Salif Sané Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 13.05.2015 14:25 |
|
|
Old Redskin hat geschrieben: Sané ist mit Sicherheit ein "Sahne"-Spieler, der dem Team weiterhelfen könnte:
Kopfballstärke, Technik und Schnelligkeit (für die Körpergröße) sind seine unbestrittenen Qualitäten.
Wenn er sich von sich aus nicht integriert, muss man ihn entsprechend formen.
Den Stab über einen 22-jährigen zu brechen, der sicherlich noch nicht richtig deutsch kann, spricht nicht unbedingt für Führungskompetenz. Mein Beitrag vom 06.08.2014. Ich kann Kuhburger nur Recht geben.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 13.05.2015 14:28 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Salif Sané ist einer der wenigen Argumente, die mir noch bleiben um an die Mannschaft und den Klassenerhalt zu glauben. Er hat die Qualität auch mal ein Spiel zu entscheiden.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 13.05.2015 14:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26928 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wir wissen aber nicht, ob er nicht zu Korkut in einer stillen Stunde mal folgendes gesagt hat: " Wieso kann so ein Arschloch wir Du, Trainer bei so einem Scheißverein sein?"
Mal sehen, ob der Beitrag so durchgeht, oder ob ich jetzt 6 Monate nur noch Beiträge über die U23 schreiben darf.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Salif Sané Verfasst: 13.05.2015 15:03 |
|
|
Keine Bange @Klaus, TK ist doch weg und unsere hiesige Führung wird das sicher anders lösen.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 16.05.2015 17:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26928 Wohnort: Mönchengladbach
|
Der war wieder absolute Klasse!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 16.05.2015 17:51 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Der war wieder absolute Klasse! 100% Zustimmung.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 16.05.2015 18:09 |
|
|
Der junge ist eine granate! So unaufgeregt. Der kann echt alles! Wenn er weitschüsse übt 
|
|
Nach oben |
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 16.05.2015 18:21 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 17.05.2015 11:34 |
|
|
unidad hat geschrieben: So ein cooler Hund... Und noch ma: Wenn Weihnachten ein Club 1,5 Mio auf den Tisch gelegt hätte, wäre er weg........... Da darf man nicht drüber nachdenken. Ein richtig Guter ! ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 17.05.2015 11:49 |
|
|
DER hat richtig Klasse, cool in jeder Situation und beissen kann er auch, bißchen üben auf's Tor zu schiessen, dann ist Der mehr als Gold wert
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 17.05.2015 11:55 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Besonders in der 2. HZ sehr stark. Blieb in der hitzigen Phase des Spiels sehr ruhig.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 17.05.2015 13:21 |
|
|
Nach dem Spiel ist mir aufgefallen, dass er und Frontzeck sich gefühlt eine Ewigkeit in den Armen lagen und geherzt haben. Es passt einfach zwischen ihm und dem Trainer.
Das Vetrauen spürt man als Außenstehender, so selbstbewusst und abgezockt Sané jetzt ist.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 17.05.2015 13:41 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Der Mann muss zwingend gehalten werden. Der wird noch wertvoller und ist in seiner Entwicklung sicher noch nicht fertig.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 17.05.2015 13:45 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Besonders in der 2. HZ sehr stark. Blieb in der hitzigen Phase des Spiels sehr ruhig. Ja , obwohl ich meine das er öfters mal mit Gestik und Motzen gerne um eine Gelbe bettelt. Im Ganzen muß er noch Ruhiger werden, dann stimmt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 21.05.2015 00:49 |
|
|
tauri hat geschrieben: Also Gülselam wieder rein, oder was wäre Dir am liebsten?
Wenn Du die Mannschaft aufstellen könntest, wie würdest Du denn das Mittelfeld spielen lassen? Andreasen war zuletzt gar nicht in Form. Schmiedebach kann auch nicht alle Positionen spielen, war zuletzt schon als rechter Außenverteidiger im Einsatz. Hirsch fandest Du doch auch nicht gut, oder erinnere ich das falsch?
