Mohammed Abdellaoue Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 07.06.2013 08:42 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Tja, wenn Moa auch zum VFB wechselt sehen wir folgendes leider nur in Stuttgart. http://www.youtube.com/watch?v=dXbjFU_Vqoc 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 07.06.2013 09:15 |
|
|
Danke Roplo, Da werden Erinnerungen wieder Wach. Was war das für eine Geile Saison. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 07.06.2013 09:15 |
|
|
Wenn man das Umschaltspiel sieht, wird einem warm ums Herz... 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 07.06.2013 09:20 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Das ware noch Zeiten! Wahnsinn! 
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 07.06.2013 09:26 |
|
|
Noch ist er nicht weg.... 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 07.06.2013 09:31 |
|
|
Auch wenn es noch nicht offiziell ist – in allen möglichen Medien wird Moas Weggang bereits angekündigt. „Kind gibt ihn frei“ Kind sagt, Kind meldet in einer Stuttgarter Zeitung schon mal quasi Vollzug. Kinder, Kinder.
Was, zum Teufel, hat eigentlich Kind damit zu tun? Ist Dufner im Urlaub? Wurde da überhaupt verhandelt? Wenn ja, wer mit wem?
Mir scheint, dass es hier für einen Sportdirektor bis heute noch keine eindeutige Stellenbeschreibung gibt. Oder ist Dufner doch nur Vertrags-Willi, der – quasi als Chefsekretär – nur vollzieht, was der große Maddin vorgibt?
Tannes Aussage hier im Fred scheint mir immer treffender: „Irgendwas stimmt hier grundsätzlich nicht...“
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 07.06.2013 09:50 |
|
|
Bis 2018 muß man solche Threads wie Dufner und Slomka noch durchziehen. Ist doch klar wer über Transfers entscheidet. Bald wird auch die Aufstellung nicht mehr nur der Trainer machen. Wenn sich jetzt noch jeder Spieler die Anzahl seiner Stammplatzaufstellungen in den Vertrag schreiben lässt, wird der Slomkathread ein Comic.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
jenszrockt
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 07.06.2013 17:20 |
|
|
Roplo hat geschrieben: Tja, wenn Moa auch zum VFB wechselt sehen wir folgendes leider nur in Stuttgart. http://www.youtube.com/watch?v=dXbjFU_Vqoc  Da kommt  auf! Alter96er hat geschrieben: Was, zum Teufel, hat eigentlich Kind damit zu tun? Ist Dufner im Urlaub? Wurde da überhaupt verhandelt? Wenn ja, wer mit wem?
Lasst uns Dufner eine Chance geben  Angeblich entscheiden sie doch nun alle zusammen über Transfers (war das vorher anders?  ) Dufner: Über Transfers gemeinsam entscheidenTCHammer96 hat geschrieben: Bis 2018 muß man solche Threads wie Dufner und Slomka noch durchziehen. Ist doch klar wer über Transfers entscheidet.
Bin mir nicht sicher, wie ich das bewerten soll, das "Investoren" irgendwann über Transfers entscheiden. Erstmal momentane Schwierigkeiten lösen (lassen) 
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 07.06.2013 23:40 |
|
|
jenszrockt hat geschrieben: Bin mir nicht sicher, wie ich das bewerten soll, das "Investoren" irgendwann über Transfers entscheiden. Nicht irgendwann. Das machen die Investoren insbesondere der Chef-Investor jetzt schon, was kein Geheimnis ist. Das hat Kind schon vor der Verpflichtung von JS verkündet. Das gilt auch für die Trainerfrage, was schon zu Rangnickzeiten kommuniziert worden ist. Investoren seien berechtigt darüber zu entscheiden und im übrigen ist das auch notwendig, so jedenfalls der Chefinvestor. Zu gut deutsch: Dufner kann gar nichts entscheiden, er kann vorschlagen nach Abstimmung mit Slomka und wahrt letztlich den Schein. Vor diesem Dilemma stand schon JS. In Einzelfragen keine Übereinstimmung mit MS und dann jedes Mal den Gang zum Investorengremium insbesondere Martin. Glaubt irgend jemand ernsthaft, Franca wäre ohne ok von Martin und dem Gremium gekommen? Auch Dufner wird es nicht lange aushalten, weil er nichts entscheiden kann. Außendarstellung, schönes Bild mit Sane,... las die Leute reden...irgendwann ist das zuwider, JS hat es lange ausgehalten, dank Euroleague.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 08.06.2013 09:28 |
|
|
TCHammer96 hat geschrieben: Glaubt irgend jemand ernsthaft, Franca wäre ohne ok von Martin und dem Gremium gekommen? Glaubst Du, dass das in anderen Vereinen anders ist? Wohl kaum. Nur heißt das "Gremium" in den anderen Vereinen Aufsichtsrat. Wie toll so ein Aufsichtsrat Entscheidungen fällt, sieht man z. B. in Hamburg.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 08.06.2013 09:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Gehört zwar nicht in diesen Thread, passt aber gerade: Das beste Bespiel für die Macht der Geldgeber war die Verpflichtung von Slomka. Da wurde Schmadtke mit seinem Kandidaten Koller in Großburgwedel im Regen stehen gelassen, während man sich in Hannover auf Druck von Maschmeyer und Co. für Slomka entschied.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 08.06.2013 09:44 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Das beste Bespiel für die Macht der Geldgeber war die Verpflichtung von Slomka. In der Hannover96/ Schmadtke- Zeit zumindest wohl einmalig in dieser Größenordnung, oder ?
