Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gildetrinker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 12:32 |
|
|
olliwa hat geschrieben: Darum können die Trainerkandidaten nur heissen: Christoph Daum, Ottmar Hitzfeld, Otto Rehhagel, Christian Gross oder Erik Gerets.
Achso, Christian Gross ist also kein Experiment? Was ist denn dann überhaupt eines???
Mein Tipp (nicht Wunsch): Jürgen Röber
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 12:33 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
Also ich glaube schon, dass ein Trainer wie Christoph Daum auch für einen unattraktiken Verein wie Hannover 96 in Frage kommen würde.
Alles eine Frage des Geldes... bei 2,5 Mio Euro würde er auch beim Tabellenletzten zum Dienst antreten. Die Aufgabe ist für ihn garantiert reizvoll, zumal er mehrfach betont hat, dass er sehr gerne wieder in der Bundesliga tätig sein möchte.
Er würde sich hier bestimmt den A.... aufreißen. Bei ihm verspüre ich eine enorme Fussbegeisterung und Motivation.
Das Geld ist ja vorhanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 12:38 |
|
Registriert: 19.05.2003 22:17 Beiträge: 219 Wohnort: Hannover List
|
olliwa hat geschrieben: Also ich glaube schon, dass ein Trainer wie Christoph Daum auch für einen unattraktiken Verein wie Hannover 96 in Frage kommen würde.
Alles eine Frage des Geldes... bei 2,5 Mio Euro würde er auch beim Tabellenletzten zum Dienst antreten. Die Aufgabe ist für ihn garantiert reizvoll, zumal er mehrfach betont hat, dass er sehr gerne wieder in der Bundesliga tätig sein möchte.
Er würde sich hier bestimmt den A.... aufreißen. Bei ihm verspüre ich eine enorme Fussbegeisterung und Motivation.
Das Geld ist ja vorhanden.
I agree...
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 12:41 |
|
|
ich denke auch OTTO REHAGEL würde den Job mach.
Man überlege nur seinen Einsatz in der 2.Liga mit Kaiserslautern,
da ist es doch ein leichtes mit HANNOVER Fizemeister zu werden*lol
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 12:41 |
|
|
Kommt mir das nur so vor, oder scheint es hier wirklich übereinstimmende Meinungen zum Thema Trainer zu geben:
1. PN weg
2. Geld aus dem Merte-Transfer kann ruhig in einen Klasse-Trainer wie Daum inversitiert werden
Mensch, da muss man PN auch mal loben: selten hat es jemand geschaftt, die Fans so zu vereinigen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 12:43 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
olliwa hat geschrieben: Das Geld ist ja vorhanden.
Ich weiß nicht. Was träumt Ihr denn? Nur weil wir ein paar Mio`s beim Merte-Tansfer gemacht haben ist Geld plötzlich da?
Rechne mal nicht nur mit einem enormen Jahresgehalt, er wird auch Forderungen an Infrastruktur und Spielerkäufe stellen.
Wenn es so einfach wäre, Daum zu holen, hätte es sicher schon ein anderer Verein unserer Klasse geschafft. Selbst der 1.FC schaffte es letztes Jahr nicht, obwohl die finanziell wesentlich besser ausgestattet sind als wir.
Ich habe nichts gegen Träume - Aber das ist arg absurd!
So gern ich auch Daum hier sehen wirde - Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
trigan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 12:44 |
|
|
luckyluke1896 hat geschrieben: Die Anzeichen einer Trennung vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 und seinem Trainer Peter Neururer verdichten sich. Die Trainingseinheit der Mannschaft wurde am Mittwochvormittag von Neururers Assistenten Jörg Sievers, Thomas Kristl und Michael Schjönberg geleitet. Neururers Dienstwagen parkte aber auf dem gewohnten Platz auf dem Stadiongelände der AWD Arena.
Entscheidung heute
Der stark in die Diskussion geratene Coach erwartet heute eine Entscheidung über seine Zukunft als Trainer beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96. „Heute werden Gespräche stattfinden, die zukunftsorientiert sein werden, die eine Entscheidung bringen, ob so oder so“, sagte der 51 Jahre alte Fußball-Lehrer am Mittwoch früh N24. Es sei noch in der Schwebe. „Grundsätzlich möchte ich weitermachen“, ergänzte Neururer.
Drei Niederlagen zum Liga-Auftakt
Neururer hatte tags zuvor vom Vorstandsvorsitzenden Martin Kind nach einer einstündigen Unterredung eine Schonfrist erhalten. Kind schloss eine kurzfristige Trennung allerdings nicht aus. Neururers Trainerstuhl war spätestens seit der blamablen 0:3-Heimpleite gegen Aufsteiger Alemannia Aachen am vergangenen Samstag erheblich ins Wackeln geraten. Die 96-Mannschaft startete mit drei Niederlagen und 2:11-Toren in die neue Spielzeit und ist zudem saisonübergreifend seit elf Spielen sieglos.
(quelle:dpa)
Also, ich war beim Training heute.
Der weltbeste Trainer war zwar da (das Auto parkte noch auf dem Trainerparkplatz) aber von ihm nix zu sehen. Auch Michael Schönberg war nicht zu sehen.
Das Training leitete Kristl und Sievers (Torleute).
