Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 759 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 756, 757, 758, 759, 760, 761, 762 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 27.12.2013 17:14 

Fliegen am Kröpcke schon die Eier? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 27.12.2013 17:15 

Nö, wohl eher hier... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 27.12.2013 17:21 

ws96 hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:
Ja, das ist so. Genauso wie man nach 2 sehr schönen EL-Saisons einen Heiligenschein verliehen bekommt und auf Lebenszeit nicht mehr kritisiert werden darf. :mrgreen:

Blödes Geschwafel

Ich habe ja noch keine 5000 Posts auf der Uhr, daher lasse ich das mal so stehen. Fange doch vielleicht erstmal bei Dir an, Deinen Ansprüchen gerecht zu werden.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 27.12.2013 17:21 

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 8.html#RSS

Nix Neues.

BeitragVerfasst: 27.12.2013 17:22 

Was ist bloß mit dir los Kuhburger, so entspannt hat man dich in letzter Zeit selten gesehen? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 27.12.2013 17:28 

ws96 hat geschrieben:
Ja, das ist so. Genauso wie man nach 2 sehr schönen EL-Saisons einen Heiligenschein verliehen bekommt und auf Lebenszeit nicht mehr kritisiert werden darf. :mrgreen:

Blödes Geschwafel

Ich habe ja noch keine 5000 Posts auf der Uhr, daher lasse ich das mal so stehen. Fange doch vielleicht erstmal bei Dir an, Deinen Ansprüchen gerecht zu werden.

..der nächste Schlaumeier! Welche Ansprüche habe ich denn deiner Meinung nach?

BeitragVerfasst: 27.12.2013 17:30 

ws96, komm mal langsam wieder runter. Du verrennst Dich.

BeitragVerfasst: 27.12.2013 17:34 

@ws96 sag mal merkst du nicht das du dich hier zum Kasper machst?

Du pöbelst hier auf den letzten 3 Seiten nur rum, verlangst aber im Umkehrschluss mehr Akzeptanz der jeweils anderen Meinung.

Es wäre doch Pfiffig von dir wenn du mit gutem Bsp. voran gehen würdest oder?

Und jetzt bitte wieder zum Thema Slomka.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 27.12.2013 17:34 

Noch einmal zu der von Bemeh geäußerten These, es gäbe keine Argumente pro Slomka. Ich würde umgekehrt sagen: Wenn man sich an die Ergebnisse hält und Gerüchte über angebliche Interna, die ich nicht beurteilen kann, außen vor läßt, gibt es bis Oktober kaum Argumente gegen Slomka.

Angeblich befinden wir uns seit langem im Niedergang. Die Saison 2011/12 war gut, 2012/13 dagegen schlecht. Schauen wir mal auf die Fakten: 2011/12 erreichten wir in der Vorrunde 23 Punkte und überstanden die in der EL die Gruppenphase. 2012/13: auch 23 Punkte, auch Gruppenphase erreicht. Also exakt das gleiche Ergebnis. Bis vor einem Jahr muss Slomka ja wohl ein guter Trainer gewesen sein.

In der Rückrunde holten wir 2011/12 25 Punkte, 2012/13 22 Punkte. Machen diese drei Punkte Unterschied aus Slomka einen schlechten Trainer? Zumal unsere damals besten Spieler Andreasen, Stindl und Huszti dauerverletzt waren, ebenso wie der Königstransfer.

Diese Saison waren wir nach acht Spielen Fünfte, gegen Gegner, gegen die wir angeblich in der Rückrunde keine Chance haben. Das macht doch von 2010 bis Oktober 2013 eine für 96er Verhältnisse überragende Bilanz.

Seit Oktober sind wir in einer Krise. Erst seit dieser Zeit gibt es für mich überhaupt erst seriöse ergebnismäßige Argumente gegen Slomka, wobei ich nicht sagen möchte, dass man die jüngste sportliche Misere ausschließlich Slomka anlasten kann. Wenn ich die Eierei von Kind und Dufner vor dem Spiel gegen Freiburg sehe (und, weniger extrem, in den Wochen davor), sehe ich beide in einer Mitverantwortung.

BeitragVerfasst: 27.12.2013 17:35 
✝ Unvergessen

Leute, haltet doch bitte mal den Ball flach.
Es gibt ( auch hier) zwei Fraktionen, aber egal welcher man nun angehört, es wird ein Ergebnis geben und das sollten dann alle auch mit tragen ( ertragen).
Hier jetzt aufeinander rumzuhacken, was bringt's letztendlich?
Röchtöch, nischt.
Was der Babo vom Kokenhof letztendlich verkündet ist alternativlos.

