Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.12.2013 15:15 |
|
|
Ichigatsu hat geschrieben: Heute um 16 Uhr soll es eine PRO Slomka-Demo am Kröpke geben...  Pro oder contra Demo? Oder sogar beides? 
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.12.2013 15:16 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Natürlich wird Slomka entlassen, Nocci. Selbst Kind hat mittlerweile gesehen, dass das Team nur noch teilweise (wenn überhaupt) hinter Slomka und dessen Team steht. Das kriegste nicht wieder gerade...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.12.2013 15:19 |
|
Registriert: 11.11.2012 20:33 Beiträge: 705 Wohnort: Hannover-Linden
|
woher weißt du das @Kuhburger?
bin echt erstaunt, wie nah hier manche bei der mannschaft, der geschäftsleitung, etc. sind...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ichigatsu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.12.2013 15:19 |
|
|
pro...
Ich bin wahrlich kein Freund von "Gesichtsbuch", habe mir dort aber mal diese ominöse PRO Slomka-Seite angesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.12.2013 15:20 |
|
|
Laut Presse werden heute die Investoren befragt. Noch mal, alles was passiert hat sich MS auch selber angetan.
Er wollte sich allein um die Fitness der Spieler kümmern, er hat duwiel ausgebotet und aussortiert.
Er wollte der Magaht Hannovers werden und hat den Streit mit Schmaddi immer befeuert. Laut Presse hat er ein Rudel "ja" Sager um sich versammelt. Kann genauer einer von Euch sagen , das die Spieler sich nicht gegen ihn ausgesprochen haben. Vor der Kamera würde das ja keiner sagen, aber intern? Ich lege da nicht meine Hand für ins Feuer das alle Spieler pro Slomka sind.
Sein rum geeier bei jeder Vertragsverlängerung. Soll er gucken das er wo anders ein Job bekommt.
Der Verein macht alles richtig und ich hoffe das es rangnick wird.
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.12.2013 15:23 |
|
|
Ichigatsu hat geschrieben: pro... Ich bin wahrlich kein Freund von "Gesichtsbuch", habe mir dort aber mal diese ominöse PRO Slomka-Seite angesehen. aha, sehr interessant und hats Dir glatt die Sprache verschlagen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.12.2013 15:24 |
|
|
Ichigatsu hat geschrieben: Heute um 16 Uhr soll es eine PRO Slomka-Demo am Kröpke geben...  peinlich
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.12.2013 15:26 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Gunda sitzt bestimmt weinend am Strand während EL Präsidente über das Schicksal ihres Mannes Entscheidet. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.12.2013 15:26 |
|
|
Kronsbein hat geschrieben: woher weißt du das @Kuhburger?
bin echt erstaunt, wie nah hier manche bei der mannschaft, der geschäftsleitung, etc. sind... Weil er es selbst gesagt hat, Kronsbein. Da brauchste nix hinein zu geheimnissen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Ichigatsu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.12.2013 15:28 |
|
|
Kokomiki hat geschrieben: Ichigatsu hat geschrieben: pro... Ich bin wahrlich kein Freund von "Gesichtsbuch", habe mir dort aber mal diese ominöse PRO Slomka-Seite angesehen. aha, sehr interessant und hats Dir glatt die Sprache verschlagen? Ich gebe Dir zwei Antworten. Du kannst die für Dich passende auswählen. 1. Nein, es hat mir die Sprache nicht verschlagen. Unglaublich, wie viele Fans noch zu Mirko Slomka stehen. 2. Nein, es hat mir die Sprache nicht verschlagen. Unglaublich, wie wenig Fans noch zu Mirko Slomka stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.12.2013 15:33 |
|
Registriert: 11.11.2012 20:33 Beiträge: 705 Wohnort: Hannover-Linden
|