Das Training war wieder mal Gammeleck, ein paar Konditionseinheiten (Hütchenlauf) und dann ein Spiel (6 gegen 6, mehr waren nicht da)
_________________ Shit happens
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 12:48 |
|
|
Zitat: Aus dem Umfeld des Vereins sind aber immer wieder die Namen Uwe Rapolder, Michael Laudrup und Bruno Labbadia zu hören.
Bitte, bitte nicht Uwe Rapolder. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
cubalibre
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 12:52 |
|
Registriert: 04.02.2005 00:44 Beiträge: 30 Wohnort: Die Verbotene Stadt
|
Discostu hat geschrieben: olliwa hat geschrieben: Das Geld ist ja vorhanden. Rechne mal nicht nur mit einem enormen Jahresgehalt, er wird auch Forderungen an Infrastruktur und Spielerkäufe stellen.
guter stichpunkt; ich denke da zum Beispiel sofort an eine rasenheizung für den trainingsplatz, oder gibt es die mittlerweile?!? (jetzt wo es winter ist )
und was den trainer angeht: bitte bitte keinen verliertypen mit trainingsanzug und 15 bisherigen trainerstationen.
wie wärs mit wem unbekannten jüngeren, der direkt von der trainerschule kommt und DORT auf sich aufmerksam gemacht hat?!?
Zuletzt geändert von cubalibre am 30.08.2006 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
halodri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 12:53 |
|
|
vielleicht sollte Mk denn trainerschein machen.assiistent ist ja schon da.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 12:53 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
... und hat Otto Rehhagel nicht erst kürzlich in Griechenland verlängert???
Nach dem Lienen-Rauswurf wäre er damals mein Wunschkandidat gewesen. Wie der Sohne, so der Vater.... oder wie hieß dieser Spruch gleich
Zu dem Zeitpunkt hätte man mit einem vernünftigen Trainer noch vieles erreichen können, was unter PN jetzt in schier ungreifbare Ferne grückt ist...
Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
Gildetrinker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 12:56 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 12:59 |
|
|
Gildetrinker hat geschrieben: Hier kann sich jeder seinen Wunschkandidaten raussuchen, und dann mal gucken, ob´s auch realistisch ist: http://www.transfermarkt.de/trainer/tra ... egbar.php4Ganz oben, Gärtners Harald, den kennen wir doch auch noch... 
da steht doch glatt der klinsi auf der liste 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bastelll
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 13:02 |
|
|
cycoheiko hat geschrieben: Gildetrinker hat geschrieben: Hier kann sich jeder seinen Wunschkandidaten raussuchen, und dann mal gucken, ob´s auch realistisch ist: http://www.transfermarkt.de/trainer/tra ... egbar.php4Ganz oben, Gärtners Harald, den kennen wir doch auch noch...  da steht doch glatt der klinsi auf der liste 
Zu Recht (;)).
Aber die Liste ist nicht wirklich topaktuell, da steht auch Rudi Bommer drauf, auch Ewald wird noch genannt.
Halte es mittlerweile für sinnvoll, Horst Ehrmantraut zurückzuholen. Wie sagte er doch einst so schön: "Es war immer ein Traum von mir, Hannover 96 zu trainieren." Der Mann war immer einer meiner Lieblinge...
_________________ Abgerechnet wird zum Schluß.
Zuletzt geändert von Bastelll am 30.08.2006 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 13:02 |
|
|
cycoheiko hat geschrieben: Gildetrinker hat geschrieben: Hier kann sich jeder seinen Wunschkandidaten raussuchen, und dann mal gucken, ob´s auch realistisch ist: http://www.transfermarkt.de/trainer/tra ... egbar.php4Ganz oben, Gärtners Harald, den kennen wir doch auch noch...  da steht doch glatt der klinsi auf der liste 
Die Liste kannst eh vergessen, da steht auch unser Nati-Assi Flick drauf oder ein Platini...
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 13:07 |
|
|
Die Liste ist ja auch von transfermarkt.de. Nach 96web.de die vermutlich schlechtestes Fußball-Homepage im ganzen weiten Internet.
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 13:08 |
|
|
was bringts den jetzt zu spekuliern.
Ich denke dieses Mal werden sie sich den Trainer genau ausgucken und schon ausgeguckt haben.
Vielleicht bleibts bei Schönberg warum nicht.
Ich jeden Fall freu mich drauf
und viel wichtiger man hat sich doch nicht so lange Zeit gelassen zu handeln und es ist alles ordentlich abgelaufeni
Nicht wie bei Ewald damals..
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Lasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 13:09 |
|
|
Das Gewissen hat geschrieben: Die Liste ist ja auch von transfermarkt.de. Nach 96web.de die vermutlich schlechtestes Fußball-Homepage im ganzen weiten Internet.
Was sonstige News anbetrifft aber die mit Abstand aktuellste, bzw. schnellste...!
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 13:13 |
|
|
... und fehlerbehaftetste. Was laut denen schon alles für Spieler bei uns verpflichtet wurden...
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 13:15 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
carpaccio hat geschrieben: Eben in NDR2: Neururer raus.
Genauso wurde es jedenfalls in den 11 Uhr Nachrichten gemeldet. Eine Stunde später klang das schon wieder ganz anders. Ist der NDR jetzt auch unter die Entenzüchter gegangen?
Ich denke aber, wir können davon ausgehen, dass das Kapitel Neururer heute beendet wird.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
|