Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 77 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 11:03 

http://www.haz.de/Mediathek/Videos?bcpi ... 4198766001

unglaublich der typ

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 11:07 

Er hat doch gar nichts gesagt, was einen verärgern könnte? Was soll er sagen? Spieler die heute schlecht wahren mit Namen nennen, Spierl vor der Kamera aus dem Kader schmeißen? Oder soll er sagen mit welchen Namen er zur Zeit verhandelt?

Ihr seid doch nur stinkig, weil ihr keine Wasserstandsmeldungen bekommt. Das ist auch eine Art der Professionalität. Ich denke, das heute noch der Eine oder Andere kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 11:08 

findest das interview gut...soso

der steht da wie falschgeld

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 11:09 

Was erwartest du nach so einem Spiel solchen doofen Fragen? Stell die Fragen einem Spieler nach dem Spiel und du bekommst ganz andere Antworten. Mensch bleibt Mensch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 11:12 

Der Kobold hat geschrieben:
Was erwartest du nach so einem Spiel solchen doofen Fragen? Stell die Fragen einem Spieler nach dem Spiel und du bekommst ganz andere Antworten. Mensch bleibt Mensch.

is mir schon ganz oft aufgefallen das du immer alles zu rechtfetigen versuchst

meinste ein höness oder ein schindelmeier häte sich da so blamiert??

sorry,aber aussendarstellung null

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 11:17 

Das echt hier nur noch pure verzweiflung. Ich finde in dem interview auch nix was man schmadke vorwerfen könnte nach so ein spiel ich meine was soll er machen die ganze manschaft an den pranger stellen ? Den steht morgen wieder überall Schmadtke untergräbt slomkas autorität.

Ich meine was wa da auf den platz außer Djakba später ,Haggui, Rama: Für den anderen müll der da auf dem platz stand wa er ja wohl null verantwortlich was die transfers angeht. Und ich fand Rama hat zumindest ma versucht thempo ins spiel zu bringen und Haggui hat uns wens danach geht soga noch vorm 1:4 bewart.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 11:18 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 31.01.2010 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 11:21 

A und du hast den Das geld für nen neuen Manager und Schmadke den man auszahlen muss + Das Geld für die neuen spieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 11:26 

Das Einzige, was Schmadtke indirekt doch sagt ist doch, dass Hochstätter und Hecking das Geld verbrannt haben.

Betreff des Beitrags: Ich verstehe es nicht....
BeitragVerfasst: 31.01.2010 12:11 

Kann die negativen Bewertungen über dieses Interview in keiner Weise nachvollziehen. Es hat immer genervt, wenn Trainer/Manager/Vereinsführung schlechte Leistungen der Mannschaft mit eloquentem Gesülze schöngeredet haben.
Schmadtke ist dieser Vorwurf jedoch überhaupt nicht zu machen. Er kommt für mich absolut genervt und gefrustet rüber, beißt sich offenkundig auf die Zunge um nicht ausfallend zu werden. Wem von uns ging es gestern anders?

Zum Inhaltlichen: Schmadtke weist die Hauptverantwortung für die Kaderzustellung von sich und verweist auf den geringen finanziellen Rahmen, den er zur Verfügung hatte. Lässt sich ja einfach überprüfen:
Fromlowitz = war schon da
Rausch = war schon da
Schulz = war schon da
Haggui = Schmadtke
Pinto = war schon da
Balitsch = war schon da
Bruggink = war schon da
Rosenthal = war schon da
Rama = Schmadtke
Stajner = war schon da
Hanke = war schon da

Wie man da auf die Idee kommen kann, Schmadtke raus zu fordern, bleibt mir daher völlig unklar. Fazit bleibt für mich immer noch: Kind/Hecking/Hochstätter haben das Geld rausgehauen im Champions-League-Erwartungswahn. Schmadtke und Slomka müssen es jetzt ausbaden. Von daher gilt diesen Beiden meine uneingeschränkte Solidarität. Gerne beteilige ich mich aber an kritischen Diskussionen über Fußballsachverstand/Führungsqualitäten u.a. von Martin Kind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 12:31 

Der Kobold hat geschrieben:

Warum sind immer die Fragen falsch?
warum sind immer die Aufnahmen schlecht?
Warum ist der Ton so leise?

Jetzt mal Butter bei die Fische! Das war ja wohl ein Armutszeugnis, oder? Konzeptionslos, keinen Plan B in der Tasche und schaut nicht mal den Journalisten in die Augen. Das ist unhöflich hoch 10!

Man darf erwarten, das man für dieses nun eingetretene Szenario einen Plan B in der Tasche hat und das soll man auch bitte rüberbringen. Die Mannschaft, aber auch das Management liegt am Boden, leider!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 12:53 

Immerhin liegen sie noch am Boden. Das Forum nähert sich schon dem Grundwasserspiegel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 12:58 

Jan hat geschrieben:
Immerhin liegen sie noch am Boden. Das Forum nähert sich schon dem Grundwasserspiegel.

