Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 22:19 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Ich kann mich noch an letzte Saison erinnern wo mir oft aufviel das Huszti immer so grimmig geschaut hat, und immer so einen mürrischen, schlecht gelaunten Eindruch auf mich machte.
Ich denke das Huszti sich schon sehr sehr lange mit den Gedanken auseinandersetzt Hannover verlassen zu wollen. Er scheint mit Hecking auch nicht auf einer Wellenlänge zu liegen hatte ich immer so den Eindruck wenn man beide beobachtete.
Auch dies ein Grund Hannover verlassen zu wollen, zumal andere Vereine doch noch etwas anseres bieten können.
Schade, denn oft war Huszti der Unterschied zwischen Sieg und Niederlage.

_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 22:23 |
|
Moderator |
 |
|
Nichts für ungut. Du hast eben einen genau so holprigen Saisonstart wie die Roten auch!
Zum Thema:
Ich wäre sehr enttäuscht, wenn man ihn für 3 Mio. gehen lassen würde. Zumal der Zeitpunkt mehr als unglücklich wäre. Dann lieber bis zum Winter warten und wenn es mit einer Verlängerung nicht klappen sollte, kann man ihn immer noch verkaufen.
Aber da ich eh nicht glaube, dass er uns im August noch verlässt, werde ich zu dem Thema auch nichts mehr schreiben, sofern nichts Gegenteiliges eintrifft.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
since 1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 22:30 |
|
Registriert: 09.03.2008 19:12 Beiträge: 28 Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt: Hannooover
|
Am Sonntag schließt der Transfermarkt. Ich denke auch nicht, dass er Hannover verlassen wird...laut Artikel in der Neuen Presse, scheinen Dortmund und Hamburg auch nicht sonderlich interessiert, da Dortmund nach einem Verteidiger sucht und der HSV nach einem Zehner...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 22:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
since 1896 hat geschrieben: Am Sonntag schließt der Transfermarkt. Ich denke auch nicht, dass er Hannover verlassen wird...laut Artikel in der Neuen Presse, scheinen Dortmund und Hamburg auch nicht sonderlich interessiert, da Dortmund nach einem Verteidiger sucht und der HSV nach einem Zehner...
Aus Hamburg gibt es aber was Neues zum Thema, wie du weiter oben in diesem Thread lesen kannst.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 22:36 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 22:38 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Weises Wort - abwarten. In Hochform ist Huszti unverkäuflich, aber wann war er das zuletzt? Für meinen Geschmack hat er auch zu sehr Starallüren, aber das ist ja wieder ein anderes Thema...
|
|
Nach oben |
|
 |
since 1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 22:42 |
|
Registriert: 09.03.2008 19:12 Beiträge: 28 Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt: Hannooover
|
 sorry...*kleinlaut* Ich habe nicht auf das aktuelle Datum geschaut...und der Artikel aus der Neuen Presse ist ja auch von heute...Danke für die Info...ojee,na dann hoffe ich mal das beste 
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 23:01 |
|
|
Wenn jemand keine Lust mehr hat, wirklich kein Bock mehr, dann ist ihm die Leistung auch nicht mehr so wichtig.
Andere Vereine wissen was er kann und müssen nicht erst noch schauen oder fragen 
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 23:09 |
|
Moderator |
 |
|
Goal.com berichtet auch zum Wechselthema...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 23:09 |
|
|
Car Dealer 96 hat geschrieben: Wenn jemand keine Lust mehr hat, wirklich kein Bock mehr, dann ist ihm die Leistung auch nicht mehr so wichtig.
Wenn das wirklich so wäre, warum merkt Hecking das nicht? Das müsste man im Training noch deutlicher sehen.
Da man so etwas wie Lustlosigkeit - oder nennen wir es mal "nicht optimalen Einsatz" zur Zeit fast jedem unserer Lieblinge unterstellen könnte, hacke ich nicht (nur) ausgerechnet auf Huszti rum. Ob Wechselgedanken dabei eine Rolle spielen ist nicht garantiert. Dann müsste sich mindestens die Hälfte der Mannschaft damit beschäftigen.
Sonntag wissen wir mehr. In jeder Beziehung.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 08:26 |
|
|
ich sagte schonmal....laßt Huszti nach Hamburg ziehen, wir bekommen Ben-Hatira und evtl. noch 3Mio obendrauf...
ich würde es begrüßen!!! Einen unzufriedenen spieler sollte man nicht halten. Lieber jemanden anderes die Chance geben...
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 08:40 |
|
|
Newfi hat geschrieben: Einen unzufriedenen spieler sollte man nicht halten. Lieber jemanden anderes die Chance geben...
Und genau das ist der Punkt, den hier viele übersehen. Huszti spielt seit dieser Vertragsverlängerungsgeschichte im Mai nur noch Grütze. Er spielt mittlerweile wie eine gekränkte Diva, zwar schön aber zickig.
