Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 77 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 31.08.2015 11:44 

Ja, auch Lewandowski und Stindl haben Zeit gebraucht. Sie hatten aber auch Talent. Was, wenn unsere Spieler gar kein Talent haben? Nach welcher Zeit wird man das merken? Oder wird man nach 1-2 Jahren weiter sagen "sie brauchen Zeit"?!

Oder anders: Warum holt man Spieler, die Zeit in der Bundesliga benötigen und gleichzeitig Kandidaten für die Startelf sind, obwohl sie noch "Zeit" brauchen!? Haben wir so viel Zeit in der Bundesliga, dass wir uns sowas erlauben dürfen? Keinen einzigen gestandenen Spieler geholt.
Zuerst grinste ich noch über Sidney Sam, aber mit Spielern vom solchen Kaliber hätten wir nichts mit dem Abstieg zu tun.
Komplett verfehlte Personalpolitik. Kind hat sich wohl von Dufner vollquatschen lassen, dass wir den Bech und Klaus nächsten Sommer für 20 Mio. nach England verkaufen können, Argument "jung und schnell" hat wohl gereicht.

BeitragVerfasst: 31.08.2015 11:54 

Er ist bereit für den Abstiegskampf :hallo:

Bild

BeitragVerfasst: 31.08.2015 12:02 

@ hsv111: tolle Antwort :cry: Bildreporter? In meinen Augen passt so etwas besser in Laberecke rein.

Schade, gebe viele gute Beiträge hier auf die du ernsthaft antworten könntest.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 31.08.2015 12:09 

terminator21 hat geschrieben:
Ja, auch Lewandowski und Stindl haben Zeit gebraucht. Sie hatten aber auch Talent. .

Vor allen konnten sie sich in funktionierenden, stabilen Mannschaftsgefügen
entwickeln.
Bei uns ist Panik,alle laufen wie die Hühner auf dem Hof herum,
das ist das traurige.

BeitragVerfasst: 31.08.2015 12:25 

@genius4you : Alles Ernsthafte ist bereits gesagt , und das Transferfenster schliesst sich heute, weiteres BlaBla bzgl. neuer Spieler macht also keinen Sinn.

Vorausschauend betrachtet wird in etwa 2 Wochen eine rege Trainerdiskussion
einsetzen, und ich bringe proaktiv schon mal ein Photo von einem der möglichern Kandidaten

BeitragVerfasst: 31.08.2015 12:27 

ich glaub , das alles nicht mehr überall wird sich verstärkt Hamburg holt sich noch den Hunt und wir bleiben bei einem Kader der nicht einmal 2.ligatauglich ist , wie kann ich nur so verbohrt und versteinert bleiben und die Zukunft des Vereins so aufs Spiel setzen.

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

BeitragVerfasst: 31.08.2015 12:54 

Es gibt Beispiele von jungen Mannschaften, die über sich hinausgewachsen sind. Bei denen die Spieler sich toll entwickelt haben. Bei denen lief es aber auch irgendwie von Anfang an.
Bei uns läuft es nicht. Es sind nicht nur die 3 Spiele der jetzigen Saison. Es ist auch die geamte Rückrunde der letzten Saison. Wir befinden uns in einem Negativlauf, und diesen durchbricht man nicht jungen Spielern, die evtl. talentiert sein könnten (selbst das steht ja nicht bei unseren Neuzugängen fest). Und dann geht es halt immer weiter bergab.

BeitragVerfasst: 31.08.2015 13:02 

Wir brauchen noch Zeit.

17 andere Erstligisten nicht. Die fighten, laufen, ärgern sich weil gut gespielt und dennoch verloren, freuen sich über tolle Siege, haben die Neuzugänge gut integriert.

Nur ein Erstligist nicht. Der braucht noch Zeit. Hannover 96.

Wenn die Zeit rum ist, dann läuft es, Hand drauf. :confused:

BeitragVerfasst: 31.08.2015 13:02 

Delling hat es schon richtig gesagt. Frontzeck spricht davon dass ein Stindl oder Lewandowski auch ihre Zeit gebraucht haben jedoch gab es zudem Zeitpunkt andere Spieler, die ihre Leistung gebracht haben. Spieler mit Erfahrung. Ich will mir zB. nicht vorstellen, was ein Maximin in einer funktionierenden Mannschaft leisten würde bzw. wie er sich entwickeln würde.

