Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 77 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2009 00:08 

sArnie hat geschrieben:
einwerfer hat geschrieben:
Für mich sieht das aus als hätte ich Spinat gegessen und am nächsten Tag nochmal nachgeschaut, wie er sich verändert hat.

Da bekommt "Speedgreen" nochmal eine ganz andere Bedeutung :mrgreen:

:lol: :lol: :lol: :lol: Endgeil!!!! xD

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009 09:09 

Zitat:

Florian Fromlowitz und die Rückkehr in die Trauer-Arena

DER TORWART ÜBER DAS 1. SPIEL AN DEM ORT, WO ENKES SARG STAND

VON KAI TRAEMANN UND FLORIAN KREBS

Das mit der Normalität in Hannover, das wird definitiv auch heute noch nichts.
Warum? Das verrät Florian Fromlowitz (23) im Gespräch mit BILD am SONNTAG: „Es wird merkürdig sein, wenn wir gegen Bayern einlaufen und plötzlich im Mittelkreis stehen. Dort, wo zuletzt Roberts Sarg stand. Das wird ein Gänsehaut-Gefühl.“
Vor zwei Wochen wurde Robert Enke (†32) mit einer Trauerfeier aus der AWD-Arena verabschiedet. Dort, wo der 96-Keeper noch vor drei Wochen gegen den HSV (2:2) durch den Strafraum gesegelt war. Dort muss heute Fromlowitz ran …

Und alle werden auf den Mann mit der Nummer 27 schauen. Der äußert in BamS einen persönlichen Wunsch: „Ich will die Nummer 1 bei Hannover 96 nicht tragen. Das ist Roberts Nummer. Am besten wäre, wenn man sie hier nie wieder vergeben würde. Wenn ein anderer die ,1‘ trägt, würde er sich unter Druck setzen. Alle würden auf ihn schauen und an Robert denken. Das will ich mir und anderen nicht zumuten.“

Enke war für Fromlowitz Mitspieler, Freund und Idol. Das merkt man an diesen Sätzen: „Wir spielen mit Robert, er wird immer bei uns sein. Robert ist gegen die Bayern unser 12. Mann. Wenn wir gewinnen, widmen wir ihm diesen Sieg. Das wollen wir schaffen!“

Doch genau das wird schwer. Verständlicherweise schwebt noch immer diese Trauer über der Mannschaft, die im Training zwar zur Sache geht, aber sich zum Lachen fast zwingen muss.

Diese Truppe um Fromlowitz muss Trainer Andreas Bergmann (50) heute wieder auf Kurs bringen. Und zwar in der Kabine, in der Robert Enkes Spind mittlerweile zwar leer geräumt ist, sich aber weiter natürlich alles um ihn dreht.

Wie die Stimmung dort heute um kurz vor halb sechs sein wird, verrät Fromlowitz: „Vor dem Spiel werde ich eine leise Minute für Robert einlegen. Ich werde mich in die Kabine setzen, an ihn denken, um das Spiel mit ihm anzugehen.“

Danach wird Bergmann sprechen. Laut? Energisch? Der Trainer: „Ich bediene mich da meiner Bauch-Psychologie. Ich weiß selber noch nicht, wie ich die Mannschaft auf diesen Gang ins Spiel vorbereite. Denn eines ist doch klar: Es ist immer noch eine ganz besondere Partie für uns.“

Vor allem für Fromlowitz, der sich erstmals dem eigenen Publikum als neuer Stammtorwart stellt. Bergmann: „Er muss sich klarmachen, dass er jetzt wieder für 96 und sich selbst spielt. Er darf jetzt keine Hemmungen zeigen. Er ist kein Ersatz-Enke. Er ist der Fromlowitz, er ist unser Flo!“

Der sagt nachdenklich: „Wenn die Fans im Stadion jetzt meinen Namen rufen, dann denke ich: ,Das habe ich doch gar nicht verdient.‘ Das müsste doch dem Robert gelten…“

Fromlowitz und 96 auf dem langen Weg von der Trauer zurück in die Normalität. Was allen in Hannover zumindest etwas helfen würde, betont Trainer Bergmann abschließend in elf Worten: „Ein Sieg gegen die Bayern würde uns so was von guttun ...“

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... arena.html

Flo, Du schaffst das weil wir Alle hinter Dir stehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009 14:49 

Florian Fromlowitz und die Rückkehr in die Trauer-Arena

Respekt Flo...viel besser kann man es eigentlich nicht formulieren!

Beeindruckend finde ich das er sich auch schon vor dem ( für mich immer noch unfassbaren ) Freitot von Enke so über Robert geäußert hat!

Das spricht von Klasse & zeigt das der Junge neben Robert super gewachsen ist!

Egal was heute auch passiert - Flo....Du bist nicht ALLEIN..wir stehen hinter Dir!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009 22:32 

Florian Fromlowitz hat heute gegen die Bayern wieder bewiesen, dass er ein "Guter" ist.
Aber man muß auch sagen, dass er halt kein Robert Enke ist (Stichwort: Rauslaufen).
Letzlich wäre es aber ungerecht und unpassend ihn mit dem besten deutschen Torhüter - eben Robert Enke - zu vergleichen! Er wird auf jeden Fall seinen Weg machen und weiterhin zeigen, dass er ein hervorragender Bundesligatorwart ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009 22:35 

Der Gute braucht unsere dreihundertprozentige Unterstützung!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2009 22:37 

karibik hat geschrieben:
Florian Fromlowitz hat heute gegen die Bayern wieder bewiesen, dass er ein "Guter" ist.
Aber man muß auch sagen, dass er halt kein Robert Enke ist (Stichwort: Rauslaufen).
Letzlich wäre es aber ungerecht und unpassend ihn mit dem besten deutschen Torhüter - eben Robert Enke - zu vergleichen! Er wird auf jeden Fall seinen Weg machen und weiterhin zeigen, dass er ein hervorragender Bundesligatorwart ist!

