Arnold Bruggink Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2009 16:14 |
|
|
red1896 hat geschrieben: Morvois hat geschrieben: Ausleihen bis zur Rückrunde. Das soll ein Spielmacher sein? Der nicht mal Pässe über 2 Meter hinbekommt und an dem die gegnerischen Spieler vorbei joggen können trotzdem er sprintet? Nicht mal Eckbälle oder Freistöße kann er in der Hinrunde treten... Sehe auf jeden Fall Handlungsbedarf, sprich einen neuen holen... 100% zustimmung
Auf zur Geschäftsstelle ... bei Martin klingeln.
Vielleicht benötigt er noch eure kompetenten Ratschläge.
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2009 16:21 |
|
|
Keine überragende Leistung...
Wahrscheinlich sollte man ihn erst wieder zur Rückrunde einsetzen, in der Hoffnung,das er wieder aufdreht. So ist er kein Kracher
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2009 16:27 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Keine überragende Leistung... Wahrscheinlich sollte man ihn erst wieder zur Rückrunde einsetzen, in der Hoffnung,das er wieder aufdreht. So ist er kein Kracher
Bis dahin soll er Rücken, oder Fuß haben.......... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2009 19:39 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
mal ehrlich, das kann es ja wohl nicht sein, oder??
Woran kann so was liegen?
Mangelnder Einsatz? vielleicht.
Generelle Unlust im Sommer (ist vielleicht zu warm, man schwitzt zu sehr?)
Ich hoffe AB bringt ihn zu seiner Leistungsspitze.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2009 21:45 |
|
|
In der Rückrunde geht es um einen neuen Vertrag. Wie die letzten zwei Jahre schon
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2009 21:50 |
|
|
Marten hat geschrieben: In der Rückrunde geht es um einen neuen Vertrag. Wie die letzten zwei Jahre schon
Ohne ihm weh tun zu wollen, es geht nur darum, ob er eine Obsttorte oder Schwarzwaldkirsch haben will und wo die Fähnchen hin sollen!
Es geht nur noch um einen ehrenvollen Abschied unter Anerkennung seiner hervorragenden Verdienste um Hannover 96 mit Kinderchor, oder ohne....... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lehrte-1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2009 11:54 |
|
|
Leider habe ich mich schon immer gefragt was Hannover von ihm wollte.
Ein Spielmacher ist er nun wirklich nicht. Er läuft ein bischen im Mittelfeld herum und mach ab und an ein paar gute Dinger. Das reicht aber aus meiner sicht nicht.
Man vesrteht die einkaufspolitik sowieso nicht so richtig bei 96 der werden Brugginks, Forsells ohne Not geholt um dann zu merken, irgendwie bringen die uns doch nicht weiter.
Eingepackt in gute Verträge werden wir sie dann auch nicht mehr los
_________________ "Klaus Allofs: Beim kauf von Spielern haben wir auch schon oft daneben gelegen aber die guten Einkäufe vertuschen das.  "
Wann kaufen wir gute Spieler für 96?
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2009 12:27 |
|
|
In der Saison 08/09 führt Bruggink unsere vereinsinterne Scorerliste an mit 18 scorer-Punkten (5 Tore und 13 Vorlagen). Der Kicker zählte ihn im Bundesliga Ranking zu den besten 5 Mittelfeldspielern gleich nach Misimovich. Wir können uns jetzt noch ewig über seine Defizite unterhalten (Langsamkeit, Zweikampfschwäche, Hinrundenform). Fakt ist, dass Buggink die Verantwortung voll angenommen hat als hier der Baum anfing zu brennen.Er ist ein ganz wichtiger Spieler in Bezug auf die gruppendynamischen Prozesse bei 96. Ohne ihn würden wir jetzt nicht mehr zwischen Obsttorte und Schwarzwälderkirsch-Torte entscheiden, sondern zwischen Schwarz- und Knäckebrot!
Warum diesem Spieler der verdiente Respekt hier seit Jahren verwehrt wird, kann ich nicht nachvollziehen! In Jan Simak dagegen wird ein Heilsbringer hochgejubelt, dessen Bilanz der letzten Jahre mit der von Bruggink in keiner Weise mithalten kann. Und Diego oder van der Vaart können wir uns leider nun mal nicht leisten.
http://www.hannover96.de/CDA/ueber-96/h ... cores.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2009 12:39 |
|
|
Die Sache mit der Wertschätzung hängt sicher damit zusammen, dass man regelmäßig nicht erkennen kann, wie er die Mannschaft aufrichtet, wenn's mal nicht so gut läuft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lehrte-1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2009 12:48 |
|
|
Gut Kickertabelle oder eigene Manschaftstabelle im Vergleich, sorry das war für mich noch nie so ein Aufhänger.
Ich traue dem Bruggink schon einiges zu, nur ist das zu selten zu sehen. Mal schlecht und dann ab und an Spitzenleistung.
Lieber jemanden der nicht Spitzenleistung bringt aber dafür durchgehend konstant gut ist.