BeitragVerfasst: 31.08.2015 13:03 

Stindl hat auch schon in seiner ersten Saison gute bis sehr gute Leistungen gezeigt!

BeitragVerfasst: 31.08.2015 13:07 

trinkteufel hat geschrieben:
Stindl hat auch schon in seiner ersten Saison gute bis sehr gute Leistungen gezeigt!

Und das auch, wenn die Mannschaft wie jetzt gespielt hätte?

BeitragVerfasst: 31.08.2015 13:09 

Ist das eine rhetorische Frage?

BeitragVerfasst: 31.08.2015 13:14 

Zu dem Thema "Zeit" hatte ich hier ja schon einmal etwas geschrieben. Zeit ist an sich wertneutral und von daher schwierig für eine Argumentation zu verwenden. Ich fand Frontzeck auch sehr angefasst und dünnhäutig im Sportclub. Wer will es ihm verdenken. Ich nicht. Augen zu und durch, etwas anderes wird es jetzt aktuell nicht geben. Er spielt sich in die Pflicht, auch mit seinen Aussagen zu Neuverpflichtungen.

André Gide

BeitragVerfasst: 31.08.2015 13:17 

Ciao, mehr als das was ich getan habe, weiß ich nicht zu tun.
Vor dem Mainzspiel gesagt, das man, wenn man sich nichts vormacht, sieht, in welchen Abgrund der Zug fährt. Medien & more habe ich angeschrieben.
Mehr gibt es von meiner Seite nicht zu sagen, mehr kann ich für 96 nicht tun.

Dem Forum bzw. den Leuten, die was für 96 tun wollen und nicht nur lamentieren, lästern und Recht behalten wollen, kann ich nur zwei Dinge empfehlen:
Der Presse Material zu erarbeiten, das sie verwursten könne, also z.B. den Mythos Umbruch weiter entlarven, indem man aufzeigt, was konkret bei anderen Vereinen außer 96 und Mainz gelaufen ist.
Und Medien immer wieder anschreiben, je mehr Mails und Posts die von besorgten Fans bekommen, um so mehr ist es Ihnen ne Story wert. Je mehr in der Presse kritisch über Frontzeck steht, um so eher wird es Trend und das Tabu gebrochen, derart früh seinen Rücktritt einzufordern und sich auf kein Wenn und Aber einzulassen. Um so unhaltbarer wird Frontzeck, um so größer der Druck auf Martin Kind, ihn zu entlassen.

Wer Frontzecks Nachfolger wird, ist jetzt vollkommen wurscht und keine Zeile wert, vor allem muss Frontzeck weg.

Es hängt ansonsten alles an Martin Kind. Martin Kind weiß natürlich längst, dass er eine wenn nicht mehrere Fehlentscheidungen getroffen hat. Frontzeck hat halt Martin Kind zu täuschen verstanden. Natürlich möchte er keine frühe Entlassung, um nicht Schlagzeilen wie Chaos-Verein, Aktionismus, etc. zu produzieren.
Das Kind ist aber bereits in den Brunnen gefallen und ohne ein beschädigtes Image kommt man da nicht mehr raus, daher, je eher desto besser.
Ich würde Martin Kind empfehlen, offensiv das Heft des Handelns wieder in die Hand zu nehmen und nicht Frontzeck die Sprachhoheit zu überlassen. An seiner Stelle würde ich Frontzeck heute entlassen und sagen, meine Fehlentscheidung, die Abfindung zahle ich daher aus meiner Schatulle.
(Das Frontzeck sagt, er nähme es in Kauf, wenn sein Plan nicht aufginge, dass es auf seinen Kopf ausgetragen wird... - was soll das bringen, wenn die Karre derart tief in den Dreck gefahren ist, dass der Abstieg nicht mehr zu verhindern ist. Frontzeck steckt die Abfindung ein, alles andere wird ihm am Arsch vorbeigehen.)

Was die MF-Fraktion hier angeht. MF wird früher oder später entlassen werden.
Wer immer dann letztlich Trainer wird, einige, die Rechthaber unter Euch, werden dann schreiben, egal ob Platz 17 oder 13 am Ende erreicht wird: Das hätten wir mit Frontzeck auch erreicht. Schreiben ja einige jetzt noch über Slomka - mannomann.