BeitragVerfasst: 27.12.2013 17:38 

Die Situation aktuell ist doch völlig zerfahren. Bleibt Slomka und es klappt nicht mit ihm motzen alle rum die gesagt haben Slomka raus. Geht Slomka und es kommt ein neuer hat der eh schonmal nen schweren Stand bei der Pro Slomka Fraktion und wenn der das dann auch nicht gebacken bekommt hier will ich garnicht wissen was dann passiert.

Nach der Demontage muss man aber leider klar sagen das Slomka hier jetzt nichtmehr tragbar ist. Ich muss aber auch sagen das ich keinen Trainer sehe der aktuell hier besser wäre als MS. Nur weil irgendwann mal irgendwo was in den Medien stand von Problemen zwischen Slomka und dem Team heißt das ja noch lange nicht das das stimmt. Hier wird oft alles negative für wahr erachtet. Nun gut. Harren wir der Dinge die da kommen.

BeitragVerfasst: 27.12.2013 17:40 

Momentan scheint es ja auf Kramer hinauszulaufen.

Stutzig hat mich der Kicker-Artikel gemacht, die eigentlich immer gut informiert sind. Da fiel der Name, Schaaf, Breitenreiter und Kramer. Schaaf hat abgesagt. Da war es irgendwie klar, dass es auf Breitenreiter oder Kramer hinauslaufen wird - jung sollte er sein. Es kann aber auch alles ganz anders kommen, Kind eben.

Sehr selten gebe ich Informationen preis, man muss es nicht glauben oder meine Beiträge toll finden. Letztendlich werden die Beiträge dadurch nicht besser, wenn man jemanden im Verein kennt, der an der Quelle sitzt; man gibt lediglich Informationen weiter. Die letzte Info, die ich preisgegeben habe, war das Verhältnis von Ismael und Slomka. Wenig später stand es in den Zeitungen, was Ismael von Slomka hält, also hat mich derjenige nicht angelogen. Ob das dann etwas mit Wichtigtuerei zu tun hat, kann jeder für sich selbst beantworten.

Dass Kind meine Email gelesen hat und viel von Breitenreiter hält, weiß ich eben durch einen Verantwortlichen im Verein, der an der Quelle sitzt. Vielleicht möchte Breitenreiter auch nicht für 96 arbeiten, weil evtl. Dufner im Verein ist (Eule) oder Kind findet Kramer eben besser. Deshalb habe ich ja geschrieben, dass ich nicht weiß, ob Breitenreiter der große Favorit ist, alles wird mir auch nicht erzählt. Kramer war ja noch im Lostopf. Keine Ahnung, was Kind von dem hält, anscheinend sehr viel. Bei Kind könnte ich mir auch vorstellen, dass Slomka am Ende bleibt, was interessiert ihn sein Geschwätz von gestern.

Lass dich überraschen, schnell kann es geschehen, dass auch deine Wünsche in Erfüllung gehen... [Breitenreiter] ...trallala.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 27.12.2013 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.12.2013 17:42 

@RoteSocke1896
Von den Ergebnissen her hast Du (fast) recht, wie ich finde. - Ich finde es allerdings bedenklich - ergebnistechnisch -, dass wir gegen HH, HB, BS, Nürnberg und Freiburg so wenig Punkte geholt haben...

18 Punkte in der Hinserie. Das hätte ich im Sommer genommen, denn ich bin eh von einer Übergangssaison mit Platz 12 ausgegangen. Es ist das Wie, was Kritik und Besorgnisse auslöst. Und man kann eben nicht "angebliche Interna" ausblenden, wenn die dank Kind quasi offiziell sind.

BeitragVerfasst: 27.12.2013 17:44 
Kuhburger hat geschrieben:

Das hat mit Runterkommen nichts zu tun, er ist so, seine Persönlichkeit halt, ändern wirst Du ihn nicht.

BeitragVerfasst: 27.12.2013 17:47 

@Koko
Diese Aussage dient aber nun auch nicht gerade der Deeskalation...

BeitragVerfasst: 27.12.2013 17:47 

Kokomiki hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:

Das hat mit Runterkommen nichts zu tun, er ist so, seine Persönlichkeit halt, ändern wirst Du ihn nicht.

