Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009 23:13 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Gunther hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Und was ist wenn Hecking noch eine Option für 1 oder 2 Jahre im Vertrag stehen hat?  wäre immer noch günstiger als wenn man ne halbe neue mannschaft kauft.
Stimmt aber es wäre ein Skandal wenn das so wär.Vielleicht ist das auch der Grund warum Kind an Ihm festhält. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009 23:17 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Und was ist wenn Hecking noch eine Option für 1 oder 2 Jahre im Vertrag stehen hat?  wäre immer noch günstiger als wenn man ne halbe neue mannschaft kauft. Stimmt aber es wäre ein Skandal wenn das so wär.Vielleicht ist das auch der Grund warum Kind an Ihm festhält. 
Option heisst ja Option, weil man die Option hat den Vertrag zu verlängern oder nicht..so ganz optional eben
Ich tendiere dahin, das der Martin wohl noch nicht so senil ist, das er einem Trainer für 5 Jahre festmacht...
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009 23:19 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Option heisst ja Option, weil man die Option hat den Vertrag zu verlängern oder nicht..so ganz optional eben Ich tendiere dahin, das der Martin wohl noch nicht so senil ist, das er einem Trainer für 5 Jahre festmacht...
Er ist aber so Senil einen Trainer zu halten den keiner will! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009 23:33 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Ich tendiere dahin, das der Martin wohl noch nicht so senil ist, das er einem Trainer für 5 Jahre festmacht...
nunja, ewald hätte ja auch fast nen rentenvertrag bekommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009 23:39 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: soll er doch wieder Strafzettel für Falschparker schreiben...vielleicht reichen seine Qualitäten dafür
Bei aller Liebe, den Schwachsinn kannst Du Dir schenken.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009 23:51 |
|
|
ich möchte noch mal kurz was zum spieler-bashing sagen, weil sie ja als die bösen arbeitsverweigerer angesehen werden.
ich glaube, @rotes tuch ist nicht der einzige der nen großen kotzkübel benötigt. und das nicht nur wegen hecking, sondern weil wir jetzt schon 3 besch....ne trainer hintereinander hatten.
was glaubt ihr wohl wie es den spielern ergeht, die diese drei anti-trainer hautnah erleben/ertragen mußten?
für mich schon fast ein wunder, daß noch kein spieler vom stadiondach gesprungen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Oleg_petrov
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009 23:58 |
|
|
Gunther hat geschrieben: weil man hecking nicht los wird, wird jetzt auf die schwächsten eingeschlagen. traurig was hier abgeht. besonderer gruß an @kuhburger. 
96 ist ein Verein und keine Marke!
Trotzdem haben die Angestellten Geringverdiener(Fußballprofis) in Trier durch ihr nicht stattgefundene Leistung den schwächsten im Verein geschadet.
An einem Betrieb in der Bundesliga und auch im Pokal, hängen viele Arbeitsplätze (zu deiner Info, dass sind die im Vergleich zu den sog. Profis die Großverdiener die einem die Bratwurst grillen, das Bier ausschenken oder für Ordnung sorgen)
Aber nein, die Schwachen sind in deiner Welt die armen Profis, die für ein Linsengericht in Hannover gelegentlich die Fussballschuhe schnüren.
Schöne Welt muss das sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 00:08 |
|
|
Wenn das wahr ist haben die extra verloren!
Um das Treffen waberten gestern jede Menge Gerüchte. Das heißeste:Angeblich hätte der Spielerrat um die Unterredung gebeten und dabei dem Sportdirektor mitgeteilt, dass die Mannschaft nicht weiter unter Hecking arbeiten will.
