Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 76 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 115  Nächste
 Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006 11:12 

Viktoria hat geschrieben:
Abenteuerlich finde ich, dass man Bemeh unterstellt, er könne evtl. instrumentalisiert worden sein. :roll:

Das habe ich nicht gesagt. Es wird schon sein empfinden aus den ihm vorliegenden Informationen sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006 11:20 

Picard96 hat geschrieben:
Abenteuerlich finde ich, dass man Bemeh unterstellt, er könne evtl. instrumentalisiert worden sein. :roll:

Das habe ich nicht gesagt. Es wird schon sein empfinden aus den ihm vorliegenden Informationen sein.

Dasselbe gilt dann aber auch für dich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006 11:23 

Ich will das jetzt nicht weiter ausbreiten, mir ging es nur um die Art und Weise des Posting vom Bemeh und das klang "von oben" herab. Aus die Maus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006 11:59 
✝ Unvergessen

Gab es von Bemeh schon mal irgendeine nicht fundierte Information oder Andeutung zu lesen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006 12:59 

El Filigrano hat geschrieben:
Gab es von Bemeh schon mal irgendeine nicht fundierte Information oder Andeutung zu lesen?

Was soll diese Frage ?

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006 18:24 
Moderator

Picard96 hat geschrieben:
Wenn er aber als normaler User seine Meinung vertritt wie jeder andere auch, ist das doch völlig okay. Und nichts anderes hat Bemeh in meinen Augen hier gemacht.

Für mich sieht die Aussage vielmehr so aus:

Ich weiss was los ist Du nicht und bist es auch nicht wert erklärt zu bekommen.

Ich habe auch schon mit einigen Leuten gesprochen und sehe das ganze etwa anders als Bemeh.

Die Sichtweise eines jeden Einzelnen ist wohl unterschiedlich. Ich würde auch gern näher auf den Beitrag von Soccerfriend eingehen. Dazu bedürfte es aber längerer Recherchen und dazu habe ich im Moment, so kurz vor dem Spiel, keine rechte Lust. Außerdem denke ich, man sollte das abhaken.

Warum eigentlich nicht? :lol:

Schon lustig, was gleich passiert, wenn man einfach nur sagt, dass die ausführliche "theoretische" Beweisführung wesentliche Charaktereigenschaften der Beteiligten außer acht läßt. Nichts anderes habe ich gesagt. Und ich bin bestimmt nicht der einzige, der das Vergnügen hatte, mit Ewald zu reden.

Danke für deinen Einsatz, Viktoria.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 00:22 

