Leon Andreasen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 21.12.2013 19:40 |
|
|
Leider,leider ist seine Startberechtigung der Garant zu einer Auswärtsniederlage. Warum hat ihn Mirko immer wieder aufgestellt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 21.12.2013 19:45 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Leider,leider ist seine Startberechtigung der Garant zu einer Auswärtsniederlage. Warum hat ihn Mirko immer wieder aufgestellt ? Naja jetzt die Niederlage alleine an Leon fest zu machen ist mir ein wenig zu einfach. In dieser Saison Spielen alle Spieler unter ihren Möglichkeiten. Auch Leon ist unter Slomka nicht besser geworden, wie alle anderen Spieler auch.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 21.12.2013 19:47 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: Leider,leider ist seine Startberechtigung der Garant zu einer Auswärtsniederlage. Warum hat ihn Mirko immer wieder aufgestellt ? Naja jetzt die Niederlage alleine an Leon fest zu machen ist mir ein wenig zu einfach. In dieser Saison Spielen alle Spieler unter ihren Möglichkeiten. Auch Leon ist unter Slomka nicht besser geworden, wie alle anderen Spieler auch. ich bleib dabei, eine der wichtigsten Positionen darf nicht mit einen dermaßen schwächelnden Spieler besetzt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 21.12.2013 19:50 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Er braucht mal ne Pause, keine Frage. Scheint im Kopf nicht frei zu sein. Generell müssten wir auf der 6er Position auch mal einen spielstarken Spieler einsetzen, der auch mal das Offensivspiel ankurbeln kann. Meiner Erachtens kann Leon das nicht (mehr). Wir haben eigentlich nur die klassischen "Zerstörer" (Leon, Schmiede, Stindl und wie sie nicht alle heißen).
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 21.12.2013 19:55 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Er braucht mal ne Pause, keine Frage. Scheint im Kopf nicht frei zu sein. Generell müssten wir auf der 6er Position auch mal einen spielstarken Spieler einsetzen, der auch mal das Offensivspiel ankurbeln kann. Meiner Erachtens kann Leon das nicht (mehr). Wir haben eigentlich nur die klassischen "Zerstörer" (Leon, Schmiede, Stindl und wie sie nicht alle heißen).  Ja das ist das was ich schon lange schreibe uns fehlt es im OM an Kreativität und an Technisch starken Spielern .
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 22.12.2013 05:16 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Er braucht mal ne Pause, keine Frage. Scheint im Kopf nicht frei zu sein. Generell müssten wir auf der 6er Position auch mal einen spielstarken Spieler einsetzen, der auch mal das Offensivspiel ankurbeln kann. Meiner Erachtens kann Leon das nicht (mehr). Wir haben eigentlich nur die klassischen "Zerstörer" (Leon, Schmiede, Stindl und wie sie nicht alle heißen). Genau das ist es, wir haben nur DMs die (versuchen) das Spiel des Gegners zu zerstören und Bälle zu gewinnen. Leider klappt nicht mal das ... Wir haben keine Spieler, die das Auge bzw. die Technik haben, ein paar Schritte zu gehen und dann den besonderen Pass zu spielen (wenn ich nur an Thiago denke ... ) Statdessen sind unsere DMs schwerfällig, langsam im Kopf, sehen Mitspieler nicht und spielen den Ball entweder quer über das Spielfeld zurück zur IV oder zu Zieler ... oder eben einen hohen Ball auf Diouf, der dann wie ein Fisch an der Oberfläsche herumrobben muss um am Ende wieder zurückgepfiffen zu werden, weil Stürmerfoul. Wenn es überhaupt so weit kommt. Man muss schließlich bedenken, dass der Ball meistens schon vorher verloren geht, weil man mal wieder ewig lange gebraucht hat, um sich ein mal um die eigene Achse zu drehen. Aber sollten unsere DMs mal Glück haben und sie "behaupten" den Ball (weil der Gegenspieler sich gerade die Schnürsenkel zubinden musste oder so), dann ist er aber auch sofort wieder weg, weil ein Pass über 3 Meter halt einfach zu viel verlangt ist für einen Profi, der fürs Kack** 1 Millionen im Jahr verdient. Bin fertig! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 22.12.2013 11:00 |
|
|
Targus 96 hat es für mich auf den Punkt gebracht.Wir haben viele 6er,aber nicht einen wirklich überragenden 6er mit Spielmacherqualitäten...geschweige denn eine Doppel 6. Es ist schon hart,wieviele 6er wir theoretisch haben:Schmiede,Sané,Leon,Prib,Hofmann ,Schulle,Stindl... Mirko`s theoretisch gute Idee mit Leon und Stindl hat nicht funktioniert,da Stindl kein 6er ist und Leon eben auch nicht mehr der jüngste ist.Für mich dennoch gut,wie er trotz aller Verletzungen sich immer wieder reinhängt,aber es reicht nicht zu einem guten 6er.. ich denke,wir haben alle seine Topspiele vor seiner Verletzung im Kopf.ich meine ,dieses Level war evtl eine Ausnahme und wird sehr schwer wieder zu erreichen sein. Dennoch ist er für mich immer noch besser gewesen als die meisten anderen Spieler im der Hinrunde.Wille und Moral war immer da. Er hätte einfach mal öfter pausieren müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 15.01.2014 13:36 |
|
|
Freut mich für Leon und 96, dass er wohl für 2 Jahre verlängert, hat er sich verdient!