Seltsam trotzdem, wie die beteiligten Führungsspieler auf BILD-Nachfrage zu dem Treffen reagierten. Enke: „Kein Kommentar.“ Schulz: „Das war intern.“ Bruggink: „Es gibt nix zu sagen.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... nd-co.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 00:59 |
|
|
@Oleg_petrov,
wenn ich von den schwächsten sprach, so war damit nicht die finanzkraft gemeint, sondern der fehlende rückhalt durch eine gewerkschaft oder betriebsrat.
und jetzt komm mir nicht mit dem mannschaftsrat. die haben nur die "stärke" eines klassensprechers. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 06:03 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
BILD hat geschrieben: Seltsam trotzdem, wie die beteiligten Führungsspieler auf BILD-Nachfrage zu dem Treffen reagierten. Enke: „Kein Kommentar.“ Schulz: „Das war intern.“ Bruggink: „Es gibt nix zu sagen.“
Nur für einen Vollblutschmierenschreiber muss diese Reaktion "seltsam" erscheinen, ich finde sie schlichtweg angemessen und, betrachtet man die derzeitige Situation, erstaunlich souverän.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 06:24 |
|
|
Schade das es nicht irgendwie möglich ist Bernd Schuster hier nach Hannover zu holen. Der will bestimmt 3 Mio an Gehalt haben. Wäre meiner Meinung nach aber sehr gut angelegtes Geld. Der beste Trainer der für Hannover in Frage kommen würde. Vielleicht findest sich ja ein außen stehender Sponsor der für die Hälfte des Gehalts aufkommen würde. Schuster wäre einer von der marke Van Gaal, Magath oder Daum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 06:39 |
|
|
Dann wird der Samstag zeigen, was an dem Bild-Bericht dran ist. Ist es so abgelaufen, wie das von der Bild kolportierte Gerücht aussagt, wird sich die Mannschaft mit einem 0:8 abschlachten lassen, stimmt es nicht, sollte sich zumindest im kämpferischen Bereich eine Gegenreaktion beobachten lassen. Wobei ich aber vermute, dass es bei dem Treffen nicht nur um den Trainer gegangen sein wird. Schmadtke wird die Lagerbildung im Kader nicht entgangen sein. Auch wenn die bei der Sitzung anwesenden Spieler vielleicht das gleiche Ziel verfolgen, über den Weg dahin ist man sich uneinig. Und das sorgt zusätzlich für gewaltigen Streß im Kader. Weder Kind, noch Schmadtke werden sich von den Spielern die Trainerentscheidung aufdiktieren lassen. Ich vermute eher, dass Schmadtke die Mannschaft ganz deutlich ermahnt haben wird, sich endlich zusammenzureissen und auch den ein oder anderen daran erinnert haben wird, was für ihn auf dem Spiel steht. Für Schulle und Enke die WM, bei Balitsch, Bruggink und USA laufen die Verträge aus. Schwer vorzustellen, dass die 3 letztgenannten im Profigeschäft nochmal ein Bein auf die Erde bekämen, wenn Ereignisse wie in Trier jetzt zum Standard werden.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 08:31 |
|
|
redfred hat geschrieben: Rote Kurve, das sind doch die Leute, die schon vor Monaten den Aufstand geprobt und nichts erreicht haben. Postkartenaktion - das erinnert mich so an Roland Kochs Unterschriften-Aktion. Populistisch und überflüssig. Anscheinend glauben diese Schreihälse, das Fußballspieler Duracell-Männchen sind, wo der Trainer nur die richtigen Batterien reinstecken muss und schon stürmen sie los. dann laufen sie los oder auch nicht. Wäre ich Kind, bekämen diese Fans mindestens 6 Monate Stadionverbot. Ich finde es unerträglich, dass irgendwelche Kurvenclowns, dem Verein vorschreiben wollen, wer in H Trainer sein soll. Bestimmt jetzt die Straße die Geschicke des Vereins oder der Verein selbst. Ich hoffe nur, dass Kind nicht wie Bruchhagen vor den Kurvenclowns einbricht.
Eine willenlose Mannschaft, ohne erkennbare Ordnung, lässt sich auswärts in der 1. Runde des DFB-Pokals abschlachten, wohlgemerkt von einer Mannschaft aus der 4. Liga.
