Horst Heldt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 22.04.2018 11:36 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Doch jetzt gibt es neue Töne aus Hannover. Gegenüber dem Sportbuzzer äußerte sich Martin Kind jetzt plötzlich in eine andere Richtung:
„Offiziell weiß ich nichts, aber die Spekulationen habe ich mitbekommen. Wenn sich Wolfsburg meldet, dann müssen wir reden.“
Kind muss weg!!! Hat er schön verkackt mit Heldt. Mit seinem Andermatt War zu erwarten. MK wird das dann begründen mit der zu erwartenden Ablösesumme (evtl macht VW als Dankeschön auch Sponsoring bei uns on top) und das HH sich nicht genug mit H96 identifiziert. Ich fürchte, dann wird es Andermatt.Wer tut sich das denn sonst an? Und on MK Schmadtke zurückholen will/kann? Mit MK wird es für 96 weiter schwierig bleiben. Freue mich gar nicht auf die neue Saison .
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 22.04.2018 11:37 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Daraus auch dies: Zitat: Tendenz: Heldt zieht es nach dem Flirt im Herbst des vergangenen Jahres mit dem 1. FC Köln jetzt tatsächlich nach Wolfsburg. "Wir haben viele Fragen, die wir beantworten müssen, die wir aber momentan nicht beantwortet bekommen. Da macht sich jeder seine Gedanken und dazu gehöre ich auch", sagte der 48-Jährige etwas kryptisch. Hört, hört. Was meint er denn damit? Absolut nachvollziehbar von HH.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 22.04.2018 11:54 |
|
|
Andere Vereine nehmen neue Spieler für die kommende Saison unter Vertrag und 96? Da prüft der Manager andere Angebote für seinen weiteren Werdegang. Heldt wollte von Sané frühzeitig eine Entscheidung damit er planen kann. Hotte sollte sich jetzt an die eigene Nase fassen. Entweder die angebliche Beförderung annehmen oder halt in den Sack hauen. Wenn für Kovac 2.2 Mio fließen sollten wir auch den ein oder anderen Euro bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Saxer
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 22.04.2018 12:05 |
|
|
Heldt: „Mir sind Unterlagen überreicht worden. Die prüfe ich jetzt, um zu schauen, ob das alles so aufgelistet ist wie vorher besprochen. Wenn dann alles so ist wie besprochen, dann werde ich eine Entscheidung treffen.“ Der Subtext ist doch wohl eindeutig. Ja, ich habe jetzt ein Angebot auf dem Tisch, aber die Erfahrung lehrt, dass man schon sehr genau hinschauen muss, wenn MK eine Sache verantwortet. Denn Zusagen werden hier nicht unbedingt eingehalten. Dass das Angebot proper ist, ist die Vorbedingung dafür, dass ich den Verbleib bei 96 auch nur in Erwägung ziehe.
Wir machen uns wohl nur annäherungsweise eine Vorstellung davon, wie schlecht die Stimmung auf der Führungsetage ist und aus welchen Tiefen seiner Seele dieses "Mich-kotzt-hier-alles-an" vor ein paar Wochen kam. Der Boykott ist da eine starke Komponente, aber die Ursache des Boykotts sieht HH durchaus. Und auch der Trainer ist gut genug, um Angebote von auswärts zu bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 22.04.2018 17:08 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 22.04.2018 17:23 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Kommt drauf an wie sich "gut" definiert. Horst will halt abwarten ob VW absteigt oder nicht. Und wenn ja, dann findet er schon ne andere Herzensabgelegenheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 22.04.2018 17:33 |
|
|
Dieses Rumgeeiere ist entwürdigend , wenn er gehen will soll er gehen , aber wir brauchen Ruhe im Verein.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 22.04.2018 17:37 |
|
|
Freistellen den Mann.............................. Anschließend den Vertrag in Block S1 Reihe 6 Platz 6 absitzen lassen. Ich hab so die Schnauze voll von diesem Gelaber von und um Herrn Heldt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 22.04.2018 17:39 |
|
|
wolfgang hat geschrieben: Dieses Rumgeeiere ist entwürdigend , wenn er gehen will soll er gehen , aber wir brauchen Ruhe im Verein. Haben wir erst wenn Patriarch Kind nicht mehr da ist, leider haben wir garnicht die Zeit um darauf solange zu warten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Warnemünder
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 22.04.2018 17:41 |
|
|
96 alte Liebe hat geschrieben: Freistellen den Mann.............................. Anschließend den Vertrag in Block S1 Reihe 6 Platz 6 absitzen lassen. Ich hab so die Schnauze voll von diesem Gelaber von und um Herrn Heldt. 
