Konstantin Rausch hier keine Wertschätzung erhält. Bitte unbedingt verlängern!

Als LV ist er nur bedingt geeignet, aber als LM ist er sehr wohl ein guter Spieler. Es wäre auch schade, wenn ein solches Talent uns verlassen würde.

BeitragVerfasst: 23.01.2013 22:53 

Das Gerücht war heute auf transfermarkt.de! Wahrheitsgehalt ca. 31%!

BeitragVerfasst: 23.01.2013 23:25 

Kasseler hat geschrieben:

Er mag als Linksverteidiger nicht unbedingt geeignet sein, aber sein Wert für unser Team ist dennoch sehr hoch und in meinen Augen ist er die ideale (!) Ergänzung für Huszti im LM, ein echter Gegenpart, den man zum taktieren braucht.

:nuke: Das sehe ich exakt auch so! Schade, dass Eigengewächse so einen schweren Stand haben. So macht man Nachrückern nur wenig Mut, hier irgendwann mal eine Rolle zu spielen.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 24.01.2013 07:57 

kuba, das ist ein grundsätzliches Problem, da Mirko kaum den eigenen Nachwuchs heranzieht.
Ich hoffe das ändert sich, dann brauchen wir keine Millionen für andere Spieler ausgeben.
Lieber in ein Nachwuchszentrum und eine starke Jugend investieren.
Aber bis sich diese Investitionen amortisieren, das dauert leider.

BeitragVerfasst: 24.01.2013 08:06 

ich habe auch keine ahnung, warum Rausch dann unbedingt zu Gladbach will. Das ist ja eigentlich keine Steigerung für ihn. Was ich ihm ankreiden würde ist, dass er erstmal seinen Vertrag auslaufen lässt und ablösefrei geht. Da könnte er seinem Verein doch mal nen Gefallen tun, wenn er denn weg will. Aber lieber wäre es mir er bleibt.

Man sollte sich jetzt schnellstens um ihn bemühen, denn wenn nicht heisst es wieder einkaufen.....

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 24.01.2013 08:47 

kallegrabowski hat geschrieben:
ich habe auch keine ahnung, warum Rausch dann unbedingt zu Gladbach will. Das ist ja eigentlich keine Steigerung für ihn. Was ich ihm ankreiden würde ist, dass er erstmal seinen Vertrag auslaufen lässt und ablösefrei geht. Da könnte er seinem Verein doch mal nen Gefallen tun, wenn er denn weg will. Aber lieber wäre es mir er bleibt.

Man sollte sich jetzt schnellstens um ihn bemühen, denn wenn nicht heisst es wieder einkaufen.....

Er will da hin damit er wieder mit Hanke kuscheln kann :dance:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 24.01.2013 09:14 

kallegrabowski hat geschrieben:
ich habe auch keine ahnung, warum Rausch dann unbedingt zu Gladbach will. Man sollte sich jetzt schnellstens um ihn bemühen, denn wenn nicht heisst es wieder einkaufen.....

Wo nimmst du her, dass er da unbedingt hin will? Ich kenn bisher nur die Gerüchte, dass der Verein Interesse haben soll.

BeitragVerfasst: 24.01.2013 09:23 

Kocka Rausch...

Selten habe ich mich über einen Spieler mehr geärgert um mich dann wieder über einen tollen Sololauf zu freuen und das in einem Spiel.
Ich könnte mich wohl mit beiden Modellen anfreunden, befürchte aber leider, dass er hier sein Limit erreicht hat, zu lange schon entwickelt er sich nicht weiter und macht nicht den nächsten Schritt.
Allerdings könnte das auch mit seiner Position als LV zusammenhängen und evtl macht er, wenn er dauerhaft als LM/LOM spielt, doch den großen Schritt nach vorne.
Ich kann es mir schwer vorstellen das Kocka noch an Huszti vorbei zieht, deswegen wäre eine Trennung wohl das beste, denn als Bankdrücker wäre es zu schade.

BeitragVerfasst: 24.01.2013 09:29 

dudeH96 hat geschrieben:
Kocka Rausch...

Selten habe ich mich über einen Spieler mehr geärgert um mich dann wieder über einen tollen Sololauf zu freuen und das in einem Spiel.

und dich danach über eine Flanke richtung Himmel zu ärgern oder über eine so scharf geschoßene das in 2 spielen damit 2 eigentore von gegner provoziert wurden zu freuen ;)

Ich denke Kocka gehört einfach weiterhin nicht mehr hierher für seine entwicklung wäre ein Wechsel von Vorteil und zwar als LM nicht als LV...

BeitragVerfasst: 24.01.2013 09:43 

dudeH96 hat geschrieben:
Kocka Rausch...
Allerdings könnte das auch mit seiner Position als LV zusammenhängen und evtl macht er, wenn er dauerhaft als LM/LOM spielt, doch den großen Schritt nach vorne.