Kaenzigs Machtwort: Per bleibt

Auf Augenhöhe mit Nesta

Ilja Kaenzig hat das Tauziehen um Per Mertesacker gestern für beendet erklärt. Der Jungstar bleibt bei 96.
VON FLORIAN KREBS
HANNOVER. Peter Neururer war auch gestern immer noch ganz hin und weg von Per Mertesackers Leistung am Freitagabend beim deutschen Sieg über Argentinien. „Super, fantatisch, supergut, herausragend“, jubelte der 96-Trainer. Eine Überraschung sei es allerdings nicht, dass der 21-jährige Abwehrchef die größte Entdeckung dieser WM ist: „Nein, ich bin überhaupt nicht überrascht von Pers Darbietungen. Genau das habe ich ihm zugetraut.“
Das zur Schau getragene Selbstbewusstsein habe sich Hannovers Vorzeigespieler in der vergangenen Saison im 96-Trikot erarbeitet. Bei der WM sei er „eingebettet in eine funktionierende Mannschaft“ und „von der Welle der Euphorie getragen“. Darum ist Merte für Neururer inzwischen sogar „einer der besten Innenverteidiger der Welt, absolut“.
Merte auf Augenhöhe mit Alessandro Nesta, Fabio Cannavaro oder Lilian Thuram. Für 96 ist der kometenhafte Aufstieg des Pattensers in die Weltspitze eine tolle Sache – und gleichzeitig gefährlich. Denn die Gefahr wird mit jeder Topleistung größer, ihn an einen Topklub zu verlieren. Werder Bremen ist schon lange an Hannovers Abwehr-Latte dran, konnte sich aber bislang nicht mit 96 einigen (NP berichtete mehrfach). Nach den Weltklasse-Leistungen bei der WM wächst auch im Ausland das Interesse. Champions-League-Sieger FC Barcelona hat den deutschen „Tank“ schon seit einem Jahr im Blick. Auch bei englischen und italienischen Vereinen steht Merte auf der Wunschliste.
2007 kann der 21-Jährige für die festgeschriebene Ablöse von etwas mehr als einer Million Euro wechseln, soll bereits bei Werder im Wort stehen. Will 96 also eine angemessene Summe kassieren, müsste man ihn nach der WM verkaufen – es wäre allerdings eine deutliche Schwächung der Mannschaft. Denn adäquater Ersatz ist nicht in Sicht.
Gestern erklärte Ilja Kaenzig jegliche Wechseldiskussion für beendet. Der 96-Manager zur NP: „Wir gehen fest davon aus, dass Per bleibt. Die Frage, ob er geht, stellt sich gar nicht mehr, wir beschäftigen uns damit nicht mehr. Das Thema ist nicht mehr latent.“
Werder braucht nach der WM also keinen neuen Versuch zu starten, Merte schon in diesem Sommer an die Weser zu lotsen. Für Kaenzig ist das auch die Quittung für das Bremer Zögern in der Vergangenheit. Die Bremer hätten „leichte Zweifel“ an Mertesacker gehabt und sich gefragt, ob seine Qualität für einen Bundesliga-Spitzenklub wirklich ausreiche. Kaenzig: „Die Frage ist jetzt beantwortet.“

aus der NP

Wer es 4 mal betont...dem glaubt man nicht..... :idea:

PuH beendet jetzt ein perfektes Wochenende (England, natürlich dank Klinsi, raus. Braz Trikots, kurz bevor es Bayerntrikots trifft, selbstverständlich dank Klinsi aus der Mode. 18. WM. Schland, bis auf 1930 und 1950/Kriegsfolge, 16 x dabei. Davon, natürlich dank Klinsmann, 10 x im Halbinale und einmal in der Finalrunde. bisher 7x, natürlich auch dank Klinsimann, im Finale. Jetzt gilt es die italienische Fußballmafia zu besiegen - für die Schwabenmafia sollte das kein Problem sein. Die ist ja, Dank Klinsmann, der die WM nach Schwaben geholt hat, und der der Sonne zum Auftakt zu scheinen befahl, und dem wir mit dem sensationellen Siegen, in der härtesten Vorrundgruppe in der je eine Mannschaft gefordert wurde, natürlich auch die sensationelle Stimmung im Lande zu verdanken haben, im eigenen Gelände . Maches noch 2x tapfereres Klinsilein - 7 auf einen Streich.).
Wie man sieht hat Klinsi den deutschen Fußball, und das außerechnet in der Heimat, gerettet, denn eins war doch, und das beweist doch die WM Geschichte, klar: Wir, als typisches Prellballland, hätten ohne Klinsi nie die Todesgruppe mit Costa Nix, Egaluador und Warnix Lodz überlebt.
So aber konnten wir danach den schlafenden Elch überwinden und ihm, genau, wie Warnix Lodz, ein Bein rupfen.
Nun aber sind wir, nach 4 langen Jahren, erstmals wieder, und das sogar unter erschwerten Bedingungen in der Heimat (beihnahe hätten uns die ganzen anderen Teams totgesungen - nun aber fahren die berühmten Inselsänger schon wieder vorzeitig nach Hause. Immer wieder der falsche Film: War auch nicht die Sauf- und Gröhl-WM. Dafür singt Deutschland jetzt wunderschön und trifft und hält auch noch Jensationell.....), im Halbfinale einer WM.
Dank dem genialen Ablenkungsmanöver durch Frings nach der Argentinenschlacht, die, wie so oft, die besten Torhüter der Welt/Germaniens, plus Vorderleuten, gewonnen hat, denken die Italiner jetzt sie hätten bereits gewonnen wenn sie uns, auf typisch italienische Weise, schon vor dem Spiel ans Bein pinkeln.
Das wird ihr Fehler sein.....