Alle 96-Fans und auch der Madsack-Presse, lege ich ans Herz, sich nicht geringschätzig über diesen Kader zu äußern oder gar einzelnen Spielern namentlich die Bundesligatauglichkeit abzusprechen. Der Trainer, der nach Frontzeck kommt, muss mit diesem Kader für Hannover 96 die Klasse retten.

Diese Seite finde ich spannend und hätte ich ohne mein Googeln ins Sachen Frontzeck/Forum/96 nicht gefunden, hoffe auf der noch lange Berichte über Bundesligaspiele von 96 zu finden.
http://www.niemalsallein.de/die-mannschaft

Tschüß, das war es von meiner Seite.
Dem Forum und vor allem Hannover 96 weiterhin alles Gute.

Zuletzt geändert von Kyle_96 am 31.08.2015 13:45, insgesamt 7-mal geändert.

BeitragVerfasst: 31.08.2015 13:22 

Ich bin immer noch für Jens Keller. der hat bei Schalke einiges bewegt und würde gut zu 96 passen.

Der Trainingsanzug von Frontzeck reicht nicht, um sich mit dem Club zu identifizieren.

Bitte nicht Neururer!

BeitragVerfasst: 31.08.2015 13:25 

Kyle_96 hat geschrieben:
Tschüß, das war es von meiner Seite.
Dem Forum und vor Hannover 96 weiterhin alles Gute.
Dir auch kokomiki, ääähh, ich meine Kyle.

BeitragVerfasst: 31.08.2015 13:32 

Kyle_96 hat geschrieben:
Ciao, Tschüß

"Jetzt mal locker bleiben"

Aber Frontzeck werde ich mal demnächst mein neues schönes rotes St. Pauli- Halstenberg- Trikot zeigen :wink2:

BeitragVerfasst: 31.08.2015 13:36 

Ich finde, Frontzeck ist in die Falle getappt: Sein Verweis auf die Kürze der Zeit verfängt nicht. Er ist seit Ende April hier und hat noch keinen Plan, was den Kader angeht? Das ist Verarschung und das Gegenteil von seriös. - Kann man schon mal bemerken. Entweder kann er den Kader einschätzen oder eben nicht. Das wird bis zur Winterpause nicht besser.

Dann ist allerdings zu verstehen, dass er Schwierigkeiten hat, den Spieler etwas zu vermitteln: Er wartet deren Entwicklung ab... Fußballlehrer ist anders ...

Und die Verweise auf Entwicklungsdauern bei jungen Spieler wie damals Lewandowski und bei uns Stindl geht ebenfalls nach hinten los: Wenn er das so gesehen hat, dann hätte er auf die Verpflichtung von erfahrenen Spielern auf Schlüsselpositionen dringen müssen!!! Alles andere ist doch unlogisch oder will er uns sagen: Bis die jungen Spieler soweit sind, müssen wir eine Ehrenrunde in Liga 2 ins Kalkül ziehen?

Wenn Kind auf diesen Aspekt kommt, wird er sich ebenfalls verarscht vorkommen. Nichtabstieg hat absolute Priorität und alles was unterlassen wird diesen zu vermeiden, fällt dem Verantwortlichen krachend auf die Füsse.

Frontzeck sollte sich also bei den Argumenten
- in der Kürze der Zeit kann ein Kader nicht beurteilt werden und
- junge Spieler brauchen Zeit
sehr in Acht nehmen... Das sind keine wirklich guten Argumenten.

BeitragVerfasst: 31.08.2015 13:42 

kyle - was bringt es, Madsack mit Mails zu überschwemmen ? Wenn MK keine öffentliche Diskussion um den Trainer möchte, werden die auch nix schreiben. Das ist nunmal so.....
Ich würde MF auch am liebsten heute rausschmeissen und gern auch Keller verpflichten. Leider macht Kind dies aber nicht, ebenso wie er dem Trainer neue Spieler "aufgezwungen" hat und auch immer noch keinen neuen SpoDi verpflichtet hat.

Das ist alles sehr sehr traurig !

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 31.08.2015 13:43 

das lewandowski zeit benötigte , ich glaub nicht wenn man überlegt was die Dortmunder für eine Mannschaft hatte und hat oder will er die jetztige Mannschaft mit der der Dortmunder vergleichen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 77 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 244  Nächste