Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 748 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 745, 746, 747, 748, 749, 750, 751 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 20:23 

Bergsteiger96 hat geschrieben:
Ist unsere Vereinsführung überhaupt noch Handlungsfähig?
Mir drängen sich langsam ernsthafte Zweifel auf.

Ruf doch mal Aktion Sorgenkind oder die Telefonseelsorge an. Dann kommste über den Berg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 20:39 

redfred hat geschrieben:
Der Hecking-raus-Fraktion rate ich, mal die Ergebnisse der Rückrunde zusammen zu addieren und dann zu schauen auf welchem Platz die Roten in der Rückrunde gelandet sind. Das erhellt!

Von den reinen Punkten magst du Recht haben, wobei 23 Punkte nicht wirklich der Brüller sind. Erhellen tut sich dabei rein garnichts. Menschlich ist es nur, das wir Dinge aus der Vergangenheit mit zunehmender zeitlicher Entfernung immer positiver bewerten und negative Dinge ganz unbewußt verdrängen.
Aber ich kann mich immer auch noch sehr, sehr schmerzlich an dieses grauenhafte Gekicke erinnern, die Zusammenbrüche der Mannschaft nach einem Gegentor, das 1-3 in Cottbus, das 2-3 in Gladbach, das 1-5 in München, das 1-4 in Bremen erinnern (alles Rückrunde), 37 Gegentore in der Rückrunde erinnern. Gruselig!
Tut mir Leid redfred, ich bin bestimmt kein negativ eingestellter Mensch, aber das hat sich so schmerzlich eingebrannt, das die wenigen Lichtblicke (die es auch gab) in der Rückrunde überhaupt nichts "erhellen"!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 20:42 

@kuhburger

wer sind denn die spieler die noch "leistung" bringen? enke u. (auch nicht mehr 100%ig) schulz. fällt dir was auf?...genau, das sind die spieler mit nationalmannschaft-ambitionen.
scheint dem nach so, daß diese beiden nur ihren ego-trip folgen. während die anderen sich um das große u. ganze sorgen machen....nämlich um 96.
um für 96 bessere verhältnisse zu bekommen (neuen trainer) nehmen sie es sogar in kauf, daß ihr persönlicher marktwert sinkt.

und da auch mir das "große ganze" wichtig ist.....ist mir letztendlich die karriere einzelner (enke) unwichtig.
robert hatte 2 möglichkeiten. sich entweder früher und deutlicher im dienste der mannschaft zu positionieren....oder rechtzeitig das sinkende schiff zu verlassen.

es kann ja wohl nicht angehen, daß hier fast die komplette mannschaft geschaßt wird nur um 2 "karrieresüchtige" zu schützen. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 20:43 

redfred hat geschrieben:

Ruf doch mal Aktion Sorgenkind oder die Telefonseelsorge an. Dann kommste über den Berg.

Mach ich, danke für den Tipp, Martin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 20:44 

Gunther hat geschrieben:
@kuhburger

wer sind denn die spieler die noch "leistung" bringen? enke u. (auch nicht mehr 100%ig) schulz. fällt dir was auf?...genau, das sind die spieler mit nationalmannschaft-ambitionen.
scheint dem nach so, daß diese beiden nur ihren ego-trip folgen. während die anderen sich um das große u. ganze sorgen machen....nämlich um 96.
um für 96 bessere verhältnisse zu bekommen (neuen trainer) nehmen sie es sogar in kauf, daß ihr persönlicher marktwert sinkt.

und da auch mir das "große ganze" wichtig ist.....ist mir letztendlich die karriere einzelner (enke) unwichtig.
robert hatte 2 möglichkeiten. sich entweder früher und deutlicher im dienste der mannschaft zu positionieren....oder rechtzeitig das sinkende schiff zu verlassen.

es kann ja wohl nicht angehen, daß hier fast die komplette mannschaft geschaßt wird nur um 2 "karrieresüchtige" zu schützen. :shock:

ANgenommen die Mannschaft würde unter einem Hecking-Nachfolger ein ähnliches verhalten zeigen, weil sie mit dem Trainer nicht klarkommt. Würdest du das dann wieder für gutheißen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 20:51 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
ANgenommen die Mannschaft würde unter einem Hecking-Nachfolger ein ähnliches verhalten zeigen, weil sie mit dem Trainer nicht klarkommt. Würdest du das dann wieder für gutheißen?

