Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 756 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 753, 754, 755, 756, 757, 758, 759 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 14:14 
@Roter Bruder
Feines Statment. Sehe ich genau so.

Soccerfriend hat geschrieben:
Am gestrigen Spieltag wurde in der Tat der Unterschied zwischen den unterschiedlichen Trainertypen Hecking und Magath offensichtlicher als je zuvor. Wir verlieren gegen eine schwache Hertha - und alles wird schöngeredet. Schalke gewinnt trotz vieler Fehler recht souverän - aber Magath tobt am Spielfeldrand, weil die Spieler angesprochene Fehler produzierten, gegen die im Training angearbeitet worden war. Für Magath steht die Spielweise und der Einsatz über dem Ergebnis. Seine Mannschaften haben das auf Dauer verinnerlicht und mit Ergebnissen nachgelegt.
Wir drehen uns hier seit über einem Jahr im Kreis. Es ändert sich nichts und selbst die loyalsten Hecking-Fans haben die leeren Ankündigungen satt. Auch wenn die Spieler eine erhebliche Mitschuld an der derzeitigen Misere haben, muss die Vereinsleitzung doch erkennen, dass sowohl hecking als auch die Spieler nicht mehr ein noch aus wissen. Mittelerweile würde hier wohl jeder neue Trainer Aufbruchstimmung vebreiten. Soweit ist es schon gekommen.

Besser könnte man den Unterschied zwischen einem Trainer, der seiner Mannschaft etwas beibringen will und etwas beizubringen hat und einem Übungsleiter, der in den Startblöcken stecken bleibt, nicht herausarbeiten. Sehr schön, Soccerfriend. :nuke:

Zuletzt geändert von Kuhburger am 09.08.2009 14:16, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 14:15 

rotsticker hat geschrieben:
fhannover hat geschrieben:
Dann will ich mal nen Gerücht streuen, aber bitte nicht zu ernst nehmen. Gestern auf'n Maschseefest....welcher Trainer war dort zugegen?
Jörn Andersen.

Zusammen mit Lothar Sippel...hatten die seinerzeit in Frankfurt zusammen gekickt?

Die scheinen sich gut amüsiert zu haben...ich im übrigen auch :lol:
Das Fest scheint auch überregional immer mehr wahrgenommen zu werden :wink:

Hat irgendwer vielleicht auch noch Bernd Schuster gesehen?
:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 14:16 

psssst...das bin ich doch :P :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 14:18 

Dann hätten wir... Slomka, Sippel, Adersen, Matthäus, Schuster.... und Hecking?!

Also ich bin für jeden außer Hecking. :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 14:24 
Moderator

redfred hat geschrieben:
Wie hieß doch gleich de Co-Trainer von Hitzfeld? Was hat der von Hitzfeld alles gelernt? Und was hat der erreicht? Nixxx!! Schnabbeldiebabbel!

Mir ist kein Co-Trainer von Hitzfeld bekannt, der direkt nach ihm Cheftrainer geworden ist. So viele sind mir auch nicht bekannt, die eine neue Nummer 1 im Verein installiert haben.
Wie gut dass Du den Plan hast. :nuke:

Zuletzt geändert von Discostu am 09.08.2009 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 14:26 

Er meint Michael Henke bei 1. FCK vor einiger Zeit.. aber egal, wichtig HIER ist, dass wir unseren Verwaltungs ähh Übungsleiter nächste Woche los sind. Eine konzentrierte Großdemo vor dem 96 Gebäude würde vielleicht helfen... Man muß endlich mal was machen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 14:26 

Gemeint war Michael Henke - und sein toller Erfolg in Kaiserslautern. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 14:27 

Henke!!! War der nicht kurz Cheffe auf'n Betze!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 14:29 
Moderator

96-Oldie hat geschrieben:
Gemeint war Michael Henke - und sein toller Erfolg in Kaiserslautern. :roll:

Da vergleicht man aber Äpfel mit Birnen, wenn man das heranzieht. Warum nicht gleich Lienen und Frontzek?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 15:23 

Soccerfriend hat geschrieben:
Es ändert sich nichts und selbst die loyalsten Hecking-Fans haben die leeren Ankündigungen satt. Auch wenn die Spieler eine erhebliche Mitschuld an der derzeitigen Misere haben, muss die Vereinsleitzung doch erkennen, dass sowohl hecking als auch die Spieler nicht mehr ein noch aus wissen.

