Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 76 von 119 | [ 2373 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 119  Nächste
 Leon Andreasen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen
BeitragVerfasst: 20.01.2014 12:25 

bisher ist wohl noch nichts fix mit dem vertrag, zumindest nix mehr darüber gelesen...auch wenn er sportlich gegen ende der rückrunde etwas abgebaut hatte, so hatte er immer noch die beste laufleistung des teams, dazu ist er einer der wenigen, die zu hannover, dem verein und den fans stehen! identifikationsfiguren habe wir bis auf USA und ihn, kaum...

ich hoffe, er zeigt zu beginnn der rückrunde seinen wert fürs team und Dufner verlängert den vertrag!

BeitragVerfasst: 20.01.2014 14:17 

Ich denke ein Grund weshalb Leon in der Hinrunde nicht gerade überragend gespielt hat, war sicherlich auch die Besetzung seines Nebenmanns. Er hat doch schon, für meine Begriffe, zu oft mit einem defensiven, zweikampfstarken aber nicht spielerisch starken Nebenmann gespielt. Und Leon ist nunmal kein Spieleröffner, das sollte definitiv Stindl bei uns übernehmen. Ich hoffe auch unser neuer Trainer sieht das ähnlich. Andreasen neben Hoffmann oder Sane möchte ich einfach nicht sehen, da kann garkein ordentlicher Spielaufbau über unsere 6er entstehen und dafür haben wir doch die unterschiedlichen Spielertypen. Stindl als Gestalter, Andreasen oder meinetwegen auch Schmiedebach/Hoffmann als zweikampfstarker Nebenmann -> Gut. 2 "Zerstörer" -> Schlecht.

BeitragVerfasst: 21.01.2014 04:23 

Nebenmann?

Sorry, Leon ist einer, den man einfach mögen muß, weil er sympathisch und (angeblich) Mannschaftsdienlich ist.
Aber mal ehrlich: Er war lange unglücklich verletzt und wurde als Kämpfer wegen seiner Verletzung gefeiert. 2012 kommt er (wieder) wieder und ist nach vier Spielen mit zwei Toren wieder den Rest der Saison im Lazarett. 2013 ein erneutes Comeback und alle jubeln.

Was passiert?

Er muss tatsächlich 17 Spiele spielen, macht ein Tor am ersten Spieltag und verletzt sich nicht. Er bleibt robust und unverletzt, obwohl alle bei jedem Sturz oder Foul sofort "Oh nein, nicht Leon" rufen. Auch die nächsten 16 Spiele passiert nichts. Keine heldenhafte Verletzung und keine Torflut. Jetzt steht er da wie Pinte, kleiner Wühler im Mittelfeld ohne Erfolge. Mythos verflogen.

Dieses Mittelmaß des 30-jährigen jetzt auf die Nebenspieler zu schieben, ist mir zu billig.

BeitragVerfasst: 21.01.2014 10:10 

Finde ich überhaupt nicht billig. Ist doch auch klar dass er nach gefühlten 5 Jahren ohne 5 Spiele am Stück mal ein Tief hat in der Hinrunde.
Wenn 2 Abräumer auf der 6 spielen, muss ein Andreasen in dem Moment aufgaben übernehmen, die nicht für ihn geschaffen sind. Das ist natürlich nicht der einzige Grund, ich finde auch nicht dass er ne spitzen Runde gespielt hat. Aber es ist sicher nicht so, dass er nichts geleistet hat & ich bin mir sicher, dass er seine stärken mit einem Spielstarken Nebenmann deutlich besser ausspielen kann.

BeitragVerfasst: 21.01.2014 10:42 

ich finde auch nicht dass er ne spitzen Runde gespielt hat. Aber es ist sicher nicht so, dass er nichts geleistet hat & ich bin mir sicher, dass er seine stärken mit einem Spielstarken Nebenmann deutlich besser ausspielen kann.

Sehr gut erkannt Basti 387........................
:dance: :dance: :dance:

BeitragVerfasst: 03.02.2014 11:25 

LA mußte gestern verletzt beim Testspiel gegen Pauli ausgewechselt werden. Auch wenn er unter TK bisher nicht Stamm ist, hoffe ich (vor allem für ihn), daß es nichts ernstes ist.

BeitragVerfasst: 03.02.2014 11:39 

Leon hat gestern in der 2. Hz das Spiel von hinten geordnet (Abwehrkette weiter vorn). Das war in ordnender Hinsicht nicht schlecht. Defensiv hat er jedoch Probleme mit quirligen, schnellen Gegenspielern.

BeitragVerfasst: 03.02.2014 15:40 
96, das um Leon Andreasen bangt. Der Mittelfeldspieler musste in der zweiten Hälfte ausgewechselt werden, nachdem er umgeknickt war. Eine Diagnose steht noch aus.

