Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 15:29 |
|
|
@kuhburger
DANKE und Zustimmung 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
andro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 15:47 |
|
|
Mein bescheidenes Huldigungsvideo an den Tausendsassa, gefilmt gestern mit der Jiri-Stajner-Spezialkamera:
http://www.youtube.com/watch?v=8Pl9OqkL6Eo
Jiri Unser,
Der Du bleibst bei den Roten!
He´s more powerfull than ZEUS!
_________________ 96 rocks my galaxy, das ist der Rote Wahnsinn
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 16:35 |
|
|
Stellt euch mal Stajni und Hanki im 4-4-2 System vor. Stajni der die ganze Mannschaft ausdribbelt und danach immer auf Hanke passt der dann die ganzen Tore schießt...Dann wird das auch noch was mit dem Uefa-Cup ..
Und danach fragen sich alle was ist noch mal ein Kloni ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 16:38 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
96philipp96 hat geschrieben: Stellt euch mal Stajni und Hanki im 4-4-2 System vor. Stajni der die ganze Mannschaft ausdribbelt und danach immer auf Hanke passt der dann die ganzen Tore schießt...Dann wird das auch noch was mit dem Uefa-Cup .. Und danach fragen sich alle was ist noch mal ein Kloni ?
Das könnte DH auch mal ausprobieren 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 16:39 |
|
|
also nach den klasse leistungen von jiri , ist die nachricht seiner vertragsverlängerung wirklich ein grund für einen guten tag.
ich freue mich auf mindestens 1 weiters jahr.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 16:44 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Eule hat geschrieben: redfred, soll das etwa alles sein, was du uns mitzuteilen hast? Was willst Du denn hören? Stajner-Genie-Wahnsinn? Nach 3 Spielen guten Spielen? Ich werde meine Meinung kurzfristig nicht ändern, obwohl mich die 3 letzten Spiele sehr positiv gestimmt haben. Abwarten und Tee trinken.  Hallo redfred. Wirf mal einen Blick auf das aktuelle "Man-of-the-match" - Ranking: Stajni auf Platz 4. Nun kann man sagen, die Wähler haben alle keine Ahnung. Man kann aber auch sagen: Das demokratisch gelebte Kompetenz im Rahmen der Durchschnittsbildung 
Da kann ich ja froh sein, dass Du mich nicht als beratungsresistent bezeichnet hat.
Welche Auswirkung die demokratrisch gelebte Kompetenz in dieser Gesellschaft hat, da schweige ich lieber. Und lieber Kuhburger, Durchschnitt ist für mich keine Kompetenz, sondern eher eine Bedrohung im Sinne von Mittelmaß.
Die Bewertung "Man of the Match" hat für mich eher eine untergeordnete Bedeutung. Viel wichtiger ist, was der Spieler aus seinen vorhandenen Möglichkeiten macht.
Es können nicht alle so leistungsstark sein wie RE. Nur fällt es auf, dass RE fast immer seine Talente im Sinne des Vereins nutzt. Huszti macht das auch, hat auch mehrere Spiele, wo er seine Leistungen nicht abrufen kann. Das ist auch völlig ok. Ohne es nachgerechnet zu haben, macht Huszti bestimmt 20 Spiele pro Saison, die seinem Leistungsvermögen entsprechen. Stajner maximal 10. Die Bewertung, die anderen Kicker seien auch nicht besser, sagt wenig über die tatsächliche Leistung Stajners aus. Natürlich ist eine Bewertung der Mannschaftsleistung zulässig. Aber die Bewertung eines einzelnen Spielers ist nur anhand seiner tatsächlichen Möglichkeiten zulässig und nicht nach der Leistung der anderen Kicker. Mein Fazit: Stajner, entdecke Deine Möglichkeiten! 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 17:00 |
|
|
@redfred
Seid nicht so streng, Euer Ehren  - So wie ich die Sache sehe, ist Jiri ein positiver "Baustein" in dieser Truppe. Bedenke dass er seine Form entgegen dem allgemeinen Trend in der der Mannschaft aufgebaut hat. Mit anderen Worten: Er zieht die anderen im Moment mit. Das ist ein Wert - insbesondere in dieser schwierigen Situation - den man nicht einfach nur mit Statistik erfassen kann. Er liefert damit einen nicht zu unterschätzenden Anteil an der Wende zum Besseren (wenn wir sie denn gerade erleben).