In meinen Augen ist er mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache 96. Dementsprechend wäre es nur allzugut zu verstehen, wenn man ihn, trotz seiner in der Vergangenheit oft aufblitzenden Genialität, verkauft.
Allerdings ist heute noch nicht Sonntag und deswegen kann noch viel Wasser die Elbe und die Leine runterlaufen.
In einem anderen Thread wurde auf Atouba spekuliert. Vielleicht geht da ja was. Huszti gegen Atouba, wäre durchaus ein reizendes Thema...
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 09:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Huszti in Normalform ist aus der Mannschaft nicht wegzudenken.
Huszti in guter Form gehört zu den Besten auf seiner Position in der Liga.
Doch leider spielt er sich seit einiger Zeit – gemessen an seinen Möglichkeiten – nur noch Mist zusammen. Manchmal erinnert mich das Ganze an de Guzman in seiner späten Schaffensphase bei uns. Besonders ärgerlich: Da blitzt manchmal eine Star-Attidüde auf, die Huszti einfach (noch) nicht zusteht, ElCattivo hat eben darauf hingewiesen.
In eine Formkrise kann jeder Sportler mal reinrutschen, aus welchen Gründen auch immer. Okay. Was ich allerdings überhaupt nicht mag, sind Profis, die sich hängen lassen oder sich nicht voll reinhängen. Dieses Gefühl hat mich bei Huszti schon vor längerem beschlichen.
Hoffentlich täusche ich mich, hoffentlich klappt der HH-Transfer nicht, hoffentlich findet Huszti zurück in die Erfolgsspur.
Hmm. Ziemlich viel Hoffnung auf einmal. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 09:28 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Hmm. Ziemlich viel Hoffnung auf einmal. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Blöder Spaß am morgen, hoffentlich lander der nicht in Hoffenheim... 
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 09:37 |
|
|
...normalerweise beteilige ich mich nicht an solch realitätsfernen Spekulationen. Aber bei diesem Namen muß ich dann doch mal kurz mein Veto einlegen !
Im Übrigen können mir sämtliche Spieler des blauen Vereins aus Hamburg gestohlen bleiben, mit Ausnahme von Trochowski vielleicht. Alle anderen würden eh nicht zu uns passen.
So, und nun hülle ich mich wieder in Schweigen und hoffe, daß wir am Sonntag mit Huzti gegen die Schwaben gewinnen.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 09:51 |
|
|
Ich bin ebenfalls der Meinung Huszti MUSS gehalten werden...allerdings nicht um jeden Preis! Die "Milchkuh" Hannover gibt es zum Glück nicht mehr....und wenn jemand wegen 100.000 den Verein wechselt und damit seinen Stammplatz hergibt...kann ich nur den Kopf schütteln.... 
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 10:13 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Wenn es wirklich stimmt, dass Huszti nur für 100.000 Euro mehr Gehalt nach HSV wechseln will, dann wünsche ich ihm viel Glück und alles Gute.
Ich bin allerdings sehr neugierig, ob Hecking mit Atouba klarkäme und ihn bei uns sehen möchte...
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 10:28 |
|
|
die 100000 wären meiner ansicht nach absolut lächerlich !
beim anderen hsv hat er keine 100% stammplatz-garantie , die er bei uns eigentlich schon besitzt . wenn er so wie die letzten wochen spielt , dann wird auch hamburg keine freude an ihm haben ...
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 12:03 |
|
|
die gedachte option mit Ben Hatira wäre auch völlig sinnentleert.
1. nur als ausleihe
2. nur um spielpraxis zu bekommen.
wir alle wissen ja, wo hecking die nachwuchsspieler ihre spielpraxis zukommen läßt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 12:08 |
|
|
Stammplatzgarantie - 100.000 € mehr Gehalt - Atouba? Was erlauben Forenuser?
Ich denke ein Spieler wie Huszti, hat ganz andere Möglichkeiten, als dass er über eine Stammplatzgarantie nachdenken muss. Wenn das HSV/BvB-Gerücht überhaupt stimmt, dann geht es nicht um 100.000 €, sondern um das internationale Geschäft, dass 96 in dieser Saison sicher nicht erreichen wird, während die beiden genannten Vereine schon in dieser Saison im UEFA-CUP spielen. Ein Wechsel wäre der richtige Schritt in Husztis Karriere. Das man als Fan das anders sehen kann, kann ich schon verstehen, Huszti aber auch.
Nach Lauths Durchreise und Ismaels Suche nach seiner Form, ist Atouba genau der Spieler, den die Roten brauchen - ein weiterer Problembär. Suuuper! Das hat sicher den Vorteil, dass Ismael weiter in Ruhe seine Form suchen kann, denn alle Augen werden auf Atouba gerichtet sein, aber mit dem Thema Weiterentwicklung der Mannschaft hat Atouba gar nichts zu tun.
Ich bin gespannt, welche weiteren Problembären hier im Forum noch erlegt werden. Also Jungs durchladen und Feuer frei 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|