was soll diese rhetorische frage?
haben denn balitsch, usa u. diverse andere die schon lange hier sind, gegen ewald u. dem vollpfosten sich ähnlich verhalten? nein!

zusatzfrage: hatte brdaric, der sich mit dem vollpfosten anlegte, seinem nachfolger (hecking) ärger bereitet? nein!

letzte frage: wie kommst du zu der annahme, daß das jetzt so sein würde? :noidea: :noidea: :noidea:

die spieler haben ganz offensichtlich probleme mit diesem trainer. warum geht das nicht in deine birne rein? (ups, war ja noch ne frage :wink: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 20:56 

Gunther hat geschrieben:
die spieler haben ganz offensichtlich probleme mit diesem trainer. warum geht das nicht in deine birne rein? (ups, war ja noch ne frage :wink: )

Du verstehst den Punkt nicht, auf den ich hinaus will. Denk nochmal drüber nach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 20:57 

Du verstehst den Punkt nicht, auf den ich hinaus will. Denk nochmal drüber nach.

möglicherweise hast du recht. :?
schade, daß du mir das nicht näher erklären willst. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 20:58 

Pagelsdorf hat geschrieben:
"Die Spieler können doch nichts dafür, das sie so grottenschlecht in Trier gespielt haben, das ist doch die Schuld von Hecking.
In der Zeitung steht doch immer nur Müll, wenn erstmal Dieter Hecking gefeuert wird, dann kann Hanke auch wieder laufen und Tore machen und alles wird besser ,auch die Interviews werden wieder richtig interessant werden.:wink:

Amen !!"

Wenn Du die Ironie da raus nimmst, hast Du die Realität begriffen !
Kein Spieler zeigt mehr seine normale Leistung.
Deshalb ist das kein Zufall mehr und Du hast - ohne Ironie - die Situation absolut grandios umschreiben.

8)

Die Lage bei Hannover 96 kann man nur ironisch betrachen, auf der einen Seite steht ein Trainer, der Fehler gemacht hat ,auf der anderen Seite einige Spieler die es auf einen Machtkampf mit dem Trainer ankommen lassen wollen.
Da gibt es ja noch die Fans, die wie immer auf das schwächste Glied in der Kette einprügelen den Trainer ,ob das zu Recht geschied lasse ich mal dahin gestellt..
Ich stelle mir vor, wenn wir einen Präsi hätten, der 4-5 Versager in die Wüste schicken würde, ich wäre mir sicher wir würden in Berlin eine Mannschaft sehen, die nicht besser spielen würde, aber sie würden laufen und kämpfen bis zum umfallen.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Zuletzt geändert von menzel96 am 05.08.2009 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 21:01 

menzel96 hat geschrieben:
Ich stelle mir vor, wenn wir einen Präsi hätten, der 4-5 Versager in die Wüste schicken würde, ich wäre mir sicher wir würden in Berlin eine Mannschaft sehen, die nicht besser spielen würde, aber sie würden laufen und kämpfen bis zum umfallen.

:lol:

eine mannschaft die besser spielt wäre mir lieber. die gewinnchancen würden dadurch auch steigen.
aber das geht leider nicht mit diesem trainer.

Betreff des Beitrags:

Ach, ich bin nicht so. Ich gebe dir in dem Punkt Recht, dass ich es ebenfalls so sehe, dass die Mannschaft mit diesem Trainer nicht mehr arbeiten will. Die Frage ist was passiert, wenn die Mannschaft das Gefühl bekommt, dass der Verein ihrer Forderung nachgibt und sich dann ermutigt fühlt ein ähnliches Verhalten an den Tag zu legen, wenn es mit einem Hecking-Nachfolger auch nicht klappt. Der Verein darf sich nicht erpressbar machen.

Betreff des Beitrags:

:laugh:

Die NeuePresse startet wieder ihren Fussballmanager:

1. Preis: Ein Essen mit Bundesliga-Trainer Mirko Slomka in einem erstklassigen Restaurant in Hannover

Wird so etwas nicht immer mit dem aktuellen 96-Trainer veranstaltet?

:dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 21:03 
Gunther, ganz so einfach ist das nicht. Nicht nur Robert und Schulle bringen regelmässig ihre Leistung. Ich würde auf jeden Fall noch Rausch, Jiri und Rosi hinzuzählen; anscheinend auch Haggui und Rama, um mal bei den Trierern zu bleiben.