Und auch wenn Du sicherlich Recht damit hast, dass aus einem Querschnitt der Fachkompetenz von uns Fans am Ende nur mittelmäßige Fachkompetenz 'rauskommen kann, Klügere in Sachen Fußball, als wir es sind, haben auf Jiri gesetzt. Als Zeugen, Euer Ehren, rufe ich hiermit Dieter Hecking, Cheftrainer unseres Lieblingsvereins und Christian Hochstätter, verantwortlicher Manager, auf. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 17:10 |
|
|
Sehr gut,Jürgen!
Auf mindestens ein weiteres,hoffentlich erfolgreiches,Jahr,für dich und den Verein!
|
|
Nach oben |
|
 |
szabi24
|
Betreff des Beitrags: antipathi da gebe ich dir recht sowas nenne ich aber meinung Verfasst: 31.03.2008 18:48 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: szabi24 hat geschrieben: oha wahsinn tolle stufe die du hier fährst !!! beleidigend werden wenn man mal seine meinung sagt !!!
und noch wa ssympathie macht keine tabellenplätze und schon gar keine internationalen so viel zu den abstimmungen !!!!!!!!!
es kann jeder sehen wie er will und ich sehe das halt so deswegen isses mir wurscht ob ihr jetzt gegn mich wettert oder nich ich mag ihn nich und gut ich akzeptiere aber auch eure meinung oder bi ich schonmal egal in welcher form hier jemandem gegenüber unfair gewesen ???
also leute das is ein forum da kann man meinungen austauschen aber keine beleidigungen ablassen !!! Also das war nicht beleidigend gemeint. Sorry dafür. Klar ist das Forum dazu da Meinungen auszutauschen. Keine Frage. Aber es fällt mir schwer, Deinen Post als Meinung anzusehen und ich will Dir auch sagen warum: Fakten - Die meisten Forumskollegen haben Jiri richtig gut gesehen; sogar die Gegner (oder zumindest Skeptiker) von Jiri. Der Trainer hat ihm wiederum aufgestellt. Hochstätter hat seinen Vertrag verlängert. Robert ist ebenfalls erklärter Jiri-Fan. Das ist meines Erachtens schon eine ganze Menge Fachkompetenz, die sich da gegen Deine Sicht der Dinge stellt. - Und daher sehe ich Deine Post weniger als Meinung, denn diese könnte man gelegentlich bei veränderter Lage ändern, sondern viel mehr als Ausdruck grimmiger Antipathie. Und sorry - dass hat hier mE nix zu suchen. Meinung ja. Antipathie nein. War das klar genug?
antipathie da gebe ich dir recht sowas nenne ich aber meinung !! aber selbst in der zeitung steht was von sympathie !!! esgibt tausend bessere stürmer oder auch offensivkräfte die man hätte holen können oder es zumindestens versuchen können die zu holen und da hätte man jiris einkommen gut gebrauchen können !!! ich meine halt er ist kein schlechter aber er hat immer wieder aussetzer !!! wo ware er zum beispiel in der hinrunde ?? er ist stürmer und hat nur 2 tore ??? das kanns meiner meinung nach nich sein er spielt mal einen genialen pass aber darauf auch wieder 10 scheiss pässe !!! wenn der kerl mal konstante leistungen bringen würde (was er seid 2002 nich tut) könnte ich es alles verstehen aber es ist zu 50% auch so das ihr ihn sehen wollt wie damals mit schulz in bremen !!!!!!
so und wo ist das keine meinung ???
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 19:07 |
|
|
Das Video ist ja mal voll grütze
Da hätten man auch 5 bier trinken können.. wäre dann vielleicht auch ein wenig sinnvoller geworden
STAJNER WIR WISSEN WO DEIN AUTO STAND - Dort steht nun dein Denkmal 
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 19:20 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Hab es eben erst gelesen. Eine schöne Nachricht, die den bescheidensten Tag der ganzen Woche rettet. Der Stajnerbär bleibt zu Hause in Hannover. Und jetzt weiter so Jiri, nicht nachlassen. Zeige es all deinen Kritikern. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 19:21 |
|
|
ich bin kein kritiker - ich bin stajneraner !
