NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2006 19:43 |
|
|
Na super.
Jetzt haben wir endlich mal einen Trainer, der die Medien auf sich fokussiert, damit der Rest des Vereins in Ruhe arbeiten kann, dann ist das auch nicht richtig.
Mir ist lieber, wie es ist, als dass irgendein intelligenter, aber medienunwirksamer Zettelfetischist dafür sorgt, dass jeder Reporter hinter Kaenzigs Büro lauscht, ob gerade etwas neues passiert.
Zudem kann man über PN maulen, soviel man will.
Unbestritten zeigen die Statistiken, dass PN in 4 Spielen soviele Chancen erspielen lässt, wie EL in seinen ganzen Spielen dieser Saison.
PN ist nix anderes als eine Interimslösung für 96.
Man wartet darauf, dass AAchen den Hecking entlässt. Und dann wird er der Coach ab Saison 07/08.
Solange 96 nicht den üblichen Fehler macht, zur Winterpause mit dem Trainer zu verlängern (RR & EL), um ihn dann vorzeitig entlassen zu müssen, ist mir alles egal.
Das Wichtigste in dieser Saison war es, dass es keinen Machtkampf mehr zwischen Trainer und IK gebenn kann.
IK hat das Sagen und Ende.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Surehand
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2006 20:04 |
|
Registriert: 27.03.2006 23:08 Beiträge: 74 Wohnort: Laatzen/Rethen
|
@pagelsdorf
Du verkennst da was.
So gern ich Dieter Hecking schon zum Anfang dieser Saison oder als Ablösung von EL gesehen hätte, wenn wir mit Nieten-Neururer ind die Saison 06/07 gehen, wird es in der Saison 07/08 in Hannover leider keine Erstligamannschaft mehr geben, die Dieter Hecking oder sonstwer übernehmen könnte.
Soweit ich weiss ist EL bisher nicht abgefunden worden und bezieht weiterhin monatl. Gehalt von 96. Also Neururer wegen seiner permanent vereinsschädigenden Aussagen und Verhalten 'Abmahnen + entlassen'.
EL zurück; die Statistik der PN Spiele ist keinen Deut besser als die der EL Spiele, aber bei EL kann man davon ausgehen, das er sich selbst gelegentlich mal hinterfragt und jederzeit die Größe hat, auch Spieler einzusetzen von denen man glauben durfte, die sind für den Rest der Vertragslaufzeit verbannt (siehe Krupi, siehe Sousa, siehe Clint Mathis, siehe Stajner, siehe Dabro, etc.) bzw. auch mal den Mumm und vor allem die Identifikation mit dem jeweiligen Arbeitgeber hat um mal Eigengewächse in die Mannschaft zu integrieren.
So (PN) geht's jedenfalls schnurstracks in die 2.Liga, es sei denn IK zaubert zur neuen Saison noch 2-3 Spieler der Klasse eines Jan Simak aus dem Hut.
_________________ Wenn Du nich willst was man dir will,
das willst auch keinem,was willst 'n Du?
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2006 20:08 |
|
|
Old Surehand hat geschrieben: So (PN) geht's jedenfalls schnurstracks in die 2.Liga, es sei denn IK zaubert zur neuen Saison noch 2-3 Spieler der Klasse eines Jan Simak aus dem Hut.
Simaks Fähigkeiten sind einmalig  Insider sprechen da von einem Unikat. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2006 20:14 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Na super. Jetzt haben wir endlich mal einen Trainer, der die Medien auf sich fokussiert, damit der Rest des Vereins in Ruhe arbeiten kann, dann ist das auch nicht richtig............. )
Nicht ärgern-Satire 
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2006 20:17 |
|
|
Solange Neururer erfolgreich ist, kann ich seine Omnipräsenz in gewissen Medien gerade noch ertragen. Bleibt aber der Erfolg aus und ich muss zudem sein nassforsches Geschwafel erleben, wird es unerträglich.
Vielleicht sollte der Verein mal eine Haarprobe von ihm verlangen. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2006 20:30 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Neururer nach dem Frankfurt-,vor dem Bayern-, und vor dem WOB-Spiel:
"Wir sind einer der Mannschaften, die um Platz 5 mitspielen!"