Denke, seine Leistungen werden auch wieder besser, es war einfach normal, dass wenn man 3 jahre nicht spielt, iwann ein Leistungsloch kommt. Er ist als Leader aber sehr wichtig und auch sportlich ein Gewinn!
Er hatte 2 Jahre auf sehr viel Geld verzichtet, da ist es nur Fair, ihm jetzt einen angemessenen vertrag zu geben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 15.01.2014 14:13 |
|
|
Puh, zwei weitere Jahre mit Bangen, ob alles hält bei ihm. Zudem hat seine Qualität zuletzt sehr gelitten. Nicht alles lässt sich mit Einsatz kompensieren. Irgendwann muss man anerkennen, dass es nicht mehr reicht. Die Erkenntnis gibt es in Hannover nicht. Wir halten regelmäßig jene Spieler, die über den Zenit sind.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 15.01.2014 14:19 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Puh, zwei weitere Jahre mit Bangen, ob alles hält bei ihm. Zudem hat seine Qualität zuletzt sehr gelitten. Nicht alles lässt sich mit Einsatz kompensieren. Irgendwann muss man anerkennen, dass es nicht mehr reicht. Die Erkenntnis gibt es in Hannover nicht. Wir halten regelmäßig jene Spieler, die über den Zenit sind. sehe ich auch so. Tut mir leid aber 1.8 Millionen?  warum das den wofür. Meiner Meinung nach hätte er nichtmal mehr nen Stammplatz...
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 15.01.2014 14:31 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Puh, zwei weitere Jahre mit Bangen, ob alles hält bei ihm. Zudem hat seine Qualität zuletzt sehr gelitten. Nicht alles lässt sich mit Einsatz kompensieren. Irgendwann muss man anerkennen, dass es nicht mehr reicht. Die Erkenntnis gibt es in Hannover nicht. Wir halten regelmäßig jene Spieler, die über den Zenit sind. Sehe ich anders. In der Hinrunde hätten wir nicht einen Spieler der herausragende Leistungen abgeliefert hat. Die Mannschaft hat kollektiv unter ihren Möglichkeiten gespielt. Wenn wir wieder da hinkommen das wirklich wieder jeder für jeden läuft und ackert dann wird die Leistung eines jeden Spielers wieder besser sein. Wenn es wirklich so war wie es USA angedeutet hat das jeder irgendwie auf dem Feld rumgelaufen ist ohne das man seine Laufwege kannte dann ist es kein Wunder das ein 6er schlecht aussieht,dieser versucht nämlich die Löcher zwischen Angriff und Abwehr zu stopfen und dabei läuft er sich die Lunge aus dem Laib. Leon ist in fast jedem Spiel die meisten Km gelaufen und das nicht ohne Grund. Das er dann nach vorne nicht mehr die Akzente setzen kann wie man es sich wünschen würde ist da nicht verwunderlich weil ein 6er dann versucht mehr Defensiv zu agieren. Außerdem zeigt mir einen aus der Mannschaft der mit mehr Herzblut für die Mannschaft kämpft und Rackert. Also er hat sich die Verlängerung und die Gehaltsanpassung mehr als verdient.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 15.01.2014 14:34 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Kev188 hat geschrieben: Wir halten regelmäßig jene Spieler, die über den Zenit sind. Sehr gut auf den Punkt gebracht. Ich bin auch alles andere als begeistert von dieser Nachricht.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 15.01.2014 14:59 |
|
|
Sollte er wieder in die Form von Anfang letzter Saison kommen,ist die Verlängerung absolut richtig...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 15.01.2014 15:08 |
|
|
Leistung auf dem Platz hin oder her. Wir haben ja nun alle gemerkt, dass das Kollektiv nicht mehr funktioniert. In den letzten Jahren waren Spieler wie Rausch, Pinto, Stindl, Schlaudraff für den Zusammenhalt wichtig. Man mag es nicht glauben aber diese Spieler haben den "Haufen" zusammengehalten. Von denen sind 2 weg, einer länger verletzt und einer vom Trainer demontiert. Mich wundert es nicht, dass es kein TEAM mehr war.