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 19:28 |
|
|
Darauf 1 BUD
gute Entscheidung
hoffentlich hält der Trainerstab ihn bei Laune,
damit er seine Spiellaune behält. (meinetwegen bis Mitte 2009) 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: antipathi da gebe ich dir recht sowas nenne ich aber mei Verfasst: 31.03.2008 19:29 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
szabi24 hat geschrieben: wenn der kerl mal konstante leistungen bringen würde (was er seid 2002 nich tut)
Junge, Junge, Junge!!!!
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Re: antipathi da gebe ich dir recht sowas nenne ich aber mei Verfasst: 31.03.2008 19:40 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: antipathi da gebe ich dir recht sowas nenne ich aber mei Verfasst: 31.03.2008 19:42 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Schwiiiips hat geschrieben:
Bitte nicht persönlich werden!
100% Zustimmung!
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 19:46 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Und noch ein Wort zu Stajner:
Verlängert per Handschlag, seinen Berater bei den Verhandlungen außen vorgelassen - denn er wollte einfach hier bleiben, weil er nen Roter ist. Das darf man auch mal löblich erwähnen. Zum Einen weil es komplett gegen den Trend des zunehmenden Söldnertums im Profifußball ist, sondern vielmehr ein wunderbares Beispiel der Identifikation mit dem Verein und der Stadt, zum Anderen ist ein Stajner charakterlich stark und intelligent genug, diese Entscheidung alleine, also ohne seinen Berater, zu treffen.
Ein gewisser Simak hat das nicht geschafft. Dazu die dämliche gelb-rote Karte im DFB-Pokalhalbfinale gegen Dortmund. Er ist offensichtlich immer noch nicht reif genug für ein professionelles Leben als Berufsfußballer. Und insofern bin ich im Nachhinein immer zufriedener mit der Entscheidung ihn nicht zu holen - und kann auch die Argumentation "Charaktertest" besser verstehen. Denn wenn er wirklich nichts anderes gewollt hätte, als für Hannover 96 zu kicken, dann hätte er unterschrieben - und zwar sofort. Das hat er nicht - und ab! Good luck, wo auch immer Jannemann. Mehr Chancen bei einem Verein kann man nicht erwarten!
Und ja - Jiri hat dem Abwärtstrend getrotz. Die Mannschaft in den letzten Wochen immer wieder mitgerissen. Dafür hat er sich meinen Respekt verdient.
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 19:50 |
|
|
Schwiiiips hat geschrieben: Und noch ein Wort zu Stajner:
Verlängert per Handschlag, seinen Berater bei den Verhandlungen außen vorgelassen - denn er wollte einfach hier bleiben, weil er nen Roter ist. Das darf man auch mal löblich erwähnen. Zum Einen weil es komplett gegen den Trend des zunehmenden Söldnertums im Profifußball ist, sondern vielmehr ein wunderbares Beispiel der Identifikation mit dem Verein und der Stadt, zum Anderen ist ein Stajner charakterlich stark und intelligent genug, diese Entscheidung alleine, also ohne seinen Berater, zu treffen.
Ein gewisser Simak hat das nicht geschafft. Dazu die dämliche gelb-rote Karte im DFB-Pokalhalbfinale gegen Dortmund. Er ist offensichtlich immer noch nicht reif genug für ein professionelles Leben als Berufsfußballer. Und insofern bin ich im Nachhinein immer zufriedener mit der Entscheidung ihn nicht zu holen - und kann auch die Argumentation "Charaktertest" besser verstehen. Denn wenn er wirklich nichts anderes gewollt hätte, als für Hannover 96 zu kicken, dann hätte er unterschrieben - und zwar sofort. Das hat er nicht - und ab! Good luck, wo auch immer Jannemann. Mehr Chancen bei einem Verein kann man nicht erwarten!
Und ja - Jiri hat dem Abwärtstrend getrotz. Die Mannschaft in den letzten Wochen immer wieder mitgerissen. Dafür hat er sich meinen Respekt verdient.
Ja mit dem eintrag stimme ich dir zu. Wahrscheinlich gefällt ihm Otto´s Sportspub besonders gut...
ansonsten 96+4 % zustimm was stajner betrifft!
Zu Simak: Er ist ein sensiblechen aber aufn Platz nen wiesel... Manche Brater haben ihre spieler eben total unter kontrolle
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 20:12 |
|
|
Hast du kein richtiges Leben? Dein Gespamme nervt.
_________________ It´s time to say goodbye, Dieter!
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 20:20 |
|
|
Dein blöder Kommentar nervt noch mehr!
|