Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 76 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 16:23 

Wann wird der erste Spieler transferiert?
Meine Fingernägel sind schon abgekaut. Warte Stündlich auf die Meldung.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 16:36 

sachse,
ich scheine mich undeutlich zu artikuliern.

zu 1: es geht darum, das schmadtke nur geld zu verfügung gehabt hätte, dass er durch verkäufe erwirtschaftet hätte - nicht darum, das er der kader aufblähen wollte. das bedeutet faktisch handlungsunfähigkeit, da unser kader unverkäuflich war/ist.

zu 2: es geht darum, wie die verpflichtung mit slomka zustande kam, und nicht um die arbeitsweise mit besagten,wie sie sich jetzt ergibt.

zu 3: "da kann man geteilter meinung sein." - richtig, deshalb schrieb ich: "hanke zu verscherbeln, um asamoah zu holen, halte ich für ein schlechtes geschäft."

versuch dich doch bitte darauf zu beziehen was ich schreibe, wenn du mich zitierst - danke.

Zitat:
Füe mich stellt sich auch die Frage, warum Herr Schmadtke erst nach der Herthaniederlage eingeshen haben will, das es so nicht mehr weitergeht! Aus meiner Sicht hätte man in der Winterpause die Reißleine ziehen müssen. Dieses nicht zu tun werfe ich herrn Schmadtke vor!

da muß man sich sogar schon fragen, warum nicht gleich nach hecking zb slomka verpflichtet wurde. das kann aber ebenfalls mit dem null buget zusammenhängen,und dem jetzigem umdenken/geldsegen der geldgeber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010 16:44 

@fachwerk, Alles wie immer. Du hast Recht!

Fakt ist, das ein neuer Feuerwehrmann/Perspektivtrainer sein Modell vorstellt. Wird das abgesegnet, dann legt er los und zwar sofort!

Was Hanke angeht habe ich Deine Meinung, sie ist ja nicht neu, zur Kenntnis genommen. Vielmehr wollte ich aufzeigen, das es aus MEINER SICHT, wohl zwecklos ist!

Im Übrigen hatte Herr Schmadtke, selbsterklärend, 1.000.000,- € für Neuverpflichtungen zur Verfügung! Weitere Mittel nur dann, wenn er Spieler abgeben kann!! Das ist nun mal die Realität!

Zuletzt geändert von 96Sachse am 27.01.2010 00:18, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 00:16 

Schock hat geschrieben:
was genau hab ich denn in der Werbesendung da verpasst???

Hier kannst Du das wesentliche noch mal sehen: http://www.dsf.de/fussball/doppelpass.html

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 00:21 

@ Kobold und fachwerk. Sehr, sehr gute Beiträge auf der vorhergehenden Seite. :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 17:34 

Jörg so ruhig wie du heute bist hast du doch sicher noch ne dicke Überraschung auf dem Zettel!? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 19:34 

.....na der "Kösel" ist ja mal wieder so verbissen :) grummelweiter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 23:26 

Der Sand rieselt zwischen den Fingern einfach so dahin....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010 23:32 

1893 hat geschrieben:
Der Sand rieselt zwischen den Fingern einfach so dahin....

solange es nur Sand ist...bei mir ists die Kohle...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 15:47 

wieder eine woche ohne vollzug. o.m.g. schmadtke, was machst du bloß den ganzen tag? dumm rumreden vermutlich. jedenfalls nichts konstruktives. wieso sind jetzt 600.000 in 3 raten zuviel für 96??????
wenn man bedenkt, dass man alleine vom enke-gehalt 2 mio einspart, zudem die gehaltseinsparungen der vielen dauerverletzten.
wo ist das geld geblieben???

bundesweit machen wir uns nur noch lächerlich.

bitte nehmen sie freiwillig ihren hut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 15:56 

Ich mag Herrn S auch nicht besonders, aber die Beleidigungen kannst Du Dir sparen.