Entweder er hat noch weniger Sachverstand als Strunz und Uwe Reinders, oder der selbsternannte Motivationskünstler hat mit seinen Klüngelspielchen pro Delura und VH, anti TB, Troest usw. sowie seiner regelmäßigen Personalinterna- Kommunikation über BILD und NP zu einem Leistungsverfall in unserem Millionenkader entscheidend beigetragen.
Selten differierten bei 96 Selbstanspruch und Realität so extrem wie unter dem jetzigen Trainer!
Welches Talent oder sonstige,evtl. interessante Neuverpflichtung, die dieses Theater hier bei uns mit verfolgt,entscheidet sich bei diesen "Rahmenbedingungen" noch für uns?
Der viel geschmähte "Zettelewald" (Pi,Pa) besaß dagegen den Ruf, jungen Leuten immer mal eine Chanche zu geben.
Es reicht, die viel zitierte "gute Presse", die wir jetzt doch endlich wieder haben...., ist nicht mehr zu ertragen.
Hamburger Lösung!!
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
GI_GameOver
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2006 20:49 |
|
Registriert: 03.04.2006 00:14 Beiträge: 35 Wohnort: Bei den Roten
|
@Vitoria, wo ist den in Gottes Namen PN erfolgreich?
Kann ich nicht ganz verstehen!
Gruß Go
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2006 20:51 |
|
|
GI_GameOver hat geschrieben: @Vitoria, wo ist den in Gottes Namen PN erfolgreich? Kann ich nicht ganz verstehen!
Gruß Go
Hab ich so nicht geschrieben.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
GI_GameOver
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2006 20:54 |
|
|
jo hast recht, sorry bin noch ein wenig aufgebracht.
Gruß GO
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Surehand
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2006 20:56 |
|
Registriert: 27.03.2006 23:08 Beiträge: 74 Wohnort: Laatzen/Rethen
|
@AndreMaestro
Da liegt ja genau das Problem.
_________________ Wenn Du nich willst was man dir will,
das willst auch keinem,was willst 'n Du?
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2006 20:56 |
|
|
GI_GameOver hat geschrieben: jo hast recht, sorry bin noch ein wenig aufgebracht.
Gruß GO
Kein Problem. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2006 21:35 |
|
|
Was ist mit Ralf Ragnick , den holen wir zurück und dann gehts aufwärts
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2006 21:47 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: Dagegen bist Du im Moment sehr zurückhaltend. Außer, wenn es um andere User geht, die Deine Meinung nicht teilen. Aber wo ist Deine scharfe Kritik an der Außendarstellung von PN? Bei Lienen hast Du immer wieder gefordert, ein Trainer müsse den Verein gut und professionell repräsentieren. Tut Neururer das? Kannst Du insgesamt mit ruhigem Gewissen behaupten, dass Du Peter Neururer genauso kritisch betrachtest, wie damals Ewald Lienen?
Die Außendarstellung von PN ist nicht gut, er überzieht das ganze. Was EL zuwenig mit der Presse gemacht hat, macht PN zuviel, das ist gar keine Frage. Ich finde es nur lächerlich, wie hier gerade von einem user, jeder"entschuldigung" furz der im Verein passiert PN zugeschrieben wird.
Ich bleibe dabei, der Trainerwechsel war damals notwendig. PN sollte sich ruhig öfters mal zurück nehmen. Keine Frage.
Aber vielleicht ist es ja auch sinn und zweck vom ganzen, das sich alles auf PN fokussiert, damit die Mannschaft in Ruhe arbeiten kann?
PN ist kein dummer Mensch, der wird sehr wohl wissen, was nicht nur in diesem Forum über ihn gedacht und geschrieben wird. Warum sollte er sich das freiwillig antun ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2006 21:47 |
|
|
Bloß nicht. Das kann nur schlechter werden als bei seiner ersten Tätigkeit in Hannover.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2006 21:49 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
NurBiskup hat geschrieben: Denk mal über Kleefelders Ratschlag nach 
Geht nicht, dessen Beiträge überscroll ich immer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2006 22:01 |
|
|
Wir stehen mal wieder vor einer uns bekannten Situation. Die Stimmung hinsichtlich des Trainers scheint zu kippen. Das war bei Lienen so, und es ist jetzt bei Neururer ebenfalls festzustellen. Es ist der Punkt erreicht, der über kurz oder lang zu der immer folgenden Entscheidung führt: Beurlaubung. Von Entlassung mag ich nicht sprechen, wenn anschließend noch über Monate oder Jahre fürs Nixtun kassiert wird. Der normale Arbeitnehmer schlägt in Anbetracht dessen sowieso die Hände vors Gesicht.