Was also sagt uns das? ... ZB dass sich eine deutliche Minderheit der Mannschaft eine Auszeit genommen hat. Unglücklicherweise ausgerechnet wichtige Spieler im Mittelfeld und auf RV. Was nun?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 21:03 

ach @Roter_Sauerländer, das ist einfach quatsch. wir reden hier über fußballspieler (sportler), die wissen, daß, wenn überhaupt, das nur einmaloig geht.
es sind schließlich keine somalische piraten. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 21:06 

Gunther hat geschrieben:
ach @Roter_Sauerländer, das ist einfach quatsch. wir reden hier über fußballspieler (sportler), die wissen, daß, wenn überhaupt, das nur einmaloig geht.
es sind schließlich keine somalische piraten. :roll:

Da kann ich dir als Gegenbeispiel den BVB nehmen. Die haben das mit BvM, Doll und Röber geschafft...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 21:06 

menzel96 hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:
"Die Spieler können doch nichts dafür, das sie so grottenschlecht in Trier gespielt haben, das ist doch die Schuld von Hecking.
In der Zeitung steht doch immer nur Müll, wenn erstmal Dieter Hecking gefeuert wird, dann kann Hanke auch wieder laufen und Tore machen und alles wird besser ,auch die Interviews werden wieder richtig interessant werden.:wink:

Amen !!"

Wenn Du die Ironie da raus nimmst, hast Du die Realität begriffen !
Kein Spieler zeigt mehr seine normale Leistung.
Deshalb ist das kein Zufall mehr und Du hast - ohne Ironie - die Situation absolut grandios umschreiben.

8)

Die Lage bei Hannover 96 kann man nur ironisch betrachen, auf der einen Seite steht ein Trainer, der Fehler gemacht hat ,auf der anderen Seite einige Spieler die es auf einen Machtkampf mit dem Trainer ankommen lassen wollen.
Da gibt es ja noch die Fans, die wie immer auf das schwächste Glied in der Kette einprügelen den Trainer ,ob das zu Recht geschiedet lasse ich mal dahin gestellt..

Alter Freund Menzel, Alles richtig eingeschätzt, nur dass wenn wir 5 raushauen, dann brauchen wir unsere Nachwuchskicker und die fliegen im Moment, weil sie Hamstergrippe haben oder Froschfurzen, was weiß ich!!!

Ich glaube eher es reicht einen zu entfernen und den Anderen wieder eine Perspektive zu geben......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 21:07 

@kuhburger, ich habe mir schon gedacht, daß du diese spieler als gegenzeugen aufrufst. :mrgreen:

rosi u. koka: dürfte wohl klar u. verständlich sein, daß sie ihre sehr junge karriere nicht aufs spiel setzen.

jiri ist eh ein sonderfall. :P

und die neuen?...das muß ich jetzt ja wohl nicht erklären. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 21:08 

Ach, ich bin nicht so. Ich gebe dir in dem Punkt Recht, dass ich es ebenfalls so sehe, dass die Mannschaft mit diesem Trainer nicht mehr arbeiten will. Die Frage ist was passiert, wenn die Mannschaft das Gefühl bekommt, dass der Verein ihrer Forderung nachgibt und sich dann ermutigt fühlt ein ähnliches Verhalten an den Tag zu legen, wenn es mit einem Hecking-Nachfolger auch nicht klappt. Der Verein darf sich nicht erpressbar machen.

Wie war das denn damals mit S04 und Berger? Nach dem Spieleraufstand gabs dann mit Stevens auch keine Probleme mehr.
Was nach Hecking passieren wird, ist reine Spekulation.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 21:10 

Da kann ich dir als Gegenbeispiel den BVB nehmen. Die haben das mit BvM, Doll und Röber geschafft...

kann ich nicht beurteilen. ich habe andere vereine nicht so im focus.

aber wenn dem so war, dann muß ich den bvb-spielern gratulieren.
mir wäre es auch lieber gewesen, wenn unsere spieler schon unter ewald u. vollpfosten eier in der hose gehabt hätten! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 21:34 

HECKING RAUS!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 748 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 745, 746, 747, 748, 749, 750, 751 ... 796  Nächste