Wenn sich hier Jemand lächerlich macht dann Du, weil Du hier rumposaunst, obwohl Du nachweislich Null, ich wiederhole es gerne nochmal Null Ahnung hast! Wir haben bis jest ein Minus in dieser Saison von 3.000.000,- € angehäuft!

Wir sollten mal kleinere Brötchen backen. Alles was Du jetzt vom sportlichen Altenteil holst, jeden Verletzten und oder so grandiosen Hoffnungsträger, musst Du finanziell von den Möglichkeiten im Sommer abziehen. Unser Kader hat allemal die Stärke um Platz 10 mitzuspielen. Da brauchst Du hier nicht polemisch und schon gar nicht beleidigend werden.

Mahlzeit!

Jetzt gibt es Nürnberg, OK? :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 17:33 

96Sachse hat geschrieben:
Ich mag Herrn S auch nicht besonders, aber die Beleidigungen kannst Du Dir sparen.

Wenn sich hier Jemand lächerlich macht dann Du, weil Du hier rumposaunst, obwohl Du nachweislich Null, ich wiederhole es gerne nochmal Null Ahnung hast! Wir haben bis jest ein Minus in dieser Saison von 3.000.000,- € angehäuft!

Wir sollten mal kleinere Brötchen backen. Alles was Du jetzt vom sportlichen Altenteil holst, jeden Verletzten und oder so grandiosen Hoffnungsträger, musst Du finanziell von den Möglichkeiten im Sommer abziehen. Unser Kader hat allemal die Stärke um Platz 10 mitzuspielen. Da brauchst Du hier nicht polemisch und schon gar nicht beleidigend werden.

Mahlzeit!

Transfereinnahmen: 200.000 €
Transferausgaben 1.250.000 €
Transferbilanz -1.050.000 €

Fragen? Keine.............http://transfermarkt.de/de/verein/42/ha ... seite.html

Hier ist ein falscher Mann in die Verantwortung genommen worden.
Schmadke sollte sich selbst entlassen....................
Viele Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 19:28 

96Sachse hat geschrieben:

Mahlzeit!

erste oder 2te Liga?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 19:32 

Richtig Schmadtke gehört nich auf diese Position. Er tut viel kein Spieler vertraut ihm und 96....

Er kann ja mal Calli fragen ob er ihn ablöst.

Dann sagen bestimmt viel Spieler eher Ja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 19:37 

Auf jeden Fall ist unsere Verhandlungssituation nicht gerade günstiger geworden :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 19:38 

Bei dem Manager. Jetzt ist Geldausgeben wichtig sonst verdient Hannover pro Heimspiel noch 1000€ bei 10 zuschauern.

Und meiner Meinung sehr wichtig junge Spieler aus Liga 2 mit biß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 20:35 

Genau junge Spieler ohne Erstligaerfahrung sind momentan genau das Richtige in unserer Situation.

Ist ja seid jeher ein anerkanntes Rezept im Abstiegskampf

:roll:

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 22:52 

man hat sicher erstmal den heutigen spielausgang abgewartet, aber nun erkennen müssen, das dringlichst gehandelt werden muss. bin mir sicher, das bis morgen abend vollzug gemeldet wird. problem ist, welcher spieler kommt in dieser situation nach hannover?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 02:42 

malu57 hat geschrieben:
man hat sicher erstmal den heutigen spielausgang abgewartet, aber nun erkennen müssen, das dringlichst gehandelt werden muss. bin mir sicher, das bis morgen abend vollzug gemeldet wird. problem ist, welcher spieler kommt in dieser situation nach hannover?

Ich bin der Meinung, dass nicht nur einer kommt. Wartet es ab, vielleicht wird ja doch noch ein rechter Verteidiger der Bayern ausgeliehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 11:02 

96 hat einen ganz entscheidenden Transfer in der Winterpause leider verschlafen

Schmadtke hätte Beiersdorfer verpflichen & sich selbst entlassen müssen!!!

Ich kann & will Schmadtke nicht mehr hören oder sehen!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 76 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 327  Nächste