Offensichtlich hat der Trainer keinen Draht zu den Spielern und ist nicht in der Lage eine Mannschaft zu formen, die zumindest grundsätzliche fußballerische Voraussetzungen erfüllen kann. Kein Teamplay, keine Verständigung auf dem Platz, nichts passt und nichts funktioniert.
Genau das haben wir letzte Saison auswärts nur gesehen. Es war so grausam. Kaum auszuhalten. Im eigenen Stadion haben wir die nötigen Punkte gegen den Abstieg geholt. Das hätte böse enden können.
Und wenn nicht irgendeine Änderung vorgenommen wird, endet es diese Saison böse. Die Verantwortlichen müssen reagieren.
Ich glaube nicht an eine ansprechende Leistung in Berlin, ich rechne mit dem Schlimmsten. Die "Kurvenclowns" werden gegen Mainz reagieren und weiter auf die verfahrene Situation aufmerksam machen. Ob Hüte fliegen oder Karten verschickt werden spielt dabei keine große Rolle. Wichtig ist, dass die Fans ihren Unmut zum Ausdruck bringen.
Für mich ist es mehr als offensichtlich, dass Hecking die Kurve (8)) nicht bekommen wird. Entscheidend ist vielmehr, wann Schmadtke und Kind sich dessen bewusst werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 08:47 |
|
|
Vielleicht sollten wir wirklich mal den Samstag abwarten und schauen ob nicht doch Einige noch Ihren Anstand und Ihre Verpflichtung gegenüber Hannover96 und uns entdecken!
Für mich steht fest und ich glaube auf Schalke ist es damals ähnlich abgelaufen. Wenn eine Mannschaft nicht mehr will, kann man den Stab über den Rebellen brechen, aber sie werden ihr Ziel erreichen! Es sind jetzt soviele Sandkörner im Getriebe, bei der nächsten Unebenheit kracht das Getriebe auseinander und DH muss gehen. Das Treffen bei JS zeigt, das die Machtpositionen sich verschoben haben und das es einsam werden kann um DH, sehr schnell einsam werden kann. Je öfter ich lese...... " Der Trainer steht nicht zur Disposition" bin ich überzeugt, dass Plan B schon in trockenen Tüchern liegt. Die Fans, die öffentliche meinung und die Spieler werden DH vor sich hertreiben. Ob das gerecht ist lassen wir mal dahingestellt sein. Eigentlich hat er keine Chance, überhaupt keine!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 08:59 |
|
|
Wieso es eigentlich nicht mit den Loddar versuchen? Der ist bezahlbar und wir würden National wahrgenommen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 09:07 |
|
|
Weil Hecking noch Trainer ist.....alle Spekulationen sind müßig!
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 09:07 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Wieso es eigentlich nicht mit den Loddar versuchen? Der ist bezahlbar und wir würden National wahrgenommen werden.
Meintest Du national, oder international???
Wir würden alleine wegen seinen Alimentenregelungen und Abfindungen für die Herzensdamen, mehrsprachige Vertragsunterlagen brauchen, weißt Du was das kostet?
Wir würden national wahrgenommen ja??????? Weißt Du wann wir das letzte mal national wahrgenommen wurden???????? Nein?????
ALS WIR UNS IM MOSELSTADION ZU TRIER SELBST ANS BEIN GEP******** HABEN!!!!!!!!!!!
Tschuldigung, das musste mal raus!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 09:19 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
redfred hat geschrieben: Fans lehnen Trainer ab
In Kinds Büro waren während der Sommerpause Karten der "Roten Kurve" eingegangen, die Heckings Rauswurf gefordert haben.
