Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 01:31 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
paulito hat geschrieben: @Disco: Klar kennst Du ihn. Xavier war die tragische Figur letzten EM Halbfinale Frankreich-Portugal. In der Verlängerung wehrte er einen Ball Trezeguets auf der Torlinie mit einem Reflex ab. Der österreichische Schiedsrichter entschied auf Hand-Elfmeter, den Zidane zum Golden Goal verwandelte. Danach gab's ein Handgemenge gegen den Unparteiischen. Die Uefa kam zur Überzeugung, dass Xavier der "Rädelsführer" war und sperrte ihn dragonsich für längere Zeit... Er spielte für Everton, Benfica, Galatassaray, Liverpool. Er ist mehrfacher portugiesischer Nationalspieler, ist also sehr erfahren, technisch sehr beschlagen und trotzdem knüppelhart. Er spielt zentral in der Abwehr, im defensiven Mittelfeld oder auch als Außenverteitiger. Xavier ist zudem sehr kopfballstark... Reicht das? 
mhh...*hüstel*....steviiiie 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
96forever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 01:39 |
|
Registriert: 03.06.2003 09:08 Beiträge: 75 Wohnort: Einmal Roter Immer Roter
|
Die Frage ist doch wie der dortige Thread Eröffner "Erdinger" darauf kommt. Also er weiß angeblich dass der Vertrag im Maschseehotel abgeschlossen wurde.
Gut das bedeutet, dass seine Quelle nicht 96 sondern eher ein Mitarbeiter von dort ist! Aber mal ehrlich MK macht Verträge nur in Großburgwedel, dass war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Desweiteren warum sollte man sich in Hannovers City treffen und damit sicherstellen, dass es jeder mitbekommt! Da ist das Dorf *grins* doch besser für geeignet. Zumal so ein Typ wie Abel wohl selbst einem 2 jährigem auffällt.
Er hat seinen Zenit überschritten und passt wirklich ins Moar (Bobic - LaCoruna) Konzept ex-erfolgreichen (bekannten) Spielern eine letzte Chance zu geben! Also würde ich nie behaupten, dass wir ihn uns nicht leisten könnten und 96 nicht attraktiv genug ist, ganz im Gegenteil! Fredi hat es ja auch geholfen!
Also legt euch mal schön schlafen, wartet morgen 11.00 Uhr ab, wenn dann nichts kommt, dann kommt auch nichts zur Pressekonferenz nach dem Spiel, dann war es nämlich wirklich eine Ente!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 02:14 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 02:26 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Discostu hat geschrieben:
Das habe ich gestern auch schon mal gehört: "Der Disco ist ein echter Pfundkerl, aber wenn es um sportliche Erfolge (  ) geht, hat er ein Gedächtnis wie ein Sieb..."
EDIT: Na Disco? Wie war's denn bei unserer letzten Deutschen Meisterschaft? 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
Zuletzt geändert von roter michel am 01.02.2004 02:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 02:33 |
|
Moderator |
 |
|
roter michel hat geschrieben: Das habe ich gestern auch schon mal gehört: "Der Disco ist ein echter Pfundkerl, aber wenn es um sportliche Erfolge (  ) geht, hat er ein Gedächtnis wie ein Sieb..." 
Ich meine mich erinnern zu können, das bei der EM 2000 der größte Erfolg unserer Nationalelf die unfallfreie Anreise war. Und mehr hat mich dann nicht mehr interessiert.
Zum Thema: Der Threaderöffner bekräftigte nochmal das angeblich die gesamte Truppe von Beratern und Vorständlern im Hotel gewesen sein soll. Die Quelle soll sehr verlässlich sein.
Wie gesagt - Ich warte bevor ich irgend etwas glaube oder nicht glaube.
Wenn es so ist, werden wir das früh genug erfahren.
Zuletzt geändert von Discostu am 01.02.2004 02:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 02:37 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 02:51 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Der Threaderöffner bekräftigte nochmal das angeblich die gesamte Truppe von Beratern und Vorständlern im Hotel gewesen sein soll.
Spass beiseite: RM hatte ja ziemlich vehement "Weltstars" angekündigt. Zwo Stück, glaube ich. Xavier wäre einer. Mo (ohne Apfelsinen im Bauch) auch.  Soll erfüllt!
Ich wäre jedenfalls schon mit dem Erreichten zufrieden, wenn wir jetzt noch But bekämen. Alles andere ist die "Zugabe". Xavier, Svitlica oder Lukidinho. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 03:38 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
Higgins
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 11:10 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 11:18 |
|
|
Also doch keine Ente,wow!! Na das wäre der Hammer schlechthin,wenn er zu uns kommen würde.So einen können wir brauchen in unserer "Käseabwehr",einen der mal dazwischen haut damit nicht wieder so ein scheiß Tor rein geht wie in WOB!!
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 11:43 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Also, wenn er wirklich und danach schauts ja aus, zu Verhandlungen in Hannover ist, dann muss man mal auch RESPEKT zu den Beteiligten sagen, das dort nix rausgekommen ist !!
Wäre schon ein Kracher wenn der kommt, hauptsache er ist auch fit !
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 12:00 |
|
|
@Picard96
Falls er nicht Fit ist,Eddy macht das schon!! Der Maschsee ist ja groß genug  Bisher hat Eddy alle hinbekommen!!Aber dazu muß er auch erst einmal unterschreiben,gell.
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 12:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Leute, Leute, das ist alles ziemlich aufgebauscht worden.
Auf X-City-Medien steht doch, dass er heute im Stadion sein wird.
Das ist es. Bei einem solchen Weltstar muß sicherlich der Vorstand anwesend sein, wenn ihm sein Ticket für das Spiel übergeben wird. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 12:20 |
|
|
Aber wir sind uns sicher auch einig, dass jemand wie Xavier nicht ins stürmische, verregnete Hannover kommt um sich einen Kick im BuLi-Mittefeld anzugucken...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 12:26 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Aber wir sind uns sicher auch einig, dass jemand wie Xavier nicht ins stürmische, verregnete Hannover kommt um sich einen Kick im BuLi-Mittefeld anzugucken...
Smilies übersehen ? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 12:28 |
|
|
 Nee, einfach so falsch verstanden. Ich sollte erstmal nen Kaffee trinken, damit ich die Augen aufkriege *gähn*
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 12:30 |
|
|
Ich bin auch wieder wach
Gibt wohl nix neues von unserm neuen Weltstar. Schade, aber Richie kriegt das schon hin!!!
Edit: Der soll ma hinmachen, meinen 500. Beitrag will ich Abel widmen 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 12:54 |
|
|
Hm, irgendwie sollte ich aufmerksamer durch Netz schleichen, von Xavier hab ich bis eben gerade nüscht mitgekriegt
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 12:58 |
|
Moderator |
 |
|
Bis jetzt ist es auch nur ein (unbestätigtes) Gerücht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2004 13:07 |
|
|
Trent96 hat geschrieben: Hm, irgendwie sollte ich aufmerksamer durch Netz schleichen, von Xavier hab ich bis eben gerade nüscht mitgekriegt
Dann warst du entweder seit gestern abend 23:00 nicht im Forum oder hast Tomaten auf beiden Augen.
Na, was war der Grund?
|
|
Nach oben |
|
 |
|