Müssen wir uns nach dem 1.Heimspiel für Flo als neuer Stammtorwart, nachdem er seinen Kollegen und Freund Robert verloren hat? Nachdem er nun eine große Last auf sich trägt?
Nachdem wir ihm gezeigt haben, dass auch er sich auf uns verlassen kann? Nachdem er eine super Leistung zeigte

....über seine Qualitäten unterhalten? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009 00:04 

Ist irgendjemand in der Mannschaft ein Per Mertesacker? Oder ein Jan Simak? Oder ein Dieter Schatzschneider? Wieso sollte gerade Flo ein Robert Enke sein?

Wenn wir von allen Spielern erwarten würden, sie müssten so gut sein wie bestimmte Helden, die mal für 96 gespielt haben, dann bräuchten wir mindestens das Geld der Bayern, um uns eine solche Mannschaft zusammenzukaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009 00:08 

Redfox :nuke:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009 01:10 
Moderator

96elzefan: :nuke: :nuke:

redfox: :nuke: :nuke:

@Karibik: Niemand erwartet, dass er ein Robert Enke ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009 01:40 

Flo ist Flo und Flo ist ein richtig guter Torhüter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009 10:33 

Florian Fromlowitz ist ein guter Torhüter. Was ihm noch fehlt ist etwas, dass man nur durch viel Praxis und aus Fehlern lernen kann. Zwei Dinge braucht ein guter Torhüter vor allem: Talent und Erfahrung. Das Talent ist die Grundlage dafür, die Möglichkeit zu erhalten, die Erfahrung sammeln zu können. Die absurden Ansprüche Uli Hoeneß' an Rensing ("Kommender Nationaltorhüter!") haben gezeigt, dass Talent allein nicht reicht - das hat Rensing durchaus. Beim FC Bayern München ist keine Zeit, einen Torwart Erfahrungen sammeln zu lassen.

Unsere besondere Situation und Fromlowitz' besonderes Talent ermöglichen das. Fromlowitz hat in den beiden letzten Spielen gezeigt, was er an Paraden "draufhat". Die Strafraumbeherrschung muss noch besser werden, aber bei Fromlowitz sehe ich das Potential, das auch zu tun. Er hat viel Ruhe gewonnen und wird auch den Respekt seiner Vorderleute gewinnen. Diese Saison ist seine Chance sich nicht nur in die Herzen der Fans von Hannover 96 zu spielen, sondern auch einen großen Schritt vorwärts in seiner Leistung und seiner Karriere zu tun.

Das ist eine große und sehr schwierige Aufgabe, als Nachfolger des besten Torwarts Deutschlands. Ich glaube daran dass Florian Fromlowitz das schaffen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009 11:36 

fehlerfrei!
super!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009 20:31 

schuldlos an der niederlage, rettete mehrmals stark. wenn flo so weitermacht, steht der noch weit vor rensing im deutschen kasten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009 20:40 

malu57 hat geschrieben:
schuldlos an der niederlage, rettete mehrmals stark. wenn flo so weitermacht, steht der noch weit vor rensing im deutschen kasten!

sehe ich genauso :)

Florian hat glänzend reagiert und gehalten... und das noch dazu, wenn man bedenkt, dass bei ihm der Druck (und auch Emotionen) mit Sicherheit am stärksten sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009 22:12 

Starke Leistung von Flo, strahlte die Ruhe aus. Er ist der eigentliche Verlierer, musste er drei Mal den Ball aus dem eigenen Netz holen. Er hat das Zeug, sich mit steigender Praxis genauso wie Robert zu entwickeln. Darauf freue ich mich als Fan.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2009 21:36 

servus, ich lese hier zwar öfter als ich schreibe aber bei dem nummern gerate für die "nr 1" wirde mir die nr "96" bei ff ganz gut gefallen. es würde auch die identifikation zum verein zeigen.
*wollt ich nur mal so einwerfen
mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2009 23:06 

dem flo seine nummer ist die "27" und das wird er hoffentlich nie ändern.

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2009 15:47 

Zitat:
Hannover bangt um Fromlowitz-Einsatz

Fußball-Bundesligist Hannover 96 bangt vordem Heimspiel gegen Spitzenreiter Bayer Leverkusen um den Einsatz von Torhüter Florian Fromlowitz. Der 23-Jährige musste wegen eines Magendarm-Infektes das Training ausfallen lassen. „Es soll aber nur ein leichter Infekt sein und wir sind optimistisch, dass er vielleicht doch spielen kann“, sagte 96-Trainer Andreas Bergmann. Sollte der Enke-Nachfolger am Samstag (15.30 Uhr) passen müssen, rückt Morten Jensen zwischen die Pfosten. Der 22-Jährige, der bei den Niedersachsen auf dem Abstellgleis steht und den Verein verlassen soll, bestritt erst zwei Bundesliga-Spiele für 96. Sein erstes absolvierte er gegen Leverkusen. Am 13. Mai 2006 machte er beim 2:2 aber keine gute Figur.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 94680.html
:(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2009 16:59 

Meine Fresse das kann echt nicht sein... -.- Wieviel Pech haben wir denn noch? Hoffentlich reichts noch das er fit wird... -.-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2009 17:20 

Das ist doch echt zum kotzen...

Naja, nützt nix, Dixie-Klo direkt neben das Tor. Dann hat der Adler in der 2. Halbzeit auch noch was davon... :roll: :D

Ben Folds - "All You Can Eat"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 77 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 229  Nächste