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2013/remis-zwischen-st-pauli-und-hannover-fc-st-pauli-hannover-96.php

BeitragVerfasst: 03.02.2014 20:44 

Kuhburger hat geschrieben:
Leon hat gestern in der 2. Hz das Spiel von hinten geordnet (Abwehrkette weiter vorn). Das war in ordnender Hinsicht nicht schlecht. Defensiv hat er jedoch Probleme mit quirligen, schnellen Gegenspielern.

Wahste da?
:nuke:

BeitragVerfasst: 17.02.2014 02:50 

Die Print Bild berichtet das er an Abschied denkt. Er soll das Freunden erzählt haben. :noidea:

BeitragVerfasst: 17.02.2014 09:32 

Ich könnte es verstehen wenn Leon sich einen anderen Verein sucht. Er scheint ja beim neuen Trainer nur 2 od.3 Wahl zu sein.

Ich verstehe es nicht aber wahrscheinlich passt er nicht in das System von Korkut.

Es wäre auf jeden Fall sehr schade das so ein Sympathischer Spieler den Verein verlässt.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 17.02.2014 09:37 

Leon wurde jahrelang vom Verein super unterstützt!! Leon ist jemand, der auf Signale hört und entsprechend reagiert. Lamentieren bring da gar nichts, so ist das Leben.

BeitragVerfasst: 17.02.2014 10:24 

Orange hat geschrieben:
Leon wurde jahrelang vom Verein super unterstützt!! Leon ist jemand, der auf Signale hört und entsprechend reagiert. Lamentieren bring da gar nichts, so ist das Leben.

Ne Ne das wahr nicht richtig.

Es heißt ' So ist Lebe' :wink2:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 17.02.2014 10:36 

Ich hoffe LA bekommt noch eine Chance bei 96 , nach soviel Verletzungspech muß doch mal wieder was positives kommen ! Von mir aus viel Glück !

BeitragVerfasst: 17.02.2014 17:16 

würde es mehr als schade finden, wenn leon 96 verlässt, denn erstens hat er herz und zweitens ist er einer der wenigen, die zur stadt, den verein und die fans stehen...davon gibts bei 96 ja net so viel. ausserdem denk ich schon, dass er uns sportlich weiterhin helfen kann!

BeitragVerfasst: 18.02.2014 07:39 

Das Problem ist nur, wir haben zuviele Profis unter Vertrag. So sehr ich Leon schätze, ich befürchte, wenn der Trainer noch neue Spieler haben möchte, dann wird für Leon kein Platz mehr sein.

BeitragVerfasst: 18.02.2014 08:31 

Die Frage ist will man die Mannschaft komplett umkrempeln und auf Führungsspieler wie Leon und Co. Verzichten?

Oder braucht man solche Kämpfer Typen als Motovatoren in der Mannschaft?

Ich denke es wäre ein Fehler Leon gehen zu lassen.

Er ist Fit und er ist irre Ehrgeizig :nuke:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 18.02.2014 10:27 

Vorausgesetzt Leon Andreasen ist fit, wovon ich ausgehe, würde ich ihn gegen Bayern von Anfang an bringen.
Wir werden sowieso nicht viel zum Spielaufbau beitragen können und als "Kampschwein" ist Leon Andreasen sicherlich für dieses Spiel eine gute Wahl.
Bittencourt würde ich für ihn rausnehmen, so dass wir praktisch mit 3 Sechsern, nämlich Schmiedebach, Stindl und Andreasen spielen würden.
Ich würde es übrigens bedauern, wenn Leon Andreasen keinen neuen Vertrag bekommen würde.
Spieler mit seiner Einstellung kann jede Mannschaft gut gebrauchen. Selbst wenn er nicht gut drauf ist, hat er auch in der Vorrunde häufig Bälle erobert.
Ein spielerischer Feingeist wird er sowieso nicht mehr werden, aber auch die genannten Eigenschaften sind für die Roten zumindest in manchen Spielen wichtig.

BeitragVerfasst: 23.02.2014 21:48 

Leon hat mir in den 22min die er gegen die Bauern gespielt hat seht gut gefallen. Er hat schöne Pässe gespielt und die Räume im Mittelfeld gut zugestellt und er hat Ruhe in das Mittelfeld gebracht.

Ich verstehe nicht warum Korkut ihn nicht von Anfang an gebracht hat.

Leon und Sane sind definitiv bessren 6er als Stindl.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 23.02.2014 21:56 

Würde Leon auch gerne wieder von Beginn an sehen. Zusammen mit Schmiede.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 76 von 119 | [ 2373 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 119  Nächste