Da hast du ein wichtiges Detail erwähnt :arrow: "den großen Schritt nach vorne"

Rausch gehört wohl zu den Spielern "der kleinen Schritte", deshalb fallen die Schritte dem Fan auch nicht auf.

Wo war ein Effenberg mit 22? Ein Buchwald, Dieter Hoeneß, Schweinsteiger?? :wink:

BeitragVerfasst: 24.01.2013 09:47 

Ich bin der gleichen Meinung wie only96 und Kasseler.
Ich habe mir gestern unser 2:2 in Lüttich (wg. Poco) nochmal angesehen. Rausch hatte da den 11er zum 0:1 erzwungen.
Er hat Biß und kämpft, auch wenn es bei ihm nicht läuft. Ein Verkauf wäre blöd.

BeitragVerfasst: 24.01.2013 11:19 

Na klar schwankt die Leistung von Konstantin Rausch öfters.
Aber das ist bei fast jedem im unserem Team so. Und außerdem ist er nun wirklich noch sehr jung.
Darüber hinaus kann man seine Leistung nicht isoliert sehen - sondern immer im Zusammenhang mit seinem "Partner" auf der rechten Seite sowie mit "seinem" IV.

BeitragVerfasst: 24.01.2013 11:58 

Lonox hat geschrieben:
Aber das ist bei fast jedem im unserem Team so. Und außerdem ist er nun wirklich noch sehr jung.
Darüber hinaus kann man seine Leistung nicht isoliert sehen - sondern immer im Zusammenhang mit seinem "Partner" auf der rechten Seite sowie mit "seinem" IV.

Du meinst auf der linken seite und das ist was ich auch immer sage, die arme Sau muss doch Paras schieben der ist immer alleine dahinten wenn der gegnerische RV mal bisschen mit nach vorne geht und huszti sich irgendwo an der Mittellinie die eier schaukelt hat er es immer mit 2 zu tun...

BeitragVerfasst: 24.01.2013 12:19 

Hmh. Die Sache mit den schwankenden Leistungen sehe ich etwas differenzierter. Seine stärksten Szenen hat Rausch in der Offensive, wenn er mit hohem Tempo angreift und seine Mitspieler in Szene setzen kann (z.B Bremenspiel, viele Vorbereitungen für Moa etc.). Dann ist er eine Waffe und gehört mit zu den Besten der Liga - aber eben nur in diesen speziellen Situationen.

Wenn solche Situationen aber nicht entstehen, fehlen im Gesamteindruck bezüglich seiner persönlichen Leistung, die Szenen in denen er am stärksten ist. Dadurch wird sein Spiel häufig schlechter bewertet, als sein Wert für das Team wirklich ist. Anders kann man es auch nicht erklären, dass er schon soviel Einsatzzeit unter Slomka bekommen hat! Sein Wert für das Team ist also deutlich größer, als wir es spontan wahrnehmen.

Von daher würde uns durchaus etwas fehlen, wenn Kocka uns verläßt. Nämlich einer, der eine Pferdelunge hat und noch in der 92 min. einen Sprint an der Seitenlinie anzieht, der die gegnerische Abwehr aushebelt.

Kurzum: Mir würde er als Option auf LM durchaus fehlen.

BeitragVerfasst: 24.01.2013 12:35 

Mimifrie hat geschrieben:
Lonox hat geschrieben:

Du meinst auf der linken seite und das ist was ich auch immer sage, die arme Sau muss doch Paras schieben der ist immer alleine dahinten wenn der gegnerische RV mal bisschen mit nach vorne geht und huszti sich irgendwo an der Mittellinie die eier schaukelt hat er es immer mit 2 zu tun...

@ Mimifrie: Natürlich --- das andere "rechts" war gemeint. :wink:

@Kuhburger: Ja - du hast das jetzt eindeutig differenzierter beschrieben. Mir wahr es wichtig Kocka hier auch mal den Rücken zu stärken. Keinesfalls ist er für mich ein "Abgabekandidat". Im Gegenteil.

BeitragVerfasst: 24.01.2013 13:01 

Ich hoffe auch, dass Rausch bei uns bleibt. Ansonsten wäre die durch den Zugang von "Poco" gewonnene Flexibilität auf der linken Seite sofort wieder dahin.

So leid es mir tut, aber mit einer konstanteren Bereitschaft von Pander und auch von Schulz als im Moment rechne ich in naher Zukunft nicht (lasse mich gerne durch das Gegenteil erfreuen!), sodass wir für links eigentlich nur Poco, Rausch und Huszti haben.
Wenn Poco LV spielt, dann hat man über die Wahl von Rausch oder Huszti eindeutig zwei gute (und auch unterschiedliche) Optionen im LM. Die Stärken von Rausch wurden von Kuhburger gut beschrieben.

Ich denke, dass das auch vom Trainerstab so erkannt wurde. Ich kann mir wie gesagt nicht vorstellen, dass man diese Flexibilität gleich wieder verlieren möchte.

Von daher hoffe ich, dass an den Wechselgerüchten nix dran ist.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 75 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 106  Nächste