NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2003 18:30 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Aber was will man mit einem Brdaric, da hätte man auch Kaufman behalten können.
Im Gegensatz zu Kaufman kämpft und läuft Brdaric...
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2003 20:08 |
|
|
flowerman hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: Aber was will man mit einem Brdaric, da hätte man auch Kaufman behalten können. Im Gegensatz zu Kaufman kämpft und läuft Brdaric...
Vielleicht hätte man Kaufman einfach nur richtig motivieren müssen. Aber über diese beiden brauchen wir uns wohl nicht zu streiten, da Stürmer schließlich an ihren Toren gemessen werden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2003 20:40 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Zu Kaufman kann ich nur sagen, das es mich freut, wenn er wieder Spaß am Spiel hat, was ja auch eine Motivation ist. Hier hat er wohl schon resigniert, vor allem, als mit Brdaric und Christensen zwei weitere Offensivkräfte geholt wurden. Was er in Cottbus bringt ist tw richtig klasse. Nun kann man streiten, ob es diese Leistung auch inder 1. Liga zeigen könnte. Was solls, er ist ja, glaube ich, auch nur ausgeliehen, also wenn er sich fängt und Praxis bekommt, könnte das nochmal was mit ihm werden. Schaun mer mal.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2003 20:45 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Zu Kaufman kann ich nur sagen, das es mich freut, wenn er wieder Spaß am Spiel hat, was ja auch eine Motivation ist. Hier hat er wohl schon resigniert, vor allem, als mit Brdaric und Christensen zwei weitere Offensivkräfte geholt wurden. Was er in Cottbus bringt ist tw richtig klasse. Nun kann man streiten, ob es diese Leistung auch inder 1. Liga zeigen könnte. Was solls, er ist ja, glaube ich, auch nur ausgeliehen, also wenn er sich fängt und Praxis bekommt, könnte das nochmal was mit ihm werden. Schaun mer mal.
Also ich gehe jetzt mal wieder meinem Hobby nach, schwinge mich zum Oberlehrer auf und schaffe mir neue Feinde.  Der Mann heißt Christiansen 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2003 20:49 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
96stefan hat geschrieben: RedWilly hat geschrieben: Zu Kaufman kann ich nur sagen, das es mich freut, wenn er wieder Spaß am Spiel hat, was ja auch eine Motivation ist. Hier hat er wohl schon resigniert, vor allem, als mit Brdaric und Christensen zwei weitere Offensivkräfte geholt wurden. Was er in Cottbus bringt ist tw richtig klasse. Nun kann man streiten, ob es diese Leistung auch inder 1. Liga zeigen könnte. Was solls, er ist ja, glaube ich, auch nur ausgeliehen, also wenn er sich fängt und Praxis bekommt, könnte das nochmal was mit ihm werden. Schaun mer mal. Also ich gehe jetzt mal wieder meinem Hobby nach, schwinge mich zum Oberlehrer auf und schaffe mir neue Feinde.  Der Mann heißt Christiansen 
Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen, Christiansen.
100x und ich entschuldige mich untertänigst bei Thomas Christiansen, seiner Familie, bei allen Fans, dem Bundeskanzler und alle, die durch meine Dummheit peinlich berüht worden sind.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 00:19 |
|
|
Also mal abgesehen davon, daß es, wenn ich richtig gezählt habe, 110 Entschuldigungen waren, die Entschuldigung beim Kanzler kannst Du Dir wirklich sparen, der Verräter ist doch eh Dortmund-Fan.
Aber irgendwie macht es immer wieder Spaß solche Fehler oder "Verschreiber" aufzudecken, wenn, oder weil, sie einem selbst halt auch oft genug passieren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 00:23 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Aber irgendwie macht es immer wieder Spaß solche Fehler oder "Verschreiber" aufzudecken, wenn, oder weil, sie einem selbst halt auch oft genug passieren. 
stimmt 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 07:27 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
96stefan hat geschrieben: Also mal abgesehen davon, daß es, wenn ich richtig gezählt habe, 110 Entschuldigungen waren, die Entschuldigung beim Kanzler kannst Du Dir wirklich sparen, der Verräter ist doch eh Dortmund-Fan. 