Die fehlenden Punkte hängen wohl eher mit den Problemen im Sturm zusammen (Sobiech verletzt, Joselu war oft nicht in Form, Karaman bisher ohne Tor, Ya Konan mußte erst wieder ins Training einsteigen, Briand wurde fast die ganze Rückrunde rechts außen eingesetzt).
Es ist doch so, dass Sané im Moment einer der wenigen Spieler bei 96 ist, der vorne noch für Torgefahr sorgen kann. Das Spiel bei der Puppenkiste zeigte doch, dass der Supermann Sané eben kein Supermann ist, um den sich nur solche internationalen Spitzenvereine wie Lens, Kaiserslautern oder der ruhmreiche 1. FC Köln reißen. Also Andreasen fand nicht nur ich stärker als Sané und Gülselam war auch besser als seine Kritiker meinen. Gegenüber Pinte hat Gülselam einen Rekord aufgestellt. Während Pinte nach seiner Einwechselung noch eine Minute bis zur Gelben Karte brauchte, schafft Gülselam diese Übung in unter 30 Sekunden! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 21.05.2015 12:53 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Herr Rossi hat geschrieben: Also Andreasen fand nicht nur ich stärker als Sané und Gülselam war auch besser als seine Kritiker meinen....
Also Andreasen und Gülselam sind stärker als Sané? Habe ich dich so richtig verstanden? Entschuldigung Herr Rossi, diese Meinung hast du exklusiv. Aber sowas von. Andreasen hat ein recht ordentliches Spiel gegen die Puppenkiste gemacht. Ja, aber auch nicht mehr. Gemessen an dem was wir von Leon schomal gesehen haben ist das immer noch als "Durchschnitt" zu bewerten. Und Gülse? Auch wenn du den "Kindskopp" Sané nicht magst, so solltest du dir deinen objektiven Sachverstand nicht vernebeln lassen. Sané ist in der Rückrunde die Konstante in unserem Spiel. Zweikampfstark, gut in der Luft ... und oft auch mit Zug nach vorne.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 21.05.2015 15:09 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Bienvenu dans la plus belle ville du monde et beaucoup de succès avec nous!  Für mich ein guter Transfer (vielseitig verwendbar und mit guter Perspektive wie Hoffmann), Der könnte uns viel Freude machen. Herr Rossi, ist das Zitat eigentlich von Dir? Also ich habe es nicht gefälscht, sondern hier im Thread gefunden.  Wie lange hat Sané eigentlich noch Vertrag in Hannover, und hat er eine Ausstiegsklausel? Ich meine, von seiner Leistung her wird er immer wertvoller. Würde mich nicht wundern, wenn er schon bei größeren Vereinen auf dem Zettel steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 26.05.2015 17:56 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 26.05.2015 18:52 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
tauri hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Bienvenu dans la plus belle ville du monde et beaucoup de succès avec nous!  Für mich ein guter Transfer (vielseitig verwendbar und mit guter Perspektive wie Hoffmann), Der könnte uns viel Freude machen. Herr Rossi, ist das Zitat eigentlich von Dir? Also ich habe es nicht gefälscht, sondern hier im Thread gefunden.  Wie lange hat Sané eigentlich noch Vertrag in Hannover, und hat er eine Ausstiegsklausel? Ich meine, von seiner Leistung her wird er immer wertvoller. Würde mich nicht wundern, wenn er schon bei größeren Vereinen auf dem Zettel steht. Das ist doch einfach eine Übersetzung vom Satz: Willkommen in der schönsten Stadt der Welt? Da Rossi sich auch mit Sartre aus kennt, bekommt er dieser Satz auch noch hin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 26.05.2015 20:11 |
|
|
Ich habe Angst, dass den die Leverkusner wegkaufen.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
|