Hast Du sie nicht mehr alle? Willst meine Persönlichkeit per Ferndiagnose kennen?

BeitragVerfasst: 27.12.2013 17:49 

RoteSocke1896 hat geschrieben:
Noch einmal zu der von Bemeh geäußerten These, es gäbe keine Argumente pro Slomka. Ich würde umgekehrt sagen: Wenn man sich an die Ergebnisse hält und Gerüchte über angebliche Interna, die ich nicht beurteilen kann, außen vor läßt, gibt es bis Oktober kaum Argumente gegen Slomka.

Angeblich befinden wir uns seit langem im Niedergang. Die Saison 2011/12 war gut, 2012/13 dagegen schlecht. Schauen wir mal auf die Fakten: 2011/12 erreichten wir in der Vorrunde 23 Punkte und überstanden die in der EL die Gruppenphase. 2012/13: auch 23 Punkte, auch Gruppenphase erreicht. Also exakt das gleiche Ergebnis. Bis vor einem Jahr muss Slomka ja wohl ein guter Trainer gewesen sein.

In der Rückrunde holten wir 2011/12 25 Punkte, 2012/13 22 Punkte. Machen diese drei Punkte Unterschied aus Slomka einen schlechten Trainer? Zumal unsere damals besten Spieler Andreasen, Stindl und Huszti dauerverletzt waren, ebenso wie der Königstransfer.

Diese Saison waren wir nach acht Spielen Fünfte, gegen Gegner, gegen die wir angeblich in der Rückrunde keine Chance haben. Das macht doch von 2010 bis Oktober 2013 eine für 96er Verhältnisse überragende Bilanz.

Seit Oktober sind wir in einer Krise. Erst seit dieser Zeit gibt es für mich überhaupt erst seriöse ergebnismäßige Argumente gegen Slomka, wobei ich nicht sagen möchte, dass man die jüngste sportliche Misere ausschließlich Slomka anlasten kann. Wenn ich die Eierei von Kind und Dufner vor dem Spiel gegen Freiburg sehe (und, weniger extrem, in den Wochen davor), sehe ich beide in einer Mitverantwortung.

Endlich mal emotionslos Zahlen sprechen lassen. :bow:

Ich würde das unterschreiben und möchte noch anfügen das seit der letzten EL-Saison auch nur noch über wer geht wohin für wieviel geredet wird. Denke auch das ist nicht sonderlich förderlich und löst Begehrlichkeiten aus.

BeitragVerfasst: 27.12.2013 17:51 

AndréMeistro hat geschrieben:
Momentan scheint es ja auf Kramer hinauszulaufen.

Interessant da auch die Reaktionen von neutralen Fans zu notieren:
http://www.transfermarkt.de/de/trainerk ... ml#p438343

Meine Favorit vom User "elgato"

Zitat:
Haha da muss ich schon laut lachen.

Slomka absägen und dafür DEN Typ da präsentieren?

Unvermittelbar meiner Meinung nach.

BeitragVerfasst: 27.12.2013 17:56 
Ob zwei Fraktionen oder nicht, wenn ich hier auf den letzten Seiten lesen muss, hier wäre doch ganz vernünftig über den Trainer geschrieben worden, dann bleibt nur der Schluss, dass jemand die letzten Monate im Dschungel camp gewesen ist.
Von den Live threads ganz zu schweigen. Die dürften in der Forenlandschaft nur noch vom VFB getoppt werden.
Kritisieren? Immer doch! Trainer samt Methoden sezieren und drüber diskutieren? Gerne.
Aber hier wurde kübelweise Dung auf der persönlichen Ebene über Grinsebacke, Gonzo und wie man ihn noch genannt hat, ausgeschüttet.
Da ist es schon ziemlich provokativ davon zu reden, wie nett hier doch sachlich geredet wird.

BeitragVerfasst: 27.12.2013 17:57 

Wenn man sich im Rest der Republik so umhört versteht dass, was hier gerade mit dem Trainer passiert eh keiner.

Wie auch immer, nachdem was die Vereinsführung hier in den letzten getrieben hat, muss jetzt endlich die Beurlaubung erfolgen.

@tobi

Danke schön, Deine Beiträge sind immer sehr wohltuend hier.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 759 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 756, 757, 758, 759, 760, 761, 762 ... 769  Nächste