Mein Kommentar:
Rote Kurve, das sind doch die Leute, die schon vor Monaten den Aufstand geprobt und nichts erreicht haben. Postkartenaktion - das erinnert mich so an Roland Kochs Unterschriften-Aktion. Populistisch und überflüssig. Anscheinend glauben diese Schreihälse, das Fußballspieler Duracell-Männchen sind, wo der Trainer nur die richtigen Batterien reinstecken muss und schon stürmen sie los. dann laufen sie los oder auch nicht. Wäre ich Kind, bekämen diese Fans mindestens 6 Monate Stadionverbot. Ich finde es unerträglich, dass irgendwelche Kurvenclowns, dem Verein vorschreiben wollen, wer in H Trainer sein soll. Bestimmt jetzt die Straße die Geschicke des Vereins oder der Verein selbst. Ich hoffe nur, dass Kind nicht wie Bruchhagen vor den Kurvenclowns einbricht.
Wenn man keine Ahnung hat...
Es ist schon ziemlich einfältig sein, den Fandachverband auf so eine Aktion zu beschränken, tut dieser doch wesentlich mehr für die Fans. Ich denke da an Aktionen gegen Rechts oder Fanbetreuung. Und sie haben sehr wohl schon viel erreicht.
Es wäre schön, wenn Du Dich erst mal informieren würdest, bevor Du hier dermaßen erbärmlich pauschalisierst. Nach Deiner kruden Sichtweise müsste ja auch das halbe Forum 6 Monate Stadionverbot bekommen.
Aber das entbehrt nicht eines gewissen Humors, dass jemand, der sich fast ausschließlich dadurch auszeichnet, anonym im Internet das große Wort zu schwingen, Leute, die sich aktiv für den Verein und die Fans engagieren, als "Schreihälse" zu bezeichnen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 09:31 |
|
|
Jetzt musste der Mannschaftsrat also wieder zur nächsten Krisensitzung antreten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass da was von der Truppe gegen Hecking kam. Die haben doch erst nach dem Trier spiel zusammen gesessen und sich von Schmadel ne Prädik angehört. Davor nach dem Wismar spiel schon. Was wollen die eigentlich immer bequatschen. Wir haben einen Schei.ss-Trainer und fertig. Das perfekte Alibi für die Truppe. LEute wie Hanke, Balitsch, Tanne Kumpel Enke usw. können rein von der Logik schon nicht mehr hinter ihn stehen.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 09:32 |
|
|
Bin nach wie vor der Meinung, an Heckings Entlassung führt kein Weg vorbei. - Allerdings sollte vorher die Sache mit dem Kader erledigt werden. Ein Spieleraufstand durch Leistungsverweigerung kann und darf nicht ungesühnt bleiben, weil die Betreffenden damit gegen ihre Verpflichtungen gegenüber dem Verein verstossen haben.
Diese sind mE zuallererst zu entsorgen. Noch ist das Transferfenster offen. Weg mit ihnen. Verkaufen, verschenken oder ausleihen ... ganz egal. Hauptsache weg mit ihnen und zwar noch vor dem Trainer. Alles andere hätte eine fatale Signalwirkung auch für zukünftige Trainer: Stellen sich mehrere Spieler gegen den Trainer, dann muß der spuren, sonst ist auch er weg. ... Das geht gar nicht. Nebenbei: Leistungsverweigerung weil man mit dem Trainer nicht kann, schadet zuallererst dem Verein und ist eine Schande auch gegenüber den Fans (denke da mal zB an die Auswärtsfahrer in Trier...). Gunther nennt dieses Verhalten Notwehr. Ich empfinde so ein Verhalten als zutiefst ehrlos.
Kurzum:
Hecking raus - Ja, auch weil er diese Situation nicht lösen konnte.
Aber bitte die richtige Reihenfolge einhalten. Vorher die "faulen Äpfel" entfernen.
@Marten
Ich glaube kaum, dass der Mannschaftsrat eine homogene Gruppe ist. Ich glaube eher, dass es darum ging die Spieler untereinander zu versöhnen, als das Thema Hecking zu besprechen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|