Atmosphärisch scheint sich das Ganze schon dem Nullpunkt zu nähern, und das nach einem halben Jahr. Erschreckend und selbst bei viel Pessimismus wohl kaum zu erwarten. Man könnte jetzt gehässig sein und sagen, das alles habe uns im Grunde Lienen mit seinem Antifußball eingebrockt, aber das ist dann doch etwas weit hergeholt.  Lienen konnte ja nichts dafür, dass er ausgerechnet von Peter Neururer beerbt wird. Ich teile ElFis Einschätzung aus dem Lautern-Spielthread, demnach Peterle auf dem besten Weg ist, mit seiner Art der Mannschaftsführung deren größte Stärke, ihre Geschlossenheit zu zerstören. Letztendlich wird ihm das den Trainerkopf kosten, so sich die momentane Entwicklung fortsetzt. Er mag dann weg sein, aber der Klub dürfte dann gegen die Wand gefahren sein. Wobei das nun auch nicht so tragisch wäre, weil man sich damit bei Hannover 96 gut auskennt. Sicher ist, dass unabhängig davon, wie es in den nächsten Wochen läuft, seitens des Klubs frühestens in der kommenden Saison reagiert wird. Es wird sich also die altbekannte Posse wiederholen, dass der alte Trainer die Vorbereitung und die ersten Spiele bestreiten darf, bevor er abgesetzt wird. Somit ist dann auch die kommende Saison für den After.
Zuletzt geändert von Jan am 22.04.2006 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2006 22:02 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Ich finde es nur lächerlich, wie hier gerade von einem user, jeder"entschuldigung" furz der im Verein passiert PN zugeschrieben wird. Stimmt ja auch nicht. Kaenzig trägt genausoviel Schuld.  Picard96 hat geschrieben: Aber vielleicht ist es ja auch sinn und zweck vom ganzen, das sich alles auf PN fokussiert, damit die Mannschaft in Ruhe arbeiten kann?
PN ist kein dummer Mensch, der wird sehr wohl wissen, was nicht nur in diesem Forum über ihn gedacht und geschrieben wird. Warum sollte er sich das freiwillig antun ?
Ich kann verstehen, wenn ein Trainer die Mannschaft aus der Schusslinie nehmen will (hat Lienen übrigens oft versucht, wurde ihm als Feigheit und Realitätsverlust ausgelegt, nur so am Rande). Aber Neururer gibt sich doch wie wildgeworden. Manche Spieler sind scheinbar jenseits aller Kritik. Andere werden öffentlich an den Pranger gestellt. Die Amateure werden erst großflächig abgebügelt, dann unter großem Getöse teil-integriert. Wenn da ein großer Plan dahintersteht, sehe ich ihn nicht. Und funktionieren tut er scheinbar auch nicht.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
GI_GameOver
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2006 22:21 |
|
|
Danke Dir Roter, es war nicht alles so schlecht unter EL.
Dieser momentaler Tabellenplatz zeigt mir doch das PN nichts auf der Latte hat was Ewald schon wußte.
Gruß GO
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2006 22:40 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: PS:"Cellesche Zeitung" von heute:
"Unglaublich, aber wahr:96-Trainer empfiehlt dem Bundestrainer seinen eigenen (gesunden) Spieler nicht zu nominieren"
Komisch, dass ich diese Schlagzeile/Zitat nicht gefunden habe. Wäre mir neu, daß im Kreis eine andere Zeitung verteilt als in der Stadt. Kannst ja bei Gelegenheit mal die Seitenzahl nennen. In der mir vorliegenden Wochenendausgabe ist auf Seite 34 nur ein sid-Artikel zu diesem Thema abgedruckt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2006 22:43 |
|
|
Für einige User wünsche ich mir eine vorrübergehende Amnäsie was die Ex-Trainer anbelangt. Immer wieder diese Diskussionen, diese Vergleiche... ...mich nervt es, ehrlich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|