mich interessierte nur, woher die information stammt, das die mannschaft nur noch teilweise hinter Slomka steht... aber egal...alles dutzfreunde hier von Mirko, Martin, Lars und überhaupt.. und das geht mir schon ewig auf den sack...dieses gedutze, dieses so tun als hätte man schon zusammen im sandkasten gesessen, sich die kante gegeben, oder gv vollzogen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.12.2013 15:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27056 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kronsbein hat geschrieben: aber egal...alles dutzfreunde hier von Mirko, Martin, Lars und überhaupt.. und das geht mir schon ewig auf den sack...dieses gedutze, dieses so tun als hätte man schon zusammen im sandkasten gesessen, sich die kante gegeben, oder gv vollzogen.  Da hast Du wohl recht. Früher hießen die Leute Fiffi, Fredo und Ralle. Es hat also die Generationen überdauert!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.12.2013 15:37 |
|
|
Im Fussball ist Duzen weit verbreitet, Herr Kronsbein. Sie Duzen mich ja auch... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.12.2013 15:38 |
|
|
Ichigatsu hat geschrieben: Heute um 16 Uhr soll es eine PRO Slomka-Demo am Kröpke geben...  Da dürfte es schon zu spät sein. Wäre aber zumindest interessant zu sehen, wie viele Menschen zu so einer Demo kommen würden. Nach den Ereignissen/Äußerungen der letzten Tage wäre eine Nicht-Entlassung von Slomka schon eine Riesen-Überraschung und der Verein würde sich auch unglaubwürdig machen. Sehr schade, dass die schöne Zeit so zu Ende geht. Aber so isses scheinbar in diesem Geschäft. Armin Veh hat vielleicht gar nicht so unrecht damit, nur 1-Jahres-Verträge abzuschließen. Vielleicht wäre es wirklich besser, für die Rückrunde einen erfahrenen Mann zu holen und dann im Sommer neu aufzubauen. Es wäre wirklich schade, wenn ein junger Trainer bei den schwierigen Voraussetzungen verbrannt würde. Ach ja - Scha af heißt der Mann, Thomas Schaaf!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.12.2013 15:40 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Scharf wirds nicht werden denke ich. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.12.2013 15:44 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Scharf wirds nicht werden denke ich.  ...ich nehm auch lieber 47 mit Reis - süßsauer.und Flühlingslolle muß nich ... ....mein gott - das dauert 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.12.2013 15:46 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.12.2013 15:49 |
|
|
Pralino hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Scharf wirds nicht werden denke ich.  ...ich nehm auch lieber 47 mit Reis - süßsauer.und Flühlingslolle muß nich ... ....mein gott - das dauert  Die Hochzeitsnacht einer Deutschen mit einem chinesischen Kellner: Die Braut wartet schon im Bett, während er sich entkleidet. Der Bräutigam kuschelt sich an sie und versucht, sie zu beruhigen: "Mein Liebling, ich weiß, dass es das elste Mal fül dich ist und du dich ein wenig fülchtest. Ich velspleche dil, ich tue alles, was du willst, alles! Was hättest du denn gelne?" Sie darauf leise zu ihm: "Ich möchte erstmal mit Nummer 69 anfangen!" Völlig verwundert schaut der Bräutigam seine junge Braut an - dann fragt er nach: "Du willst geblatenen Leis mit Lindfleisch und gemischtem Gemüse?"
|
|
Nach oben |
|
 |
guano30
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.12.2013 15:49 |
|
|
Jesus....
Lese grad in der Blöd Online als Schlagzeile Herr Kind hat nun seinen Traumkandidaten.
Kramer von Fürth....
Really?
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 27.12.2013 15:51 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Kronsbein hat geschrieben: woher weißt du das @Kuhburger?
bin echt erstaunt, wie nah hier manche bei der mannschaft, der geschäftsleitung, etc. sind... Man braucht nur nah am Rasen sitzen und den roten beim stolpern zusehen,was seit Monaten der Fall ist,dann müßte auch der Laie erkennen das eine Besserung wohl nicht mehr eintreten wird mit dem mutig nach vorn orientierten Trainer M.S.
_________________ Wir haben keinen König und haben keinen Kaiser........ Wir haben Walter Rodekamp und haben Fredi Heiser...
|
|
Nach oben |
|
 |
|