Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 20:26 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
AndréMeistro hat geschrieben: Transfermarkt schätzt glaube ich die Marktwerte, manchmal ist es halt vollkommen unrealistisch. Wenn ihn Stuttgart verkaufen sollte, weil er seinen Vertrag (2016) nicht verlängern möchte, dann ganz bestimmt nicht für 1,5 Millionen. So blöd sind die nicht. Aber das ist ja genau das, was ich meine.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 20:47 |
|
|
Da ist zu lesen, daß Kreuzer gestern in Hannover war, und hier kümmert das anscheinend niemand. Also mich beunruhigt das. 
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 20:53 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
AndréMeistro hat geschrieben: An Didavi dürften ganz andere Vereine dran sein, sein Marktwert ist trotz seiner Verletzungshistorie ein Witz. Den sehe ich eher in Leverkusen oder Dortmund. Hat Didavi in Stuttgart nicht als 10er im 4-2-3-1 gespielt? Da fand' ich ihn auch sehr stark, aber für diese Position suchen wir doch gar nicht. Und auf den Flügeln ist er definitiv nicht zu Hause, ähnlich wie Kiyotake. Dann eher schon Maxim. Der kann beide Flügel besetzen.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 20:54 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Was haltet ihr denn von Oliver Sorg von Freiburg als neuer RV? Für die Position wird ja auch noch gesucht. An den habe ich auch bereits gedacht. Er könnte passen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 21:05 |
|
|
Ich hoffe nicht das die Aussage von Frontzeck bezüglich Stindl-Nachfolge(r)..Zitat...
"Wir wollen das auf mehreren Schultern verteilen" so gemeint war, das überhaupt kein Spieler der ein 8er oder 10er spielen kann (wie eben Stindl) kommen soll..!!
Wenn das bezogen war auf das schon vorhandene Personal, dann Gute Nacht Marie.
Wenn Kiyotake mal ausfällt haben wir im ZM nur absolut reine 6er.. Von Sane, Schmiedebach, Gülselam, Hirsch, Andreasen darf man alles erwarten nur nichts nach vorne...!
Wir brauchen dringend noch einen 8er/10er..!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 21:33 |
|
|
Sloe Gin hat geschrieben: Da ist zu lesen, daß Kreuzer gestern in Hannover war, und hier kümmert das anscheinend niemand. Also mich beunruhigt das.  Mich auch. Abwarten.
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 21:53 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Ramos96 hat geschrieben: Wir brauchen dringend noch einen 8er/10er..!
Meine Rede. Deswegen hatte ich weiter oben Milos Jojic ins Spiel gebracht. Kein Hochkaräter, aber m. M. n. genau die richtige Ergänzung zu Kiyo (falls der ausfällt oder anderweitig schlecht drauf ist).
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 21:55 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Kirchplatzbolzer hat geschrieben: Sloe Gin hat geschrieben: Da ist zu lesen, daß Kreuzer gestern in Hannover war, und hier kümmert das anscheinend niemand. Also mich beunruhigt das.  Mich auch. Abwarten. Er war angeblich völlig privat hier, um mit seinem Berater und Freund Arslan Mittag zu essen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 22:12 |
|
|
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass das stimmt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 22:33 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Der Jean Zimmer von Kaiserslautern ist als Rechtsverteidiger eine richtige Granate. Den sollten die Roten unbedingt holen! Der ist sehr jung, U21 Nationlspieler und dürfte nicht mehr als 2,5Mio kosten! Für Linkshinten würde ich Kocka Rausch holen, der dürfte für wenig Geld zu holen sein. Für Linksaußen wäre Felix Klaus eine super Lösung! Maxim als Zehner wäre supi, aber den werden sie wohl nicht holen, da sonst Kiyo kaum noch spielt. Fürs rechte offensive Mittelfeld wäre Fin Bartels perfekt. Was unsere Jugendspieler angeht so halte ich Sebastian Ernst und Mike Steven Bähre für richtige Rohdiamanten ebenso wie Königsmann. Bei Dierßen hoffe ich, daß er die Kurve noch bekommt, denn auch er hat sehr viel Potenzial.
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 23:54 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Wenn ich mich nicht verzählt habe, haben uns bis jetzt 10 Spieler verlassen:
Almer Miller Pereira Pander Stankevicius Andreasen (soll ja bleiben) Stindl Schlaudraff Ya Konan Briand (bleibt ja wohl in Frankreich)
Neu sind bisher 2 Spieler:
Tschauner Benschop
Sulejmani kehrt nach Leihe von Union zurück Rankovic kehrt nach Leihe aus Aue zurück
Da ist der Kader, Stand jetzt, schon deutlich schlanker geworden. Das wird auf jeden Fall ein größerer Umbruch. Der Kader wird dann schon deutlich kleiner, für Nachwuchsspieler ist dann mehr Platz. Bin mal gespannt, welche Spieler nun noch geholt werden. Als Gerücht wird bei Transfermarkt diskutiert, ob der im vorigen Beitrag erwähnte Fin Bartels von Werder Bremen zu 96 wechselt. Die meisten halten es für unwahrscheinlich, weil er sich offenbar in Bremen wohl fühlt. Aber er hat vorher unter Frontzeck bei St. Pauli gespielt, daher vielleicht das Interesse bei 96. Siehe http://www.transfermarkt.de/fin-bartels-zu-hannover-96-/thread/forum/154/thread_id/1011650Dass Briand wohl nach Frankreich zurück kehrt, finde ich schade, aber hatte sich schon etwas angedeutet. Ob bei 96 noch Interesse an Petersen besteht? In der Offensive wäre die Mannschaft ohne Briand, Stindl, Ya Konan und Schlaudraff doch etwas zu dünn besetzt. Und bei Sulejmani steht wohl noch nicht fest, ob er zurück kommt oder doch bei Union Berlin bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.06.2015 00:12 |
|
|
Ramos96 hat geschrieben: Ich hoffe nicht das die Aussage von Frontzeck bezüglich Stindl-Nachfolge(r)..Zitat...