Unterschrieben!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 15:59 

Zumindest sind wir nicht die einzigen die das Problem haben. Ich schau mir gerade Bochum-Gladbach an. Das tröstende, Bochum ist bislang nochmal 3 Klassen schlechter als wir. Bin mal gespannt wie dort gehandelt wird. Koller ist bei den Fans in Bochum ja genauso unten durch wie hier Hecking. Auch dort haben sich viele nach der Saison den Befreiungsschlag in Form der Trainerentlassung gewünscht..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 16:02 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Zumindest sind wir nicht die einzigen die das Problem haben. Ich schau mir gerade Bochum-Gladbach an. Das tröstende, Bochum ist bislang nochmal 3 Klassen schlechter als wir. Bin mal gespannt wie dort gehandelt wird. Koller ist bei den Fans in Bochum ja genauso unten durch wie hier Hecking. Auch dort haben sich viele nach der Saison den Befreiungsschlag in Form der Trainerentlassung gewünscht..

Stimmt einen Balitsch haben die auch, der heißt Maltritz.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 16:12 

Auch wenn ich nicht zu der "Hecking raus"-Fraktion gehöre, meine ich, dass es wohl jetzt schon aus psychologischen Gründen besser wäre, einen Trainerwechsel zu vollziehen.
Dieter Hecking hat gestern sicherlich nicht selbst für Hertha fast auf der Torlinie gerettet, wie Jiri Stajner oder freistehend aus 5 Metern versemmelt, wie Mike Hanke kurz vor Schluß. Es hat sich allerdings eine solche Stimmung aufgebaut, die natürlich auch bei den Spielern angekommen ist, dass eine Wende für mich im Moment nicht vorstellbar ist. Fußball ist schließlich auch zu großen Teilen Kopfsache!
Auch wenn 96 sehr unglücklich verloren hat, bleibt doch festzustellen, dass grundsätzlich eine eher ängstliche und damit wieder unattraktive Spielweise von 96 zu beobachten war. Bei der wahrlich nicht starken Herha wäre bei couragierterer Spielweise mehr drin gewesen!
Mit einem Trainerwechsel würde wohl auch wieder eine gewisse Aufbruchstimmung erzeugt werden, die z.Z. fast völlig fehlt. Selbst bei Mannschaften wie Frankfurt oder BM, die in der letzten Saison wahrlich keine Bäume ausgerissen habem ist eine solche Aufbruchstimmung zu erkennen, was sich z.B. an der Zahl der verkauften Dauerkarten ablesen lässt.
Man sollte aber bloß nicht denken, dass bei 96 dann alle Probleme gelöst sind! Schon wenn man den Spieleretat sieht, kann man erkennen, dass 96 meilenweit von der Spitzengruppe entfernt ist. So nebenbei einen Martins aus der englischen Liga für über 10 Millionen Euro zu kaufen, wie es WOB kann, ist für 96 leider nicht möglich.
Aber gerade vor dem Hintergrund ist es wichtig, hier eine Wende zu erreichen, denn grundsätzlich hat 96 sicherlich keine schlechteren Voraussetzungen als Stuttgart oder Bremen.
Die Spieler - natürlich mit Ausnahmen wie z.B. Robert Enke - kann man schließlich leider nicht einfach austauschen, so dass schließlich nur der Tainer als "Sündenbock" übrigbleibt.
Gleichwohl sollte insbesonder auf der RV-Position unbedingt noch etwas getan werden. Auch gestern wieder ist das Hertha-Tor über Cherundolos Seite vorbereitet worden. Dass das eine Schwachstelle bei 96 ist, hat sich offenichtlich bis nach Trier herumgesprochen.
Bei aller Sympathie für Steve Chreundolo und seine unbestreitbaren Verdienste für 96 muß festgestellt werden, dass seine Zeit offenbar vorbei ist.
Als einzigen Trainer, der z.Z. verfügbar wäre, kann ich mit eigentlich nur Mirko Slomka vorstellen.
Zum Schluß noch eine Anmerkung: Bei aller Kritik gegen Dieter Hecking, was sich hier einige User erlauben, ist schon menschenverachtent, wenn z.B. Dieter Hecking als "Hackfresse" tituliert wird. Einfach nur widerlich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 16:21 
karibik hat geschrieben:
... Zum Schluß noch eine Anmerkung: Bei aller Kritik gegen Dieter Hecking, was sich hier einige User erlauben, ist schon menschenverachtent, wenn z.B. Dieter Hecking als "Hackfresse" tituliert wird. Einfach nur widerlich!