Wenn es hier schon um Oberlehrern geht, darf ich ja nicht fehlen.
Ganz unserem Verein hat er nämlich nicht abgeschworen
Bei vor dieser oberpeinlichen Bundesliga-Selbstbeweihräucherung-Jubiläums-Gala wurde er nach der akruellen Meinung gefragt, er hat sich zuerst bedauert über den BvB geäußert, dann aber gesagt, "das 96 ja erst Mittwoch spielt (gegen HRO anm. d. Red.)." Unser Kanzler ist also immernoch ein roter. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 08:32 |
|
|
Discostu hat geschrieben: ........Unser Kanzler ist also immernoch ein roter. 
Und das macht mir Angst. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
nintysix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 09:19 |
|
|
...soll er doch BVB fan bleiben, ich brauch den #*§$*# nicht im stadion!
B.
_________________ Es sind die schmutzigen Jungs, die Herzen brechen!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 10:31 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: ........Unser Kanzler ist also immernoch ein roter.  Und das macht mir Angst. 
Moin 96Sachse, na noch nicht so ganz wach.  Wollte das nur mal kurz richtig stellen, das hat nämlich Discostu gesagt. Außer parteipolitisch betrachtet würde ich den Kanzler niemals mit der Farbe rot in Verbindung bringen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 11:35 |
|
|
96stefan hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: ........Unser Kanzler ist also immernoch ein roter.  Und das macht mir Angst.  Moin 96Sachse, na noch nicht so ganz wach.  Wollte das nur mal kurz richtig stellen, das hat nämlich Discostu gesagt. Außer parteipolitisch betrachtet würde ich den Kanzler niemals mit der Farbe rot in Verbindung bringen. 
Und das schätze ich so an Dir. Eine klare Aussage mit klarer Botschaft 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 12:27 |
|
|
Da G. Schröder aber meines Wissens nicht bei uns als Neuzugang zur Diskussion steht (unser Schr. heißt Schröter!), sollten wir dieses Nebenthema doch wohl besser abschließen!
Ich stelle stattdessen mal folgende Frage: Denkt Ihr, daß der Kader nun ausreicht? Oder muß da noch was passieren? Ich fände das doch mal nicht schlecht, wenn man ohne Hektik von Nachkäufen durch die Saison käme.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 12:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Peter Später hat geschrieben: Ich fände das doch mal nicht schlecht, wenn man ohne Hektik von Nachkäufen durch die Saison käme.
Die ja
1. sowieso bis zum Winter nicht mehr möglich sind, und
2. hat Kind bei der Verpflichtung von Kleber gesagt, das für eine Verstärkung in der Winterpause durchaus noch ein Plätzchen frei sein könnte. Das damit Jaime gemeint ist, kann sich ja wohl jeder denken.
|
|
Nach oben |
|
 |
ed lover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 13:15 |
|
|
GiftenMeute hat geschrieben: Das damit Jaime gemeint ist, kann sich ja wohl jeder denken.
Man,das wär` echt klasse!
Drücken wir mal die Daumen,daß das unser Ricardo hinkriegt.
Quote-Tag repariert - flowerman
_________________ Wer ist eigentlich dieser Braunschweig???
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 16:29 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Ich stelle stattdessen mal folgende Frage: Denkt Ihr, daß der Kader nun ausreicht? Oder muß da noch was passieren? Ich denke, daß der Kader in dieser Zusammensetzung (vorausgesetzt es gibt nicht all zu viele verletzte Spieler, die langfristig ausfallen) ausreichen sollte, um kurz vor Ende der Saison mit 40 Punkten darzustehen. Ich sehe unser Team personell auch deutlich stärker besetzt an, als Teams wie Bochum, Rostock, Freiburg, Kaiserslautern oder Gladbach. Ich glaube allerdings auch, daß der Kader auf einigen Positionen (Rechte Außenbahn, Torwart) noch zu schwach oder (Innenverteidigung) zu dünn besetzt ist, um schon in dieser Saison höhere Ziele anzupeilen. GiftenMeute hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: Ich fände das doch mal nicht schlecht, wenn man ohne Hektik von Nachkäufen durch die Saison käme. Die ja 1. sowieso bis zum Winter nicht mehr möglich sind, und 2. hat Kind bei der Verpflichtung von Kleber gesagt, das für eine Verstärkung in der Winterpause durchaus noch ein Plätzchen frei sein könnte. Das damit Jaime gemeint ist, kann sich ja wohl jeder denken.