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 08.06.2013 09:53 |
|
|
Orange hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Das beste Bespiel für die Macht der Geldgeber war die Verpflichtung von Slomka. In der Hannover96/ Schmadtke- Zeit zumindest wohl einmalig in dieser Größenordnung, oder ? Würde ich auch so sehen. Später hat Schmadtke die Planung und Arbeit gemacht und sich die Zustimmung geholt. Probleme gab es jeweils bei Kandidaten, die der mittlerweile stark gewordene Trainer haben wollte, Leute wie Lakic, Helmes, Kacar. Aber es gab lediglich Ärger.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 08.06.2013 12:51 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Gehört zwar nicht in diesen Thread, passt aber gerade: Das beste Bespiel für die Macht der Geldgeber war die Verpflichtung von Slomka. Da wurde Schmadtke mit seinem Kandidaten Koller in Großburgwedel im Regen stehen gelassen, während man sich in Hannover auf Druck von Maschmeyer und Co. für Slomka entschied. Wenn das so ist Gott sein dank, mit Koller wären wir heute warschlich zweit oder Drittligist danke Martin! 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 08.06.2013 13:30 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Irgendwas stimmt hier grundsätzlich nicht... Sehe ich auch so...zu guter Letzt stehen wir zu Saisonbeginn mit der polnischen Wunderwaffe Sobiech und dem One-Hit-Wonder Konan alleine da und das mit einem Trainer, der zuletzt besser gegrinst hat, als die Mannschaft mit seiner "Taktik" zu erreichen. Der Trainer, der Moa immer in den höchsten Tönen gelobt und für unverzichtbar erklärt hat. Ich hoffe, das die Machtspielchen, die Slomka besser beherrscht, als die Mannschaft zu motivieren, bald zu Ende sind und der selbsternannte Bayern-Trainer dann endlich seinen Hut nimmt, damit wir uns wieder auf's Sportliche konzentrieren können.
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 08.06.2013 13:39 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 556 Wohnort: Delta-Quadrant
|
Moa hat 96 europaweit einiges an Sympathiewerten eingebracht. Mein Lieblings-Moa-Moment: 31. März 2012, zwei Tage nach dem Spiel gegen Atlético, B&B-Reisen hatte im Rahmen des kulturellen und sporthistorischen Rahmenprogramms eine Besichtigung des Bernabeu-Stadions angesetzt – damals haben wir noch allen Ernstes geglaubt, eines Tages dort zu spielen. Lang ist her. Auf jeden Fall haben wir gleich an der ersten Station – Panoramablick auf das weitläufige Stadion – zwei Jungs aus Norwegen getroffen, die uns wegen unseres Schals ansprachen. Sie erzählten, dass sie Fans/Bekannte von Moa seien und extra seinetwegen die Reise nach Madrid gemacht haben um ihn spielen zu sehen. Toll, sowas. Ich find's kreuzschade, dass er uns verlassen will. Wenn die Norweger übrigens ihre Aussage wahr gemacht haben, dann hat Moa jetzt ein Bild von unserer Reisegruppe mit den Norwegern aus dem Bernabeu-Stadion... mit Doppelhalter: 
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 08.06.2013 14:49 |
|
|
Sollte ich mir EL-Qualispiele reinziehen alle beide schaue ich mal ob ich ihn treffe dann schütte ich ihm mal reinen Wein ein und erzähle ihm, wie der Verein, zu dem er wechselt, wirklich ist. Einverstanden? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 08.06.2013 14:56 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Die Sichtweisen eines Fans sind nicht vergleichbar mit dem eines Spielers.
Nimm dich und und dein Dasein als Fan nicht zu wichtig. Bin sicher, Moa würde über deine Eindrücke nur ein müdes Lächeln haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 08.06.2013 15:58 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Gehört zwar nicht in diesen Thread, passt aber gerade: Das beste Bespiel für die Macht der Geldgeber war die Verpflichtung von Slomka. Da wurde Schmadtke mit seinem Kandidaten Koller in Großburgwedel im Regen stehen gelassen, während man sich in Hannover auf Druck von Maschmeyer und Co. für Slomka entschied. Wenn das so ist Gott sein dank, mit Koller wären wir heute warschlich zweit oder Drittligist danke Martin!  Warum, danke Martin? Es muss in diesem Fall eher "danke Carsten" heißen. Da bist du schon ein bedingungsloser Fan und weißt immer noch nicht, wer dir das ermöglicht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 08.06.2013 16:28 |
|
|
Eule hat geschrieben: Die Sichtweisen eines Fans sind nicht vergleichbar mit dem eines Spielers.
Nimm dich und und dein Dasein als Fan nicht zu wichtig. Bin sicher, Moa würde über deine Eindrücke nur ein müdes Lächeln haben. Würg!
|
|
Nach oben |
|
 |
|