Es gibt nicht nur ein Rudel Klinsmann.....
.....nicht nur ein Rudel Klinsmann.... :o

Und ich bin, genau wie Peter, womit das auch geklärt wäre, ein unverbesserlicher Populist - ich weiß aber nicht was das bedeutetet, denn mir haben sie auf dem Waterlooplatz das Fremdwörterbuch geklaut.
Wie ich aber aus einem bestimmten Fred ersehe, wurde ich nicht als Einziger um dieses wichtige Werk gebracht. :shock: :D

N8

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 23:09 

Ilja und Freunde....

Könnt ihr es hören?

Tick, tick, tick....
....es eilt die Zeit im Sauseschritt und nach den von Kind angewiesen und bestimmten Vertragsverhandlungen nimmt sie dann den Ilja mit....
tick, tick, tick....

Alles andere wäre auch Quatsch.
Kind legt sich doch nicht selbst ein altes Ei ins neue Nest....

Bald bin ich/96* von Ilja erlöst, und danach seid ihr von mir erlöst, denn ich steige danach in eine höhere Liga auf in der es Gegner gibt die mir die Chance geben auch mal daneben liegen zu dürfen.
Schließlich will auch ich mich noch weiterentwickeln! :o
Allerdings nicht in Bremen! :?
Ich bin dann in der Liga der Helden und Götter sitzend zur rechten Hand des Klinsi und des Kaisers, die ja, ebenso wie ich, davon überzeugt waren dass wir bei der WM im eigenen Lande, so wie wir es sogar immer Auswärts zu tun pflegen, in der Spitze dabei sein werden, zuhause, und wir werden dann reinen Nektar schlürfen und uns köstlich über das Volk, dem man wirklich jeden Mist verkaufen kann, amüsieren und für 96 die Daumen drücken, damit es den Bayern Trikotträgern irgendwann genauso ergeht, wie den ganzen Hilfsbrasilianern im Brasilien Trikot.
Die sind endlich aus der Mode!
Ja auch der Kaiser kann die Sch... Dinger nicht mehr sehen und er wünscht sich ein Trikot mit einem freundlichen Smilie vorne drauf, damit die Stimmung im Lande sichtbar bleibt..... :D

PuH

Der Ilja is bald nicht mehr dabei
und das ist prima
Viva Hannovera

* Ich bin 96 und die Nationalmannschaft kommt erst danach..... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006 23:18 
Moderator

Komm wieder runter, Puhmuckel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 00:05 

Bemeh hat geschrieben:
Komm wieder runter, Puhmuckel.

Wenn er, als letztes Ereignis zur Krönung des Weit- und Durchblicks meines Herrn, weg ist, so lautet der geniale Masterplan meines noch genialeren Meisters, ziehen wir nach oben um.....
.....ab dann ist hier unten....:shock:

PuH

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 00:34 

Besser IK als Jäggi.

Aber am besten ist Kind.

Wenn MK sich um Neuzugänge bemüht, dann werden wir uns , denke ich, noch freuen, dar er anscheinend der einzigste ist aus der Führungsetage, der weiss was die Stunde geschlagen hat und das es, wenn keine vernünftige Spieler kommen, um den Abstieg geht.

Von daher würde ich es befürworten, wenn sich MK um weitere Transfers bemühen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 08:28 

Stimmt, MK ist genau der richtige um Transfers abzuwickeln ! Er hat ein weltweites Scoutingnetz aufgebaut,das ihm einträglich zuarbeitet !!