_________________ "Klaus Allofs: Beim kauf von Spielern haben wir auch schon oft daneben gelegen aber die guten Einkäufe vertuschen das.  "
Wann kaufen wir gute Spieler für 96?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2009 12:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27071 Wohnort: Mönchengladbach
|
Soccerfriend hat geschrieben: Fakt ist, dass Buggink die Verantwortung voll angenommen hat als hier der Baum anfing zu brennen.Er ist ein ganz wichtiger Spieler in Bezug auf die gruppendynamischen Prozesse bei 96.
Wenn ich nah genug dran sitze, kann ich auch auf dem Platz erkennen, dass er ein "Führungsspieler" ist. Habe ich hier schon wiederholt geschrieben.
Ob es immer sinnvoll ist, was er manchmal macht, sei mal dahingestellt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2009 16:51 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ob es immer sinnvoll ist, was er manchmal macht, sei mal dahingestellt.
Wer Verantwortung übernimmt und damit Flagge zeigt, darf auch Fehler machen! Menschlich glaube ich ist AB eher konträr seiner Fußballkünste einzuschätzen (jedenfalls was die Hinrunde angeht)!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2009 17:01 |
|
|
Also sooo schlecht habe ich ihn bislang nicht gesehen. Für ihn ist es als Aufbauspieler möglicherweise auch am schwierigsten, sich auf die vielen neuen Mannschaftskollegen einzustellen. Ich denke, das wird schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2009 10:41 |
|
|
Gestern, bei der Nat11, habe ich einen richtig guten 10er gesehen. So einen haben wir leider nicht. Allerdings braucht der hinter sich auch ein spielstarkes DM, um volle Wirksamkeit zu entfalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2009 11:30 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Gestern, bei der Nat11, habe ich einen richtig guten 10er gesehen. So einen haben wir leider nicht. Ja, leider, leider. Man stelle sich vor, der Transfer hätte seinerzeit geklappt. Kuhburger hat geschrieben: Allerdings braucht der hinter sich auch ein spielstarkes DM, um volle Wirksamkeit zu entfalten.
Das sehe ich auch so.
Was wieder mal eine These für die alte Weisheit ist, dass es sich bei Fußball (auch manchmal anderslautenden Gerüchten zum Trotz) um eine Mannschaftssportart handelt. Wäre schön, wenn Einige das auch mal in ihre Überlegungen bei teilweise völlig abwegiger Kritik an einzelnen Stürmern berücksichtigen würden.
Zu Bruggink: dass er ein guter Fußballer im eigentlichen Sinne ist, dürfte eigentlich Niemandem entgehen. Über seine Akzeptanz und seinen positiven Einfluss innerhalb der Mannschaft ist oft berichtet worden. Nachvollziehen kann das nur Jemand, der dazu gehört bzw. der ganz dicht dran ist. Es gibt aber wohl keinen Grund, daran zu zweifeln. Könnte sich die Frage stellen, welchen Stellenwert das hat und ob und wie sich ein Verzicht auf ihn auswirken würde.
Es ist mir unerklärlich, wieso er bisher immer erst in der zweiten Halbserie präsent ist. Die Qualität der Spieleröffnung aus der Abwehr heraus war nicht anders als in der Hinserie. Und eine passable Leistung in ca.
50 % aller Spiele ist mir definitiv zu wenig. Fakt ist aber auch, dass er wie sonst niemand bei uns in der Lage ist, einen genialen Pass zu spielen.
Ich hatte gehofft, dass er davon profitieren kann, dass er jetzt mit Djakpa, Rama und Ya Konan schnelle Leute um sich herum hat. Das ist bisher leider nicht eingetroffen. Eher im Gegenteil. Ich bin nicht der Auffassung, dass ein Spieler in seiner Position unbedingt schnell sein muss, das kann man dort kompensieren. Allerdings wirkt er jetzt neben den Neuen wie ein Regionalzug neben ICE's.
Ich halte es aber nicht für ausgeschlossen, dass Bergmann das Zusammenwirken im Mittelfeld noch in den Griff bekommt. Soviel Zeit zur Abstimmung hat es ja nicht gegeben.
Unabhängig davon muss Bruggink früher als sonst in Gang kommen. Sonst gibt es auch mit diesem Kader Alternativen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2009 11:50 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Gestern, bei der Nat11, habe ich einen richtig guten 10er gesehen. So einen haben wir leider nicht. Allerdings braucht der hinter sich auch ein spielstarkes DM, um volle Wirksamkeit zu entfalten.
Die Fischköppe haben ja auch die Kleinigkeit von > 5 Mio. EUR bezahlt (und seine Gehaltsvorstellungen sind auch nicht 96-kompatibel). 
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 13:06 |
|
|
manno, wir haben auch einen guten zehner. mindestens ein tor heute in bremen, ich spüre das ...............................
hoffentlich ist es nicht das wetter ................................ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 13:08 |
|
|
Habe heute auch, in einem Anfall von Verzweifelung  , auf ein Tor von Brug getippt, heiwosch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 14:03 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
brugg - wenn du heut nicht rennst mach ich dich zur schnecke!
1-2 tore stimmen mich dann nicht milde - zeig uns das kühe fliegen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 14:21 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: 1-2 tore stimmen mich dann nicht milde
mich schon!!
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
|