_________________ Cool 1896er ignoriert mich. Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 22.04.2018 17:56 |
|
|
Ich leg' mich mal fest mit 'nem Tipp. Es kommt Schmadtke 2.0
Mag ja sein, dass Schmaddi Vorbehalte gegen Kind hat, aber in dem Geschäft gilt es, im Karussell zu bleiben. Wir wissen ja nur zur Genüge, wieviel Verträge wert sind, man muss nur ein bisschen rummaulen, wenn man dann wieder ein besseres Angebot hat, und schon macht man wieder den Abflug. In der Versenkung zu verschwinden, ist das blödste, was passieren kann.
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
N-1
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 22.04.2018 19:44 |
|
|
Quelle Transfermarkt.de
Hannover-Boss Martin Kind hat eine Entscheidung über die Zukunft von Horst Heldt (Foto) für die kommende Woche angekündigt – allerdings offenbar ohne den vom VfL Wolfsburg umworbenen Sportdirektor in die Plan eingebunden zu haben. „Es gab Gespräche, dass in der nächsten Woche der Geschäftsführervertrag unterschrieben wird“, sagte Kind am Samstag nach dem 0:3 (0:0) des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 gegen Bayern München. „Mit der Unterschrift unter dem Vertrag ist alles geklärt. So ist es vereinbart worden“, sagte der Klubchef.
Kind hat den Zeitplan aber wohl ohne Heldts Wissen aufgestellt. Denn der Sportdirektor will von einem Ultimatum für seine Beförderung nichts wissen. „In den ersten Tagen der Woche werde ich nichts unterschreiben können, weil ich gar nicht da bin. Und dann spielen wir am Freitag in Hoffenheim. Von daher ist es zeitlich gar nicht möglich“, sagte Heldt zu den Aussagen seines Präsidenten.
Heldt gegen Kind - Hannover 96 kommt in dieser Saison einfach nicht zu Ruhe. Lastet der Dauerzwist zwischen dem Präsidenten und dem harten Kern der Fanszene wegen der 50+1-Regel nicht schon schwer genug auf den 96ern, stören nun auch noch die Debatten über die Zukunft von Heldt den Aufsteiger, der trotz aller Nebengeräusche drei Spieltage vor Saisonende fast gerettet
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 22.04.2018 19:49 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 22.04.2018 20:00 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Tja, da kann man sich nur schwer, wer von Beiden sich dämlicher verhält. Das wird nix mehr mit dem Duett! Wie immer halt.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 22.04.2018 20:29 |
|
|
Ich kann Horst Heldt ein Stück weit verstehen. Er hat mit Breitenreiter zusammen tolle Arbeit geleistet und niemand nimmt es wahr. Es geht immer nur um die beknackten Ultras und den ollen Patriarchen, der nichts mitkriegt außer seinem Spiegelbild.
Horst Heldt ist auch eitel, aber dennoch das Beste, was Hannover zu träumen hoffen durfte auf der Position zu bekommen. Man kann im Forum an vielen Stellen nachlesen, wie ich über die KMW Rufer die Augen verdreht habe, aber wenn er (der Kind) auch noch Horst Heldt vergrault, resigniere ich.
Horst Heldt hat hier gute Arbeit geleistet, ganz im Gegensatz zu Martin Kind, seit ich aktiver verfolge, was so passiert. Ohne Horst Heldt kommt wieder so ein Sportdirektor Placebo wie Bader oder Duffner, weil für mehr ist die Attraktivität eines Hannover 96 mit Martin Kind nicht groß genug. Die Nummer mit Horst Heldt und den Möchtegern-Fans in der Boykottkurve tut sich doch kein normal denkender Mensch mit Niveau an.
Wenn Horst Heldt geht, steigen wir sang und klanglos ab, da bin ich sicher. Und dann hat Martin Kind nichts mehr, außer ein paar wertlosen Anteilen und 20 Jahren seines ehrenamtlichen Hobbies, für das er nicht mal halb soviel geopfert hat, wie er selber glaubt.
Und wir haben einen Lieblingsverein, der wieder lange brauchen wird, um sich von der Phase zu erholen.