OHNE WORTE !!!

IK ist für uns genau der richtige ! Kind soll ihn in Ruhe arbeiten lassen und den Aufsichtsrat mimen. Das reicht !! Bloss nicht einen Schaumschläger wie Jäggi holen !! Dann fehlt wieder jegliche sportliche Kompetenz !!! Jäggi + Neururer wären wirklich unser Untergang !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 08:40 

chelsea hat geschrieben:
Stimmt, MK ist genau der richtige um Transfers abzuwickeln ! Er hat ein weltweites Scoutingnetz aufgebaut,das ihm einträglich zuarbeitet !!

OHNE WORTE !!!

IK ist für uns genau der richtige ! Kind soll ihn in Ruhe arbeiten lassen und den Aufsichtsrat mimen. Das reicht !! Bloss nicht einen Schaumschläger wie Jäggi holen !! Dann fehlt wieder jegliche sportliche Kompetenz !!! Jäggi + Neururer wären wirklich unser Untergang !!!

Genau...

Ich will den Jäggi auch nicht haben...

IK macht ein super Job...weiß gar nicht warum Er in Frage gestellt wird.

Wenn PN u IK anscheinend nicht miteinander können...dann muß PN weg und nicht IK.
Wer wollte eigentlich PN? War es IK oder Kind???
Falls IK Ihn wollte hat er sich ja ganz schön eine Laus ins Fell geholt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 08:50 

octo2001 hat geschrieben:

Wenn PN u IK anscheinend nicht miteinander können...dann muß PN weg und nicht IK.

Hinter der Aussage fehlen lediglich einige Hundert Ausrufezeichen! ;o)

Ich stimme voll zu!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 11:27 

Ihr habt alle Recht und ich stimme euch voll zu.
IK macht einen guten Job für 96 und es wäre Schwachsinn wenn er vor PN gehen müsste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 11:36 

Ich habe eben die Schlagzeile im Kicker "Kind wirft Kaenzig raus" gesehen. Könnt ihr mir mal Nachhilfe erteilen? War nicht Kind derjenige, der Kaenzig damals unbedingt haben wollte.
Langsam habe ich den Eindruck, dass Kind von Adenauer gelernt hat. Beckenbauer hat er längst getoppt.
Mann, Mann, Mann, wie geht das bloß weiter?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 11:44 
Moderator

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich habe eben die Schlagzeile im Kicker "Kind wirft Kaenzig raus" gesehen.

Wo? So definitiv finde ich nichts.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 14:34 

chelsea hat geschrieben:

OHNE WORTE !!!

Ich habe bislang nochnicht sehen können , dass sich das Scoutingsystem von Kaenzig bisher für 96 gelohnt hat. Du kannst mir aber gern ein paar Beispiele nennen, dann können wir darüber reden.

Fakt ist: Ich sehe IK immernoch als einen Top-Manager an, aber was bei den Transfers bislang rausgesprungen ist, ist einfach unterirdisch.

Ich halte einfach Kind für die momentane Situation die beste Lösung, da er nicht lang fackelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 14:39 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich habe eben die Schlagzeile im Kicker "Kind wirft Kaenzig raus" gesehen. Könnt ihr mir mal Nachhilfe erteilen? War nicht Kind derjenige, der Kaenzig damals unbedingt haben wollte.
Langsam habe ich den Eindruck, dass Kind von Adenauer gelernt hat. Beckenbauer hat er längst getoppt.
Mann, Mann, Mann, wie geht das bloß weiter?!

Du machst einen ganz Verrückt!!!

Ich such und such und finde nichts...

Was soll diese Ente...oder gibt`s ne Quelle???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 14:40 

Eagle - was meinst Du,wo die Skandinavier herkommen ???

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 76 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 115  Nächste