zu 1): Stimmt nicht (mehr) ganz. Arbeitslos gemeldete Spieler (meines Wissens nach sind das zum Beispiel Spieler wie Salou, Sternkopf, Tretschok oder Herzog) dürfen laut DFL auch weiterhin verpflichtet werden. Diese Namen will ich hier zwar nicht ernsthaft zur Diskussion stellen, nur wer einen "Montag-Dienstag-Mittwoch-Donnerstag-Freitag-bin- ich- garantiert,-Samstag-und-Sonntag-aber-nur-vielleicht-verletzt-Schneider" verpflichtet, dem ist viel zuzutrauen.
zu 2): So lang man Träume noch leben kann ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 16:34 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
danke @96Stefan, das war mir noch nicht bekannt, dass die 'arbeitslosen' Profis verpflichtet werden können.
mit Jaime wäre schön, wenn er in der Winterpause kommt 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 20:49 |
|
|
...und noch ein interessantes Spielchen in diesem Zusammenhang: Was ist eigentlich aus den Spielern geworden, die lange Zeit bei uns im Gespräch waren und die wir dann doch nicht geholt haben?
Zum Beispiel Marko Topic: Vier BL-Spiele für Wolfsburg gemacht, nicht viel gebracht (Notendurchschnitt 4,13), seitdem verletzt!
Zum Beispiel Bastian Reinhardt (den ich persönlich SEHR GERNE hier wiedergesehen hätte): Innenverteidiger ... beim Überraschungs-Tabellenletzten!
Oder letztes Jahr: Markus Dworrak (was war das nicht für ein Hin- und Her!) - den sehe ich auch im Moment nirgends groß rauskommen...
Nun ja, warum soll es nicht einfach mal so gelaufen sein, daß wir uns RICHTIG GUT VERSTÄRKT HABEN (und der bisherige Saisonverlauf läßt das hoffen) und uns einige mögliche Fehleinkäufe erspart geblieben sind?!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 21:15 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: ...und noch ein interessantes Spielchen in diesem Zusammenhang: Was ist eigentlich aus den Spielern geworden, die lange Zeit bei uns im Gespräch waren und die wir dann doch nicht geholt haben? Zum Beispiel Marko Topic: Vier BL-Spiele für Wolfsburg gemacht, nicht viel gebracht (Notendurchschnitt 4,13), seitdem verletzt! Zum Beispiel Bastian Reinhardt (den ich persönlich SEHR GERNE hier wiedergesehen hätte): Innenverteidiger ... beim Überraschungs-Tabellenletzten!
Nun ja, warum soll es nicht einfach mal so gelaufen sein, daß wir uns RICHTIG GUT VERSTÄRKT HABEN (und der bisherige Saisonverlauf läßt das hoffen) und uns einige mögliche Fehleinkäufe erspart geblieben sind?!
Und was ist mit Schneider  Also wenn ich da mal den direkten Vergleich ziehe: Schneider 1 Spiel Note 5, Reinhardt 1 Spiel Note 4,5, dann haben wir den falschen geholt.
Aber es ist doch schön, wenn man sieht das ein Reinhardt in Hamburg auf der Bank sitzt. Es zeigt uns doch klar den größten Vorteil den wir haben... den Trainervorteil. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 09:23 |
|
|
stimmt, mit Schneider hast Du recht. Aber der ist irgendwie so wenig präsent, daß ich gar nicht an ihn gedacht hatte.
Aber wir sollten nicht vergessen, daß er viel weniger gekostet hat als unser Wunschverteidiger...
Und wer weiß, vielleicht kommt er ja doch noch mal auf die Beine?!
|
|
Nach oben |
|
 |
|