Schimpft hier nicht über Horst Heldt, auch wenn er der opportunistische Typ ist, der gern seine Arbeit gewürdigt sieht. (Wer tut das nicht?) Er ist beileibe nicht das Problem von Hannover 96, er ist eher seine letzte Chance trotz Martin Kind noch länger erstklassig zu bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 22.04.2018 20:56 |
|
|
Dieses Rumlavieren von Horst Heldt ist einfach ätzend. Der hat hier einen gültigen Vertrag und gerade in seiner Position sollte er eigentlich wissen, was das bedeutet. Ich glaube auch nicht, dass Kind oder die Ultras hauptursächlich für dieses Verhalten sind, sondern der lässt sich offenbar schnell Flausen in den Kopf setzen. Außerdem ist er hochbezahlt und sollte wissen, dass diese Bezahlung in seiner Position auch eine Art "Schmerzensgeld" beinhaltet. Die Situation speziell mit Kind war auch schon vor seiner Zeit hier ja grundsätzlich bekannt. Ob Wolfsburg die richtige Adresse für ihn ist, bezweifele ich sehr. Bei denen geht es trotz des vielen Geldes, diverser Trainer und Sportdirektoren seit Jahren nur bergab. Ähnlich wie beim Hamburger SV werden dort Spieler in der Regel nur schlechter und die Stimmung im Stadion dort, ist schlechter als hier in den letzten beiden Heimspielen gegen Bremen und Bayern. Wenn er sich nicht bis Ende der kommenden Woche entscheidet, würde ich ihn freistellen. So beeindruckend ist seine Bilanz hier dann auch wieder nicht. Wir können z.B. froh sein, dass uns Ujah erspart blieb, der seine Form in China offenbar total verloren hat und in Mainz nur Mitläufer ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Scott
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 22.04.2018 21:32 |
|
|
Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken den Boykott einzustellen.
Derzeit ist unsere Fanszene meiner Meinung nach genauso falsch unterwegs wie MK.
Mit HH und AB haben wir gute Leute an Bord. Wir sollten denen nun auch eine vernünftige Basis für die kommenden Aufgaben geben.
Aber wahrscheinlich sind die Egos wichtiger als H96.
Und damit meine ich nicht , dass man MK klein beigeben soll ! Aber wir sollten schlauer sein und zum jetzigen Zeitpunkt arbeiten wir leider daran viel kaputt zu machen. Leider !
Dieser Opa macht schon so viel falsch, vielleicht zeigen wir HH und AB, dass wir schlauer sind....
|
|
Nach oben |
|
 |
RoteSocke1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 22.04.2018 21:43 |
|
|
In der relativierenden Einschätzung der Leistung von Heldt gebe ich Karibik recht. Am wichtigsten für den Klassenerhalt waren Baders Transfers, insbesondere Harnick und Füllkrug, die für 2,5 Mio Euro für die zweite Liga geholt wurden und insgesamt 19 Tore erzielten, Jonathas und Bebou hingegen nur insgesamt acht (bei 13 Mio Ablöse insgesamt). Und Dufners Transfers Sané und Klaus schossen immerhin auch insgesamt sieben Tore.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 22.04.2018 22:02 |
|
|
Natürlich wird er gehen
Denn ein Ende der gräßlichen Dauerfehde, die auf dem Rücken der Mannschaft und der "Normalo" Zuschauer ausgetragen wird - Sturheit vs Dummheit - ist nicht abzusehen - sie wird - meine Prognose - nach der nächsten Saison wieder in der 2. Liga enden.
Die Leistungen der Mannschaft wurden in dieser Saison keineswegs gewürdigt. Horst hat bereits vor einigen Wochen die Aussage getätigt, dass ihn hier alles ankotzt. (Anmerkung : Da ist er nicht der Einzige)
Sein Abgang ins ruhigere Wolfsburg , wahrscheinlich bei doppeltem Gehalt, ist daher nur logisch.
Weiter wird es dann mit André Breitenreiter gehen - Eintracht Frankfurt sucht derzeit intensiv einen Nachfolger für Niko Kovac, und André ist einer der Top Kandidaten
...spätestens zur Winterpause wird dann Horst behutsam den Waldemar nach Wolfsburg lotsen
Schön immer weitermachen : Stimmungsboykott - muß doch alles kaputt zu kriegen sein - wir schaffen das
Zuletzt geändert von hsv111 am 22.04.2018 23:08, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 22.04.2018 22:40 |
|
|
Das Hauptproblem ist doch, wer HH und Zuber ersetzt.Andermatt????? MK holt doch nicht Leute wie Schindelmeiser,Schröder und ob Schmadtke sich das noch mal antut..
|
|
Nach oben |
|
 |
|