Absolute Zustimmung. Feige ist wer aus der Anonymität seines stillen Kämmerleins heraus, andere derart beleidigt. Ohne Eier eben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 16:23 

karibik hat geschrieben:
Zum Schluß noch eine Anmerkung: Bei aller Kritik gegen Dieter Hecking, was sich hier einige User erlauben, ist schon menschenverachtent, wenn z.B. Dieter Hecking als "Hackfresse" tituliert wird. Einfach nur widerlich!

Wobei das noch eine der harmloseren Art ist.

Vielleicht wollen die meisten einfach nur Krawall. Vom Wohnzimmer aus auf den Trainer schimpfen scheint heutzutage En Vouge zu sein.

Wie schon vor Monaten werden die gleichen dummen Kommentare abgesetzt, vermeintliche Nachfolger gepostet und man wartet stündlich auf den Rauswurf des Trainers. Manch einer scheint nach dem Aufstehen schon den Blich ins Internet zu machen, ob über Nacht nicht der Trainer entlassen wurde.
So etwas nennt man Verfolgungswahn.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 16:28 

karibik hat geschrieben:
Auch wenn ich nicht zu der "Hecking raus"-Fraktion gehöre, meine ich, dass es wohl jetzt schon aus psychologischen Gründen besser wäre, einen Trainerwechsel zu vollziehen.

Jeder psychologe würde Dir bestätigen, das Deine Theorie nicht stimmt und wenn ich es richtig im Sinn habe sagt auch die Statistik, dass ein Trainerwechsel kein Allheilmittel ist!
karibik hat geschrieben:
Dieter Hecking hat gestern sicherlich nicht selbst für Hertha fast auf der Torlinie gerettet, wie Jiri Stajner oder freistehend aus 5 Metern versemmelt, wie Mike Hanke kurz vor Schluß. Es hat sich allerdings eine solche Stimmung aufgebaut, die natürlich auch bei den Spielern angekommen ist, dass eine Wende für mich im Moment nicht vorstellbar ist. Fußball ist schließlich auch zu großen Teilen Kopfsache!

Dann hilft es auch nicht, wenn die eigene mannschaft ausgepfiffen wird, beim 3. Fehlpass Krakele losgeht und zur Halbzeit und beim Abfiff gepfiffen wird. Natürlich muss ein Trainer die Mannschaft stark machen, die Fans müssen das aber auch!
karibik hat geschrieben:
Auch wenn 96 sehr unglücklich verloren hat, bleibt doch festzustellen, dass grundsätzlich eine eher ängstliche und damit wieder unattraktive Spielweise von 96 zu beobachten war. Bei der wahrlich nicht starken Herha wäre bei couragierterer Spielweise mehr drin gewesen!

Das unterschreibe ich, aber das Selbstvertrauen kann man jetzt auch herauskitzeln!!! Wenn man jetzt hinter der mannschaft steht, sie fordert
karibik hat geschrieben:
Mit einem Trainerwechsel würde wohl auch wieder eine gewisse Aufbruchstimmung erzeugt werden, die z.Z. fast völlig fehlt.

Allein das ist traurig oder? Die Spieler haben die verdammte pflicht zu Kämpfen, zu Laufen und sich für den Verein reinzuhängen........
karibik hat geschrieben:
Selbst bei Mannschaften wie Frankfurt oder BM, die in der letzten Saison wahrlich keine Bäume ausgerissen habem ist eine solche Aufbruchstimmung zu erkennen, was sich z.B. an der Zahl der verkauften Dauerkarten ablesen lässt.

Bremen hat schon in der letzten saison ein problem auf den Aussen in der Verteidigung gehabt, das setzt sich fort. Bremen ist nicht mehr die Übermannschaft........ Gladbach nutzt 3 von 4 Chancén und Bochum hat keine Abwehr. Also hier nun aus sportlichen Ergebnissen einen Aubruch abzuleiten geht mir zu weit!!!
karibik hat geschrieben:
Man sollte aber bloß nicht denken, dass bei 96 dann alle Probleme gelöst sind! Schon wenn man den Spieleretat sieht, kann man erkennen, dass 96 meilenweit von der Spitzengruppe entfernt ist. So nebenbei einen Martins aus der englischen Liga für über 10 Millionen Euro zu kaufen, wie es WOB kann, ist für 96 leider nicht möglich.