Ja @Jan, weil das Wasser steigt und die ewigen Durchhalteparolen dafür sorgen werden, das wir untergehen. Oder wir krempeln mal die Ärmel hoch, mit realistischer Einschätzung, deutlicher Sprache und fangen an einen Damm zu bauen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 13:30 

Schaue gerade DSF und ein kommentar von Herrn Schmadtke gesehen!
vorher hab ich gedacht super mann
aber jetzt so in sich zusammen gefallen und gar keinen biss die ansage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 14:01 

ist das denn verwunderlich? wenn die spieler, die kommen sollten, alle absagen? wer verdammt nochmal kommt in dieser krisensituation nach hannover um die karre aus dem dreck zu ziehen. wenn überhaupt ist es wegen slomka.
wir brauchen jetzt keine schönspieler sondern beisser, und die konsequente trennung von nicht-mit-ziehern, feierabend.
wenn man diesen leblosen haufen spieler sieht, wäre ein abstieg und ein völliger neuaufbau in liga2 das beste, was 96 passieren könnte. was soll denn kommende saison in liga1 noch zu erwarten sein, wenn die wende nicht kommt? der abstieg kommt so oder so, wenn nicht diese saison, dann in der nächsten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 14:03 

Meine Bewertung Schmadtke`s sieht so aus:

1)Transfers besser als CH..zumindest Haggui und DYK sind gut.Kind hat auch zu spät und zu wenig Geld locker gemacht.Er hätte ber in Winterpause mehr Druck machen müssen,um Spieler zu bekommen.

2)Trainer Entlassung hecking war richtig,Bergmann war ein Fehler.Fraglich ist hier,ob Kind damals überhaupt Slomka wollte oder irgendeinen anderen teuren Trainer.Entlassung Bergmann dann zu spät und er hat auch Bergmann demontiert.Man hatte den Eindruck,er wäre selber gerne Trainer.
Insgesamt bei diesem Thema sehr schwach.

Fazit:Sehr gemischt,reicht evtl für zweite Liga,macht zur Zeit schlechte Fgur.Am Ende der Saison wird man sehen,ob er es gebracht hat.Letztlich hat es jeder Manager (wie auch Trainer) bei 96/unter Kind schwer.
Er ist auf jeden Fall besser als CH,aber ein Top Manager ist er nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 14:03 

Echt harte worte von dir!
aber irgendwie plausibel!
und scheint irgendwie realität zu werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 14:16 

Bei aller teils berechtigten Kritik an der Außendarstellung: Schmadtke muss das ausbaden, was seine Vorgänger (speziell Hochstätter) ihm eingebrockt haben.

Spieler wie Hanke, Eggimann, Forssell, Andreasen oder Schlaudraff sind Großverdiener. Die bekommt 96 nur noch von der Gehaltsliste, wenn sie sportinvalide werden (so zynisch es auch klingen mag) oder wenn man ihnen den Abschied mit einer Millionenabfindung versüßt.

Martin Kind wollte mit aller Macht in den UEFA-Cup und ist dabei ein finanzielles Risiko eingegangen. Diese Risiko ist aber nicht aufgegangen, weil einerseits die halbe Bundesliga noch mehr ausgegeben hat und andererseits die Transfers eine Katastrophe waren.

Jetzt ist kein Geld mehr da und Schmadtke muss sich mit einem Schmalspur-Etat für Neuzugänge rumschlagen. Das, was Schmadtke geholt hat, war nicht teuer und auch nicht richtig schlecht. Ohne es definitiv zu wissen bin ich davon überzeugt, daß Ya Konan, Haggui, Djakpa und Rama im Unterhalt wesentlich günstiger sind als das, was 96 die Jahre davor eingekauft hat (und jetzt noch das Personalbudget belastet).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 21:01 

YaKonan hat seinen Marktwert beträchtlich gesteigert. Er würde bei einem Verkauf schon jetzt ein vielfaches der Investition bringen. Daran wird u.a. ein Manager gemessen.

JS ist sicher kautzig aber er macht aus den gegebenen Möglichkeiten doch einiges gutes. Mir kam er in dem Interview auch ziemlich wortkarg rüber, aber man sollte bedenken, das er aufgrund des geringen Zeitfensters bzgl. Transferschluss vielleicht auch etwas übernächtigt war. Möchte nicht wissen, wieviele Stunden sein tag im Gegensatz zu uns hat und hatte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 22:42 

stein hat geschrieben:
Martin Kind wollte mit aller Macht in den UEFA-Cup und ist dabei ein finanzielles Risiko eingegangen. Diese Risiko ist aber nicht aufgegangen, weil einerseits die halbe Bundesliga noch mehr ausgegeben hat und andererseits die Transfers eine Katastrophe waren.

Nicht nur Martin Kind wollte das, auch WIR wollten das, nur leider vergessen das all die lieben Fans, die immer schon alles besser gewusst haben nun. Wir WOLLTEN die teuren Transfers von namenhaften Spielern, weil wir oben anklopfen wollten. Klar, natürlich wollten wir alle nur Spieler, die erfolgreich spielen würden, aber man kann halt nicht in die Zukunft sehen. Wir hier machen es uns immer leicht, weil wir im Nachhinein rumnölen und meckern, aber wir tragen auch keine Verantwortung und müssen uns nicht an unseren Taten messen lassen. Sollte man ab und zu mal dran denken. :idea:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 77 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 327  Nächste