Leon ist ein Kämpfer der ein Zeichen setzen kann und neben dem Platz ebenfalls enorm wichtig für das Team!
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 15.01.2014 15:30 |
|
|
Auf der einen Seite freut es mich, dass Andreasen einen neuen Vertrag bekommen hat, auf der anderen Seite ist aus meiner Sicht eine Vertragslaufzeit von einem Jahr der vernünftigere Weg für 96 gewesen. Ein 1-Jahresvertrag mit Option auf Verlängerung von einem weiteren Jahr bei mindestens z.B. 20 Einsätzen, wäre eine faire Lösung gewesen. Da hätte sich Andreasen nicht beschweren können. Trotzdem viel Glück !
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 15.01.2014 16:04 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Zumindest ist es jetzt kein Argument mehr, dass er spielen muss, weil er so ein schlechtes Grundgehalt hat. Ihm persönlich gönne ich es sehr, dass er nochmal einen vernünftigen Vertrag erhält und traue ihm durchaus zu, nochmal konstant gute Leistungen zu bringen.
Ohne es wirklich zu wissen, halte ich ihn auch für das Mannschaftsgefüge enorm wichtig und positiv. Von daher finde ich das eine gute Nachricht.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 15.01.2014 16:58 |
|
|
Ich mag ihn und freue mich, dass er bleibt. Wenn er seine alte Form wieder findet, dann ist er ein ganz wichtiger Mann im Team. Auch für den Spirit.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 15.01.2014 17:19 |
|
|
user96 hat geschrieben: Ich mag ihn und freue mich, dass er bleibt. Wenn er seine alte Form wieder findet, dann ist er ein ganz wichtiger Mann im Team. Auch für den Spirit. Ich mag ihn auch, aber bei ihm gibts so viele Fragezeichen, da tuts ein 1jahresvertrag auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 15.01.2014 19:01 |
|
|
Mich freut es, dass Leon Andreasen uns erhalten bleibt! Er ist ein Führungsspieler, der mit 30 wahrlich noch nicht zu alt ist und nicht nur bei uns gezeigt hat, dass er ein toller Fußballer und Mensch ist. Bei der Leistung der letzten Rückrunde muß man bedenken, dass er wahrlich nicht der Einzige war, der neben der Spur lief. Außerdem war er ja vorher sehr lange verletzt und die wenigsten Spieler bringen anschließend die vorherige Lesitung sofort wieder auf den Platz. Bei Leon Andreasen würde es mich nicht wundern, wenn er jetzt schnell wieder sein volles Potential abrufen kann!
|
|
Nach oben |
|
 |
Süd-96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 15.01.2014 22:15 |
|
|
karibik hat geschrieben: Mich freut es, dass Leon Andreasen uns erhalten bleibt! Er ist ein Führungsspieler, der mit 30 wahrlich noch nicht zu alt ist und nicht nur bei uns gezeigt hat, dass er ein toller Fußballer und Mensch ist. Bei der Leistung der letzten Rückrunde muß man bedenken, dass er wahrlich nicht der Einzige war, der neben der Spur lief. Außerdem war er ja vorher sehr lange verletzt und die wenigsten Spieler bringen anschließend die vorherige Lesitung sofort wieder auf den Platz. Bei Leon Andreasen würde es mich nicht wundern, wenn er jetzt schnell wieder sein volles Potential abrufen kann!  sehe ich genauso. Andreasen lebt den Verein und das gibt es heut noch ganz selten. Denke auch das er wieder zu alter Stärke findet. Deshalb finde ich weitere 2 Jahre Klasse 
_________________ Wer vom Ziel nichts weiß wird den Weg nicht finden - Auf geht´s 96
|
|
Nach oben |
|
 |
|