Wir wollen erfolgreichen, kämpferischen fußball sehen und ich glaube Jeder fan weiß, das wir nicht um die Fleischtöpfe mitspielen. das kann aber nicht der Freibrief für Grottenfußball sein, oder?
karibik hat geschrieben:
Aber gerade vor dem Hintergrund ist es wichtig, hier eine Wende zu erreichen, denn grundsätzlich hat 96 sicherlich keine schlechteren Voraussetzungen als Stuttgart oder Bremen.

Das ist nicht Dein Ernst, oder?
karibik hat geschrieben:
Die Spieler - natürlich mit Ausnahmen wie z.B. Robert Enke - kann man schließlich leider nicht einfach austauschen, so dass schließlich nur der Tainer als "Sündenbock" übrigbleibt.
Gleichwohl sollte insbesonder auf der RV-Position unbedingt noch etwas getan werden. Auch gestern wieder ist das Hertha-Tor über Cherundolos Seite vorbereitet worden. Dass das eine Schwachstelle bei 96 ist, hat sich offenichtlich bis nach Trier herumgesprochen.
Bei aller Sympathie für Steve Chreundolo und seine unbestreitbaren Verdienste für 96 muß festgestellt werden, dass seine Zeit offenbar vorbei ist.

Das ist die wahrheit, hart aber es ist so......
karibik hat geschrieben:
Als einzigen Trainer, der z.Z. verfügbar wäre, kann ich mit eigentlich nur Mirko Slomka vorstellen.

Jawohl den freun von Herrn Ferres... ähem Maschmeyer, sehe ich auch so!
karibik hat geschrieben:

Das ist das Allertraurigste und das hat er nicht verdient!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 16:30 
Uwe hat geschrieben:
Vielleicht wollen die meisten einfach nur Krawall. Vom Wohnzimmer aus auf den Trainer schimpfen scheint heutzutage En Vouge zu sein.

Wie schon vor Monaten werden die gleichen dummen Kommentare abgesetzt, vermeintliche Nachfolger gepostet und man wartet stündlich auf den Rauswurf des Trainers. Manch einer scheint nach dem Aufstehen schon den Blich ins Internet zu machen, ob über Nacht nicht der Trainer entlassen wurde.

Uwe

@Uwe
Wie hier alle wissen, meldest Du Dich vorwiegend mit der Schelte von Forumskollegen zu Wort. - Auch 'ne Beschäftigung "vom Wohnzimmer" aus. Die weitaus meisten Kollegen hier - gleich ob für oder wider den Trainer - befleissigen sich jedoch eher eines ruhigen und sachlichen Stils. Zu den "Krawallmachern" darfst Du eher Dich selbst zählen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 16:39 

Kuhburger hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:

Uwe

@Uwe
Wie hier alle wissen, meldest Du Dich vorwiegend mit der Schelte von Forumskollegen zu Wort. - Auch 'ne Beschäftigung "vom Wohnzimmer" aus. Die weitaus meisten Kollegen hier - gleich ob für oder wider den Trainer - befleissigen sich jedoch eher eines ruhigen und sachlichen Stils. Zu den "Krawallmachern" darfst Du eher Dich selbst zählen.

Der ruhige und sachliche Stil äussert sich dann so, wie hier auf gefühlten 700 Seiten?
Wusste ich auch noch nicht, das das hochhalten von Schildern und das mobbing von Trainern, Präsidenten und Managern jetzt als sachlich gilt.

Aber warum nicht.
Wer gegen die langläufioge Meinung "Hecking raus" ist, dem wird eben unsachlickeit unterstellt.
So war es vor 2 Monaten schon, geändert hat sich nichts.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 16:47 

96Sachse hat geschrieben:

Noch ne Parallele. Die kommen auch nach aussichtlosen Rückständen zurück, wo schon alle feiern, dass se den Trainer bald los sind :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009 16:49 

96Sachse hat geschrieben:

Noch ne Parallele. Die kommen auch nach aussichtlosen Rückständen zurück, wo schon alle feiern, dass se den Trainer bald los sind :lol: :lol:

:oops: :oops: Noch mehr Parallelen möchte ich dann aber auch nicht.......

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 756 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 753, 754, 755, 756, 757, 758, 759 ... 796  Nächste