"Wir wollen das auf mehreren Schultern verteilen" so gemeint war, das überhaupt kein Spieler der ein 8er oder 10er spielen kann (wie eben Stindl) kommen soll..!!
Wenn Kiyotake mal ausfällt haben wir im ZM nur absolut reine 6er.. Von Sane, Schmiedebach, Gülselam, Hirsch, Andreasen darf man alles erwarten nur nichts nach vorne...!
Wir brauchen dringend noch einen 8er/10er..! Dir ist aber schon bewusst das Stindl ein Führungsspieler war oder? Es geht im Fussball nicht nur um Positionen. Spieler mit einem gewissen Standing braucht jede Mannschaft und sowas muss wachsen. Leider findet man das nicht auf Bäumen oder so. Ich bin der Meinung Frontzeck meinte die Verantwortung die Stindl getragen hat soll verteilt werden. Das wird viel schwieriger als eine Position zu besetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.06.2015 00:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27036 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich hatte mich auch schon gefragt, wie wohl die neue Hierarchie aussieht nach Stindl und Schlaudraff.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.06.2015 02:13 |
|
|
http://www.transfermarkt.de/yoann-gourcuff/profil/spieler/18912Pros: OM! Er ist noch U 30. Er ist sehr erfahren und Ablösefrei. Er kommt von Lyon.... DD kann doch Frankreich. Image und Aufmerksamkeitsgewinn für Mannschaft und Verein Trikotverkäufe Cons: BMG und angebl. BVB Interesse wahrscheinlich zu hohes Gehalt wahrscheinlich bessere Möglichkeiten für den Spieler Aber 1. man wird doch wohl mal träumen dürfen 2. Versuch macht Kluch!!!
_________________ "Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roeschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.06.2015 04:29 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.06.2015 06:29 |
|
|
Beister hat in den letzten Jahren beim Vorort-HSV gar nichts mehr auf die Reihe bekommen. Hatte zudem wiederholt mit Knieverletzungen zu kämpfen (Kreuzbandriss, Meniskusschaden).
Ich persönlich habe meine Zweifel, ob er an seine früheren, guten Leistungen anknüpfen kann. Und verletzungsanfällige Spieler haben wir mit Sobiech, Felipe und Andreasen (sofern er denn bleibt) schon ausreichend im Kader.
Ich will Maxim...
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.06.2015 08:37 |
|
|
Ramos96 hat geschrieben: Ich hoffe nicht das die Aussage von Frontzeck bezüglich Stindl-Nachfolge(r)..Zitat...
Wir brauchen dringend noch einen 8er/10er..! Ich würde das aktuell gar nicht so eng sehen. Sollte Kiyotake ausfallen könnte man ihn auch offensiv ersetzen indem man mit einer zweiten Spitze agiert. Klar wäre ein preiswerter Mann auf der 10er Position nochmal schön, aber Priorität haben für mich ganz klar die Außen. Jojic wird auch seine 3 Mio kosten und das fehlt uns dann Rechts und Links.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.06.2015 10:06 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Beister hat in den letzten Jahren beim Vorort-HSV gar nichts mehr auf die Reihe bekommen. Hatte zudem wiederholt mit Knieverletzungen zu kämpfen (Kreuzbandriss, Meniskusschaden).
Ich persönlich habe meine Zweifel, ob er an seine früheren, guten Leistungen anknüpfen kann. Und verletzungsanfällige Spieler haben wir mit Sobiech, Felipe und Andreasen (sofern er denn bleibt) schon ausreichend im Kader.
Ich will Maxim... So ist es. Wie sagte doch MF: Ich will eine stabile Mannschaft! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.06.2015 10:43 |
|
|
Sloe Gin hat geschrieben: Da ist zu lesen, daß Kreuzer gestern in Hannover war, und hier kümmert das anscheinend niemand. Also mich beunruhigt das.  Er hat nur seinen Berater Arslan besucht.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.06.2015 11:01 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Beister hat in den letzten Jahren beim Vorort-HSV gar nichts mehr auf die Reihe bekommen. Hatte zudem wiederholt mit Knieverletzungen zu kämpfen (Kreuzbandriss, Meniskusschaden).
Ich will Maxim... Maxim wäre Kaderplanungstechnisch eine einzige Katastrophe. Würde sicherlich nicht gerade billig sein und dann hätten wir wieder zwei Top 10er im Kader, wo vermutlich wieder einer auf einer Position spielen muss, die ihm nicht liegt. Dazu würde uns das Geld für die Außen fehlen. Wir können es uns einfach nicht leisten einen 3-5 Mio Mann auf die Bank zu setzen um sozusagen auf einer Position doppelt Top besetzt zu sein, weil das einfach zu Lasten der anderen Positionen geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|